Zitat des Tages: „In den Schweizer Alpen beginnt Montagabend das diesjährige Weltwirtschaftsforum (WEF). Fünf Tage lang treffen einander in Davos rund 400 Vertreterinnen und Vertreter von Regierungen und der Politik aus der ganzen Welt. Auch 600 Firmenlenker und Chefinnen sowie zahlreiche Prominente werden erwartet.“ (Kleine Zeitung)

    „Die Davos-Partei hasst euch und alles, wofür ihr steht: Familie und nationale Souveränität.“ (Steve Bannon über das WEF, zitiert nach COMPACT-Spezial Geheime Mächte: Great Reset und Neue Weltordnung)

    16 Kommentare

    1. Bannon ist ein Quatschkopf . Kapitalisten hassen Familie nicht , sie legen im Gegenteil großen Wert darauf, daß die Lohnsklaven ihr Elend mit ihren Gören reproduzieren. Dafür lassen sie sogar Kindergeld zahlen , ziemlich reichlich.

    2. #möller

      FEUDALGESELLSCHAFT – gutes Stichwort; habe bei exxpress.at gelesen, dass in und rund um Davos sämtliche ESCORT-SERVICE’S seit Wochen ausgebucht sind !! VON WEM kann man sich sehr gut denken. Es ist davon auszugehen, dass es nach drei Jahren WEF – "ENTHALTSAMKEIT" SO EINIGES ABZUARBEITEN und NACHZUHOLEN gibt von den REICHEN und den "SCHÖNEN" !!

    3. Marques del Puerto am

      Ich vermute mal, Robert-Frost-Habicht, wird den dortigen Answesenden den zukünftigen Blackout in Deutschestan erklären.
      Also der Strom ist nicht weg, er fließt eben nur momentan nicht mehr, oder der Klassiker , Energie haben wir genug, nur die Steckdosen sind zu müde. ;-)))

      Lasst sie nur machen, die wissen was gut ist für ihr Pack. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    4. Das ganze Treffen ist nichts weiter als die Zusammenkunft der ganzen Machteliten aus Großkapital, Medienvertretern und Finanzhyänen. Bestimmt wird wieder besprochen was man noch für Krisenherde in der Welt unterstützen kann um das Feuer am leben zu halten. Um eine Weltbevölkerung mit nur 500mio. Menschen zu erreichen muss eben fleißig gewerkelt werden. Das Buch von Dr. Coleman "das Komitee der 300" sagt alles und ist sehr empfehlenswert. Wer unentschlossen oder geizig ist kann es gerne auch nur im Weltnetz eingeben und kann schon das gröbste heraus lesen was die ganzen Globalfetischisten mit der freien Welt vorhaben. Es wird nämlich eine altertümliche Feudalgesellschaft mit Leibeigenschaft sein. Alles ist Wurzel und identitätslos und neumodisch darf man auch sein Geschlecht bestimmen. Das nennt sich eben wahre Freiheit für die Verfechter der Blue-Star-Society die überwiegend ihren Sitz in den USA hat. mfg

      • So ist es auch in der o. g. Compact-Spezialausgabe beschrieben. Es wird irgendwie eine Art Kommunismus sein- mit dem Unterschied, dass die heute Mächtigen auch die Mächtigen von morgen sein werden. Das ganze Gesabbel von Freiheit im vorigen Jahrhundert diente nur dem Zweck, den Marx- und Lenin-Jüngern den Wind aus den Segeln zu nehmen, um sich selbst an die Stelle dieser Heilspropheten zu setzen.

        Gute Nacht…

    5. Es ist wieder soweit. Es treffen sich die Wichtigsten der Wichtigen mitsamt ihrer Entourage inkl. Kettenhunde, im schönen Davos.
      Sie wollen die Welt verbessern , zumindest für Ihresgleichen. Der Rest wird auch ganz ohne Besitz glücklich sein und dankbar die Krümel einsammeln, die die Weltenlenker ihnen hinwerfen.
      Viele werden tatsächlich glücklich sein bzw. werden es für Glück halten, wenn ihnen das Denken und alle Entscheidungen abgenommen werden und der große Bruder alles für sie arrangiert. Vom Brutkasten bis zur finalen Anschlussverwertung. Wahrlich , es werden paradiesische zeiten anbrechen. Heil Schwab, heil WEF!!!!

    6. Schockierende Zusammenhänge von WEF und WHO auch mit der Covid-Impfung.
      ………….
      "Zweitens fragen Sie sich, wie es sein kann, dass diese beiden Organisationen, die die Covid-Behauptung bis zum Anschlag hochgespielt haben, jetzt im Nachhinein überhaupt noch glaubwürdig sein können, wo doch die offiziellen Daten aller Regierungen einen massiven Anstieg der ungeklärten Todesfälle nach der Covid-Impfung zeigen? 
      Tausende von medizinischen Wissenschaftlern und Ärzten sind zu dem Schluss gekommen, dass die mRNA-Impfstoffe für viele Menschen tödlich sind und für viele andere eine Vielzahl von schweren und dauerhaften Gesundheitsschäden verursachen."
      Mehr:
      Das Weltwirtschaftsforum und die Weltgesundheitsorganisation erheben sich über die Regierungen der Welt
      https://www.antikrieg.com/aktuell/2023_01_15_dasweltwirtschaftsforum.htm

      • mRNA = muß Rente Nicht Anpassen

        Und schon haben die Schwabsahner die Welt ein kleines Stück vorangebracht!

    7. Gottvater hat in die Schweiz geladen und die Engel fliegen ein. Über 1000? Privatjets auf dem Weg ins beschauliche Davos stand irgendwo geschrieben. Das It-Girl vom Wetter direkt von der Schlammschlacht in die angemessenen fünf Sterne. Dort kann sie duschen und der „Hart aber Fair“…….Ob sie mit dem Ebike anreist, war der Meldung nicht zu entnehmen. Die Qualitätsmedien und Ihre Faktenverbieger erklären dem maskierten Untertan, dass sich in Davos nur die treffen, die der Menschheit Gutes bescheren. Die Politiker:-*innen dürfen kostenlos teilnehmen und Ihre Befehle empfangen. Ob in diesem Jahr die Vertreter der notleidenen Rüstungsindustrie goldene Omega an die Entscheidungsträger verteilen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ein Dankeschön für die „Kriegsgeilheit“ und die damit verbundenen Geschäfte sollte schon drin sein. Bin ganz gespannt, was die Damen, Herren und Es an Neuem ausbrüten, um die Welt zu retten. Als Fanboy von Ernst Wollf empfehle ich „WEF-die Weltmacht im Hintergrund“. Wiki weiß natürlich, dass es sich bei dem Mann um einen Verschwörungstheoretiker handelt, was die Qualitätsmedien bestätigen. Ich mag sie die Anhänger:-*innen von Verschwörungen, zumal diese meist wahr sind oder werden!

      • Friedenseiche am

        Privatjets fliegen alle mit der Teslaspule völlig umeweltfreindlich

        ;-)

        Dafür Verschwöre ich mich

      • Mit Gott hat der personifizierte Antichrist des letzten Gefechsts nichts zu tun. Der Antichrist versammelt seine willigen Jünger. Hier wird am Montag der Untergang der westlichen Welt wie wir sie kennen endgültig beschlossen. Die willigen Jünger bekommen ihre letzte Ölung für den letzten Kampf. Die deutschen Dummbeutel werden eh nix merken, wenn sie nix mehr besitzen und anschließend wahnsinnig Glücklich sein werden. Klaus Schwab und seine Jünger werden alles besitzen und und der deutsche Depp schaut mal wieder in die Röhre.

    8. Sind auch wieder bezahlte Brüllaffen, Terroristen und Besetzer da, wie seit Jahrzehnten gegen alles solide Schaffen, oder gibt es gegen das globalistisch-transhumanistisch pervertierte Davos-Forum die übliche Bezahlung aus finsteren Quellen bezeichnenderweise diesmal nicht?

      Boykott globalistischer Waren und Leistungen (z.B. Linux statt Bill-Gates-Windows und Android statt Schickimicki-Apple, Regionalwirtschaft statt Großkonzern-Fertigfraß) und Generalstreiks sind friedliche und wirksame Kampfmittel für Menschlichkeit, Natürlichkeit und Frieden. Zunehmende Krankheiten, v.a. psychosomatische, sind bereits ein unbewußtes Streiken gegen ein mörderisches Staatswirtschaftssystem.

      • Hinweise: Android ist von Google und daher auch verdächtig. Digitale Kommunikation wird vermutlich immer überwacht.
        Bargeldzahlung fördert die Selbstbestimmung, während jede Kartenzahlung ein Schritt in neuen Totalitarismus ist.

    9. Klimaterroristen*innen, Menschenverachter, Menschenrechteverachter, Mords-Chefs (CIA), Lehrgangsabsolventen*innen. Ausbeuter*innen, Sklavenhalter*innen, Umweltzerstoerer*innen, Enteigner*innen, Schleuser*innen, Gesetzesbrecher*innen aller Art, Kriegstreiber*innen etc. pp. Das ist die stinkende Suppe die in Davos zusammen kommt und die Voelker auszuloeffeln haben.

    10. Nero Redivivus am

      "World Economic Forum: committed to improving the state of the World."
      Es gibt sie also doch noch, die sich selbsterklärend titulierenden WELTVERBESSERER: Jakobiner, Kommunisten, internationale Sozialisten, Maoisten, Barmherzigkeitskapitalisten = 8.000 Weltherrscher mit Milliarden im Portfolio im Kampf für und/oder gegen 8 Milliarden Erdenbürger mit Loch im Portefeuille = 8.000 Best-Würger im rund um die Uhr allzeit Notfall bereit notzüchtig aufopfernden Dienst der 8 Milliarden Rest-Bürger, die wie St. Martin ihren Mantel der Achttausendfaltigkeit mit der abgehängten Masse der Achtmilliardenzerknirschtheit teilen möchten: Oh Gott, wie selbstlos, das Heilige Wirtschaftsforum!