„Bei internationalen Vernetzungstreffen von Klimaaktivisten haben Mitglieder der „Letzten Generation“ angekündigt, dass sie eine Partei gründen wollen. (…) Der Grund für die angedachte Weiterentwicklung: Parteien seien im deutschen Recht sehr gut gestellt.“ (Welt)

    „Gruppen wie Fridays for Future, Extinction Rebellion, vor allem aber die Letzte Generation werden immer rücksichtsloser, radikalisieren sich zunehmend, gehen nicht nur sprichwörtlich über Leichen.“ (COMPACT-Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken – und wer sie bezahlt)

    41 Kommentare

    1. Nixus Maximus am

      Warum eine Partei, warum keine GmbH, das ist doch ein Geschäftsmodell der Zukunft, ich hörte junge, aufstrebende, internationale Investoren vor allem aus dem "Lande der nicht mehr ganz so unbegrenzten Möglichkeiten" seien schon eingestiegen mit Mio-$ Beträgen!
      Die LD-GNNmbH, "Letzte Degeneration – Gemeingefährliche NichtsNutze mit beschränktem Horizont" oder einfach LDNN, ist kürzer und einprägsamer. Ich hätte Unternehmensberater und PR-Manager werden sollen ;-), leider hat es nur zum normalen Angestellten und regelmässigen Steuerrzahler gereicht, für den jede Schwachsinnsaktion dieser geistig Behinderten eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht ist!

    2. Marques del Puerto am

      Finde ich gut ! So wie ich hörte wollen sie sich DD nennen….

      Die Doofen….

      80 % der Halbaffen in diesem Land wählen ganz sicher den Mist und beklatschen den Untergang von Deutschland und bejubeln die Vergewaltigung und Messerkunst durch importierte Sexgötter der eigenen Frau, Tochter, Sohn und dessen Schäferhund und finden verständnislose Worte für die noch immer nicht grenzenlose Opferbereitschaft in dem Land sich dem Islam inkl. voller Bereicherung bis in den Tot zu unterwerfen.
      Unglaubliche Zustände sind das im Nazideutschland 2023. Auch Kai Olaf unser Kanzlerdarsteller musste heute dem PACK erklären, dass Rassismus im besten Deutschland alles Zeiten, 365 Tage im Jahr kein Platz findet und alleine die Gedanken ( die auch schon lange nicht mehr frei sidn ) schon strafbar sind.
      Wann die Soko, Gedankenpolizei zum Einsatz kommen soll, ließ Schulze bei den Deppen….ääh… dpa…. leider noch nicht durchblicken.
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    3. Peter Camejo-Lara?! am

      Es wird Zeit das gegen die ganzen linksradikalen Vereine allen voran die ANTIFA ein Verbotsverfahren durchgeführt wird?! Den Geldhahn für sämtliche harmlose Toleranzvereine die diesen Krawallmüll ermöglichen wäre angemessen?! Es kann nicht sein das Gelder in die Rachen von Gewohnheitsverbrechern geworfen werden?! Es ist doch voll die Kernschmelze auf der wir uns bewegen tun?!

      • Peter Camejo-Lara?! am

        Natürlich gehören auch alle Befürworter und Drahtzieher aus Gesellschaft und Politik zur Rechenschaft gezogen?! Würden mindestens 3Leute zu hart gegen Kinderschänder und Überfremdung toben würde es aber schon ein Verfahren geben tun?! Diese Gesellschaft ist voll im A-Loch?!

    4. Amalia Zimmerholtz am

      Den grünen Multifucks wird es nicht gefallen. Die KKP will den Sex verbieten, weil die große Anstrengung zuviel CO2 produziert. (Ironie)

    5. Amalia Zimmerholtz am

      Das Auto ganz links auf dem Bild könnte am Straßenrand leicht weiterfahren. Warum tut es das nicht? Ist das alles gestellt?

      • Marques del Puerto am

        @Amalia Zimmerholtz,

        eigentlich könnten alle Autos weiterfahren insofern Teilkasko.
        Laut Versicherung gelten da weiterhin Wildunfälle mit inbegriffen zwecks Schadensregulierung.

        Man könnte aber auch sagen, der Spruch,Mut zur Lücke bekommt eine ganz neue Bedeutung…. ;-)))

        Man könnte aber auch sagen , achdu, ich muss dringend zu Apollo Optik…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    6. Priiiiima! Endlich eine neue linke Partei!" Etwas Besseres kann es doch gar nicht geben!
      Wenn die Kleber im Parla-Parla-Parlament reden bis zum Schwarzwerden, können sie wenigstens keine Straßen blockieren. Vielleicht kriegen sie sich ja auch noch mit anderen Linken in die Haare, dann klebt es sich noch besser!
      Sollen sie sich wissenschaftlich dumm- und dämlichschwätzen, dann kann e snur besser werden!

    7. Was ist denn der Name der Vereinigung? Narren Sind Dreist Am Provozieren? Wird der Herr Haldenwang Ehrenvorsitzender der Partei? Gurke meint, dass die Organisation mehr als 10% Wählerstimmen von den Armbindenträger:-*innen bekommen könnten. Das wäre ja wunderbar, dann würde das Grüne unter 5% rutschen und der Robäärt könnte als Häuptling in einer Kita tätig werden und die Anna schult um zur Maskenbildnerin. Ggfls. könnte sie auch als Klofrau in einem afrikanischen Dorf arbeiten. Von dort sind die Fachkräfte alle ins geheiligte Land geflohen, da wird eine feministische Außenpolitikerin gebraucht! Als Fan der klebenden Generation unterstütze ich das Vorhaben ausdrücklich! Nach tagelangem Regen plädiere ich für einen Klimawandel! Würde auch gerne Bananen im Garten sehen und meinen eigenen Wein im Land zwischen den Meeren ernten! Dann werden Flüge in den Süden unnötig und wir retten das Wetter. Da passt die Meldung, dass das Gute eine Millionen Artilleriegeschosse zum Schauspieler und Oligarchen liefern wird. Ein großer Schritt zur Rettung des Klimas! Abschließend bitte ich um eine Gedenkminute für das Böhmermännchen….es wird für was auch immer ausgezeichnet….für seine Ziegen steht der Champagner bereit!

    8. Die helfen nur die Agenda zu erfüllen, dafür werden sie bezahlt und es passiert Ihnen nichts.

      Mag sein das die den Klimaschwachsinn selber auch glauben, nur den Atomkrieg sehen sie nicht kommen,
      Und dass allein zeigt den ganzen Wahnsinn dieser dummen, von der grünlinken Politik verhätschelten Kinder, die sogar noch glauben sich etwas Gutes zu tun!

    9. Deutschland zuerst am

      Die Kleber haben es RICHTIG erkannt! Knete durch FREUDE ohne wertschöpfender Tätigkeit abfassen- das bringt mehr als Arbeit!! Bis Mittag schlafen und am späten Nachmittag die heimkehrenden Malocher von ihrem verdienten Feierabend abhalten!
      Und , scheinbar mit staatlicher Duldung, Kulturgüter, Wände beschmieren und beschädigen! Meine Großmutter sagte immer: "Narrenhände beschmieren- beschädigen Tisch und Wände!!"

    10. jeder hasst die Antifa am

      Bin ja mal gespannt welche Idioten diese Irrsinigen wählen,mal sehen ob sie sich dann an der Wahlurne festkleben,wenn sie keine Stimme kriegen.

    11. Das wird dann die Partei mit der Lizenz eines Erschießungskommandos. Alles was dann , außer sie selbst , noch Auto fährt wird erschossen. Das istz dann die nächste Nazi Partei neben den Grünen und Linken.

      • Marques del Puerto am

        @Roswitha,

        Kugeln kosten Geld, dann doch lieber mit Lerneffekt und öffentliche Hinrichtungen auf dem Marktplatz. Um Geld zu sparen sollten die Verurteilten ( Diesel und Benzinerfahrer ) den Strick selber mitbringen und CO 2 neutral auch am Galgen binden.
        Wichtig ist dabei, dass der Galgen auch aus biologisch angebauten Holz enstanden und auf natürlichen Wege gewachsen ist mit einer guten Baumdichte damit er lange hält und viele Penner….ääh… Verbrenner- Fahrer daran hängen können !
        Ein guter Galgen rechnet sich erst ab 1000 Erhängten ! Das war schon im Mittelalter so. ;-)
        Natürlich kann man das auch erweitern mit Schwublern, Reichsdeutschen , allg. Nazis, Impfgegnern, AfD Wähler oder einfach nur mit irgendwelchen Idioten die noch tatsächlich selbstständig denken und nicht an das glauben was die Verblödungsanstalten im TV berichten.

        Es gibt also viel zu tun in diesem CO 2 neutralen Land, also packen wir es an. Zudem brauchen wir auch immer mehr Organspender, was man in dem Fall bei Verurteilung sehr gut verbinden könnte ! ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Dr, Josef Mangel

    12. KPD wäre doch ein schöner und passender Name für das Häuflein grenzdebiler Klimafuzzis.
      Kleber-Partei -Deutschland. Als Logo empfehle ich einen schwarzen Uhu auf gelben Hintergrund.
      Parteislogan: Wir bleiben kleben und das nicht nur in der Schule.

      • @DeSoon
        Das große Ziel ist, sich an Sitzen des sog. Bundestages dauerhaft festzukleben. Als Empfänger leistungsloser Einkommen ist man schließlich rundum abgesichert. Und Wetten darauf braucht man nicht abzuschließen: Es gibt genügend Hohlbirnen, die solche Klebeärsche wählen.

      • An DeSoon: Ja der Vorschlag ist sehr gut. Natürlich müssten in dieser grenzenlosen Welt diese Klebeterroristen zu erst als deutschsprachige Geheimtruppe in die Ukraine und sich an der Grenze zu Russland festkleben um Scheißlinsky zum Sieg zu verhelfen. Das wäre doch wahre Waffenbrüderschaft für den totalen Frieden;-)

    13. MFG-Hamburg am

      @ Letzte Generation plant Parteigründung

      wie schön, wird auch die letzte parteigründung gewesen sein, danach können sie abdanken

    14. Wernherr von Holtenstein am

      Nun, da würde ich mir die Parteispenden mal genauer ansehen wollen.

      Aber eine Last-Generstion-Party kann nur gut sein –
      das nimmt den Grünen einiges an Stimmen weg.

      Oder aber, "man" baut gerade eine neue Grüne Partei auf,
      weil die alte – ob des "alten" Personals – mittlerweile etwas angebrannt wirkt.
      Beispielsweise bei der Umsetzung der heren Ziele noch zu lasch ist.

      Wir werden’s erfahren …

    15. Wenn der irrsinnige Staat bei solchen Terroristen durchgreifen würden, gäbe es diese unverschämten Behinderungen nicht.

      Dank an alle Wähler der rot-gelb-grünen Pest Regierung

    16. Nero Redivivus am

      Dieser Artikel – "Deutschland am Kipppunkt – oder: die Folgen totalitärer Ideologie" – zeigt in ausführlicher Auflistung die Hofffahrt des "Totalitarismus der neo-jakobinischen Grünen Khmer" in seiner ganzen Gefährlichkeit für uns alle "noch Rest-Vernunft-Bewahrenden":
      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/
      Die aktuelle Gemengelage "Kakistokraten-Katastrophen-Koalition unter der Diskurshegemonie der Grünen" wird in nichts anderes als die "totale Sackgasse des Totalitarismus" führen. Genau HIERIN liegt der für das Klima so gerne und vielbeschworene KIPPPUNKT als ideologischem Ausgangspunkt für Klimawahn und Ökoterrorismus: Damit werden WIR die TATSÄCHLICH wortwörtlich zu begreifende LETZTE GENERATION sein, die – zumindest in der alten West-BRD – noch in den Genuss von etwas ähnlichem wie DEMOKRATIE kommen durften.
      GRÜN = gefährliche Scharlatanerie, Bevormundung, Entmündigung, Verstaatlichung, Armut im ideologischen Wahn eines "Ökosozialismus für alle", nur nicht den GROSSEN BRUDER GRÜN/die GROSSE SCHWESTER GRÜNIN = Melonenpartei: außen grün und innen rot.
      Dieser Artikel ist unbedingt ausdruckenswert: Man sollte aus ihm 80.000.000 Kopien machen und diesen dann zur wahren Information und Aufklärung des Schlafschafsköpfe-Restvolkes per Zeppelin über ganz Deutschland flächendeckend abwertend verbreiten!

      • Nero Redivivus am

        Zitat: "Die Mehrheit muss aufbegehren gegen eine Minderheit, die uns weismachen will, dass der Kaiser tolle Kleider trägt. Diese Bundesregierung ist nackt, splitterfasernackt."

      • Der Artikel von Roland Tichy bringt es auf den Punkt Hier nur der Einstieg:
        "Mit wuchtigen Schlägen treibt die Ampel Deutschland in die große Transformation: Deindustrialisierung, Verarmung sowie Abbau sozialer und demokratischer Errungenschaften werden mit apokalyptischen Begründungen erzwungen, die immer extremere und fast totalitäre Züge annehmen. Sie können das Land zerstören."
        Ich möchte hinzufügen: Wenn sie nicht gestoppt werden, werden sie das Land zerstören.
        Immer totalitärer führt sich diese Bande bildungsferner Zeugnistuner und selbsternannter Volksumerzieher , auf. Immer mehr Verbote, Einschränkungen , Einschüchterungsversuche und unverhohlene Drohungen gegen Andersdenkende.Ihr Feindbild: Deutschland und die Deutschen. Einrichtung von Meldestellen, wo dann der Blockwartnachwuchs jeden anschwärzen kann, der ihm nicht passt.

        "Totalitarismus der neo-jakobinischen Grünen Khmer" in seiner ganzen Gefährlichkeit für uns alle "noch Rest-Vernunft-Bewahrenden":
        So sieht es aus im besten Deutschland ever.

    17. Tschuldigung, wer Straßen blockiert das auch keine Rettungswagen ihrer lebenswichtigen Aufgabe nachkommen ist kein Aktivist sondern ein Terrorist.

      Würde ich ohne Personenschaden zb. bei Reichen einbrechen und die Beute ausschließlich an arme Rentner verteilen……zeigte sich der Staat von seiner Miesenseite

      • Wenn sie ihr Geld an Arme verschenken, dauert es kurze Zeit bis das Geld aufgebraucht ist und dann sind die wieder arm.
        Das wäre eine never ending story.

    18. Gurkensalat am

      Als Partei auf Bundesebene dürften die aus dem Stand auf über 10 % kommen.

      • @Gurkenfan

        Die Letzte Generation hat in Deutschland, wenn man den Zahlen überhaupt glauben schenken kann, die diese Klimakleber selbst verbreiten,
        600-750 Mitglieder. Andere Stellen berichten von 30-80 Mitgliedern.
        Zur "Großdemo" der Letzten Generation ab 19.April 2023 in Berlin, haben sich, Stand heute, 325 Menschen. angemeldet (Quelle: Eigene Website der Letzten Generation: https://letztegeneration.de/) Das klingt eher nach 0,0001%
        Dort findet man auch diese Info: "Die Letzte Generation erhält einen Großteil der Mittel für Recruitment, Training und Weiterbildung aus dem Climate Emergency Fund. Seit April 2022 ist sie Teil eines internationalen Netzwerks ziviler Widerstandsprojekte. Es nennt sich das A22 Network. "
        Aileen Getty, vom Getty-Clan der seine Milliarden mit fossilen Brennstoffen gemacht hat, ist im Vorstand und Mitbegründerin von Climate Emergency Fund.
        Mehr aktuelle infromationen zu diesen Verwirrten bei:
        https://praxistipps.focus.de/letzte-generation-wer-hinter-den-klima-aktivisten-steckt_147495

        • Gurkensalat am

          @ DeDoon

          ….. entscheidend ist… für so etwas wie sie reicht die Aussage;-)

          Sie können nicht zwischen den Zeilen lesen oder?;-)

      • Der Giftpilz am

        ich schreibe mal es werden satte 99,9%, wie zu Erichs zeiten

        Voraussetzung ist allerdings , die Gurke zählt aus ;-)

        • Marques del Puerto am

          @Der Giftpilz,

          es gibt schon genug Gurken die bei den Grünen auszählen und bei den Blauen das zählen verlernt haben…. ;-)

          Ach ich mag die Menschen die an Wahlen glauben , es wird bestimmt ois bald besser ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • @Gurkensalat:

        Damit hätten in absoluten Zahlen ausgedrückt sogar Ihren IQ überboten.

    19. Jetzt will die linkskriminelle Letze Generation noch als Partei Staatsgelder haben und in die Parlamente einziehen. Garantiert werden sie von den Grünen, Linksjugend und die Tuntifa unterstützt. Diese Klimaterroristen würden in einer vernünftigen Gesellschaft keine Zulassung bekommen als Partei und Wahlvereinigung. Die Globalfetischisten gehen jetzt aufs ganze, man will viele Kinder und Jugendliche an sich binden für ihre NWO. Es ist aber auch ein Zeichen das die ganzen Regenbogenspinner von Grandpa George nicht wirklich mehr weiterkommen in der Gesellschaft. Vor allem bei uns in Mitteldeutschland stößt das linksradikale Spektrum auf taube Ohren, weil niemand LA, New York und Detroit haben will mit Black Lives Better-Verhältnissen. Eine rassenvermischte Gesellschaft ohne Herkunft und Identität wo man sich auch noch das Geschlecht auswählen kann das will erst recht kein normaler Mensch. mfg

    20. In Österreich veröffentlichen globalistische Organisationen und Behörden die Wohnanschriften und Wohngebäude von heimatfreundlichen Journallisten:
      https://unser-mitteleuropa.com/bilder-und-wohnorte-freier-medien-journalisten-fuer-linksterroristen-offengelegt/

      Können nun auch Adressen von globlistischen Entfremdungs-Funktionären zum heimatbürgerlichen Gebrauch bekannt gegeben werden?

      • Marques del Puerto am

        @Sirko Hahn,

        ja, welche brauchen Sie ? ;-)))
        Im Angebot hätte ich Sascha Lobo, Sebastian Krumbiegel, Anetta Kahane, Jutta – Dummtrulla von Ditfurth , Klaus der Kleber, Breitmaulfrosch -Marietta Slomka uva.
        Hätten wir sogar mit Handynummern im Angebot und wer janz lieb fragt, auch von Mecki Haldenwang oder Kai Olaf…. ;-)))

        Ja ist das geil oder ist das geil, seitdem die bunte BRD, Praipad Nummern insofern verboten hat ohne die Hose runterzulassen , ist es noch einfacher an die Nummern zu kommen.
        Und Morgen vertelle ich mal, wie man Windpark und Solaranlagen mit ein paar Handgriffen lahm legen kann ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    21. Klima-Terroristen wollen eine eigene Partei –

      Solch ein Schwachsinn ist nur im Land der total bekloppten Deutschen möglich.

      • Amalia Zimmerholtz am

        Parteien sind dazu da, dass sich junge Leute die Hörner abstoßen und ältere Leute ihre schwindende Kraft verschwenden. Dann kann die globalistische Plünderdiktatur munter weiter gehen.