Auf in die Sächsische Schweiz: Heute Abend spricht Jürgen Elsässer auf der überparteilichen Kundgebung „Heißer Herbst statt kalter Winter“. Jetzt schon auf den großen Protest am 1. Oktober in Berlin und weitere Demos vorbereiten: Mit dem Demo-Paket „Handwerker stehen auf!“: Flugblätter, Plakat, Aufkleber, Trillerpfeifen. Hier schnell zuschlagen und heute das Demo-Paket plus COMPACT-Spezial „USA gegen China“ abgreifen.

    Der Heiße Herbst geht weiter: Heute Abend spricht COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer in Pirna (Sächsische Schweiz). Die Veranstaltung wurde von dem örtlichen Aktivisten Egbert Ermer angemeldet und steht unter der Schirmherrschaft des COMPACT-Magazins. Das Motto lautet:

    Die Redner:

    ◾️ Jürgen Elsässer (COMPACT-Chefredakteur)

    ◾️ Jan Zwerg (AfD-Landtagsabgeordneter, Sachsen)

    ◾️ André Poggenburg (parteilos)

    ◾️ Egbert Ermer (parteilos)

    Die Kundgebung beginnt um 18:45 Uhr auf dem Marktplatz in Pirna vor dem Rathaus.

    ❗️ Achtung: Mobilisieren Sie mit für den großen Protest am 1. Oktober in Berlin mit dem Demo-Paket „Handwerker stehen auf!“: 50 Flugblätter, ein Plakat „Kein Bock auf Baerbock“, 20 Aufkleber „Kein Volk, kein Recht, Kein Diesel – Keine Stimme den Grünen“ plus 3 Trillerpfeifen mit dem roten COMPACT-C für nur 9,99 Euro! Dieses Paket eignet sich selbstverständlich auch für alle weiteren Demos im Heißen Herbst. Hier schnell zuschlagen und das Demo-Paket plus COMPACT-Spezial „USA gegen China“ abgreifen.

    10 Kommentare

    1. Ein Leben lang Opposition die weiß wie’s geht. Große Reden, kluge Worte, Patentrezepte.

      Und wo stehen wir heute?

    2. Warnung: Eine ideologisch und personell verfremdete "Bundeswehr" wird zum Angriffskrieg auch gegen das Deutsche Volk installiert.

    3. Jürgen, rette das Ansehen Deutschlands vor der perversen Leyentyrannei und dem sonstigen Eurokratenterror gegen Italien!
      Sogar Österreichs Medien hetzen chauvinistisch Hetze gegen italienische Bürgerentscheide: https://orf.at/stories/3286947/

    4. Fischer's Fritz am

      Ich wünsche ihm eine gute, treffende Rede. Zur Abwechslung vielleicht mal etwas anderes, als seine 3 bis 4 ständigen Standardsprüche.

    5. Johann Philipp Palm am

      Ich wünsche Herrn Jürgen Elsässer viel Erfolg. Wie hoffnungslos wäre doch ohne das Compact Magazin die ganze deutsche Medienlandschaft. Macht weiter so ! Das Gute und das anständige Deutschland ist auf eurer Seite.