Obwohl Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach keine belastbaren Zahlen vorliegen hat, quält ihn bereits „große Sorge“ wegen Omikron. Worauf die Bundesrepublik nun zusteuert – und wie wir uns dagegen wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    An Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nagen mal wieder „große Sorgen“. Schließlich hatte er kürzlich gegenüber Bild prognostiziert, dass „wir“ noch vier Jahre an der Corona-Epidemie zu knabbern hätten:

    „Corona ganz zu besiegen wird uns über die absehbare Periode – vier Jahre – nicht gelingen. Da muss man realistisch sein.“

    Also exakt die Länge seiner Amtszeit. Was aber tun, wenn die Zahlen sinken? Was, wenn die Welle abebbt und der Gesundquäler die restlichen dreieinhalb Jahre seiner Amtszeit unbeachtet verbringen müsste?

    Unmöglich! Und falls die Zahlen dennoch sinken, dann können sie nicht stimmen: viele Menschen hätten sich über die Feiertage nicht testen lassen und Meldungen an die Gesundheitsämter trudelten mit Verzögerung ein. Womit das Horror-Szenario einer unerbittlich sich ausbreitenden Omikron-Variante gerettet wäre.

    Das Absinken sei kein Hinweis darauf, dass man Omikron im Griff habe. Stattdessen befänden wir uns in einem Blindflug, weiß der Bundesgesundheitsminister von irgendwo her. Aus zuverlässigen Erhebungen jedenfalls nicht, denn nach eigener Aussage versuche er derzeit „händeringend“ (Express) Klarheit über die Faktenlage zu erhalten:

    „Ich beschaffe mir gerade mit dem RKI und zahlreichen Datenquellen aus ganz Deutschland ein Gesamtbild zur Lage. Dazu zählt insbesondere die Omikron-Dynamik.“

    Das heißt: er hat noch keine vollständigen Daten, und weiß trotzdem alles: Das sind Politiker, denen man vertraue kann. Das Allerschlimmste für den armen Karl: die Hospitalisierungsrate ist gesunken!  Laut RKI wurden in den vergangenen sieben Tagen  3,18 Personen pro pro 100.000 Einwohner eingewiesen, Letzten Mittwoch waten es noch  4,57. Wie will man da noch mit überfüllten Krankenhäusern drohen, um die Bürger an die Nadel zu drängen?

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.