Der Grünen-Abgeordneten Emilia Fester ist das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz nicht woke genug. Man müsse Kindern die amtliche Geschlechtsänderung auch ohne Zustimmung der Eltern erlauben. Mit einem COMPACT-Abo sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung. Hier mehr erfahren.

    Was richtet mehr Schaden an: Naivität oder Boshaftigkeit? Nimmt man die „jüngste Bundestagsabgeordnete“ (Spiegel) die Grüne Emilia Fester (26) als Beispiel, neigt man zum ersten. Sie repräsentiert das Ampel-Personal bis zur Perfektion: Jung, ahnungslos, aber randvoll mit zeitgeistiger Ideologie.

    Studium oder Ausbildung? Bei Fester Fehlanzeige. Kaum eine Äußerung, die nicht ihre pechschwarze Ahnungslosigkeit verrät. Als der GEZ-Journalist Mirco Drotschmann sie fragte, wer 1871 der deutsche Reichskanzler war, lautete „Millas“ (Spitzname) kompetente Antwort:

    „Das weiß ich nicht.“

    Auch Eselbrücken halfen nicht. Schließlich verriet Dortschmann ihr die Lösung: Bismarck. „Milla“ daraufhin:

    „Der Bismarck?!? Ach was, wirklich? Der war Kanzler? Witzig!“

    Ja, sehr witzig. Weniger lustig war, als „Milla“ im Lockdown 2022 die Impfplicht forderte. Medizinisch so ahnungslos wie eine Tiefsee-Qualle über Kohlebergbau, wollte „Milla“ das Leben von Millionen Bürgern aufs Spiel setzen. Und wofür? Antwort: Damit sie ihre privilegierte Hipster-Existenz fortführen könne. Zwei Jahre lang, so Festers Gejammer, habe sie wegen der Ungeimpften auf (klimaschädliche) Reisen, das Studium (das sie zu dem Zeitpunkt gar nicht absolvierte) und auf Partys verzichten müssen. Was für Entbehrungen.

    Wer Millionen-Opfer für ungezügelte Lifestyle-Freuden der Upper-Class fordert, der hat auch kein Problem damit, psychisch kranken Kindern und Jugendlichen die endgültige Selbstzerstörung zu erleichtern: Als die Ampel-Koalition jetzt ihr „Selbstbestimmungsgesetz“ durch den Bundestag gebracht hatte, feierte „Milla“ in einem Social-Media-Post diesen „historischen Tag“ für . „Trans*, Nicht-Binäre und Inter Personen“. Aber ein Schamhaar fand die Grüne doch noch in der woken Suppe.

    Zwar sei das „menschenunwürdige Transsexuellengesetz“ aus den 1980er endlich ad acta gelegt, aber auch das neue „Selbstbestimmungsgesetz“ enthalte noch Diskriminierung. Denn das Recht auf amtliche Geschlechtsänderungen ohne „entwürdigende psychologische Gutachten“ stehe nur Erwachsenen zu. 14 bis 17jährige benötigten immer noch die Zustimmung eines Sorgebrechtigten. Skandal! O-Ton „Milla“:

    „Bei Ablehnung ist eine Zustimmung aber auch über das Familiengericht möglich. Bei Menschen unter 14 Jahren müssen ihre gesetzlichen Vertreter*innen eine Erklärung abgeben.“

    Dieses schreiende Unrecht lässt nur eine Schlussfolgerung zu:

    „Der Kampf für queere Rechte endet nicht mit der Verabschiedung eines einzelnen Gesetzes. Es ist leider ein mühseliger Kampf, den wir als Community Stück für Stück führen müssen.“

    Bis das utopische „Milla“-Land endlich erreicht ist: In dem Kleinkinder ihr Geschlecht selbst bestimmen, aber Widerstand gegen körperliche Unversehrtheit via Impfzwang aufgehoben ist.

    Wir stehen für ehrlichen Journalismus in Zeiten der Lüge.: COMPACT – Das Magazin für Souveränität: Von unabhängigen Journalisten, die sich nicht vom großen Geld kaufen lassen und der schweigenden Mehrheit eine Stimme geben. Hier Abo abschließen

    49 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      wann das wohl der letzte kapiert: VERBRECHEN gegenüber der MENSCHLICHKEIT soll GRUNDGESETZ werden.

      wieviel IQ benötigt es, um das festzustellen??????

    2. jeder hasst die Antifa am

      Bein dieser dummen Göre,wäre es schon gut gewesen wenn die Abtreibung freigegeben worden wäre.

      • Die allgemeine
        Volksverblödung ist, dank von den Mainstream-Medien
        propagierter Wokeness, inzwischen so weit fortgeschritten,
        dass jetzt der richtige Zeitpunkt zu sein scheint, an dem die
        grünen Kobold*innen uns ungeniert zeigen können was
        "Künstliche Dummheit" ist.
        Leider ist zu befürchten, dass im Deutschen Narrenland
        die Künstliche Dummheit (KD), sowohl den gesunden Verstand
        der Menschen, als auch die Künstliche Intelligenz (KI) derselben
        besiegen wird. – Die Ampel-Grünen & Co. tun jedenfalls alles dafür.

    3. authentisch am

      Bei so viel GEISTIGEM DÜNNSCHISS muss man als NORMALO, entgegen allen moralischen Gründen, doch TATSÄCHLICH das uneingeschränkte Recht auf Abtreibung LEIDER BEFÜRWORTEN !!

    4. Wer seine Abtreibung bis zum 14. Lebensjahr überlebt hat, darf sein Geschlecht frei wählen.
      Also ich finde das extrem fortschrittlich.

    5. Ich garantiere all das was uns dieses verblödete Grüne Pack angetan hat werden sie zurück bekommen

    6. Klare Worte am

      Sexuelle Auswüchse in Form von „Gesetzen“ der Grünen, gehören auf den Misthaufen

    7. Diese kranke und zugleich null& nichtige Forderung von Fester ist ein Beweis das dieses bunte Schneeballsystem voll sinkt und mit Sektenmanier glaubt man weiterhin das Eigenwohl zu halten. Diese ganzen Handlanger der Einaugen-Pyramide sind die ersten als Versager die gehen. Sei die erste Zwangsspritze der Pandemie gebrochen und im Osten wurde immer noch nicht das Fell des russischen Bären gefangen, so muss eben die linksversiffte Regenbogenlobby von Soros mal wieder ihren Einfluss sichern um hinterm Rücken neue Blockwarte und Richter als letztes Aufgebot aufzustellen. Dieser Wahnsinn wird wie ein kleiner Furz im Winde verwehen. mfg

    8. jeder hasst die Antifa am

      Der größte Feind der Grünen sind Realität und die Wahrheit,daran scheitern sie immer wieder,wieviele Versuche gibt man denen noch?

    9. jeder hasst die Antifa am

      Das Maß für Dummheit und totale Verblödung 1 Fester für die reicht die Pisa Scala nach unten nicht mehr aus.

    10. Ist das Selbstbestimmungsrecht der Kinder der grünen Heldin auch dann noch woke genug, wenn Kinder von ihrem politischen Selbstbestimmungsrecht Gebrauch machen, etwa Videos pro AfD/Freie Sachsen machen oder für Remigration sind oder gegen Gender, Homo etc.

      • Alternativ ist ein Schnuller und das Hineinsetzen in einen Laufstall für die Dummschwätzerin das Mittel der Wahl. Wir möchten ja sanft die Blödheit zum Schlafen legen und nicht plump-primitiv mit einem Bud Spencer Klopper auf die hohle Nuss zerbrechen. Oder doch? So eine althergebrachte Klopperei wo die Guten die Bösen verdreschen hat auch was für sich. Vor allem geht es schnell und am Ende verstehen selbst die Bösen ihre eigene Sprache noch am besten.

    11. Nur so rein interessehalber: Hat sie ihre aktuellen Auslassungen wieder per Tanzvideo der Öffentlichkeit kund getan?

    12. Noch mehr! Die deutsche woke Gesellschaft braucht noch mehr davon, damit sie noch schneller ins Nirwana geschossen wird.
      Eine dekadente Gesellschaft rast mit Vollgas an die Wand und alle sehen es und treten noch aufs Gaspedal. Geiler gehts nimmer!

    13. Katastrophal für Deutschland ist das es keinerlei Journalismus mehr gibt.
      Diese Leistungsverachtenden Spielkinder im Bundestag dürfen völligst Freidrehen,da die Medien auch aus 95% Infantiljournalisten besteht.
      Kritik gegenüber Mitgliedern des Leistungsverachtenden Altparteienregimes?
      Fehlanzeige.

      Dagegen wird aus allen Rohren gegen die Opposition gefeuert,obwohl sie keinerlei Schuld und Verantwortung an diesem Desaster trägt.

      Das allerschlimmste an diesen Zuständen…
      Das Wahlvieh geht den Weg in den Abgrund gnadenlos mit.

    14. Der ganze Schwachsinn ist fast nicht mehr zu ertragen, geht es nicht um das Gendern, dann muss der Klimawahn herhalten!

      Heute in den Nachrichten- Zitat „ der deutsche Riesling riecht zunehmend nach Benzin“ der Klimawandel soll Schuld sein?!?

      Ja für wie blöd werden wir noch gehalten? Es reicht doch wirklich.

    15. Klare Worte am

      Glaubt diese Göre wirklich, dass sie mir auch nur das Geringste zu sagen hat, ha, ha

    16. So sind die verwöhnten Schmuddelkinder !
      Deren Schuhgröße ist deren IQ.

    17. Ralf.Michael am

      What the F’ck ist den dass für eine feminoide (?) Vettel ? Kein Wunder,dass sich kein Mann für solche Typen interessiert ! Nicht für Geld und gute Worte, nicht mit der Kneifzange und selbst nicht im Zorn !

    18. Wer für das Chaos der Abschaumauslese zur Staatsführung im Sinne des Parteienstaats ist, spricht bekanntlich und gerne in Verblendung von dieser nach Manipulation stinkenden Demokratie im Dienste fremder Interessen, die in Wahrheit jene Schwäche des Volkes ist, welche die Mächtigen für sich und damit das Volk ausnutzen.

      Die Ordnung der Bestenauslese zur Staatsführung im Sinne deutschen Lebens heißt damit: Überwindung des eigensüchtigen Parteienstaats und Wiederindienststellung der Deutschen Staatspolitik in Volkes Schönheit/Heiligkeit/Hoheit, des Guten also.

    19. Milla Fester, die bidungsferne Bi-Tussi, ist anscheinend nicht nur die jüngste Abgeordnete im Buntentag, sondern auch die Blödeste.
      Direkt vom Kreißsaal in den Plenarsaal. Den Hörsaal hat sie ausgelassen. So gehen "grüne" Karrieren.

      • Klare Worte am

        Ich glaube, die ist genauso geklont, wie das Schaf „Dolly“, die hat sogar den Kreißsaal ausgelassen

      • Klare Worte am

        Der Vorname Milla“ stammt“ woher?

        ——————

        COMPACT: Steht hier: https://www.compact-online.de/millas-abenteuer-unter-erwachsenen/

        • "unter Erwachsenen"?
          Hatte neulich das zweifelhafte Vergnügen grüne Geister in Echt und Farbe (vor allem rosa) erleben zu können – soviel geballte Unreife auf einem Haufen findet man in keinem Kindergarten.

      • Dicht gefolgt von Philipp Amthor, dem man seine Blödheit auch direkt aus den Gesichtszügen ablesen kann.

    20. Dan Warszawsky am

      Selbsbestimmung, diesmal richtig:

      In meinem Haus ist es nich erlaubt: bei meinen Kindern (und anderen auch) für Homosexualität, Körperliche Verstümmelung, Konsum von Alkohol, Rauchwaren oder anderen psychoaktiven Substanzen zu werben oder solchem Konsum zu tätigen. Zudem ist es verboten: unnatürliche Lebensmittel und Getränke mitzubingen und für Quasi-medizinische Experimente zu werben.
      Damit beschütze ich die Gesundheit meiner Nachkommen. Was dagegen?

    21. Th.Stahlberg am

      Verschont uns vor den Fressen solcher "Millas" oder z. B. auch der Reemtsma- (Neubauer-) Gören. Allein die Vorführung weniger Videosequenzen ihrer schamlosen Existenz ist eine Provokation für jeden Malocher, jeden Sozialfall in diesem Land. Wer sich noch an das Warren-Buffett-Zitat erinnert, dem zufolge seine ("unsere") Milliardärs-Klasse den Klassenkrieg Oben gegen Unten gewinnt, der wird bei jeder Gelegenheit die o.g. grünen Fressen dazu assoziieren. Hass ist ein legitimes Gefühl der Entrechteten und Ausgepressten, auch und besonders in diesem Staat. Und die sozialen Schlussfolgerungen der einzelnen Betroffenen daraus ganz genauso.

    22. Klare Worte am

      Was hat dieses „Mädchen“, für ein Problem. Da darf sie endlich, in der Öffentlichkeit ihr Maul aufreißen, dann kommt nur Bullsheet

      • @ Klare Worte am 17. April 2024 14:37

        Stimmt. Wir dürfen aber nie vergessen, dass solcher Abschaum nicht vom Himmel auf seinen Abgeordnetenstuhl fällt, sondern – teils direkt, teil indirekt – von ähnlichem Abschaum gewählt wird.
        So schlimm der Gedanke auch anmuten mag: Was da im BT herumgrölt ist mehr oder weniger das Spiegelbild des Souveräns.

        • Klare Worte am

          Ich hege immer mehr den Verdacht, dass bei der Auszählung der Stimmen zur Bundestagswahl, nicht alles, mit rechten Dingen zuging, denn wie sonst gelangen solche Grünen-Auswüchse in den Bundestag

        • Obelix
          Einfach perfekt analysiert.
          RESPEKT!!!
          Kurz gesagt: DER MOB ist SAUDUMM!!!!!!!
          MFG

      • Bullsheet… Was ist das denn?
        Wenn man sie nicht schreiben kann, sollte man Fremdwörter auch nicht benutzen. Aber immer schön über andere lästern…

        • Klare Worte am

          Einfach googeln, ist gar nicht so schwer. Übrigens, Ihr Statement, ist ebenfalls bespickt, mit Lästereien, schon einmal darüber nachgedacht? Indem Sie sich, über meinen Kommentar echauffieren, lenken Sie, von den eigentlichen Problemen ab, nämlich die schlimmen Auswüchse, einiger unsensiblen Ampel-Darsteller.

        • Klare Worte am

          Sie dürfen natürlich eine weitere Form nutzen, nämlich Bullshit = Scheiße, wenn Ihnen das besser gefällt, hoffe Ihr Gemüt, ist dadurch beruhigt

      • grünversifft und stolz am

        Als Grünen-Wähler gehe ich gleich wirklich in die Gummizellen, wenn ich hier weiter eure Kommentare lesen muss, haha
        Vielleicht ist ja hier der ein oder andere von seiner Mutter nicht so behütet worden als Kind und das ein oder andere Mal aufs Köpfchen gefallen ;D

    23. Peter vom Berge am

      Das ist nur folgerichtig: Da die BRD zum IRRENHAUS verkommen ist, besteht auch das BRD-Personal zum größten Teil aus IRREN. Man braucht sich also nicht zu wundern – logisches Denken genügt.

    24. Mir platzt jedes Mal die Hutschnur, wenn ich diese extra-dümmliche Tussi am Rednerpult oder im BT herumtanzen sehe.