„Im Alter von 78 Jahren zog Biden ins Weiße Haus ein. Schon seinerzeit war ihm sein Alter anzusehen. Seine Mitarbeiter taten von Anfang an ihr Bestes, den Präsidenten abzuschirmen. Fauxpas blieben dennoch nicht aus.  (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

    „Mitte März 2023 hat Washington seinen neuen Kriegshaushalt offengelegt: Die Biden-Regierung will in diesem Jahr offiziell 842 Milliarden Dollar für das Pentagon ausgeben, das bedeutet mit weitem Abstand Platz 1 in der globalen Rüstungs-Hitliste und ist mehr, als die folgenden 20 Staaten zusammengenommen investieren.“ (COMPACT-Magazin)

    20 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Der Export der sogenannten westlichen Werte Indoktrination mit Waffengewalt löst die meisten Kriege aus,besondere Eiferer gibt es in der Nato und vor allem in Deutschland wo Weiber regieren und entmannte Männer kuschen,gib durchgeknallten Weibern die Macht und sie führen dein Land in den Krieg.

    2. Vielen Dank für die Mitteilung , daß ich in einigen Jahren ein Idiot sein werde. Mit 78 soll man das nach eurer Ansicht zwangsläufig sein. D. Trump ist etwa auch so alt . Putin hat auch nur noch 8 Jahre vor sich , bevor er gefüttert werden muß.

    3. Dabei haben mir aufgeklärte Deutschländer Würstchen aus dem Bekanntenkreis unisono versichert, daß Trump verrückt ist und den III. Weltkrieg auslösen wird (was auch nicht weiter tragisch gewesen wäre für Menschen, die glauben, daß ihnen in ein paar Jahren sowieso der Himmel auf den Kopf fällt).

    4. Der schlimmste Fauxpax-Präsident der letzten 50 Jahre wird der Getränkefachmann Boris Jelzin gewesen sein, der nicht nur die blutsaugerische Westpest grenzenlos ins Land gelassen hat, sondern auch die russischen Truppen aus Deutschland und damit aus Mitteleuropa zurückgezogen hat. Wären die Russen geblieben, könnten die USA die Völker Europas nicht so leicht versauen und Deutschland nicht so leicht plündern. Die Arbeitshetze wäre kleiner, der Wohlstand größer.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Habeck ist wie Nero der hatte Rom in Brand gesetzt,dasselbe macht Habeck mit Deutschland.

      • Nee Habeck braucht einen der Familie halbwegs funktionierenden Staat mit guten Steuereinnahmen …Familia Nostra kostet …., lange musste der schon auf Rasierklingen verzichten ,so tiefgedeckelt lebte der weise Hütchenspieler …..Die Raffsippe wird ihm schon verklickert haben was Pleite ,Kasse geplündert bedeutet Nun kommt zu Tage was und wie Deutschland regiert wird ….. Der eine plündert den Staat für die Sippe ,die andere wirft Deutschland aufs Kriegstablett und der Grinsemann , der Märchenonkel winkt alles durch …gibt ja bald Hasch auf Bezugsschein , dann wirds leiser und die weissen Elefanten schwirren durch den Raum …. Der Spritzen Kalle Tralle Lauterbach von der Pfizzer Feuerwehr kanns kaum erwarten ….. …. Schwirren im Raum im Metoritenhagel der noch vorhandenen Pfizzerbrühe Ampullen …..
        In Magdeburg wurde gesagt übers Mikro …Die Ungespritzten sind die Helden …. , wo kann ich mir die Tapferkeits Medaillie abholen , muss mir kein Steinmeier Schlossgeist umhängen … reicht der Schlossgärtner .

        • jeder hasst die Antifa am

          Habeck hat in seinem Ministerium eine Schüssel Gurkensalat aufgestellt an dem sich alle seine Paladine bedienen können.

    6. Gibt wieder was zum Lachen…..Baerbock, einen umfassenden Schutzstürm……..SCHUTZSCHIRM ….grün geschminkt und saudoof

    7. Der verwirrte Greis Biden lässt aber die Feinen Staaten von Terrormerica schön zu einem Schweinestall verfallen. Armut und Kriminalität gedeihen in vielen Großstädten und Ballungsgebieten. Klüger wäre es wenn er mal endlich seine Truppen aus Europa abzieht und sie im eigenen Land für die innere Sicherheit einsetzt. Aber wenn der Bürgerkrieg auf der großen Insel tobt macht der alte Senior sich bestimmt vorher ins Ausland. Paar fette Steuerhinterziehungen und Geldwäsche hat er doch bestimmt auf seinem schwarzen Konto. mfg

    8. Psychotiker hier, Demente drüben? Drüben Vampire, hier von Vampiren Programmierte!

    9. Jefferson Davis am

      Ein Alzheimer US Präsident der nicht mehr klar bei Verstand ist…..mir wird langsam bange um den Weltfrieden.

      • Friedenseiche am

        welcher Weltfrieden? überall Krieg bzw Ausbeutung durch die großen

        Weltfrieden sieht bei mir anders aus

    10. Nero Redivivus am

      "Schon seinerzeit war ihm sein Alter anzusehen."
      Das wäre ihm mit der Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung nicht passiert, falls sie durch ihre Machtergreifung in Bremen die absolute Mehrheit bekommen könnte – selbst dann noch nicht einmal im gesegneten Alter von 800 Jahren!
      Dazu weiteres heute im Netz der Fangnetze des Internetzes:
      "Wer nicht will, der hat schon Friedhof und will nicht 800 Jahre alt werden: ‚Schwarz-Grün-Rot, Bremen wählt den Tod!‘ – lernresistent-launige Betrachtungen zur lernresistent-launischen Wa(h)llokalfütterung einer lernresistent-schlechtgelaunten Würger-Bürgerschaft bei hanseatisch-unwohltemperiertem Permafrostwetter vom wohltemperiert-gereiften Nero II.":
      https://opposition24.com/glosse/wer-nicht-will-der-hat-schon-friedhof-und-will-nicht-800-jahre-alt-werden/

    11. Ups, Kritik am dementen Kriegstreiber in den Qualitätsmedien? Die Mitarbeiter:-*innen, so viel Zeit muß sein, haben ihn abgeschirmt vor den Kids, um diese zu schützen? Schön, dass er nochmals in den Ring steigt, das wird ein Spektakel, wenn der Gegner Trump heißt. Der Staatsfunk befürchtet schon jetzt, dass es der Präsident der Herzen nochmals werden könnte. In D baut inzwischen das Grüne in den Umfragen stetig ab. Die zehn Prozent sind in Sichtweite und hoffentlich geht es dann schnell in Richtung der 5! Die Alternative bewegt sich derweil auf die Scharia Partei zu, die Systemlinge können es nicht fassen. Anzeichen von Demenz zeigt der Boris nicht, aber das mit dem Neger löst große Empörung aus. Ein mir bisher unbekanntes Geschöpf aus dem Kalifat HH vom Grünen, die Emily, dem Namen nach könnte es eine Frau sein, hat sich auf Twitter zu dem Vorfall geäußert. In dem Zusammenhang hat Sie über „Jüd*innen geschrieben. Ob ein Stern in dem Zusammenhang angemessen ist, sollen Andere beurteilen, aber wer ist das Jüd? Die Schwester vom großen Vorsitzenden aus Nordkorea hat sich despektierlich zu dem Dementen geäußert. Ob die Anna nun Bomben auf Korea fordert, ist nicht überliefert. Abschließend ist festzustellen, dass dem Biden das Alter nicht anzusehen war, ich schätzte ihn doch um einiges älter. Für den Mann im Weißen Haus: „ Mit 66 Jahren“ Udo Jürgens…..

      • D-Schändern ist schon unerträglicher Rassismus gegen Deutsche. Übel gebiert Übel. Muss man nun – angeblich politisch korrekt – zusätzlich auch Juden mit grünblutigen Unsternen sprachlich misshandeln?