Nach aktuellen Umfragen befürworten über 80% der Deutschen den Leitspruch: „Grenzen dicht!“. Besonders in Sachsen gehen die Menschen unbeirrt für ihre Rechte und Forderungen auf die Straße – so geschehen am vergangenen Wochenende in Schmilka, Pirna und Meißen. COMPACT war mit mehreren Teams vor Ort!

    Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer zum heutigen Brennpunkt des Tages.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    62 Kommentare

    1. Gott sei Dank , dass sich die Facharbeiter nicht bei der AGENTUR NAHLES anstellen müssen …… ,was das für ein Chaos wäre bei der Firmennachfrage für Fachkräfte….. Nicht mal Strassenfeger aus Hapastukistan sucht jemand ……. Ob man dort nicht mal nahlisch nachdenken kann das zu ändern , eventuell Blondinenbegatter als Beruf , oder , schwarze Negerbaby Papas als Hauptjob …., schwarze Deutsche , auf dem Bau bei Kontrolle alles Fach-SCHWARZARBEITER . Nein , die sind für besseres geboren. Ich rede hier nicht von den Ausnahmen die wirklich als Mitmensch angesehen werden können ,. Wenn die auf den Bau verpflichtet werden , und du gibst denen eine Axt , haut der dir die mittig durch den Schädel ….. Asylanten sind geschützt wie ein alter Baum , mit Schild Naturschutz …

      Die Obrigkeiten müssen wohl seit Merkels BASTA Union irgendwie Asylgeschödigt zu sein von den Deutschen Personal , dass die den Willen des Volkes Ende Asylantis zur Frechheit ausreizen …. Schwarze Seelen brauchen schwarzes Neupersonal …. für den Tempel der Sonnenherrlichkeit.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Sachsen handeln nach dem Motto,Festung Europa,macht die Grenzen dicht.

    3. Marques del Puerto am

      Schöne Aktion auch von den Freien Sachsen in Schmilka . Da habe ich mal 2001 rund 1500 Liter , Krušovice Schwarzbier , über die Grenze geschmuggelt für ein Burgfest. ;-)))
      Aber einen echten Schenkelklopfer wie der Zustand in diesem Lande ist, habe ich noch. wohlgemerkt,realer Tatsachenbericht. Passt nicht ganu hierhin, aber öffnet möglicherise in welchen Zustand wie leben einige Augen. Vor knapp 3 Wochen stellten unbekannte Fachkräfte , 2 Schrottautos mit Ukrainischen Kennzeichen montiert, bei mir auf einem Privatweg im Dornenbusch im Graben ab. Nach 2 Tagen informierte ich dann im jugendlichen Leichtsinn das zuständige Ordnungsamt. Nach 3 h Warteschleife an der Hörmuschel , versicherte man mir, schnellst möglich zu handeln. Siehe da und staune schafft es dann gestern Mittag eine Dame und Herr von der Behörde zu den illegal abgestellten Fahrzeugen. Völlig erschrocken reagierte man darauf, dass die Autos scheinbar aus der Ukraine sind . Ich fragte dann, ja und, weg mit dem Schrott hier. Ja ja junger Mann sagte dann der Weihnachtsmann der aussah wie Wolfgang Thierse im besten Jahren, dass geht leider nicht.

      • Marques del Puerto am

        Ja und warum nicht? Ja ganz einfach , die Kosten für den Landkreis betragen pro Stk. 250 Euro und dann müssten die Fahrzeuge 365 Tage noch aufbewahrt werden, was pro Tag ca 5 bis 8 Euro kostet. Der LK muss aber schon in Vorkasse gehen. Ich sagte, dass ist ja jetzt nichts neues Gandalf, was ist aber das Problem ? Der Zottlige antwortet, dass Problem ist, bei deutschen Haltern , die können wir zur Kasse bitten auch wenn wir da oft nichts bekommen am Ende. Jedoch bei Ukrainer ist die Chance bei gleich 0 und ausserdem dürfen wir da nichts einklagen, dass ist politisch so gewollt. Wenn bekommen die von uns Geld und nicht wir als Behörde von denen. Ich sagte, na Mensch Otto mach Sachen, dass heißt übersetzt, die können ihren Schrott ganz gleich was es ist in Deutschland entsorgen und werden nicht zur Kasse gebeten ?! Genau so ist es und in ihrem Fall kommt hinzu, die beiden Schrottautos stehen bzw. liegen auf ihrem Privatgrundstück, also für uns von keinem Interesse, es sei denn es läuft z.B. Öl aus , dann werden Sie dafür zur Kasse gebeten. Also alles nicht unser Problem Eure Lordschaft, bitte sorgen Sie innerhalb von 10 Tagen dafür das die Fahrzeuge da wegkommen mit Verschrottungsprotokol oder auf ihrem Besitz stehen so wie ein Fahrzeug auch richtig abgestellt werden auf 4 Räder . Wir empfehlen uns wieder…
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Die läßt sich nach behördlicher Augenscheinnahme noch was schaukeln?

          Beim Landwirt in der Nähe den Mucki-Drägger (Trecker) ausleihen und mit dem Gespann in den öffentlichen Verkehrsbereich schleppen, am besten, wo Halteverbot steht. Schietegal, ob die Schluffen anschließend noch drunter sind. Am besten noch Nummernschilder abschrauben, damit nicht noch der „Sonderschutz“ greift.

      • @Marques del Puerto:

        1. Ach ja, ich red mir seit ca. 3 Jahren den Mund fusselig und schlage (einen Teil) vom Tagebau Nochten vor.
        Der Vorteil: vom Rand hat man nen guten Überblick und aufgrund des Sandbodens versinken die Zelte im Winterhalbjahr nicht im Schlamm…besser als die Rheinwiesen is das allemal.

        2. Rufen Sie doch einfach nen polnischen Autoverwerter an und geben ihm die Koordinaten durch – mit der Bitte, im Dornenbusch paar Flaschen Fusel als Obulus zu deponieren.

      • Steuerschulden und Straftaten gegen die Obrigkeit verjähren nicht !!! Seit 2001 umgerechnet auf 1500 Liter plus Strafe …ergibt finanzrechtlich ein Pfändungsbetrag nebst Zinsen und nicht versteuertem Gewinn ,weiterhin ohne Gewerbeanmeldung ….. 7,39 Millionen Euro ….. zuzüglich drei Jahre FH Königstein bei Oettinger Stark Bier und Blutwurst täglich .

    4. Heute gab es wieder eine neue "wunderbare Nachricht" im TV

      Die deutsche "Regierung" hat der Republik Moldau weitere 95 Millionen Euro Finanzhilfe zugesagt.

      95 Millionen Euro – Nach letzten Meldungen ist die rot-gelb-grüne Ampel doch klamm und in Geldsorgen ?
      Irgend etwas stimmt nicht mit diesem Land.

      • @Privat:

        Abwarten; die Russen erhöhen seit paar Tagen merklich den Druck auf Odessa. Vielleicht sehen wir bereits im Frühjahr den freigekämpften Landkorridor nach Transnistrien. Dann nochmal n halbes dreiviertel Jahr und Bautätigkeiten der Russen wie bspw. in Mariupol und möglicherweise orientiert sich dann das Moldawische Volk mehrheitlich und deutlich neu.

        Dann fahren wir vielleicht schon in 3 4 Jahren in den Urlaub dahin….Kroatien oder Griechenland ist ja mittlerweile unverschämt teuer geworden.
        Bei Erstgenanntem macht’s der kürzliche Euro-Beitritt garantiert nicht besser.

      • Dies Regierung ist verbrecherisch ! Die tun genau das, was sie von den Amis befohlen bekommen.
        So langsam mache ich mir Sorgen, nach einem arbeitsreichen Leben und überhöhter Steuerabgaben,
        wann man uns die Rente auf Bürgergelsniveau kürzt …
        Mich widert das alles so an und wenn ich Glatze Scholz quatschen höre, schalte ich sofort ab !
        Dieses BRD Fernsehen ist sowieso schon unerträglich, nur noch Ukraine, Israel, gewaltverherrliochende
        Drecksfilme usw. und dafür bezahlen wir auch noch !
        Ich merke, diese uns gegenüber äußerst feindliche Politik geht mir an die Gesundheit und … ich werde
        immer aggressiver …

        • Nach 45 Arbeitsjahren gibt es für Asylanten kein Bürgergeld,weil die gestreikt haben , für den herzkranken Personal Rentner gibt es Bezugsscheine …täglich 15gr. Zucker , 50 gr. Butter 40 gr. Sülze , 150 gr. Kasernenbrot ,alles andere nach Wochenend und Feiertagsregeln … Zu ostern 3 Eier und 10 gr. Salz

      • Kann sein , dass demnächst ein paar Raketen Katjuscha da stehen in der Hecke und ein paar Kalschnikow Kisten , dann schnell ab in die Scheune damit ….. Oder Finderlohn anmelden …. garantiert 5 Jahre Einzelappartement VS Hotel mit Frühstück und Videoüberwachung , Diätkost und Lautspecherbeschallung …… Das Lied der Deutschen bis zum Abkotzen …… Oh wie wohl ist mir am Arsche ….. zwischendurch Werbung ….Das Grundgesetz- Personalbetriebsordnung , heute Sonderangebot , alles Überbestände und Merkels FDJ Fibel ,Goldeinband mit eingeklebten Stoffresten vom Hosenanzug , mit dem sie H.Kohl begeisterte … ….. Titel : Haut ab , Basta . Schweissfussabdruck ,statt Signierung …
        Teil 2 auch druckfrisch …. Titel … Euch hab ichs aber gegeben ….

    5. Hoffen auf normale Zustände – keine Chance.
      Mit den bunten antideutschen Versagern an den Schaltstellen wird es für uns Deutsche keine Änderung zum Guten geben.
      Die angekündigten " Kontrollen " sind lächerlich.
      Es braucht nur das Zauberwort – Dann wird jeder fordernde Asylant von den deutschen Aufpassern direkt an der Grenze zu uns "herein gebeten" und bei uns verteilt.

      Helfen wird nur eine Festung Deutschland, wo an unserer Staatsgrenze jeder Fordernde fremde mit allen Mitteln abgewehrt wird.
      So wie es die Ungarn und die Polen vorführen.
      Solange das nicht passiert, werden die dummen deutschen immer weiter von Fremden ausgebeutet.

      Die bekloppten Deutschen müssen die einzige Partei wählen, die für uns Deutsche arbeitet, damit die untragbaren Zustände beendet werden. Beenden, bevor die antideutschen hirnkranken Verbrecher die Asylanten bei uns in unseren Häusern unterbringen – sie zwangsweise einquartieren.

      • Ja die Grenzkontrollen …..keine Sylvesteraufrüstungs Böller mehr , eine Angst da oben weniger , da Duda nun scheinbar weg ist vom Fenster und der alte Oberhirte Kaczynski , wird die polnische Leopanzertruppe zum Einmarsch nach Deutschland aufgehalten ….alle Panzer müssen die Plakette 4 ,mindestens 5 haben und der Tüv nicht älter als 10 Tage ….
        Die Butterfahrten werden zum Greuel ,wenn ungewaschene Pfoten die Einkäufe mit Bakterien überhäufen ,und eventuell so ausgeräumt werden für die Asylantenkontrolle ,dass kein Asylant sich unter der Kiste Butter verszecken kann …. Ist der Tank voll ,kommt sofort auch der Zioll dazu ,wegen Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer ….

        Also den Grenzschupos immer ein allseitiges freundliches AMPEL Heil erbieten , dann klappts vielleicht mit dem Durchwinken ….

        Ja was soll eigntlich die Kontrolle , die Schleuser berechnen jetzt nur noch Tariffahrten bis 30 Km in einem Waldstück , den Rest können die Assilanten mit grossem Plakat je 100 Mann mit Aufschrift Asyl weiter marschieren …. an der Grenze werden dann auch Teddybärwerferinnen . als Interpimper Begrüssungskommando bereitstehen ….

    6. Wolfhard Wulf am

      Grenzen dicht machen ist in Ordnung, aber mit den verweiblichten politischen Akteuren, ausser der AfD, nicht zu machen. Und wenn die seit 2015 hergelockten sogenenannten Migranten für den Arbeitsmarkt untauglich sind ist die Remigration die logische Konseqenz. Das kriegen die Ampelpsychopaten auch nicht hin, da es genug indoktrinierte Bürger gibt, die seit den Ereignissen von 2015 sich in einen kollektiven Wahn befinden und ihr Helfersyndrom ausleben und glauben Gutmenschen zu sein. Neben den Migranten sind diese Bürger eine weitere Baustelle die es gilt abzuarbeiten.

      • Was soll dieser Scheiss ,wenn jeder Ziegenhirten Diplomat mit einem freundlichen Hallali und Asylanten Halamasch durchmarschieren kann , Diplomaten dürfen nicht kontrolliert werden ,denn sie sind von der UNO dazu bevollmächtigt ….

        Faeser plant vielleicht schon den Austausch , ein Nicht SPD Wähler deutsch , gegen 5 …..

    7. Lieber Jürgen, Sie haben die Thüringer vergessen, die sind auch recht aufmüpfig,
      haben Sie ja selber schon gesagt und waren auch mehrfach dort bei uns !
      Mit Thüringern und Sachesn haben die Herrschenden hier schon so ihre Probleme …

      • Hallo mein thüringer Reservisten NVA Kamerad ….. kennst Du schon die Ampel Hymne …… Die Fahne hoch , das Irrenhaus fest verschlossen …. ?????

        Zu DDR Zeiten lernten wir , die verschiedenen Phasen eines Staatssystems …… u.a., den Spruch …Der Kapitalismus ist sein eigener Totengräber …… Wir schmunzelten damals darüber ….. heute holt uns die Realität ein ,wir dürfens erleben !!!!!! Die Grube haben sich die Volksbestatter schon schaufeln lassen ….. , im Moment werden nur noch die Gäste ausgewählt für das letzte Geleit ….

        Früher mussten die Hinterbliebenen das Fellversaufen bezahlen , heute gibt es vom Gruftkandidaten Vorschuss in Millionenhöhe und das Mobiliar wird schon verstreut in alle Welt , damit wenigstens ein paar Filzläuse kommen zum letzten Schnappluftzug des Kaputtleichenschmaus …. …

        Die Westwertekultur Herrschaften sind schon so tot , die riechen nicht mal mehr ihren Gestank ….. geschweige ,wissen noch was sie tun . Einen herzlichen Gruss …. Dran denken , wir schauffeln freiwillig gratis die Grube zu ….. !!!

        • Lieber + 60 Ossi,
          über Deine Zeilen habe ich mich ganz sehr gefreut ABER, ich bin ja nur Gefreiter gewesen … 18 Monate
          Grundwehrdienst bei der Luftwaffe, Aufklärung, Funker / Kraftfahrer lach !
          Wie hieß es in einem Lied doch … geh’n se weiter, geh’n se weiter sie sind ja nur Gefreiter, ich laß mich
          nur verführen, von Unteroffizieren … Lach !
          Dir alle Gute !!!

    8. Zeit, sich mal mit den Bruchlinien im "Widerstand " zu befassen. Es reicht nicht, irgendwie (Frage: wie ?) das System zu stürzen. Man muß schon wissen, wohin die Reise danach gehen soll. Statt dann der Hammelherde "Volk" in "direkter Demokratie" jeweils in Einzelentscheidungen zu überlassen, einen Kurs zu bestimmen. Das funktioniert nicht. Die schreien heute "Hosianna dem Gesalbten" und morgen "kreuzigt Ihn".
      Echte , nützliche Patrioten sind nur solche mit einer festen ideologischen Grundlage. Danach sind Feinde : 1. Alle, die Demokratie , Pluralismus, Freiheit feiern. 2. Separatisten, die nach den Grenzen der alten deutschen Stämme das Land zerstückeln wollen. 3. (National-) Kapitalisten und ihre willigen Wasserträger. 4. Neuheiden u. Gottesfeinde. 5. Russennarren, die Deutschland unter russische Hegemonie mogeln wollen.
      Ziemlich viele ? Stimmt. Aber wenn es nicht gelingt, diese abzuwehren gelingt gar nichts.

      • Friedenseiche am

        hast du Angst dass der Widerstand doch siegt und deine Pension gestrichen wird?

        gut so

      • Die "Freien Sachsen" würden deine erschlichene Pension auf Normalmaß bringen, aber ich bin sicher du bist ein zugelaufener Besserwessi und mitnichten in Sachsen angesiedelt

        • @ Deutscher: Ist nicht erschlichen sondern härter erarbeitet als gut tut, aber um so mehr Grund, die "Freien Sachsen" zu bekämpfen. Chemnitz durfte meine Geburt erleben, zum Glück verließ meine Mutter die Russenzone , bevor ich mich mit eurem gräßlichen Dialekt infizieren konnte. Jeder Deutsche ist innerhalb Deutschlands überall zuhause, sogar Sachsen, wenn sie versuchen , etwas Hochdeutsch zu sprechen.

      • Könnte es sein, dass die russ. Hegemonie vorteiliger wäre, als die derzeitige unter dem angelsächsischen Ausbeutertum? Mal so‘en Raumfrage.

      • Sokrates Gelehrter Es gibt immer eine Idee des WIE , Wir müssen nur ein anderes Lockmittel vorgeben statt die Matsch Bananen von 1989 ….. Schon die Afrikaner wissen ,was eine Bananenrepublik ist ….also ein anderes Symbol muss an den Start …..
        Bananen, Schrottautos und die grosse KOHLPlANTAGE war gestern die Parole …….

        ……. festen ideologischen Grundlage , oh weia….wieder Heil ,Heil Heilkräuter , Rot Front ihr roten Rüben ,
        jegliche Scheiss Ideologie hat die deutschen Anwesenden immer tiefer geritten ….. der Kreislauf beginnt immer von neuem !!!
        Dazu brauch man keine Maschinen um die Saat einzubringen , da reicht eine Handvoll Wunderpolitiker ….,die machen es dann schon mit der Ideologie …. Wenn mich nicht alles täuscht ,kommt Ideologie von Idee …. wie fülle ich meine Taschen ,.
        Die das uns vorzaubern gibt es genugt , Schul-ind Studienzeugnisse gefälscht ,aber grosse Klappe beim Regieren …. Regieren kommt vom Zwang einer Idee ausüben …,die dem Idealisten die Tasche füllen soll ….

    9. Nicht zu vergessen, wer hauptsächlich für die Flüchtlingsströme nach Deutschland verantwortlich ist,
      nähmlich die Kriegstreiber Politik der USA und Israels.
      Die Altparteien unterstützen die USA und Israel und sind damit maßgeblich die Flüchtlingsströme mitverantwortlich.
      Deutschland wird somit von den Amis und den Altparteien wirtschaftlich zerstört und fremden Mächten ausgeliefert.
      Die USA-NATO / Zionisten und die EU sind damit die Hauptakteure in Bezug auf die Zerstörung Deutschlands.

      • Hauptsächlich für die sog. Flüchtlingsströme verantwortlich sind die Kapitalisten. Genau genommen, allein verantwortlich.

        • Jawoll Genosse Politkommissar …die bösen bösen Kumpelkapitalisten mit der grossen Masche …Wir lieben euch doch aus ganz christlicher Kutte heraus …. Wir denken für euch,was wir mit dem Geld machen ….. ,wir wissen wie man Geld vermehrt ….
          und euch den Urlaub gönnt mit Pandemie auf dem Balkon ….
          Genosse Polltnik , sie lieben auch Alkohol ??? Jawoll,jawoll wir lieben Alkohol …..

    10. Til Eulenspiegel am

      Die "Freien Sachsen" sind die einzige und wahre Opposition in Rumpfdeutschland

    11. jeder hasst die Antifa am

      Damit Deutschland wieder Luft zum Atmen hat gibt es nur eine Variante alle rausschmeißen einschließlich den Banditen welche die reingelassen haben.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Warum geht die Polizei eigentlich nicht mit Wasserwerfern,Tränengas und Knüppeln gegen die verbotenen Aufmärsche der Palästinensermassen in Deutschland vor ,bei den Querdenkern hatte man ja auch keine Skrupel das alles einzusetzen,bloß das waren normale Bürger die ihr Demorecht wahrnemen wollten und heute sind es wilde Terrorhorden von Palästinensern die den Juden an den Kragen wollen.

      • Selbst wenn die duerften, die koennen far nicht.
        Sind nur noch da um sich vorfuehren zu lassen.
        Ist vermutlich auch ueberhaaaaauuuupt nicht beabsichtigt.

      • @jeder hasst die Antifa:

        Weil heutzutage die Bullerei weit überwiegend aus "piep pieppiep piep piep piepiep piep" besteht.

        Man will ja nicht die steuerfinanzierten Bezüge und Pensionsansprüche riskieren, womit man sich den Hauskredit und/oder die Leasingraten für Erst- & Zweitwagen leistet – gleich garnicht für soetwas Profanes wie Bürgerrechte, Öffentliche Ordnung oder gar Rückgrat & Integrität.

        Streichen Sie sich das Thema Polizei i.V.m. Rechtsstaat aus dem Kopf – zumindest solange, bis wir den Parteienparlamentarismus abgeschafft haben.

        • Ach was, die Polizei ist, was sie immer war. Vom Archetypus her zwar ein schmutziger Beruf, aber unumgänglich notwendig, wie Ärzte, Krankenpfleger, Bestatter u.ä. In D. immerhin gut unter Kontrolle, wer`s nicht glaubt kann ja mal Mexico oder Algerien ausprobieren, z. B.

        • Stimmt in erster Linie zählt das Einkommen und der Wohlstand auf Kredit. Würden Beamte vorgehen gegen die arabischen Demonstranten da würde man aber fix ganze Einheiten ermitteln und bestrafen mit der Einsatzleitung. Disziplinarverfahren, Strafversetzung oder Entlassung mit Berufsverbot wären die Folge. Hohe Bewährungss oder Haftstrafen inbegriffen mit fetter Geldstrafe. Als dank tät manch Polizist bei Indymedia als rechtsradikal landen mit Steckbrief. So sieht leider die bittere Realität aus lieber Walter. mfg

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ jeder hasst die Antifa: "Warum geht die Polizei eigentlich nicht mit […]"

        Na, Sie erst … Sie wollen wohl, daß Babylon brennt, daß es dem Erdboden gleichgemacht wird?!

        Die, welche da jetzt "demonstrieren" (man könnte fast darauf kommen, daß da "Demos" drin steckt, tut’s aber nicht), sind doch keine klapprigen alten Weiber und prostataschwache Männlein, die sich an Verbote halten müßten – und auch wollen. Hier marschiert die junge Garde! Und zwar mit schwarzen und grünen Fahnen. Mit denen ist nicht gut Falafel essen. Die wissen, wie man sich durchsetzt. Da muß man mit Fingerspitzengefühl vorgehen. Deeskalation ist das Gebot der Stunde.

        weiter in Teil 2

        • Deeskalation ist das Gebot der Stunde.

          Ach lieber Schupo du , ich will nur meine Ruh und stecke deinen Knüppel ein , ich will auch immer artig sein …..

      • Wernherr von Holtenstein am

        Teil 2

        DIE haben schlichtweg Angst vor ihren Hätschelkindern. Da nimmt man auch schon mal das Verbot einer pro-israelischen Kundgebung (oder wär’s ein "Aufmarsch"?*) in Kauf. Die könnte nämlich – offizielle Begründung! – zu Judenhaß und Gewalt führen bzw. darin ausarten. Der Schutz des Staates Israel ist letztlich Staatsräson. Nur eben nicht in Berlin. Und in Neu-Kölln schon mal gar nicht!

        * Schauen Sie mal wieder Nachrichten und auch Kommentare (ist eigentlich dasselbe) zum Thema im ÖRR. Wie die sich da winden und Haken schlagen, weil sie die Hamas verurteilen müssen und pro Israel berichten sollen. So steht’s nämlich in den Depeschen aus Washington. Unsere Wahrheitsmedialen täten aber lieber ganz anders. Gerade bei den Linken sitzt so manch kleiner Krypto-Anti… Na, Sie wissen schon.

        Habe die Ehre.

      • Da wäre die Knüppelgarde mit Frau Faeser und Herr Haldenwang weg vom Fenster mit sämtlichen fremdbestimmten Berufspolitikern. Das tät der US-Tentakel EU mit Lobbys und NROs nicht zu lassen. mfg

    13. Demokratische Republik Absurdistan am

      2015 2 Millionen…..es wird sich nicht wiederholen, bekundete man Parteien Kartell….2022 2,1 Millionen 2023 3 Millionen. Scholz ist jetzt wieder der Erste Staatsmann der nach Israel fliegt, um angeblich seine Solidarität mit dem Zionistenstaat zu bekunden. Bundeswehrmaschinen sind bereits auch schon in Jerusalem gelandet. Jeder der im BRD Verbrecherstaat nur noch über ein bißchen Grips verfügt, kann sich jetzt ausmalen was als nächstes kommt. Deutschland wird sich nach Merkels Hochverrat drastisch ändern, was anscheinend noch zu wenige Deutsche realisieren. Die Rotgrünen Höllenengel führen Krieg gegen das Deutsche Volk. Auch alle Beamten und Behörden die noch diese kriminellen Machenschaften der BRD Machthaber mit unterstützen werden in ein paar Jahren erkennen müssen, daß diese Staatsdiener letztendlich mit an ihrem eigenen Untergang arbeiteten und die Zukunft ihrer eigenen und unserer Kinder für immer zerstörten.

      • Merkels Lüge – "Das darf sich nicht wiederholen" – war eine Täuschung.

        Die Altparteien-Mafia hat diese Lüge bis heute mitgetragen CDU/CSU – SPD – Giftgrüne – Linke – FDP- sie alle haben bei der Lüge
        mitgemacht. Sie verteidigen das Verbrechen an unserem Land auch noch

        Die Betrüger sind für immer unwählbar – die lügenden und betrügenden Systemparteien

        • Der ganze Hosenanzug war eine Täuschung das mit Elbwasser getaufte ostzonale trojanische Hottehüh , dafür hat sie ja das Ritterkreuzund Feldflasche gefüllt mit Serbischen Sliwovic bekommen für den Feldzug DDR 2…. Die polnischen Ursprungsgene waren in Überzahl …. Opa war ein Schupo Kaźmierczak …… Vater ein roterh eiliger Pastor …. da musste ja das Weltbild von Anschela stimmen , der OPA haute den Zeitgenossen einen über die Rübe mit dem Taktstock , der VATER sagte dazu , haut dir einer eine rein , halt die Rübe besser hin.

    14. Otto Baerbock am

      3,1 Millionen bisher in 2023? Na, da geht doch noch was! Vielleicht kriegen wir bis zum Jahresende noch die 5 Millionen voll! Und wenn ich die Bevölkerungsdichte von Gaza oder Singapur zugrundelege … na … da dürfte der Rest der Menschheit noch locker hier unterkommen. Und ‚StaatsangeHÖRIGKEIT Deutsch‘? Holt sich noch ’n Döner … und schaut zu. Hauptsache: Die Rende iiist sischer… LOL

    15. Hätten DIE MENSCHEN die AfD gewählt, wären die Grenzen jetzt DICHT und GESICHERT.

      Wer also ist "schuld" an den offenen Grenzen ? Korrupte Politiker oder unfähige Wahlbürger ?

      • @Obelix:

        Mit Verlaub; betrachtet man die Ereignisse der letzten Wochen bspw. an der Polnisch-Weißrussischen-Grenze, so geht ihre (rhetorische) Frage völlig am Problem vorbei.

        Polen bspw. hat die Grenzen "dicht" gemacht. Auf der andren Seite hampeln dann die Nafris/Araber rum und fuchteln (zumindest in einigen Fällen) mit automatischen Waffen rum.
        Grenzschließung bringt garnix ohne Grenzverteidigung.
        Bisher gab es keine Meldung, daß die Polen hätten schießen lassen und dafür ist wahrscheinlich nicht der Umstand der Grund, dadurch würden Kugeln unweigerlich auf weißrussischem Gebiet einschlagen, sondern – nennen wir’s – "irgendwas Anderes".
        Nun kann man die Polen sicher nicht als in solchen Angelegenheiten zimperlich klassifizieren.
        Die Wahrscheinlichkeit einer entsprechenden Handlungsweise einer deutschen Regierung – gleich welcher Farbe – resp. des deutschen Militärs liegt faktisch bei Null.

        Auch wenn Sie grundsätzlich mit ihrer Fragestellung Recht haben – sie endet auf halbem Wege zum Problem.

        • "Compact" liegt nichts an inhaltlicher Auseinandersetzung , nur an möglichst vielen Klicks wegen der Werbung. Ist halt ein kommerzielles Unternehmen.

    16. IRRE IRRRRE – 18 MILLIARDEN ?!?!?!?!?!? DAS IST EIN VERBRECHEN !!!!!!!!! Und wir sollen das bezahlen ?!?!?! Wieviel wirkliche, echte „Fluchtursachen“ in Afrika hätte man mit diesem bewilligten Milliarden-Geld, mit Hilfe VOR ORT, bekämpfen können ?! Aber nein, die Globalisten-Terroristen wollen ja unser Land / Nation und Europa ethnisch und kulturell zerstören, was mit dieser reinsten Terror-Politik natürlich viel besser und schneller geht. Unser Land ist sowas von am A****, das kann man gar nicht mehr in Worte fassen!!

    17. Wer noch immer auf "grün" macht, Banken, Fabrikanten, Handel, Vereine, muss mit Boykott rechnen.

    18. Norbert Leser am

      Die gesamte Grenze muss in jedem Fall geschlossen werden

      Nur, bis jetzt torpediert das die Besatzungsmacht.
      Erst bei Kriegsbeginn wird der Würgegriff der Amis diesbezüglich nachlassen –
      Dafür werden sie dann andere Waffen gegen DE einsetzen.
      Also bereiten wir uns darauf vor, um dann schnell handeln zu können. Die ersten Stunden sind entscheidend.

      Aber unsere ukrainischen Freunde lasst bloß hier! Für jeden ukrainischen Heimkehrer schicken uns die Amis mindestens zehn Migranten aus Nahost.

      • Jetzt kommen die Israelis , die jahrelang Syrien bombardierten ,die sich so stark aufführten als wäre die Festung nicht zu treffen ….
        Ich hasse nach einem Berufsleben mit Wunderwaffen und Bräute jeden Scheiss Krieg ….,weil dort Ideologien ausgefochten werden ,um zu rauben und unterdrücken ….und wer muss mit Staatspflicht die Rübe hinhalten der deutsche Personal …. ,von der Wiege bis zur Bahre ein echter Personal …… hörig , leitfähig,patriotisch nach Gehirnwäsche und stirbt fürs Personalland , denn Papa war auch ein Personal , ein arischer Personal …. Heil Humpelstilzchen
        Selbst die blaue Welle nun will nichts einBÜRGERrn … Reisepass ist Eigentum der BRD Finanz GmbH Staatszugehörigkeit keine aber Nationalität deutsch ….
        Jeder Ziegenhirte hat eine Staatszugehörigkeit ,auch wenn der Hirte diese weggschmeisst …. in Papierform.
        Als dass Grundgesetz von den Ruinenmenschen geschaffen wurde ,gab es wenig Papier , da musste die Hausflurordnung ein bisschen umgeschrieben werden und das mit Zeitdruck ,dass die CDUMM Union wieder einen Häuptling stellen konnte. United Banana of Germany … .

    19. Die Ampelregierung hat vermutlich den Befehl von ihren "Vorgesetzten" die Einwanderung bis zum Zusammenbruch der staatlichen Ordnung in der BRD voranzutreiben……….

        • Otto, Ich bin zuversichtlich, das ich immer noch einen Sack Kartoffeln und einige Büchsen Schmalz bekomme, wenn Rentner schon nix mehr erhalten. Und sonst? Survival of the fittest ! Eine notwendige Kur.

    20. Die Partei FW liegt mittlerweile gleichauf mit der Linken. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Wenn Anfang 2024 die Partei BSW gegründet wird, wird sich alles ändern. Die CSU, die FDP und die Linke fliegen aus dem Bundestag. Dann wird die Einwanderung stark begrenzt, so wie in Italien. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Versailles 2:0 am

        Einwanderung begrenzt….sind schon viel zu viele Fachkräfte da….Migration = Invasion Nach 1918 hat man uns Deutschen das halbe Land geraubt und jetzt nimmt man uns Deutschen das ganze Land.

        • Otto Baerbock am

          Unsinn … man sichert eure deutschen Renten! Und besetzt leere Facharbeiterstellen… LOL