Die folgende Meldung ist eine Übernahme aus dem Telgram-Kanal von COMPACT. Hier kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ‼️ Anton Hofreiter: Nordstream- und Bahnsabotage – Das waren die Russen!

    Die Ermittler können ihre Arbeit einstellen. Grünen-Politiker Anton Hofreiter ahnt, wer hinter der Bahnsabotage steckt:

    „Um das hinzubekommen, muss man sehr genaue Kenntnisse über das Funksystem der Bahn haben“.

    Dabei orakelt er gegenüber der Funke-Mediengruppe:

    „Es stellt sich die Frage, ob wir es mit Sabotage von ausländischen Mächten zu tun haben.“

    Gruselig. Zumal Hofreiter in dem Zusammenhang daran erinnert, dass die Spur der Nord-Stream-Anschläge „in den Kreml“ führe. Daraus folgt für den Grünen:

    „Und wir können nicht ausschließen, dass Russland auch hinter dem Angriff auf die Bahn steckt.“

    Womöglich seien „beides Warnschüsse, weil wir die Ukraine unterstützen“.

    Das Verhalten der deutschen Politik in der Ukraine-Krise war und ist desaströs. Erfolgsautor Manfred Kleine-Hartlage beschreibt in seinem neuen Werk „Tödliche Torheit“ die Entstehung der Lage, den Ausbruch des Krieges und die Propaganda-Maschinerie des Westens. Und er stellt die Kardinalfrage, die Berlin vollkommen missachtet: Wo liegen die deutschen Interessen? Ein brandaktuelles Werk, das zeigt, wie die BRD ist ihrer Selbstzerstörung ein gutes Stück näher gekommen ist. Hier bestellen.

    69 Kommentare

    1. Bis zum letzten Ukrainer am

      Mittlerweile ist auch bekannt ,das die russisch türkisch Pipeline im Schwarzen Meer vom Terror Regime Selenskyj bombardiert wurde. Russland hat nach diesen ganzen Terroranschlägen gezeigt, das es die große Ukraine zu jeder Zeit im Griff hat und wenn es will, Kiew Sturmreif zu schießen. Putin ist aber ein schlauer Taktiker und setzt bereits auf Väterchen Frost. Bonaparte und Hitler holten sich auch da schon kalte Füße. Dieser Ukraine Krieg ist für Amerikas Wirtschaft ein Segen und wird für die Ukraine und die verbündete BRD ein Desaster werden …..der Verbrecher Selenskyj wird die Ukraine nach deren vollständigen Zerstörung als reicher Mann dann verlassen und ein süßes Leben führen….während Ukrainer und Deutsche hungern und frieren müssen.

    2. Also eins nehme ich Anton Hofreiter auf jeden Fall ab, nämlich dass er an den Unsinn, den er immer wieder von sich gibt, tatsächlich selbst auch glaubt. Vielleicht erleben wir noch eines Tages die Aussage von ihm, dass Putin persönlich für den Sündenfall im Paradies verantwortlich war :)

    3. Marques del Puerto am

      Darauf ein kleiner Stein…ääh.. Reim…

      Der Anton der ist Spitze, dumm wie Stulle bis in die tiefste Ritze,
      als grüner Oberst da hätte er Klasse, sein Gehirn bringt auf der Waagschalle keine Masse,
      Verteidigungsminister sollte er machen, dann haben wir endlich was zu lachen,
      seine Soldaten können, singen, tanzen , backen und dem Ivan in die Kalaschnikow kacken. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    4. Der grüne A.H. ist ja noch irrer als seine Einflüsterer aus Bidenistan und Klaus-Schwabland erlauben.

    5. Sonnenfahrer Mike am

      Die hetzerischen Unterstellungen und Lügen der Grünen und all der anderen Transatlantiker werden
      von Tag zu Tag immer dreister und durchschaubarer. Wer die noch wählt und wer mit denen noch
      zusammenarbeitet, der will tatsächlich nicht nur unseren wirtschaftlichen, finanziellen und sozialen
      Totalzusammenbruch sowie die komplette Ausrottung von uns Deutschen, sondern den Untergang
      Deutschlands und ganz Europas in einem absoluten Inferno.
      Also für mich gehört dieser Hofreiter schon längst weggesperrt, aber nicht nur der!!!

    6. Wie ist es möglich, das in diesem dummen Land unverbesserliche Psychopaten monatlich mit fürchterlich viel Geld- bereitgestellt durch die arbeitende Bevölkerung- durchgefüttert werden ?
      Ich denke ein Schweinestall ohnegleichen

    7. @ „Und wir können nicht ausschließen, dass Russland auch hinter dem Angriff auf die Bahn steckt.“

      also mir kam zu ohren, der hofreiter angeblich schlafwandler ist und die mit letzte bekannte täterbeschreibung , erstaunlicherweise exakt auf hofreiter zutraf. der täter soll mit lauten geschrei: "SCHEIß QUERDENKER" die kabel zerstört haben??????

      • Marques del Puerto am

        @MFG-Hamburg,

        Anton schläft im Ziegenstall mit Peter zusammen und macht muuh wenn Peter zu dicht rankommt. Der ist dann sozusagen fixiert, der kann nicht schlafwandeln. ;-)

        Mit besten Steckverbindungen
        Marques del Puerto

    8. Friedenseiche am

      Ausländische Mächte?

      Gibt doch keine Ausländer und keine Rassen

      Laut den grünen sind wir alle gleich

      Oder hat Antony Hofreiter keine russischen Vorfahren?
      Doch die hat er

      Nun jetzt er eigentlich gegen sich selbst

      In der Psychologie ein bekanntes Thema!

      • Hofreiter =Hofnarr am

        Durch Rotgrün ist unser Land wieder im Krieg mit Russland und deutsche Waffen töten Russen, das sagen selbst die Ukrainer.

      • Warum kommt den Grünen nur Schwachsinn? Und das permanent????
        Ist das Genetik?
        Massive Erziehungsdefizite in der Kindheit?
        War bei der Grundsteinlegung alles i.O.? (zb Eltern Starke Raucher oder %)?
        Es muss eine Ursache geben…..

    9. Mensch, da will wohl der grüne Jesus die Ermittlungskosten einsparen oder wie sieht das aus?! Will er wohl wieder paar Rüstungsgüter und schwere Waffen an Scheislinski verschenken, weil er als Übeltäter auf Nordstream2 und auf die Bahnanlage Russland bezichtigt und diese beiden ungeklärten Gründe zum Hauptgrund macht nur um den Konflikt für die Globaleliten zu verlängern?! Ja ich fürchte so wird es auch sein, denn sonst tät Antonius nicht so hysterisch seine Expertise auf den Tisch bringen. mfg

    10. Alter weiser, weißer Mann am

      Politiker wie deser ungepflegte Rauhaardackel Hofreiter, die nun fordern, nicht mehr mit Putin zu verhandeln und auf einen Machtwechsel in Russland setzen, sind für die wahren Entscheider der westlichen Politik sehr nützliche Idioten, die ihre Forderungen nur aus Unkenntnis stellen, weil sie die Lage in Russland gar nicht kennen, sondern selbst der westlichen Propaganda zum Opfer gefallen sind, die behauptet, die Russen würden sich nach einer Demokratie nach westlichem Vorbild sehnen. Wie die Umfragen zeigen, ist das jedoch Unsinn, nur das dürften die wenigsten im Westen, die Politiker eingeschlossen, wissen.

      • @ Alter weiser, weißer Mann

        Der ist auch in anderer Hinsicht der nützliche Idiot für die NATO Kriegspropagandisten.
        Die lechzen schon lange nach dem sogenannten Bündnisfall. Der tritt nur ein, so sagen
        ihre Regeln, wenn ein NATO Staat direkt angegriffen wird.
        Wenn man nun nachweisen kann, dass Russische Spezialoperateure die Infrastruktur
        von Mitgliedstaaten sabotieren, ist der Bündnisfall praktisch gegeben und die NATO
        kann endlich aktiv in den Krieg eingreifen, also das tun, was gewöhnliche Menschen
        kaum zu denken wagen bzw. öffentlich noch nicht sagen dürfen.
        Dieser Wunsch ist der Vater des Gedankens, den der Hofnarr aussprechen darf.
        Wer denklogische, politisch nützlich Behauptungen aufstellt, braucht keine Beweise.
        Nach dem Endsieg schreibt ohnehin der Sieger die (Lügen)Geschichte.

    11. Anton Hofreiter ist natürlich ein Gentleman und kein Saboteur. :-) Andere als Saboteure anzuklegen soll von der eigenen Sabotage ablenken und die ist bei den Grünen auf Deutschland unbestreitbar.

    12. Toni , die bayuwarische Intelligenzbestie hat uns wieder an seiner Weisheit teilhaben lassen. Souverän , wie immer und rethorisch brillantk,
      bringt er es auf den Punkt: Der Russe war’s.
      Sauber, soag I. Is schoa a Hund, der Hofreiter Toni.

    13. Einer Warnmeldung durch Bloomberg zur Folge: "Europa gehen die Waffenvorräte aus und es könnte Jahre benätigen diese wieder aufzufüllen"!

      Eigentlich gehören diese sogenannten Befürworter der Waffenlieferungen auf die Anklagebank, ihre steten Forderungen, noch mehr Waffen und Geldmittel an das Regime in der Ukraine zu liefern sind gegen das Grundgesetz und den Auftrag der Wähler.

      Sie sind darüberhinaus auch ohne jeden Verstand und bringen halb Europa in grösste Notlage und Gefahr!

    14. Ich weiß, ihr könnt es nicht veröffentlichen, aber ich
      muss es loswerden ; so eine wahnsinnige Kreatur sitzt
      im Deutschen Bundestag und wahrscheinlich ist er da nicht
      alleine. Wer hat solche Bastarde gewählt ?
      Da hat tatsächlich jemand in einem Kommentar geschrieben, der
      Putin möchte doch bitte auch eine Rakete in den Deutschen
      Bundestag werfen! ich füge hinzu ; aber erst wenn alle AFD’ler den
      Plenarsaal geschlossen verlassen haben.

    15. Um ihm seinen Wahnsinn zu verdeutlichen, mit seiner eigenen Sichtweise. Was wenn seine Waffenlieferungen nicht reichen und die Ukraine von Russland eingenommen ist und ganz Europa aber dann entwaffnet ist?
      Dann ist unsere und ganz Europas Verteidigungsbereitschaft, der Auftrag im Gesetz, nicht mehr zu erfüllen!

      Dass bringt sein "Helfersyndrom" und ist so dumm wie blöd. Schluss mit Waffenlieferungen welche schon vom Grundgesetz Deutschlands verboten sind, ganz zu schweigen von jeder Ethik und Moral.

      • Wir haben so viele Waffen schon für das Regime in der Ukraine geliefert, dass wir nur noch bedingt Verteidigunsbereitschaft haben. Munition würde gerade für zwei Tage noch reichen und Panzer kann man ohne Elektrizität und Kraftwerke, ohne Stahlproduzenten, auch nicht in kurzer Zeit herstellen!
        Ganz zu schweigen von den dämlichen Sanktionen, welche halb Europa bereits in die Rezession und in den Notstand brachten.

        Das sollten sich diese sogenannten Politiker einmal verdeutlichen.

        • dieses BRiD war schon seit längerem nur noch bedingt verteidigungsbereit.
          woher auch bei nur noch rund 250 tausend buntröcken. mit Kindergärten, Schwangeren-Panzern usw
          Und nun mal rechnen, für einen Soldaten an der Front braucht man hinten rund 5 bis 10 damit der da vorn schiessen kann.
          Ups, ja die freiwillige Feuerwehr von Lichtenstein hat mehr Personal , na hoffendlich überfallen die uns nicht.

    16. Das kommt davon wenn man nur vegane Kost sich in die hohle Waffel schiebt ,Wahnvorstellung, hoher Blutdruck ,aggressiv, impotent, nicht in der Lage freihändig laufen , Blasenschwäche ,fanatische Reaktion auf Farbe grün ,depressiv , leichte Anwallungen fliegen zu wollen …. ,…… das Phänomen ist hinlänglich bekannt ….eine stationäre Einweisung ist dringlichst geboten ,alle Symptome können Herzschwäche mit Herzstillstand auslösen ….. Es wird abgeraten übermässigen Eiweissbedarf mit Fliegen und Käfern zu decken ,oder auch die Vitaminzuführung der täglichen 7 Konserven Rohspinat in 750 gr, Blechdosen zu konsumieren ….Fachärztliche konstante Untersuchungen müssen laufend erfolgen ,denn der Patient kann zu einem grünen Hulk ausufern …..

      Meinetwegen kann das auch der Klimawandel bewirkt haben ,denn die Ameisen mutieren stark in diesem ….ein ausgewachsenes Ameisenmännchen mit Biberzahn kann ein Starkstromkabel in Minuten durchnagen .

    17. Herr Antonia Hofreiterin (Billigausgabe der Conchita Wurst), könnte es sein, daß Putin auch für das schlechte Wetter, für die schlechte Cannabisernte sowie für Karl Lauterbachs Mundgeruch verantwortlich ist?

      Wer wählt so etwas inkompetentes, destruktives und vollkommen nutzloses wie das grüne Fallobst?

    18. Die linken grünen Strassenkleber Klimahopser und Antifanten sind nicht zum ersten mal tätig geworden. So manche Stromleitung wurde schon angezündet – nur dass diese Verantwortliche links blind ist. M.E. ist es eine Aktion der bestens vernetzten Links Grünen Terrorristen. Die man bislang hat laufen lassen. Die ganze konzertierte Aktion ist punktgenau geplant – und die Omaprügeler haben nichs gemerkt. Natürlich haben die, dürfen aber nichts machen – das schein mir am ehesten Staatsterror zu sein. Nie wurde bei solchen Aktionen je einer "erwischt" komisch oder.

    19. jeder hasst die Antifa am

      Es ist schon komisch das ausgerechnet am Tage der AfD Großdemo die Bahnlinien nach Berlin und in Berlin sabotiert worden und das grüne Ungeheuer Hofreiter weis es natürlich schon,es war Putin,will er davon ablenken das seine Rotgrünen Klimahorden es gewesen sein könnten.

      • Spottdrossel am

        Da fällt mir nur ein: "Lange Haare, kurzer Verstand". Bei diesem Männchen
        trifft der Spruch ins Schwarze.

        • jeder hasst die Antifa am

          Einer der übelsten Kotzbrocken der jemals im bunten Tag darumlungerte.

    20. Es ist denkbar, daß das Russland war, wenn auch nicht besonders wahrscheinlich.
      daß Russland ein Hochhaus in Kiew bombardiert hat, in dem sich eine Außenstelle des deutschen Konsulats befand, ist auch kein Zufall, sondern eine Warnung.
      fällt bei Ossis auf fruchtbaren Boden, die an einem Stockholm Syndrom leiden und glauben Russland wäre immer noch so mächtig, wie die Sowjetunion.
      und, nein, ich bin nicht für Sanktionen, die uns Schaden, sondern für eine Politik nur im deutschen Interesse. aber ich nehme es auch nicht hin, wenn Russland uns droht, einschüchtert und sich hier verhält wie eine Besatzungsmacht. gleiches gilt für Amis.

      • … und ich nehme es nicht hin, daß der CIA unsere Energiepipelines
        so einfach mal zerstört und der dämliche senile US Präsident dazu
        noch so blöde grinst …

      • Wer oder was glaubt nur noch ein Wort diesen Volksverrätern??? Das müssen schon Schwachsinnige sein.
        In Deutschland ist es mittlerweile so, das die Voraussetzung für einen Bademeister, das "Nicht schwimmen können" sein muss!
        So wie bei Dummbeck, nichts von einer Pleite wissen, aber dafür von diesen Menschen noch Steuern haben wollen!
        Demnächst zahlen noch die HARTZ4 Empfänger Steuern!

      • @Frank
        ‘wenn Russland uns droht, einschüchtert und sich hier verhält wie eine Besatzungsmacht. gleiches gilt für Amis."

        Genau das Gegenteil ist der Fall.
        Wer hat den Deutschen, schon damals gedroht, wenn sie Nord Stream 2 in Betrieb,wird das schlimme Folgen haben, doch wohl der Ami.
        Russland hat Deutschland nicht mit Konsequenzen gedroht, falls sie früher dreckiges und teures Fracking Gas von deön USA hätten kaufen wollen. Von wem stehen den Raketen auf deutschem Boden, doch wohl von der USA.
        Deutschland ist ein Vasallen Land von den USA und nicht von Russland.
        Da nützen auch keine Versuche Fakten zu verdrehen, das ist zu offensichtlich.

        Im übrigen, hat Deutschland nachweislich schon seit 2014 ukrainische Nazis geschult und ausgebildet.

    21. Han Bauerbär am

      "Hofreiter: Russen für Bahn- und Nordstreamsabotage verantwortlich"

      Falschaussage.
      Er vermutet das es die Russen getan haben könnten. Und der Verdacht liegt nah. Noch haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit.
      Die steht ihm gefälligst auch zu !!!

      • jeder hasst die Antifa am

        Antonia Hofreiterin lebt nur von Falschaussagen das liegt bei den Grünen in den Genen.

      • Die Hofgeige, von jedem gefixxx, kann ca. 2 Tage die Luft anhalten und war vor Ort!
        Die BILD kamm durch das Gasventil!

      • @Han Bauerbär
        Per Grundgesetz ist die Meinungsfreiheit sehr eingeschränkt und damit verboten, weil nach Art. 5 GG „Jeder hat das Recht, ……… sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“
        Allgemein zugänglich, damit sind alle von der BRD und den Medien veröffentlichten Informationen, sowie die zugelassenen Schriften Einzelner gemeint.
        Allgemein: (Brockhaus) „überall verbreitet, durchgängig“
        Damit fällt Compact unter den Zensurhammer, weil man die Wörter allgemein, zugänglichen und ungehindert im Gesetz nicht verwenden darf, wenn man sich aus allen verfügbaren Quellen unterrichten – und sein Gehirn verwenden will!
        Dazu kommt, daß er niemanden falsch verdächtigen darf. 2. Mose 20, 16: "Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen." Wenn Hofreiter Indizien oder Beweise hat, kann er sie benennen, was er aber nicht tut bzw. nicht tun kann!
        Politik auf Grund von falschen „Meinungen“ zu machen ist doch Wahnsinn, schlimmer ist es jedoch, wenn man das als Bürger toleriert!

      • @Bauerbär
        Nein Han Bauerbär, das ist keine Meinungsäußerung, sondern polemische Meinungsmache mit hinterfotzigem Kalkül.Grüne Gesinnung eben.
        Der Verdacht liegt nahe, dass Sie den Unterschied eh nicht begreifen.

    22. Ich hatte mir zwar selber auferlegt zukünftig etwas weniger aggressive
      Kommentare zu schreiben aber, Entschuldigung, wenn ich dieses blöde
      Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann sehe, dann kann ich nicht mehr
      an mir halten ! Dem ist die Blödheit ins Gesicht geswchrieben und soetwas
      sitzt im Bundestag und wird fürstlichst von Steuergeldern bezahlt !

      • Gehe mal davon aus, das seine Wähler alle von staatlichen Leistungen leben. Und durch diesen Popanz bekommen sie es weiterhin!

      • Dem ist wahrlich die Blödheit ins Gesicht geschrieben, wie die grosse Mehrheit des deutschen Volkes ebenfals.

        • Han Bauerbär am

          @ Kostas

          Ihre Aussage widerspricht der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

          Vielleicht ist es umgekehrt?! Frage für einen Freund ^^

        • @Kostas
          ———–
          Stimmt leider … Keine Ahnung warum die Mehrheit dieses Pöbels
          den eigenern Untergang so herbei sehnt, macht mich aber auch
          irgendwie sehr sehr traurig !

          Zitat:
          „Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.“

          Friedrich Hebbel Tagebücher 4, 5780 (1860). S. 158.

        • @Rhode
          Ja die Dummheit vieler Mitmenschen macht sprachlos.

          „Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.“
          Arthur Schopenhauer

      • Furth im Wald am

        Hofreiter hat gesagt dass dass er vermutet dass es Russen getan haben könnten. Er hat nicht gesagt wie oben steht "das waren die Russen".
        Aber in so einem Fall nehmen Sies mit der Wahrheitsprüfung nicht so genau, oder. Einfach draufdreschen, trifft kein Falschen.
        Wenn der grosse Kim-jong sagt die Amis warens, dann ist es für SIe, natürlich auch ohne Faktencheck, die einzige Wahrheit.
        Und Gott sei dank sehen wir hier nicht Ihr Gesicht, Hab gehört, Blödheit hat viele Gesichter.

        • @Furth im Wald
          Mit den Vermutungen ist das so eine Sache,
          nehmen wir mal an
          jemand vermutet einfach dreist Sie und Hofreiter sind gar keine Menschen, sondern Subjekte ohne Gesicht, die Schlussfolgerung bei dieser ungeheuerlichen Vermutung wäre, das in diesem Fall Blödheit gar kein Gesicht hat.
          Oder, kann da der Spiegel helfen, gemeint ist nicht die Probagandaschleuder.

    23. alter weißer, weiser Mann am

      Die russische Führung hat nie einen Zweifel gelassen, dass sie massiv auf einen Angriff gegen die Krim reagieren würde.
      Sie hätte im eigenen Land völlig das Gesicht verloren, wenn sie nach etlichen terroristischen Anschlägen der Kiewer Machthaber nichts unternommen hätte.
      Moskau besaß immer die Option, den Krieg auszuweiten auf die gesamte Ukraine und besitzt offensichtlich auch die zerstörerischen Mittel dazu.
      Das wussten und wissen selbstverständlich auch alle aktiven ausländischen Unterstützer der Selensky-Führung. Es ist unwahrscheinlich, dass sie diese russische Reaktion ausgeschlossen haben. Es besteht sogar der Verdacht, sie wollen die jetzige Eskalation des unseligen Konflikts gar nicht scheuen. Doch mit welchem Ziel? Wollen die USA und ihre NATO-Vasallen nun tatsächlich offiziell in den Krieg eingreifen, also ins ganz große Risiko gehen?

      • alter weißer, weiser Mann am

        Elensky und andere können sich gewiss in sichere Bunker zurückziehen, Millionen ihrer Landsleute jedoch nicht.
        Es ist deshalb eine neue Massenflucht gen Westen absehbar.
        Und schließlich: Will die deutsche Regierung immer noch auf Putins Niederlage setzen und notfalls die Sicherheit des eigenen Landes, ja seine Existenz aufs Spiel setzen? Russland hat ernst gemacht, der Bär zeigt seine Pranken.
        Niemand hat so viele fundamentale Gründe wie Deutschland, nun auf einem Weg der Verständigung zu bestehen. Die Alternative dazu ist unverantwortlich.

        Aber, selbst wenn diese TrAmpel Truppe wollte, Sklaven der US Gauner dürfen das niemals.

      • Heute hocken wieder irgendwelche dämlichen Westpolitiker zusammen
        und hecken wohl neue Schikanen gegen Rußland und deren Bevölkerung,
        die es doch am meißten trifft, aus.
        Au weia, was haben da die Russen mit ihren berechtigten Vergeltungsschlägen
        gegen die lieben Ukrainer nur wieder angestellt ? Wenn aber die armen Schweine
        von russischen Soldaten getötet werden, dann applaudieren solxche elenden Typen
        #wie mein ganz spetieller Freund Scholz anstatt auch dieses Töten zu verurteilen.
        Im Gegenteil, Scholz läßt sich nicht entblöden weitere Waffen in die Ukraine zu
        liefern und Putin in berkloppter Art und Weise weiter zu "belegen" !
        Mich kotzt dieser ungeblidete Scholz und sein schuftiges Kabinett nur einmal an !!!

        PS.: Ich weiß, wieder aggressiv aber auch bei Scholz kann ich mich nicht bremsen,
        hofiert der solche Drecksäcke wie Biden und Selensky !

    24. „Und wir können nicht ausschließen, dass Russland auch hinter dem Angriff auf die Bahn steckt.“

      Das war bestimmt Putin im Alleingang !
      Wenn nun die Herbststürme losgehen ist Putin bestimmt auch Schuld.

      Fräulein Hofreiter sollte mal weniger Substanzen zusich nehmen die geistig Wirre machen !
      Der Typlebt ja ausserhalb der Realität.

      • jeder hasst die Antifa am

        Dieser grüne Choleriker gehört wegesperrt,der verbreitet Lügenmeldungen.am laufenden Band,wie können normale Menschen solche abgewrackten und verblödete Typen nur wählen.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ L. Bagusch

        Selbstredend war das mit der Bahn der Russe! Wer denn auch sonst?!

        Und Ihr alle hier ahnt sicherlich genauso wie ich selbst:
        Der Russe ist auch an der Klimaerwärmung schuld!!

        Die von Russen verursachte Klimakatastrophe also. Wird Zeit, daß dieses Reich des Bösen und Abscheulichen dort im Osten endlich dem Erdboden gleichgemacht wird. Und keine Gefangenen, sag ich! Keine!! Tabula rasa, was sonst?! – Jetzt wird endlich wieder zoröckgeschossen! Befreien wir die Bevölkerungen dieser Erde endlich von diesem … Russen!! – Weber, übernehmen Sie …

        • Stimmt, der Russe war gut über 50 Jahre Böse und hat Gas und Öl sehr günstig und zuverlässig an Deutschland verkauft.
          ;-)

    25. INNERLICH_GEKÜNDIGT am

      Wie analysierte Tatjana Festerling bereits im Jahr 2016 zutreffend die Lage, was allerdings heute aktueller denn je ist:

      "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln."

      Damit ist alles gesagt …

      • Ich bin mit diesem Land schon lange fertig, es interessiert mich
        nicht mehr da ich ja seitens der herrschenden Eliten auch nicht mehr
        hierher gehöre. Meine bürgerlichen politischen Ansichten werden
        verteufelt, man wird als Rechter, Nazi oder sonst etwas bezeichnet.
        Kein bürgerlicher Politiker wird in die Talkshows eingeladen um seine
        Vorstellungen darzulegen.
        Nur, von mir kann auch keiner mehr etwas erwarten ! Demnächst
        werden wieder Briefe im Briefkasten stecken wo man zum Spenden
        aufgerufen wird, ohne mich, gehöre ja nicht mehr dazu, da braucht
        man dann auch mein Geld nicht mehr …

    26. alter weißer, weiser Mann am

      Was ist der gravierendste Unterschied zwischen den vielen dümmlichen BRD-Insassen und den Tieren?

      Die Tiere würden nie zulassen, daß die Dümmsten das Rudel anführen.

    27. Ungeahnte Kompetenzen beim A.H. Nicht nur als Waffenexperte eine Größe, nein auch als Ermittler für Arme glänzt der Mann! Der Russe ist schuld! Wenn es der Russe nicht war, dann kommt der Rechte in Betracht. Alles Schlechte kommt entweder vom Russen oder vom Rechten. Das Gute natürlich vom Grünen. So einfach ist das Weltbild vom A.H. Der Dreiteiler und die Frisur sitzen, zukünftig bitte in Flecktarn, angemessenem Haarschnitt und Schnauz. Nachdem der Anton nicht zum Landwirtschaftsminister gekrönt wurde, wir erinnern uns ein türkischer Erzieher bekam den Vortritt, entdeckt der Mann neue Arbeitsfelder für sich. Geschult in Biologie, kann er nun sein erworbenes Wissen über Waffensysteme und Terroristen in die Welt tragen. Dafür darf er auch manchmal den Sessel der Zahnfee in den Propagandashows beim Staatsfunk nutzen. Einzig ens Strack-Zimmermann ens kann ihm da noch das Wasser reichen! Vielleicht könnte der A.H. als Biologe seinen Mitstreiter:-*innen vom Grünen noch erklären, dass es nur Mann und Frau gibt und die anderen Geschlechter reine Fiktion sind?! Ups, sagt der Putin auch? Ok, es gibt 60 Geschlechter und das Grüne steht für Frieden und Freiheit!

    28. Die Phraseologie des grünen adipösen Langhaardackels ist Ablenkung von einer grundlegenden Tatsache: Wer von der Hampelkoalition regiert wird, benötigt keine äußere Sabotage. Sie ist in diesem System verankert. Es zerlegt sich selbst, wie man täglich sehen kann!

    29. Sinnloses peinliches Geschwafel –
      Dieses grüne Subjekt ist wie immer nicht ganz gesund in seinem Kopf !

      • Leider gibt es in Deutschland keine Richter mehr mit Eiern. Sie toben sich lieber an friedelichen Demonstranten aus.
        Das Verfassungsgericht, mit seinen überbezahlten devoten leistungslosen Richtern ist nur noch zum Abnicken da.
        Wenn dieser teure Haufenm mit einem "Handy" lahmgelegt werden kann, dann kann man diese Bude abschaffen! Hier wäre es für uns von Vorteil, wir hätten hier ein Musel Richter sitzen. Der ist allemal billiger und demokratischer.

        • Das kommt dabei raus, wenn jemand zu viele giftige Substanzen zu sich nimmt. Trotz alledem, wäre es ein weiterer Akt der Unverschämtheit, wenn dieser verhaltensauffällig
          Schwachmat, nicht wenigstens den Anstand gehabt hat, dem russischem Präsidenten Putin zu seinem Geburtstag zu gratulieren, denn diesmal war er es tatsächlich, der Mann, der Geburtstag hatte.