Schlechte Nachricht für Corona-Wendelhälse: Die AfD in Hessen plant einen Untersuchungsausschuss zur Maßnahmen-Diktatur. Auch COMPACT fordert ein Corona-Tribunal: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    Nach Ende einer Diktatur will keiner mitgemacht haben. Jeder war ein heimlicher Widerstandskämpfer oder zumindest in innerer Emigration. Versuche einer Aufarbeitung werden mit Ignoranz oder Drohungen beantwortet. Wendehälse möchten an frühere Aussagen und Taten nicht mehr erinnert werden. Das war immer so. Auch nach der Corona-Diktatur.

    So behauptete Ex-Hofwirrologe und Maßnahmen-Hardliner Christian Drosten kürzlich: Dass Impfung Nebenwirkungen hätten, das sei „immer so kommuniziert worden.“ – Aber nicht von ihm. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bezeichnete die Brühe 2021 sogar als „nebenwirkungsfrei“. Gewarnt haben nur kritische Wissenschaftler wie Professor Sucharit Bhakdi.

    Ohnehin will Wirrologe Drosten sich keinen Booster mehr reinjagen lassen und sogar auf Maske verzichten – Hat da jemand Angst? Schließlich kann Drosten nicht einmal mehr zum Campingplatz fahren, ohne dort Bürger zu treffen, die mit ihm ein Hühnchen rupfen wollen. So geschehen im letzten Jahr.

    Nach der Hessenwahl könnte es für Maßnahmen-Wendehälse jedoch unangenehm werden: Denn als stärkste Oppositionspartei kann die AfD den Einsatz von Untersuchungsausschüssen im Alleingang durchsetzen. Für die benötigten 20 Prozent der Landtags-Stimmen braucht sie keine Unterstützung anderer Fraktionen mehr.

    Und AfD-Co-Landeschef Andreas Lichert hat schon den Einsatz eines solchen Ausschusses für  Corona-Politik angekündigt: „Seriös und vernünftig“ wolle man aufarbeiten, „was da alles schiefgelaufen ist“. Das sei zwingend erforderlich. Und das soll möglichst bald geschehen:

    „Das wird mit Sicherheit ein Projekt sein, dass mit hoher Priorität angegangen wird.“

    Man kann sich auf viel Gegacker und Geschrei im politischen und medialen Hühnerstall freuen.

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    28 Kommentare

    1. Für den Bundestag: Die AfD möge erforschen lassen (Anfragen, U-Ausschuss), wie viele Israelis durch Ampel-Waffen (Ukraine, Korruption, Hamas) in den vgg. Tagen getötet worden sind und wie viele judenfeindliche Äußerungen von Ampel-Gästen pro Tag begangen werden. Mit dem Friedensthema hat die AfD ein wirksames Alleinstellungsmerkmal.

    2. Das ist gerade so, als ob die SED Staats- und Parteiführung ihre Mauermorde aufarbeiten würde.
      Stainmeiers Bestdeutschland muß erst durch Deutschland ersetzt werden, damit BRD-Verbrechen nachhaltig untersucht werden können

    3. Der nächste PlaNdemie-Anschlag der Globalisten-Terroristen steht offenbar kurz bevor.
      Es ist EINE KRIEGSERKLÄRUNG DER GLOBALISTEN AN DIE GESAMTE MENSCHHEIT:

      "Die globalistische Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat jetzt die Warnung ausgesprochen, dass die „Fleischversorgung“ die „nächste Pandemie“ auslösen wird, indem sie tödliche Krankheitserreger von Tieren auf Menschen überspringen lässt…"
      – ( unser-mitteleuropa com, 10.10.2023 )

      • BSE, der entgueltige Ausbruch dauerte zwar ein paar Jahre, nun grasiert der Wahnsinn nun schlimmer als einst die Pest.

    4. Schlechte Nachricht für die AFD, wenn sich in Hessen die Spinner innerhalb der Partei durchsetzen.

    5. Das finde ich schon mal einen ordentlichen und anständigen Zug von der AFD-Hessen. Es wird auch langsam Zeit das die ganzen Verantwortlichen für diese Zwangsreligion des Großkapitals sich äußern und verantworten müssen. Da kann man ja mit Frau Merkels Regierung anfangen da ja unter ihrer Leitung 2020 alles abgenickt wurde. Ihr wichtigster Stab bestand ja aus Drosten, Spahn und Söder um nur einige wenige zu nennen. Die Nachfolger der Angie-Diktatur ist ja jetzt die NWO-Sekte besser bekannt als (H)ampeltruppe mit Scholz, Lauterbach, Faeser, Habeck und Bärbock. Auch diese Vasallen müssten für ihren Schlendrian von Anfang an für Schattengesellschafften abgestraft werden. Aber dies werden sie schon untereinander erledigen da ja die Agenda 2030 festgefahren ist mit der Ukraine. Außerdem brodelt es schon lange in den tollen USA mit sozialen Unruhen durch das aus dem Ruder gelaufene Toleranzprojekt BLM. Jetzt gibt es ja auch wieder Unruhen in Israel dem wichtigsten Punkt des Westens in Nahost. Warten wir ab die Paläste und Burgen der Globalgötter bröckeln…. mfg

    6. Ein Wahrheitsmensch aus Griechenland, der die US-EU-Lügen von der "Griechenlandrettung" aufgeckt hat:
      https://rtde.live/europa/183107-varoufakis-europa-ist-am-ende/
      "Gerettet" wurde der Profit von US-Banken, welche die griechische Regierung zu Darlehen angefixt hatten.
      Bezahlt hat Deutschland. Und Griechenland wurde wirtschaftlich versklavt, etwa der Hafen Piräus.
      Ein Untersuchungsausschuss zur Steuerveruntreuung ist ein Desiderat.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        na das werden bestimmt mal wieder 3 Wochen ….. ;-))))

        MBG
        Marques del Puerto

    7. Peter vom Berge am

      Professionelle Analyse des internationalen Wirtschafts-Nachrichten-Portals ZEROHEDGE:

      6 Erkenntnisse aus den massiven Zugewinnen der AfD bei den Regionalwahlen in Bayern und Hessen – Nach dem starken Abschneiden der AfD und dem Scheitern der Linken in Bayern und Hessen könnte die deutsche Politik vor großen Veränderungen stehen:

      1. Die AfD könnte stärker sein, als die Umfragen sagen …
      2. Die Deutschen haben die Nase voll von der Massenmigration …
      3. AfD steigt im Westen auf …
      4. Massiver Schlag für die Ampel-Regierung …
      5. Die CDU könnte weiter nach rechts rücken …
      6. Wird sich etwas ändern? …

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/6-takeaways-afds-massive-gains-bavaria-and-hesse-regional-elections

      • Deshalb sollen sie auch nirgendwo in die Verantwortung, denn dann würden die Schweinereien der etablierten Politiker, der letzten 40 Jahre auffliegen. Denn in diesen Jahren haben sie uns nur massiv geschädigt Hätten sie im Sinne Deutschlands gehandelt, würden wir nur ca. 10% der heutigen Probleme haben!

    8. Die "Corona-Maßnahmen" waren der Versuch der herrschenden Klasse, aus zu probieren , wie weit man das Volk an die Kandare nehmen kann.Keine der Maßnahmen, weder Maskenpflicht, 2G-3G-Regelung noch die Impferei und die Lockdowns, wurden auf rationaler Basis und Empirie , also aus wissenschaftlicher Erfahrung gewonnenem Wissen ,angeordnet. Politisch-mediale Panikmache, und Hetze gegen alle, die sich kritisch gegenüber dem Pandemie-Irrsinn geäußert haben. Massive Nebenwirkungen der mRNA -Gentherapie und ein wirtschaftlicher Schaden von über 500 Mrd. EUR sind das Ergebnis einer
      Politik der Dummheit und Ignoranz. Die dafür verantwortlich waren, müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Inkl. Aufklärung darüber wie es möglich war , dass Frau v.d.Leyen einen milliardenschweren Deal mit dem CEO von Pfizer per Smartphone , nach Gutsherrenart im Alleingang, abwickeln konnte. Alles muss auf den Tisch.Und den Herstellern und in Verkehrbringern dieser mRNA-Soße gehört ebenfalls der Prozeß gemacht.

      • Um dem Justiz Sumpf in Deutschland zu entgehen, müssten wir für die Aufarbeitung, fremde unabhängige Richter einfliegen lassen!
        Selbst ein Imam würde mir besser gefallen, als diese versifften vergrünten und korrupten deutschen Richter!

        • Marques del Puerto am

          @asisi1,

          aufpassen was man sich wünscht, in Ramstein hat man schon Colonel John "Hannibal" Smith eingeflogen….. ääh nur ….Colonel Smith..
          Wenn hier alles den Jordan runter geht, wollen die Amis zumindest schonmal einen Militärrichter im Westen haben. ;-))))

          Kai Olaf hat ja auch schon alles unterschrieben das die Truppen auch Mitteldeutschland besetzen dürfen. Na das wird lustig, wenn die bunte Wehr schon nicht auf Dunkeldeutsche schiessen dürfen, die friedlichen Cowboys ganz sicher.

          Mit besten Grüssen nach Kunduz…ääh… Bremen ;-))))
          Marques del Puerto

        • @ Marques del Puerto am 10. Oktober 2023 16:29
          Die BRD-Bundeswehr darf auf Deutsche schießen. Ein Gesetz dazu ist am 01.10.22 in Kraft getreten, wenn ich mich richtig erinnere. Hinzu kommt EU-(Un-)Recht, das Todesschüsse auf Demonstranten seit vielen Jahren ausdrücklich erlaubt.
          Ja, wir Deutsche sind Sklaven. Die BW ist so deutschfeindlich wie die BRD-Justiz und die ganze BRD-Regierung spätestens seit Merkel.

          Freie Menschen tragen Waffen, den Sklaven nimmt man sie ab, sagt ein altes Sprichwort.

        • Marques del Puerto am

          @Ottilie,

          ich hörte davon , schon 2020 hat die Volksmuddi dazu angestossen. Aber keine Sorge , Beziehungen nützen nur dem was, der sie hat ;-))))
          Ich werde mich darum kümmern.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    9. Hallelu-JAH.

      Hab 2 3-fach "geimpfte" in der Familie.

      Und zB so ein, nach der 2. "Impfung", Turbodarmkrebs ist besonders mit 80, –> Kriegsopfer und Verwundbar(st)er, nicht wirklich lustig.

      Die sind so gehirngewaschen daß sie auch nicht die vorhandenen rezeptfreien Substanzen, frei nach Dr. Zelenkos Z-DTox, bzw sogar das Original, nehmen wollen die weitere Impfschäden, mehr oder weniger, kontrollieren könnten.

      • Die durch die mRNA-Impfungen ausgelösten massiven Nebenwirkungen, können Sie nicht mit Zink, Vitamin C und D und grünem Teeextrakt behandeln bzw. kontrollieren. Humbug! Gehört ins Reich der esotherischen Wunderheilmittel.
        Nennen Sie mir eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Multicenter -Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von Z-DTox.
        Gibt es nicht!

        • Zink verhindert ein Andocken der Spikes und damit entsprechende Embolien etc (ist js auch eine bekannte Prophlaxe gegen andere "Coronae".. wie Grippe).
          Vitamin D pusht das beschädigte Immunsystem.
          Und NAC wirkt zB auf Entzündungen ein und verhindet ein überschießendes Immunsystem.
          Etc.

          Z-DTox ist eine aufgebohrte Prophylaxe und Therapie für Covid19.
          Mit der man schon im März 2020 Covid19 in 5 Tagen heilen konnte.

          Ein Stichwort war auch Hydroxychloroquin (siehe auch Trumps damalige entprechende Ankündigung das als Prophylaxe zu nehmrn).

          In Z-Stack, war/ist Prophylaxe oder Covid19-Therapiegrundlage, war es durch das rezeptfreie Quercetin ersetzt worden.
          Und im DTox werkelt jetzt adäquat das rezeptfreie EGCG.

          Auch Ivermectin, wurde sehr erfolgreich zB in Indien zusammen mit Zink, und Vitamin D + C verwendet, funzt.

        • Auch mal hier gucken.
          Dr. Zelenko, daher das Z in Z-Stack und Z-DTox, hat mit seinen Covid19 protocols sehr viele Menschen geheilt.
          Typischerweise in 5 Tagen.

          https://vladimirzelenkomd.com

          Die medizinischen! protocols, ob für Prophylaxe oder Therapie, findet man im Menü oder weiter unten auf der Seite.

          Für jede Biowaffe wird gleichzeitig auch ein Gegenmittel entwickelt.
          Und für Covid ist das Zink.
          Dr. Z hatte wohl das entsprechende paper von 2010 ausgegraben.

          Ist ja auch alles schon seit Jahren patentiert.
          Sowohl Covid wir auch die "Impfung".

      • Dafür zahl ich gerne Steuern. Ganz im Gegensatz zur milliardenschwere Militärhilfe für Elendsky und 40 Mrd/Jahr für eine verhelde, desaströse Zuwanderungspolitik.

        • Oder Layen-Zensursulas, Karlatans und Spahnditas milliardenschwere Spritzmittelbestellungen. Laufen nach wie vor noch!

          Ein zweites (drittes, viertes,…) Brandenburg ist wünschenswert – aber letztlich auch nur der erste Schritt auf dem langen Weg der Aufarbeitung.