„An Gründen wütend zu sein, fehlt es nicht. Das offizielle Corona-Narrativ zerfällt jeden Tag mehr. (…) Der Einzelne, sein Körper und seine Entscheidung galten nichts: Klappe halten, impfen lassen. Nun hält das Team Lauterbach plötzlich selbst die Klappe, aus Lautsprechern wurden Leisetreter.“ (Welt)

    „Ohne Corona-Impfung keinen Zutritt: weder in die Bank, noch in die Shopping Mall, noch ins Nudelrestaurant.“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung, zitiert nach Das Corona-Lügen-Paket)

    23 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Dieser Coronablödsinn endete mit einer Katastrophe für die Bevölkerung,genau so wird der grüne Klimaamoklauf enden,wenn man Pfuscher,Ideologen und Spinner regieren lässt dann passiert so etwas.

    2. Fällt mir auf ; bis auf 2-3 Artikel verschwinden alle hinter der Bezahl-Deckung . Selbst die monatliche ideologische Justierung , "Editorial " geheißen.
      Wohl zu viel Gegenwind wegen Kreml-Propaganda.

    3. Wenn Prof. Bhakdi recht hat dann…………………………………. ?

      Prof. Bhakdi: Warum Covid-Impfung Kollaps des Immunsystems und Krebs-Explosion bewirkt
      report24.news, 01. Februar 2022

      „Die Impfstoffe gegen Covid-19 werden, so Bhakdi, dazu führen, dass Menschen weltweit immundefizient werden. Schlafende Erreger wie Tuberkulose, Herpes, Epstein – Barr, CMV und viele andere werden zum Leben erwachen. Und mit ihnen auch noch Krebszellen. Was derzeit geschieht, ist ein unvorstellbares Verbrechen an der Menschheit: „Bitte versteht, dass durch die Impfung Milliarden von Menschen zum Tode verurteilt werden. Nicht heute. Nicht morgen. Diese Dinge brauchen Zeit. Monate und Jahre.“
      (Quelle: report24.news/prof-bhakdi-warum-covid-impfung-kollaps-des-immunsystems-und-krebs-explosion-bewirkt/)

      • Lach. Alle Lebewesen sind schon bei ihrer Geburt zum Tode verurteilt . Der arme Prof. Bhakti . Dem fehlt die siamesische Sonne.

      • Die Soldaten der BRD-Bundeswehr sind angeblich alle zur Genspritze gedrängt worden. Schädigung bis hin zum Tod ohne Kampfeinsatz als Dank des Vaterlandes? Oder Selbstmord des Globalistensystems, insofern die BRD-Bundeswehr entsprechend zu BRD-Massenmedien, BRD-Regierung und BRD-Justiz der militärische Arm der Multikriegführung gegen das Deutsche Volk ist?

      • Theodor Stahlberg am

        Es gibt ein paar Reparatur-Protokolle zur Ausleitung; außerdem lässt die "Impfwirkung" schnell nach – wer keine irreparablen Akutschäden davongetragen hat, kann einen großen Teil der Schädigung mit konsequentem Gegensteuern wieder neutralisieren, z. B. das Dr.-Zelenko-Protokoll: https://t.me/zelenkoprotocol. Einfach einlesen und die Beiträge, die überzeugend erscheinen, ausprobieren …

    4. Ich schätze das der ganze Schwindel mit dem C-19-Weltmärchen aufgeflogen ist, dank des Widerstands und der Proteste besonders in der US-Kolonie TEUROPA. Da sage ich erst mal Danke an alle Beteiligten natürlich alle Coronagegner und Ungeimpften zuerst aber auch genug Geimpfte haben mitgeholfen. Viele Impfschäden der ersten Portion Leichengift wurden verschwiegen und heruntergespielt wie die Zweite, Dritte und Vierte. Ab der dritten war man ja stolzer Geboosterter. Es gibt genug Schäden und Tote die noch im Schatten der Pharmalobby mit anderen Gründen vertuscht werden, aber es gibt genug Insiderwissen. Der Schwindel kommt tagtäglich an das Licht. Wer heut zu tage noch freiwillig mit Maske herumläuft der ist eben zum Knecht dank der internationalen Medienmafia geworden. Die ganzen sogenannten Longcovids sind nichts weiter als eine Kaffefahrtenmethode um vielleicht noch paar Spritzen Impfstoff loszuwerden bevor er verfällt und in der Tonne landet. So sieht das ganze Spiel aus. mfg

    5. Ausgeschlafen am

      @an Compact
      Herz lichen Glückwunsch an die Familie.
      Sie haben das beste Los gezogen!!!

    6. Die Feinde Deutschlands sind nicht die Russen, sondern die Ampel-Führer und Parteifunktionäre, vielleicht auch einige von deren US-CIA-Führungsoffizieren.

    7. Grüner Dorftrottel (Hirsch) am

      "„Ohne Corona-Impfung keinen Zutritt: weder in die Bank, noch in die Shopping Mall, noch ins Nudelrestaurant.“

      Das gilt mittlerweile für die schwer Impfgeschädigten ebenso. Zu Beginn der "Großen Transformation" war man noch der Meinung, die Ungeimpften würden gegen den Staat aufmucken und ihn zu Fall bringen, mittlerweile aber zeichnet sich ab, dass die Wut unter denen, die am Impfschaden zugrunde gegangen sind wohl dann doch deutlich nachhaltiger (zeitlich und psychisch) ist und diese dann wohl eher zu den Aspiranten gehören, die sich gegen die damaligen Impfbefürworter auflehnen oder sich teilweise an ihnen rächen werden.

      Des Ungeimoften Leid war größtenteils vorübergehend, während der Impfschaden ein Leben lang bleiben wird!

      • Nein da wird überhaupt nichts geschehen. Viele sind nicht einmal in der Lage sich in diesen Zustand selbst zu versorgen. Man wird einige Fälle anerkennen, Sie mit Geld zuschütten und zur Tagesordnung übergehen. Als nächstes kommt der Klimaalarmismus und die Deutschen werden sich wieder fügen.

        • Olaf Unvergesslich am

          … wieder fügen, es sei denn, bei Greta Thunfisch wird eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert, weil sie sich von bösen Klimageistern verfolgt fühlt.

    8. K. Lautergraben am

      Ach, die Welt hat also die gleichen Blähungen wie Compact . Kein Zutritt in die Bank ? Nicht einen Tag lang !Die Springer-"Welt" – ein dummer Nachtreter.

    9. Impfen? Es soll Menschen geben, die bei dem weltweit erfolgreichen Experiment noch von Impfungen sprechen. Ok, der „Hirngewaschene“ hinter FFP2 glaubt immer noch, dass er geschützt sei, aber diese Spezies glaubt auch an den totalen Sieg. Scheinbar hat die Führungsetage bei der BILD zu kritisch berichtet, diese wurde nun komplett ausgetauscht, es kommen die Wohlgesinnten. Vielleicht bekommen die Gekündigten ja eine Heimat beim Herrn Reichelt. Die #ichhabemitgemacht sind wohltuend ruhig geworden oder hetzen jetzt gegen die, die den Frieden herbeisehnen. Glücklicherweise wird es bei den Verfolgten, Ausgestoßenen, Geschlagenen kein Vergessen geben. Noch kommen die Geiferer aus Ihren Löchern und versuchen eine Rechtfertigung. Gerade der Auftritt eines Herrn Lütz bei BILD TV war ein schönes Beispiel für ein Mangel an Empathie. Dieses Geschöpf war als Psychiater tätig und Berater für die katholische Kirche. Schön für die, die an anderer Stelle behandelt wurden und die Mitgliedschaft bei der genannten Organisation gekündigt haben. Die größten Hetzer:-*innen haben ein neues Spielfeld betreten. Nein, nicht an der Front, sondern in den von der Zahnfee vorgewärmten Sesseln in den Propagandashows. Dort hat nun der Putinversteher den Coranaleugner abgelöst und der Maskierte mit Armbinde weiß, wen er nun zu hassen hat. Zur Einstimmung für das Wochenende spielen wir: „Du has(s)t“ von Rammstein!

      • Sie haben den Nagel wieder voll auf den Kopf getroffen lieber Gutmensch. Es gibt kein vergeben und vergessen was die Handlanger der Globalextremisten verursacht haben. Genug Firmen und Existenzen wurden durch die Lockdowns zerstört. Die Nachwirkung hält noch an. Es war nichts weiter als ein Schauspiel der internationalen Hochfinanz Hand in Hand mit den Massenmedien. Jetzt seit letztes Jahr ist eben der Russland und Putinversteher der Ketzer und die Hexe. Ebenfalls auch der NATO& Rüstungsgegner ist total in die rechte Ecke gedrängt. Aber eines sage ich ihnen die Wahrheit wird triumphieren. Das Antlitz der Herrscher dampft in den Kosmos und bringt so die Erderwärmung, die es nicht gibt. mfg

      • Die "geschützten" Verwandten kannten bis vor Kurzem noch kein anderes Thema als "die Impfung" bzw. deren "medizinisch-gesellschaftliche Wichtig- und Richtigkeit".
        Jetzt wollen sie nicht mehr davon sprechen und fühlen sich schon "provoziert", wenn der "Covidiot" freundlich nach dem Befinden fragt. /X=D

      • Nixus Maximus am

        Noch so ne Legende, als die Weißkittel noch Gottgleich waren. Sie glauben bestimmt auch an die jungfräuliche Geburt, oder?
        Corona war in der Tat ein Intelligenztest, wie zu erwarten sind die meisten durchgefallen, umso leichter konnte man die Bestandenen nachher bis heute (Ballweg) verfolgen!

        • Schlaumeier , hast du im Leben schon mal eine einzigen Pockenfall gesehen ? Ist dir klar, das die Blattern entweder üblen Tod oder Entstellung für das restliche Leben bedeuteten ? Unglaublich , was es unter Zweibeinern für Spinner gibt.

      • Vor allen Dingen gegen die Affenpocken die sich letztes Jahr laut MSM , so rasant ausgebreitet haben.
        Affenpocken heißen inzwischen Mpox.
        Neuinfektionen werden schon seit Monaten nicht mehr vom RKI gemeldet. Aber:
        "In Deutschland gibt es kaum noch neue Fälle von Affenpocken. Doch die Bundesregierung hält neue Infektionen für möglich. Experten mahnen: Jetzt ist die Zeit für Mpox-Impfungen." (ZDF-heute 1am 5.Feb 2023.)
        Experten mahnen. So,so. Immer diese namenlosen Experten. Wer sind denn die Experten.

        • An DeSoon, Diese namenslosen Experten die sie meinen können schnell übernacht berühmt werden. Ich fürchte der kleine Karl hat auch so angefangen und war dann ein sehr Großer.

    10. Norbert Nothdurft am

      Totimpfen bei der Genderwehr ist auch eine Form der Friedenssicherung.