Zitat des Tages:

    Foto: Screenshot Twitter / @Karl_Lauterbach, 20.11.2022

    „Viel wird davon abhängen, wie geschickt die Pa­trioten mit der Herausforderung von Links umgehen. Denn eines ist klar: Die AfD allein kann nie die absolute Mehrheit schaffen. Entweder sie wirft sich der Union an den Hals, was ihr Tod wäre. Oder sie findet in einer Wagenknecht-Partei den geeigneten Partner für eine Querfront-Regierung.“ (COMPACT 12/2022)

    30 Kommentare

    1. Was sagt die auf dem Titelblatt Porträtierte denn selbst dazu?
      Hat sie sich schon mit einem Glas runden Roten revanchiert oder eher einen Bottich Baldriantee aufgebrüht?

    2. Deutschlands Maullappenträger Nr.1 leidet unter akutem zerebralem Sauerstoffmangel.
      Das führt ,unter anderem, zu massiven Artikulatsionsstörungen und verminderter Hirnleistung.
      Es soll sogar schon einen Namen für diese, durch exzessives Maullappentragen, hervorgerufene Einschränkungen geben.
      Morbus Klabauterbach.

      • Mitmenschen mit genau dieser Symptomatik begegnen mir leider auch immer häufiger. Wenigstens hat diese Maullappenhirnseuche nun endlich einen wissenschaftlichen Namen. Anscheinend verschlimmert sich der Krankheitsverlauf durch Mainstreammedienkonsum und Boosterspritzungen.

    3. Passender Soundtrack zum aktuellen Zeitgeschehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=gS2RS9d5dSc

    4. Sophia Lichtinger am

      @"kein vernünftiger Mensch": Es gibt auch Vernunftwahn.
      Globalistische Gleichschaltung ist ein Vernunftwahn, weil naturfeindlich. Natur ist schöpferisch. Kakteen wachsen nicht auf dem Südpol, Eisberge wachsen nicht am Äquator. Weißrassige Menschen bekommen in starker südländischer Sonne mangels schützender Pigmenten Hautkrebs, Neger erzeugen im sonnenarmen Norden zu wenig Sonnenvitamin D und bekommen verbogene Knochen.

      Auch in der Medizin richtet Gleichschaltung Schaden an: Frauen brauchen oft andere Wirkstoffe und fast immer andere Dosierungen als Männer. Bei gleichen Symptomen hilft manchen Menschen eher materialistische Schulmedizin, andere Leute jedoch brauchen feinsinnige Homöopathie oder Geistheilung, dazu gehören aufmerksames, geduldiges Verständnis und Lebensstiländerung. Auch bei unterschiedlichen Rassen wirken gleiche Therapien oft sehr unterschiedlich.

      • Sophia Lichtinger am

        Fortsetzung:
        Engstirniges Gleichschalten, noch dazu plump materialistisch eingeschränkt, ist gelinde gesagt Kurpfuscherei. Neben Lauterbach sind auch Krankenversicherungen von materialistisch gleichschalterischem Vernunftwahn immer mehr ideologisch verseucht und verursachen trotz schwindender Heilerfolge immer höhere Kosten. Ein erfahrender Arzt sagte: Vergraulen von Ärzten durch Bürokratie ist politisch erwünscht. Demnach zielen Leute wie Lauterbach auf unsolide Schnellbehandlung, Stumpfsinnigkeit und frühen Tod ab.

        In den USA lassen sich bereits die Hälfte der Bürger bei Krankheit alternativmedizinisch behandeln.

        • @Sophia Lichtinger. "In den USA lassen sich bereits die Hälfte der Bürger bei Krankheit alternativmedizinisch behandeln." Was ich fuer sehr vernuenftig halte. Bei chinesicher Medizin dauert die Behandlung zwar laenger und schmeckt auch nicht so gut, aber am Ende steht die Heilung der Krankheit und nicht die voruebergehende Betaeubung. Deutsche Medizinstudenten bestaetigen, dass die Vertreter der Pharmaindustrie schon bei den ersten Semestern beginnen die Studenten/innen mit den "Vorteilen" ihrer Pillen zu berieseln. Womit ein sogenannter Doktor sich mit dem Verkauf solcher Praeparate u.U. besser auskennt als mit den Methoden der Heilung. "Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen" hiess es frueher schon. Aussage des von Hitler gefoerderten juedischen Arztes Otto Warburg: "Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren-nicht einmal Krebs". Alleine diese Aussage sollte jeden nachdenken lassen wie er seinen Koerper ernaehrungstechnisch umstellen kann. Und wenn trotzdem einmal etwas passiert, heilen, nicht betaeuben.

    5. Das Ende naht ….diesmal wirklich …..

      An der Küste ist der heringshusten ausgebrochen und der Mövendünnschiss ist auch im Anmarsch …….

      Der Bundesseuchenvogel

      Amtlicher Hinweis ! Lauterbach warnt , die Pandemie ist erst vorbei , wenn er eine Freundin gefunden hat .

      (Der Gesundheitsspandemist geht zum Fasching diesmal als abgenagter Fliegenpilz , der Kostümverleiher riet ihm ohne Kostüm aufzutreten , erkennt man den Fliegenpilz besser ….)

      Bekannte von Lauterbach sagten ,schon als Kind ist er immer die Grippewellen mit Schaukelpferd zu Felde gezogen ….. ,und das traurige ist , er kämpft des nachtens in seiner Schutzburg immer noch mit den Wellen …..

    6. Sonnenfahrer Mike am

      Eine konstruktive Zusammenarbeit der AfD mit einer Wagenknecht-Partei zu Gunsten aller Deutschen und
      allerhier bei uns in Deutschland lebenden und arbeitenden Europäer fände ich, als sozial-nationaler Patriot
      tatsächlich höchst interessant und viel, viel besser und erstrebenswerter als dieses Anbiedern an diese
      völlig us-hörige und total volksverräterische / kinder- und familienfeindliche Multikulti-Gender-
      Massenüberfremdungs-CDU/CSU, welche den Grünen und deren anti-deutschen, anti-europäischen
      Gedankengut viel nähersteht als uns, dem patriotischen Lager.
      Für ein freies, neutrales, friedliches, sozialgerechtes, kinder- und familienfreundliches, umweltorientiertes,
      sauberes, sicheres und starkes Deutschland der Deutschen mit echter Meinungsfreiheit und Volksentscheiden
      auf allen politischen Ebenen (Bund, Länder und Gemeinden) in einem Europa der Europäer / der europäischen
      Vaterländer und mit gleich guten Beziehungen sowohl zu Russland als auch zu den USA sowie ganz besonders
      engen und guten Beziehungen zu unseren unmittelbaren europäischen Nachbarvölkern und Staaten.
      Macht die Grenzen dicht und schmeißt endlich alle Nichteuropäer wieder raus aus Deutschland
      und Europa!!!

    7. Schwer zu sagen , ob es Absicht oder nur Dummheit ist , aber diese "Querfront" wäre der letzte Nagel zum Sarg Rest -Deutschlands.

    8. Eilmeldung: Der Staatsfunk meldet: Manuela Neuer verzichtet auf die bunte Binde am Arm. Er trägt sie dann wieder dort, wo es nicht schmerzt. Die Woken verneigen sich wie Ihr großer Vorsitzender vor dem politischen Islam. Und der maskierte Untertan? Wählt das Grüne!

      • Ich verneige mich auch vor dem politischen Islam ,weil er radikal antiglobalistisch ist .

      • @Gutmensch
        Der arme Neuerling hat Angst vor einer gelben Karte. Dem DFB droht eine Geldstrafe wenn die LGBTIQ- Binde von deutschen Kickern getragen wird. Goretzka ist ganz aus dem Häuschen. Irgendjemand hat ihm erklärt was es mit der Nummer 18 auf sich hat. Schnell hat er für Katar die 1 streichen lassen und spielt nun mit der Rückennummer 8. 88 wäre doch auch eine Option gewesen.

      • 1. Die Politiker müßten auf jeden Fall für Lug und Trug min. finanziell aus eigener Tasche gerade stehen. 2. Ramstein Airbase müßte geschlossen werden zur Eigennutzung.

    9. Die erste Spalterpartei geht mit " Bündnis Deutschland" (und sich natürlich von der AfD brav abgrenzend und deren Mitglieder als rechte Proleten diffamierend) bereits an den Start. Man hofft offensichtlich , auf diese Weise den Widerstand der wirklich konservativen und vernünftigen gegen die grünen, roten, schwarzen und gelben Volksabschaffer zu zersplittern und so wirkungslos zu machen. Wenn z B H.Höcke von Medien und Regierungspartein zu einem bedrohlichen braunen Popanz aufgeblasen wird übersieht derjenige, der das behauptet oder kritiklos nachbetet, geflissentlich , dass Höcke in Thüringen dominiert – aber situationsbedingt weder in NRW, Bayern oder den anderen Bundesländern zur Wahl steht.. Die Inszenierung der Strippenzieher im Vorder – und Hintergrund läuft unter dem Arbeitstitel "Divide et impera" – nur scheints vom tumben Wahlvolk keiner zu merken. Etwas ändern oder beenden kann nur ein entschlossener Block der Kritiker: Nur Einigkeit TROTZ Vielfalt kann zum Ziel führen.

    10. Han Bauerbär am

      "Lauterbach wirbt mit Wagenknecht für COMPACT"

      negativ Werbung hat noch nie funktioniert.
      Aber wenn sie meinen..

      • @Han Bauerbär
        Meinungen sind doch Ihre Domäne. Weil es Ihnen an Überzeugungen fehlt.
        "Meinungen sind wie Arschlöcher, jedermann hat eins." Harry Callahan in Dirty Harry

    11. Deutschland zuerst am

      Zitat: "…Entweder sie wirft sich der Union an den Hals, was ihr Tod wäre…."
      Egal wem sich die AFD an den Hals wirft.
      Alle Partei- Simulationen sind tödlich für unsere Menschen UND unser Land!!
      Es muss eine Demokratie des VOLKES her und diese Partei- Scheindemokratien auf d den Müllhaufen der Geschichte!!

      • Es wäre komplett dumm , wenn Wagenknecht eine eigene Partei ins Leben rufen würde. Denn dann geschieht das, was die etablierten Parteien eben wollen. Keine massive Konzentration der Gegner. So wird diese Partei auch bei ca. 4,9% kleben bleiben und es wird sich da nichts ändern. Viele kleine Parteien bei 5% bringen absolut nichts. Das der Michel nicht versteht, das auch wenn man Vorurteile der AfD gegenüber hat, es nur mit der AfD geht. In diese heutige Misere haben uns doch die etablierten Parteien rein gefahren. Wer jetzt glaubt, auch nur eine dieser Verräter Parteien holt uns aus diesem Mist heraus, der ist ein ahnungsloser Einfallspinsel.
        Nur wenn die AfD die Regierung stellen würde, gibt es ein umdenken! Und die erste Amtshandlung müsste sein, alle etablierten Politiker müssten vor Gericht!

        • Da haben sie recht, nur beim letzten Satz nicht:
          Vor welches Gericht sollen die denn ? Das mit dem merkeltreuen Harbarth und all den Klimaklebekinderverstehern und Paragraphenpirouettendrehern?

    12. Nero Redivivus am

      Große Parteien werfen ihre Schatten voraus!
      Nachdem sie selbst es diskret raunen ließ und COMPACT im Winterwunderweihnachtsheft jetzt auch heftig auf die Parteineugründungspauke schlägt sowie bereits ihre ärgsten politischen Gegner ein Parteigespenst mitsamt noch ungeweihtem Weihwasser an des zu bewegenden Bewegungsteufels Betonbewegungswand malen, dürfte Sahra nun tatsächlich gezwungenermaßen (!) am Zuge sein, ihre neuartig virale Wagenknecht-Formation links – rechts – geradeaus zu proklamieren: "Aufstehen! – Die Querfront für Soziale Gerechtigkeit und Frieden" …

    13. Es wird lange dauern die wohlfeilen Haar Bart zu entfernen. Wir brauchen eine Verfassung ohne Artikel wie das uns aufgepresse Asylrecht, ohne Besatzerstatut wie Art120GG – und ohne Nato – ohne EU – wie die Schweiz.

      • Dazu müsstern die deutschen Michels erst noch verstehen, das wir seit 1945 besetzt sind und von den Amis nach Strich und Faden betrogen werden. Und bis heute sitzen sie hier mit 50.000 Soldaten, welche von uns durchgefüttert werden. Es wird auch kein Zusammenhang mit den Flüchtlingen und den amerikanischen Kriegn gesehen. Der Deutsche fühlt sich in seiner Rolle des "Glücklichen Sklaven" wohl!

      • Halt halt halt ….wir brauchen eine Verfassung als Startspolitik !!! Bisher haben wir nur eine Hausflurordnung ,die Politiker ständig gegen das Volk missbrauchen oder selbst auch auf diese laut pfeiffen ,,,, Siehe BASTA Merkel und noch zeitnahe Politiker Volkspolitiker , die dem Staat mit ihrem Handeln die Luft zum Atmen nehmen wollen …..und die bereit sind ,den grössten Schaden herbeizuführen durch einen Krieg mit Russland !!!
        Das Asylrecht wird abgeschafft ,so wie Deutsche sich selbst retten müssen können andere Völker es auch tun ….. wird das Klima in Tukka Tukkahausen schlecht ,so Gretel ,die schärfste O2 Killerin ,haben wir den selben Dreck auch in Berlin …und berechtigt kinen Paddelbootschlauchbootfahrer ,wie Bakterien über uns herzufallen …. die nicht mal wissen ,wie sie heissen wo sie wohnen und vieler anderer Dinge ….. Die haben den beliebten Kanzler aller Lachzeiten schon angesteckt ..der irrt auch durch das Laborynth auf der Suche nach Gas und Kohlen ….. Ist er zu Gast bei den Kamelis …. fällt ihm ein ,dass noch ein paar Panzer in einem Castingangebot sind ….

    14. Kann dieser Lauterbach nicht einmal einen vollständigen Satz sagen der inhaltlichen stimmt???
      Was ist auch der einst guten SPD nur geworden???
      Eine Schande für die Partei und eine Schande für Deutschland.
      Wenn ich so an Willi Brandt oder Helmut Schmidt denke und das heutige Personal betrachte …..da liegen Galaxien zwischen.

      • @THOR
        Also: Bei Kurt Schumacher und Helmut Schmidt stimme ich ja noch zu. Aber Willy Brandt alias Herbert Frahm??

      • Doch er hat Hirn und Grütze …… Jeden Sonntag zur Kaffeezeit wird der Booster Schamane ein gemütlicher Genusstrinker ….dazu sein Satz …
        Ein Schnapps und vorher der Booster ,und schon wird es um Deutschlands Pandemie duster …..

        Er liess sich weissagen …. im Jahre 2035 verkündet er immer noch die Pandemien ….. inzwischen die 101 , und Menschen sterben immer noch termingerecht mit 91 und älter …

        Lauterbach der furchtlose Ritter mit seinem alten Esel sind bereit für die Anforderungen der Grippe Mutanten und Mutantenonkels …