Zitat des Tages: „‚Ich hab‘ ‚nen Puff und meine Puffmama heißt Layla, sie ist schöner, jünger, geiler‘ wummerte es 2022 durch Festzelte. Ermittler der Offiziellen Deutschen Charts von GfK Entertainment haben ‚Layla‘ zur Nummer eins der Single-Jahrescharts gekürt. 9 Wochen stand der umstrittene Song auf Platz 1 in den Charts.“ (Bild)

    „Über Geschmack lässt sich nicht streiten, über die Arroganz der Cancel Culture sehr wohl. Und die trägt Musikwissenschaftler Markus Henrik, der die Entscheidung der Würzburger Stadtoberen verteidigte, wie eine Monstranz vor sich her. ‚Layla‘, ließ er das Redaktionsnetzwerk Deutschland wissen, sei ‚kalkuliert hochgradig sexistisch‘.“ (COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“)

    6 Kommentare

    1. Ein Puff haben? Ich wünsche allen, denen das Lied gefällt, viel Freude und Belebung damit!

      Bitte nicht vergessen: In Berlin gibt es einige große Puffs, in welchem diverse Globalistenhuren arbeiten, nicht weit vom Brandenburger Tor entfernt. Oder sagt man jetzt "divers*innen Globalist*innenhur*innen" zu den Dienerinnen und Dienern, was auf Lateinisch Ministerinnen und Minister heißt? Allerdings sind es keine Liebesdiener, sondern Hassdiener, weil sie das Volk hassen, dem sie Steuern abpressen, um fremden globalistischen Mächten zu Diensten zu sein.

    2. AsBestChronosoph am

      "Ich hab‘ ’nen Puff …"
      … und einer geht noch, einer geht noch ‚rein: Das ist der Witz des benebelten Nebel(nicht)sonn(en)tages und das Wort zum 3. Advent!
      Stellungnehmer 1 sagt: "Bei uns gibt es jede Woche Königsberger Klopse, weil meine Frau aus Königsberg ist."
      Stellungnehmer 2 antwortet: "Bei uns gibt es jeden Tag Puffreis."
      Stellungnehmer 3 spielt daraufhin einen Tusch – nein, nicht einen vergeigten Putsch, sondern einen zünftigen Tusch: Ta-ta ta-ta ta-tá!
      "… und meine Puffmama heißt Layla …"
      Vom soziopathischen Bundesbordell in der sodomitisch heruntergekommenen Gomorrha-Hauptstadt "Germania – Tod in Berlin" bis tief hinein in die finsterste "No-Go-Area"-Provinz messermigrantischer Psychopathen ist dieses ganze Land EIN EINZIGER PUFF: "Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein, und das heißt Erika!" Nein, das wiederum war "Kraft durch Freu(n)de damals"!
      Und – nein! Im heutigen "BeDaZ", im "Besten Deutschland aller Zeiten", dürfte eine gruppenvergewaltigte Erika nicht mehr lange aufblühen: "Schön, jung und geil? – Adrett, kokett und nett suchte sie ganz anders noch ihr Heil (sic) – und ohne Tätowierungen, die nur den Wachmannschaften vorbehalten waren!"