In ihrem linken Wahn versuchen die Klima-Terroristen nun, Attacken auf das Weihnachtsfest zu verüben. Unsere Januar-Ausgabe mit dem Titelthema „1923/2023 – Aufstand gegen die Inflation“ und dem Dossier „Die Klima-Psychotiker“ zeigt ungeschminkt, auf welchen Irrsinn wir uns jetzt gefasst machen müssen. Hier mehr erfahren.

    Was bitte hat das eigentlich noch mit Klimaschutz zu tun? Die Klima-Chaoten der „Letzten Generation“ fokussieren sich jetzt zunehmend auf Störaktionen gegen das Weihnachtsfest und demaskieren sich damit endgültig als hartgesottene Linksextremisten, denen die abendländische Kultur insgesamt ein Dorn im Auge ist.

    Unter den Augen der Polizei

    So kreuzten gestern „Aktivisten“ der „Letzten Generation“ vor einer Kirche im Stuttgarter Stadtbezirk Möhringen auf, um einen in der ARD übertragenen Weihnachtsgottesdienst zu stören. Da die Pläne bekannt wurden, wurde der Gottesdienst um einen Tag vorverlegt, aufgezeichnet und einen Tag zeitversetzt gesendet.

    Schon am 22. Dezember hatten „Aktivisten“ der Letzten Generation die oberen zwei Meter des Weihnachtsbaums neben dem Brandenburger Tor in Berlin abgesägt. Die Klima-Chaoten konnten seelenruhig mit einer Hebebühne zur Spitze des Baumes emporschweben und ihr Zerstörungswerk vollenden, während die anwesende Polizei seelenruhig danebenstand.

    Der Gratismut der Klima-Chaoten

    Was wäre wohl losgewesen, wenn sich Reichsbürger oder Identitäre eine ähnliche Aktion geleistet hätten? Dann würden Medien und Politik rotieren und Deutschland stünde einen Schritt vor der rechten Machtübernahme. Völlig unvorstellbar wären die Reaktionen, wenn sich eine derartige Vandalismus-Aktion nicht gegen Christen, sondern beispielsweise gegen Muslime oder Juden richten würde.

    Doch so war es natürlich nicht. Linke symbolische Aktionen gegen das Christentum erfordern schließlich auch keinen Mut, sondern werden vom gesellschaftlichen Mainstream geduldet, wie auch die Reaktion der Berliner Polizei mehr als deutlich zeigte. Man darf gespannt sein, welche tyrannischen Aktionen sich die Klima-Kleber für das kommende Jahr einfallen lassen – und wie diese linken Hätschelkinder der Wohlstandsgesellschaft immer und immer wieder aufs Neue mit ihren Straftaten davonkommen werden.

    Unsere Januar-Ausgabe mit dem Titelthema „1923/2023 – Aufstand gegen die Inflation“ und dem Dossier „Die Klima-Psychotiker“ zeigt ungeschminkt, auf welchen Irrsinn wir uns jetzt gefasst machen müssen. Hier mehr erfahren oder einfach auf das Banner unten klicken.

     

    20 Kommentare

    1. Die nützlichen Idioten der Globalisten, wurden es nie wagen eine Aktion gegen den Islam zu wagen. Sie wissen warum. Diese lächerliche Aktionen sind direkt mit den kommunisten aus der Grünen Partei abgesprochen. Die Polizei ist eine Farce und oberpeinlich. Einige Rentner mit "gefährlichen" Streichholzschachteln werden mit 3000 Mann schickaniert. Pfui ihr erbärmlichen Verraeter

    2. Die SAAT GEHT AUF – offensichtlich hat die FLÄCHENDECKENDE POLITISCHE GEHIRNWÄSCHE leider, wie man an den Klima-Terroristen erkennen kann/muss, bereits ordentlich FRÜCHTE GETRAGEN !! LABILE, EINFACH GESTRICKTE GEMÜTER mit einem Hang zur Hysterie, lassen sich sehr LEICHT BEEINFLUSSEN und in die GEWOLLTE RICHTUNG steuern !!
      Die GESELLSCHAFT fürchte ich, hat von diesen GEISTIGEN LEICHTMATROSEN noch EINIGES zu "erwarten" !!

    3. Die Klimakleber sollen in die USA, da haben sie gerade die neue Eiszeit bei 45 Grad Minus.
      Von wegen Erderwärmung!

      • In Colorado ist das Schlimmste schon vorbei. Es wurden Temperaturen von ca. 7 Grad plus angesagt. Eintelbeispiele taugen i. d. R. nicht viel, wenn es um allgemeingültige Theorien geht. Aber dieser Blödsinn ist kaum noch zu übertreffen. "in die USA" – gute Idee! Da müssen die nur in die Hände spucken und brauchen keinen Kleber – hihihi? Auch wenn es wieder milder wird – ein paar Stunden in der Saukälte reichen schon.

      • Norbert Nothdurft am

        @Gerd
        Genau! Ab ins Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Und zwar mit lebenslanger Rückkehrsperre!

      • Da sind sie dann auch innerhalb kurzer Zeit ein Eisklumpen.
        Es würde vor erfrieren innerhalb von Minuten gewarnt.

    4. Das Regime geht nur zum Schein gegen die Chaoten vor, lenkt es doch ab von der lächerlichen Reichsbürgerpose und vermittelt dem unbedarften Bunzelbürger noch so etwas wie Rechtsstaatlichkeit. Während Faeser und Co. das "Demokratiefördergesetz" und somit die Beweislastumkehr auf den Weg bringen. Währendessen der Bundespräsident in Spe Herr Otte uns Idioten weiter erzählt, wir sollen friedlich sein während weiter Frauen und Mädchen geschändet und ermordet werden. Der Reichskanzler in Spe der Herr Höcke fragte man im Deutschlandkurier nach seinen Lieblingsweihnachtssüßigkeiten. Lebkuchen oder doch Stolle Herr Höcke? Ein Wunder das der Herr Otte seine Weihnachtsansprache nicht mit einer Kippa auf dem Kopf gehalten hat aber so ehrlich sind Sie dann auch nicht eure Heilsbringer! Verlasst euch weiter auf Hinz und Kunz währendessen Sie sich das Säckel füllen, das wird ganz sicher die Wende bringen!

    5. Zur Heilung von Klimaklebern und für das Seelenheil:
      Santa Putin rettet ein vom Transhumanismus geplagtes westliches Kind:
      https://twitter.com/i/status/1606060262288527360

    6. Wenn die ganzen linksradikalen Klimaterroristen wirklich richtig Action und Krawall wollen, sollen sie sich doch mal in der Ukraine gegen den Kreml festkleben. Natürlich können sie auch nach Afrika fliegen um dort im heißen Wüstensand die Wirkung des Klebstoffes zu testen. Mal sehen wie toll auf beiden Seiten der Leim wirken würde, es wäre doch ein guter Beitrag für die Wissenschaft. mfg

      • Fliegen? Kerosin ist ein No Go!
        Verbrennungsmotor ist Tabu.
        Rudern nach Afrika bitte.
        Da kann sich auch eine Schlepperin wie Karola Rakete an ein Paddel und Rudersitz kleben.

    7. Alten LKW besorgen, Schilder ab und dann mit Vollgas drüber. Hinterher kann man ja sagen das man aus gesundheitlichen Gründen anders konnte.

    8. "sondern werden vom gesellschaftlichen Mainstream geduldet, wie auch die Reaktion der Berliner Polizei mehr als deutlich zeigte."

      Informieren Sie sich lieber seriös. Die Polizei ging davon aus das es Handwerker waren um an der Spitze noch was zu arbeiten

      • "Alles eine Frage der Dienstmützen!" – würde es Egon Olsen kommentieren. Erinnert mich an "Die Olsenbande stellt die Weichen" Die schleppten mit der geklauten Lok auch einen Waggon mit feiernder Polente ab. Dieser landete dann in einer Brauerei. Und da wurde munter weiter gebechert. Es soll ja hier und da auch einige Ordnunghüter geben, die solche Mätzchen durchschauen, aber die sind doch eher dünn gesät.

      • Die Polizei die solch einen Mist mitmacht, sollte sich dann bei richtigen Unruhen vorsehen. Denn es wird ihnen dann keiner aus der Urbevölkerung mehr helfen! Und ein Jeder ist schon einmal von dummen obrigkeitshörigen Polizisten schikaniert worden! Da bleibt dann nur noch der "Lange Schuh"!

      • jeder hasst die Antifa am

        Das waren dann Handwerker ohne Ausbildung und Berufsabschluss,also Deutschlands letzte Degeneration

    9. Die Ampel mit der zurzeit ideologisch-metapolitisch führenden Grünpartei ist eine Marionette von globalistisch-transhumanistischen Tyrannen, welche die Zahl der Menschen drastisch verringern wollen (vgl. Y.N.Harari, einer der Propagandisten). Darum werden Klimakleber von der Ampel ebenso hofiert wie Propaganda für Ehescheidungen, antibiologische Sexualität, Schwangerschaftsabbrüche und rein materialistische (daher unvollkommene bis schädliche) Medizin.

      Bevölkerungsexplosionen sind ein Problem, das doch wohl besser mit Vernunft und Aufklärung satt mit amtlichem Hinterhalt angegangen werden sollte. Kohlendioxid (CO2) wird von Mensch und Tier ausgeatmet und von Pflanzen als ihr wichtigster Nährstoff eingeatmet. Bei CO2-Mangel droht zu geringes Pflanzenwachstum und daher Nahrungsmangel. Globalen Hunger zu erzeugen scheint der Auftrag der Klimakleber zu sein.

      • Das mit dem CO2-Mangel halte ich doch für ein viehisches Gerücht. In den allermeisten Fällen fehlt das Wasser. Und da nützen auch die anderen Wachstumsbedingungen rein gar nichts.

        Allerdings stimme ich bezüglich des Bevölkerungswachstums voll zu! Das muss und kann auf humane und vernünftige Weise bewätigt werden. Zuallererst muss man den Menschen die Wahjrheit sagen. Und sie dabei unterstützen. Pflanzt Gummibäume! "besser mit Vernunft und Aufklärung" – jawoll!

    10. Ich empfehle einen Wasserwerfer gefüllt mit Schweinegülle und jedem angeklebten Kriminellen eine Axt um sich, wie auch immer….zu befreien.
      Mann könnte das ja Wetten abschließen wer wielange durchhält….

    11. Oh, was für eine Schande! Professor_zh ruft einen jeden hier auf, für diese Verirrten zu beten. Retten wir an Seelen, soviele wir können!