Die Asylflut hat seit 2015 nie wirklich aufgehört, doch nun strömen sogar noch mehr Migranten nach Europa als damals. Während Meloni das Mittelmeer ungesichert lässt, kommt der Hauptstrom der Illegalen über Osteuropa.

    In Deutschland sammeln sich alle afroarabischen Migranten wie in einem Trichter. Die Lage ist desaströs.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    9 Kommentare

    1. "Die Mehrzahl dieser Flüchtlinge sind Fachkräfte" schrieb eine große Tageszeitung 2015. Als ich dieses Zitat in einen Kommentar schrieb, wurde er verweigert. Freie Medien und so …

    2. jeder hasst die Antifa am

      Die kommen hier ungebeten rein stellen unverschämte Forderungen und benehmen sich wie Besatzer.

    3. Grenzen stärker zu sichern ist primär Symptombekämpfung: Solange es hier was zu holen gibt bleibt der Anziehungsfaktor bestehen, und selbst gut gesicherte Grenzen lassen sich mit genug Wille und Unterstützung fragwürdiger Organisationen über kurz oder lang überwinden.
      Der erhebliche Widerstand gegen Zwangsrückführungen wäre ebenfalls minimiert wenn es hierzulande für alle Illegalen und Unberechtigten einzig die Ausreise als Sozialleistung zu holen gäbe.

    4. Freifahrkarten vom Burgenland nach Deutschland für die Migranten finde ich gut!
      Meloni ist eine schlimme Betrügerin! Mit Lügen kam sie an die Macht, Nun führt sie sich auf wie eine Kommunistin! Und die Italiener lassen sich alles gefallen!!! Danke für Ihre guten Berichte, Herr Sellner!

    5. TEIL 1
      und wieder werden die gesamt zusammenhänge nicht erläutert!!!!!

      – wer zerstört SYRIEN und würgt das land mit allen erdenklichen mitteln ab?
      – wer hat AFGHANISTAN zerlegt und aktiv dabei geholfen!
      – wer kontrolliert MAROKKO und TUNESIEN?
      – wer hat den ganzen AUFFANGLAGERN im AUSLAND die gelder gestrichen, so das MASSEN richtung europa fliehen wollen?

    6. TEIL 2
      die URSACHEN werden nicht angegangen. weshalb gibts hier keinen zusammenschluß der oppostionen, um die zerstörerische EU-POLITIK zu beenden. wenn alleine die MAßNAHMEN der EU-POLITIK ausgebremst würde, also wenn allein die EMBARGOS ausgebremst würden gegen SYRIEN UND LIBANON, würden die flüchtlingsströme weitgehend aufhören, aufgrund der REICHTÜMER dieser länder. doch dank EU-POLITIK inkl. deuschland, frankreich führernd in punkto EMBARGOS, in zusammenarbeit US-KRÄFTEN und ISRAEL werden diese länder bis heutigen TAGE geplündert und wirtschaftlich zerstört, ausgeplündert, als auch niedergebombt, sobald sie fuß fassen !!!

      dieser scheiße ist das alles zu verdanken, es überhaupt flüchtlinströme gibt, riesige massen an menschen de-sozialisiert wurden, WODURCH KRIMINELLE charaktere sich als mittel zum zweck manifestierten, innerhalb solchen volksgruppen, was auch gerne als "Social Engineering" umschrieben wird. selbige ziele, wie in EUROPA zu beobachten: ENT – MENSCHLICHUNG, DE-MORALISIERUNG
      = DE-SOZIALISIERUNG, FORMEN KRIMINELLER CHARAKTERE durch schaffen anti-sozialen BRENNPUNKTEN…..usw. usw. usw…….

      SIND SOLCHE ZUSAMMENHÄNGE NCHT EIN PIPS WERT?????? all das bildet ne EINHEIT….und ERZEUGT EIN ÜBERBLICK!
      so das deutlich wird, hier wesentlich weiter gedacht werden muß, als nur die GRENZEN dicht zu machen.

    7. Friedenseiche am

      in den letzten Tagen hatte ich von ein paar wenigen linken in meiner Stadt gehört dass die Flut ihnen Angst macht

      weil ein paar Gäste ihnen an den Kopf knallen dass sie auch weggemacht werden wenn’s knallt

      ob die heute Nacht gut schlafen nachdem die Bilder der tausende Schlepperboote viral gingen????

      hihi its judgementday ihr kriegt euren Superkrieg aber anders als ihr dachte

      ob Stalin Lenin Marx und Engels stolz sind auf ihre Brut?

      sajonara

    8. Otto Baerbock am

      Da mach ich mir keine Sorgen … – die werden alle ‚integriert‘. Denn das ist der neue Wahlspruch der Deutschen: Meine Ehre heißt … Integration! Wenigstens den Krieg um die eigene Selbstabschaffung … werden die Deutschen wohl gewinnen.