Vor 74 Jahren wurde das Grundgesetz installiert. Herrschende Politiker treten es heute mit Füßen. Die Corona-Zeit hat die Feinde unserer Grundrechte entlarvt. Die COMPACT-Sammlung „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ (jetzt 9,99 Euro statt 31,70 Euro) rechnet mit Demokratiefeinden ab. Hier mehr erfahren.

    „Tag des Grundgesetzes“: Als solcher gilt der heutige 23. Mai. Vor 74 Jahren trat das GG, eigentlich provisorisch, in Kraft, quasi die Geburtsstunde der Bundesrepublik Deutschland. Zuvor war das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat, also den Vertretern der Länderparlamente, verabschiedet worden.

    Den Nutzen mehren!

    Das Grundgesetz ist geprägt von der Weimarer Reichsverfassung und der Paulskirchenverfassung. Es legt großen Wert auf Menschenrechte. Und es verpflichtet speziell den Bundespräsidenten, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren, Schaden von ihm abzuwenden und Gerechtigkeit zu üben.

    In den vergangenen Jahrzehnten gab es immer wieder Vorwürfe gegen Volkvertreter, in bestimmten Fragen das Grundgesetz nicht exakt zu beachten, falsch zu interpretieren oder es auszutricksen. Das Bundesverfassungsgericht musste hunderte Male Gesetze oder Vorhaben der Etablierten zurückpfeifen, weil sie nicht mit dem GG in Einklang zu bringen waren.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! Von der Krönung Karls des Großen über die Gründung des Deutschen Reiches und die Weltkriege bis zum Mauerfall: In COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“ führt Sie der Historiker Jan von Flocken durch die Höhen und Tiefen unserer Geschichte. Tage der Freunde und des Leides, packend erzählt. Diese Ausgabe, die sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (23. Mai 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“.

    In den jüngsten drei Jahren aber mussten wir nun erleben, dass das Grundgesetz uns nicht vor Übergriffen der Obrigkeit zu schützen vermochte. Grundrechte sind ganz offenkundig nur gültig, wenn sie den Machthabern in den Kram passen. Kein Grundrecht ist geschützt, wenn es der herrschenden Klasse nicht gefällt, dabei ist die Staatsstruktur ganz unerheblich.

    Auf den Telegram-Kanälen mehrerer Querdenker-Größen ist heute zu lesen:

    „Die Würde des Menschen ist antastbar, wenn die Gerichte diese nicht schützen. Die Würde des Menschen ist antastbar, wenn für Polizei und Behörden das Grundgesetz nicht Maßstab des Handelns ist. Die Würde des Menschen ist antastbar, wenn Politik nur noch Herrschaft der Interessengruppen ist.“

    Die Realität hat dies auf traurige Art und Weise bestätigt. Freiheiten nur für Geimpfte? – Eiskalt trieben Politiker aller Schattierungen zuletzt dieses grundgesetzfeindliche Spiel. Die Folgen des Wahnsinns sind schrecklich. Impftote und Impfgeschäftige mahnen.

    Die Lauterbach-Lüge

    „Die Zahl der Sterbefälle ist im Vergleich zum Vorjahr (…) um mehr als 35.000 Fälle gestiegen“, bilanzierte das Statistische Bundesamt für das Jahr 2022. Das entspricht der Einwohnerzahl einer Kleinstadt! Gesundheitsminister Karl Lauterbach faselte dagegen bei Maischberger im Sommer 2022: „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden.“ Damit dürfen er und die anderen Impfverbrecher nicht durchkommen.

    Was ist mit den Impfopfern, die heute nur noch menschliche Wracks sind, ein kaputtes Herz haben, querschnittsgelähmt, unfruchtbar? Und was ist mit den Schädigungen, die Kinder und Alte durch Maskentragen und Isolation erlitten haben? Das darf nicht vergeben, nicht vergessen werden!

    Aufarbeitung jetzt!

    Dringend notwendig ist eine politische und auch eine juristische Aufarbeitung! Ein Tribunal gegen die Verantwortlichen von Impfkampagne und Impfzwang, ein strenges rechtsstaatliches Verfahren mit Sachverständigen und Zeugen.

    Foto: DesignRage | Shutterstock.com

    COMPACT hat seit Beginn der Corona-Lügenkampagne die Beweise gesammelt, eine Chronologie des Schreckens mit akribisch belegten Zahlen und Zitaten, mit nachprüfbaren Quellenangaben. Zur Unterstützung eines hoffentlich bald stattfindenden Tribunals legen wir unsere brisante Faktensammlung nun als Paket vor und rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro!

    Wann wäre das Thema der Aufarbeitung von tödlichen Corona-Maßnahmen vordringlicher als am Tag des Grundgesetzes?! Wer die Grundrechte aushebelt, weil es ihm politisch gerade in den Kram passt, der muss juristisch zur Rechenschaft gezogen werden.

    Das COMPACT-Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält Fakten, mit denen man den Verbrechern den Prozess machen kann. Für diese so wichtige Sammlung mit etwa 300 Seiten rufen wir einen unschlagbaren Preis aus: 9,99 Euro statt 31,70 Euro. Hier bestellen.

    19 Kommentare

    1. Ein Grundgesetz mit deutscher Sprache ist nichts weiter wert als DIXI- Zubehör. Besser wäre doch ein Büchlein in Sternchensprache auf das es keine Missverständnisse mehr gibt. Aber wir alle wissen doch das dieses tolle Stück Papier von Übersee gebilligt und erlaubt ist. Selbstverständlich vorläufig bis 2030 wird das Grundgesetz erlaubt sein, danach wird bestimmt das SRG mit Regenbogenstrichen ersetzt und die Schrift und Sprache ist hebräisch. Mich tät es nicht wundern wenn es wirklich so kommt. mfg

    2. Das GG der FDGÖ ist nichts anderes mehr als ein nutzloses Schönwetterpapier, gestorben am schwarzen Mittwoch, den 18.11.2020, als mit dem Gesetz daß man nicht Ermächtigungsgesetz nennen darf die rote Linie vom gewaltengeteilt kontrollierten Rechtsstaat zur linientreuen Gesinnungswillkürdiktatur überschritten wurde.

    3. Rápido González am

      @ S O K I R O – 23/5 – 17:55 – Kommentar: "Globalist sind Sie ja schon, aber Jurisprudenz können sie nicht . . ."
      ==========================================================================================
      Vor 45 Jahren die westdeutsche Scholle verlasen – Globalist ? AFFIRMATIV !

      JURISPRUDENZ: Ich erstritt im letzten Jahrtausend vor dem Small Claims Court, San Francisco, California, U S A, ohne Anwaltsbeistand, gegen das nicht zum Termin erschienene Ehepaar SARAH & ISAAC LIEBERMAN ( Eigentümer von 2 Hochhäusern in downtown SFO ), eine geleistete Mietvorauszahlung. Urteilsvollstreckung: Nachdem ich das Bankkonto der Ls. in Erfahrung gebracht hatte, beantragte ich unter Vorlage meines Urteils die Vollstreckung beim "Kuckuckmann", dem Sheriff von SFO, der einen seiner Deputies beauftragte mit mir im Streifenwagen zu Ls. Bank zu fahren, wo der Manager meine Greenbacks von Ls. Konto abknapste . . .
      SOKIRO, was können sie rechtsverdreherisch aus Ihrem Leben aufweisen ?

    4. Der Giftpilz am

      Krebserregender Virus in Pfizer-Injektion entdeckt:

      Wissenschaftler äußern Bedenken von „Simian Virus 40“ ein Krebserreger in Pfizer-Fläschchen

    5. Ein Tribunal , wenn es denn überhaupt gesetzliche Relevanz hätte , wäre jedenfalls nicht rechtsstaatlich , da es ein Sondergericht wäre. Und die sind durch das GG ausdrücklich verboten . Bleibt also nur belangloses, privates Geschwafel von Covidioten. Um die Zeit bis zur Befreiung durch die Russkis zu vertreiben , also etwa die nächsten 100 Jahre, hihi.

      • @Sokiro:

        Zitat:"…Bleibt also nur belangloses, privates Geschwafel von Covidioten…"

        Oder man nimmt sich Stauffenberg zum Vorbild ;)

      • @Sokiro Sokrat, Sokrates etc
        Tribunal hist ein Synonym für Gericht, Gerichtshof o.a. Im alten Rom: ursprünglich: ein erhöhter Platz für den Richter.
        In der neuesten Zeit wird der Begriff Tribunal für politische Sondergerichte beziehungsweise für internationale Gerichte des Völkerstrafrechts verwendet.
        Bleibt also nur sinnfreies Geblubber. Benennen Sie die Stelle im GG nachdem das verboten sein soll.
        Fällt Ihnen nichts eigenes mehr ein. Covidiot benutzt heute nur noch ein Idiot.

    6. Rápido González am

      Betr.: Artikelauszug: "Freiheiten nur für Geimpfte"
      ==========================================
      Die Lethargie der deutschen Polstermöbel-Brigade gestattet es Politikern jeglicher Couleur, ihre mit dem GG inkompatiblen Handlungen straflos zu ermöglichen. Verglichen mit Frankreich, den Niederlanden, usw., wo war der e c h t e Widerstand ? Wo sind die Klage-Plattformen?
      Nach negativen Gerichtsentscheidungen hätte man in der letzten Instanz die das Gericht nach Artikel 267 AEUV verpflichtende Vorabentscheidung des EuGH einholen lassen. Um zu sehen, wie ticken Brüssel & Luxembourg ! Ein Student iur. im 1. Semester hätte Diskriminierungs-Jurisprudenz des EuGH heraussuchen können. Beispielsweise die Causa EU-Kommission vs Spanien – C-127/12 wo das Gerichtet befand, Randzeile 77: "Es existiert keine Differenz zwischen der ( steuerlichen ) Situation eines Residenten und der eines Nichtresidenten bei der Zahlung von Erbschaftssteuer ( vgl. Schumacker EU: C-1995:31)" Auf das COVID-Thema übertragen, hätten andere EuGH-Präzedenz-Urteile in puncto Diskriminierung heute sicherlich eine andere rechtliche Situation für die Impfopfer geschaffen.

        • Sokiro, als russophober Kleingeist kennen wir Sieja schon Von internationales Völkerrecht verstehen sie gar nichts.
          I

    7. Klar, stellt euch vor das Grundgesetz, verteidigt die BRiD , ihr Reaktionäre.
      Was das "juristische " zur Rechenschaft Ziehen betrifft : 1. ist das "aushebeln" von Grundrechten nicht per se strafbar 2. gelten Grundrechte schon immer nur soweit , als sie nicht mit höherwertigen Grundrechten anderer kollidieren , 3. verpflichtet die Verfassung nur den Staat, nicht Private.

    8. Oben heißt es:
      "Wer die Grundrechte aushebelt, weil es ihm politisch gerade in den Kram passt, der muss juristisch zur Rechenschaft gezogen werden."
      Aber genau deshalb werden von den Herrschenden Gesetze ausgehebelt bzw. nach gutdünken geändert, damit sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.
      Nur eine breite, gut organisierte, konzertierte Aktion,an denen sich Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft ( Medien, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Bildungswesen, Kunst,Justiz, etc) beteiligen, kann da etwas bewegen.
      Ich befürchte das kriegen wir nicht hin. Die unheilvolle und unappetitliche Allianz von Politik, Medien und Justiz , so steht zu befürchten, ist zu stark.

    9. Ja das Grundgesetz …weil man es so schön verändern kann ,wie man will , drauf Kacken und am besten alle Seiten rausreissen ,damit das Pack nicht immer sich auf das Grundgesetz beruft Man ging viele Jahre davon aus ,die Pisa Studie bescheinigt bis 2023 das totale Analphabetentum …,,Selbst bei den Oberen Propheten der Regierung herrscht schon Intelligenzmangel die Hausflurordnung zu verstehen …Im Hintergrund ist aber die Besatzungsmacht festgelegt ,die über alles steht …der Text weisst draufhin ,wer das Würfelspiel bestimmt … Eventuell war es schon geplant dass die Habeck/Graichen Wärmepumpen als erstes in dieser Hausflurordnung besteht aus zwei Seiten GAGA gesetz Wärmepumpen und Amimacht ….

      Das Ding wurde als allgemeine Ordnung der Nachkriegszeit geschaffen ,und fündige clevere Westpolitiker machten daraus ein
      Machwerk , dass das Volk von einer Verfassung des Volkswillens abgehalten werden …. Wenn das Gaga Gesetz ein Gesetz wäre das geschützt werden muss , sässen 85 % der Parlamentarier in Erziehungsanstalten mit 16 Stunden Arbeitstag CO2 Tüten kleben und die Politiker der Regierung hinter den Gittern von Stadelheim bis ans Ende ihrer Lügenbaronzeit .
      ,

      • Otto Baerbock am

        Das Ding … wurde nicht einfach ‚geschaffen‘, sondern es wurde von der Hauptsiegermacht VSA geschaffen. Und dann dem sogenannten ‚Parlamentarischen Rat‘ zur Zustimmung vorgelegt. Mehr hatten die nicht zu tun … die ‚Mütter und Väter des Grundgesetzes‘. Und nach dieser politischen DNA leben wir noch heute – obwohl es mit dem Ende der BRiD seine Gültigkeit verlor: Der § 23 alte Fassung wurde durch den § 23 neue Fassung ersetzt – und der gibt keinen Geltungsbereich wieder. Das GG gilt damit überall auf dem Planeten Erde. Oder auch nirgends … – suchen Sie es sich aus.

    10. Land, Staat und Verfassung unterliegen im Sturm der Gezeiten Kräfte Wechseln. Wenn aber einmal das Volk tot/fort ist, hat alles keinen Sinn mehr.

    11. Agathe Bauer am

      Was die Globalkapitalisten-Antifa mit volksfreundlichen Politikern macht, muss das Volk mit volksfeindlichen und grundgesetzfeindlichen Politikern machen: Deren öffentliche Auftrittsversuche verhindern. Das ist kein Verstoß gegen die Redefreiheit, sondern ein Zurückspiegeln von Fehlverhalten:
      Wer zensiert, muss zensiert werden.
      Umso mehr, wenn Amtsträger auf Kosten steuerberaubter Bürger zensiert haben, um Schädigungen und Tötungen zu vertuschen.

    12. Friedenseiche am

      dann gelten wir Ureinwohner in den Augen der jüdischen deutschen Machthaber nicht als deutsche?
      ist doch logisch, wir sind keinen Bund mit Jahwe oder einem anderen Führer von ihnen eingegangen
      bundesdeutsche sind wir daher nicht

      so einfach ist das

      • Otto Baerbock am

        Wenn ich schon mal kein ‚Bundesdeutscher‘ bin … fühle ich mich gleich schon viel wohler. Keine Ahnung woher das kommt, aber … mir ist, als ob etwas sehr Unangenehmes, Quälend-drückendes von mir abgenommen wäre …