Österreich-Aktivist Martin Sellner berichtet in dem Video über  den gestrigen Ausflug ins „verbotene Land“. Und siehe da: Niemand hielt ihn auf… 

    Am Wochenende verkündeten die Propaganda-Medien, der österreichischen Aktivist Martin Sellners sei mit einem politischen Bannfluch belegt worden: Für ihn gelte ab sofort ein Einreiseverbot. Der COMPACT-Kolumnist, experimentierfreudig wie immer, machte die Probe aufs Exempel: Er unternahm einen Abstecher ins niederbayerische Passau.

    Dort wollte er einen Kaffee kippen und anschließend zurückfahren. Und siehe da: Außer einer kurzen Polizeikontrolle geschah nichts, Niemand schmiss ihn raus. Im Gegenteil: In Passau empfing man ihn mit Applaus. Willkommenskultur erster Güte. Sellner kann sich das nur so erklären:

    „Faeser hat offenbar ein Herz für Patrioten oder für meine Wenigkeit.“

    Kurzum, ein erfolgreiches Austesten von Grenzen – im doppelten Wortsinne.

    Sellner-Edition „Geheimrede: Was ich wirklich will“

    Vom Regime gehetzt, von der Jugend geliebt:  Martin Sellner, der bedeutendste Vordenker der Neuen Rechten. In dieser COMPACT-Edition sind seine wichtigsten Texte im Original versammelt. Vor allem seine in verleumderischer Absicht skandalisierte „Remigrations-Rede“ bei einem Treffen in Potsdam kann man in dieser COMPACT-Edition zum ersten Mal in voller Länge nachlesen.

    In dieser COMPACT-Edition wird deutlich: Remigration bedeutet nicht Deportation. Sellners Strategie („Regime Change von rechts“) ist gewaltfrei und rechtsstaatlich. Und: Sie ist machbar. Die Ausspähung des Potsdamer Treffens mit geheimdienstlichen Mitteln durch das Soros-finanzierte Correctiv-Portal vermittelte nur Lügen über Sellners Vortrag. Die private Dialogrunde aus dem November 2023 mit der Wannseekonferenz 1941 in Verbindung zu bringen, wie von einigen Leitmedien versucht, ist Demagogie von goebbelscher Dimension.

    Extremist, Hetzer und Posterboy der Neuen Rechten: Wer ist Martin Sellner?“, fragte der Stern. Bilden Sie sich selbst eine Meinung!

    Inhaltsangabe von „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“

    Mein Geheimplan
    Meine Potsdamer „Geheimrede“ in voller Länge mit Powerpoint-Abbildungen

    Remigration: Der rechtsstaatliche Weg
    Die Protokolle der Weisen von Potsdam – Geschichte einer infamen Kampagne
    Regime Change von Rechts – Zusammenfassung meines Buches

    Strategische Fragen
    Wie wir uns retten können – Gespräch mit Jürgen Elsässer
    Great Reset, Corona-Plandemie und Volksaustausch
    Gegen die Melonisierung Europas

    Was tun? Konkrete Vorschläge für die Praxis
    Bildet Zellen! / Lob des Flugblatts / Womit beginnen? / Preppern / St. Florian hilft / Die nationale Internationale u.v.m.

    100 Seiten, broschiert, 9,90 Euro.
    Heiße Ware – jetzt hier vorbestellen!

    22 Kommentare

    1. Marqués del Puerto am

      nää…nääh nee Herr Sellner, so geht das hier nicht, einfach als Österreicher zum Kuchen fr*** nach Passau fahren. Vor hundert Jahren hatten wir auch schonmal einen Österreicher der nur auf Torte und Bier vorbei kommen wollte , damals in Minga.
      Und später , rucki zucki war das unser guter Rührer . ;-)))
      Der rührte Deutschland in eine ganz schön dicke Suppe , von der heute die ganze Welt lebt, aber der Deutsche sie bezahlen muss noch in weiteren hundert Jahren.
      Und Ihre geheimen Geheimpläne , in den Sie SECHS-MILIONEN deutsche Fachkräfte mit Doppelpass, abwerben wollen für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in Polen, na das ist ja wohl ein dicker Hund. ;-))) De Muddi Murksel , auch bekannt unter dem Namen, die Perle von der Uckermark , hat 2015 extra die Werbetrommeln gesschlagen und die Beine breit….äähh.. die Greinztore weit aufgemacht um den deutschen Arbeitsmarkt mit Goldstücken zu revolutionieren ! Noch heute leisten rot grüne Qualitätspolitiker Werbearbeit in Algerien und Marokko, damit jgut ausgebildete junge Männer hier nach Deutschland kommen um den Wahlpöbel zu zeigen , dass man mit der Ansichtskarte aus Solingen nicht nur Tomaten schneiden kann, sondern auch die Radieschen von unten. ;-)))
      Also ich würde sagen, bleibse mal schön in Wien und zählen de Spatzen im Park von Schönbrunn, also die echten, nicht Norbert sein Truppe aus Kastelruth
      pfiat di

    2. NUR NOCH IRRE:

      "SPARKASSE FORDERT KUNDEN zum "Anti-Rechts"-Protest auf" ! ! !
      ( jungefreiheit de, 29.01.2024 )

      "CSU-OB setzt Mitarbeiter unter Druck, auf Demo zu gehen !
      Geist der DDR – Empörung bei kritischen Verwaltungsangestellten"
      ( reitschuster de, 30.01.2024 )

      • Marqués del Puerto am

        @idefix,

        da haben wir Glück, gibt es hier nicht.
        Bei uns machen die Spasskassen so langsam dicht. Da wird innerhalb von wenigen Minuten einfach zu viel Bargeld abgeholt..
        Dummerweise sind die Abheber auch richtige Agenten und haben einfach zu wenig Ahnung was das experimentieren.mit Atze und Sauerstoff angeht.
        Man könnte aber auch sagen, 2 x 20 Liter je, ist einfach zu viel für den Automaten und man muss sich nicht wundern wenn die komplette Bank abhebt. zum Jupiter. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marqués del Puerto

      • Warum wird Sellners geistiger Output eigentlich noch kapitalistisch verkauft ? Müssen die Anhänger noch dafür zahlen@Compact ??!! Wenn er "öffentlich" was erklären/vorstellen/klarstellen wolte, macht man das ohne Kohle…. Naja, Compact/Sellner und deren "Schriftsteller" wollen auch Brot und Butter darauf haben… #KapitalNutten

        • Sie würden Deutsche verhungern lassen? Ja, würden sie. Es wären Ihnen egal, weil Sie keine Empathie für Deutsche empfinden können. Sie können Deutsche nur hassen. Hassen Sie in Ruhe, lassen Sie 99% der Deutschen mit Ihrem Hass in Ruhe.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Correctiv ist ein Schxxhaufen auf dem sich ein Schwarm grüner und roter Schmeißfliegen tummeln.

    4. "Der Mainzer Staatsrechtler Friedhelm Hufen hält es für problematisch, dass Ministerpräsidentin Dreyer auf dem Internetportal der Landesregierung die AfD kritisiert. Dem SWR hat Hufen gesagt, als Ministerpräsidentin müsse Dreyer auf die Chancengleichheit der politischen Parteien achten…"
      – SWR, 30.01.2024

    5. "Remigration made in EU ! – Wie Lettland knapp tausend Russen vertreiben will und sich niemand darüber aufregt" :
      – ( globalbridge ch, 30.01.2024 )

      • Nur Tausend? Da kann Putler sich doch freuen, wenn die Letten ihm alle Russen schicken. Selbst wenn er diese bis an ihr Lebensende ernähren müsste, käme es billiger als Krieg. Oder soll er sich ärgern, wenn er keinen Vorwand für einen Angriff auf Lettland mehr hätte ? Ist sowieso Natoland, Wladimir versteht hoffentlich, daß es nicht so wie in der Ukraine laufen würde ?

        • Ach, der schon wieder mit seinem Russenfimmel…
          Ich wollte sagen: Russenpopanz! Wird langsam peinlich!

        • jeder hasst die Antifa am

          Klar Putin zittert vor Angst vor deinen Demokraten die ihm die Segnungen der westlichen Werte eintrichtern wollen.

        • UsT= geistreichster Kommentar im Januar. 1. Preis
          Den "Russenfimmel habt doch Ihr Compactnicks.

    6. Peter vom Berge am

      Vielleicht ist Faeser insgeheim in Martin Sellner VERLIEBT? Kann ja vorkommen: Reife Frau, schon etwas angenagt, verliebt sich in schönen Jüngling aus Österreich. Sie schreibt ihm schmachtende Liebesbriefe, die der schnöde Held allesamt nicht beantwortet. Hat es schon ein Schäferstündchen gegeben?

        • Marqués del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          ja aber nur wenn Peggy darin komplett eingerollt ist . Ich muss die Tage sowieso mal zum Wertstoffhof, da kann ich se mitnehmen;.-))))

          Mit besten Reinigungskoncept
          Marqués del Puerto

    7. Brauner Zucker am

      1. Der Besitzer des Lokals welches er sich medienwirksam dafür aussuchte hat sich deutlich von ihm distanziert.

      2. ob Sellner zur "unerwünschten" Person erklärt werden sollte ist noch gar nicht entschieden. Dies war übrigens im allen Medien veröffentlicht

      • jeder hasst die Antifa am

        Sellner geht dort nicht mehr hin weil man ihm brauen Zucker in den Kaffee schüttet.

      • Der Lokalbesitzer ist distanziert worden durch bunten Auftragsterror, wie viele andere Veranstalter auch, wenn gemeinschaftsseelisch Gesunde tagen wollen.

      • "…in allen Medien" Ihre Lügen haben kurze Beine.

        " t-online
        Martin Sellner: Rechtsextremist trotz Einreiseverbot wieder in Deutschland"

    8. Martin Sellner, der Wilhelm Tell von Österreich und Deutschland! Hoch soll er leben!
      Dank Martin und der achtsamen Bauern, Handwerker, Lastwagenfahrer, Lockführer, Ärzte, vieler weiterer Werktätiger und der Solidarität der Bürger gegen die unsere Vermögen und unsere Identitäten raubenden Mainstreamer
      hat sich der rote Giftdrachen verkrochen und seine bunten Höllenhunde unterliegen der Beißhemmung