Kaum ist es ein paar Tage etwas wärmer, dreht Lauterbach mächtig am Rad. Nach dem Corona-Lockdown kommt nun der Hitze-Lockdown.

    Womit Sie rechnen müssen und wie es um die wirkliche Gefahr bestellt ist (Stichwort: Kältetote), verraten Ihnen Chefredakteur Jürgen Elsässer und Dr. Stephanie Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    55 Kommentare

    1. Hitzemassnahmen nach französischem Vorbild sollen her. Anscheinend wird unterstellt, dass das Volk durchs Fernsehen verblödet ist und einer besonderen Aufklärung bedarf. Ist schon klar, wenn man im Öffentlich-rechtlichen sonnenverbrannte Fettkörper zeigt und kommentiert, dass das Wetter und das Sonnenbaden so schön ist. Und es gibt auch Nichtschwimmer, die meinen ungestraft im Ganges, ne im Rhein, gesegnet zu werden.
      Meine Güte, wir haben bei über 30 Grad unter dem Flachdach gedampft. Und der Chef hat Mineralwasser springen lassen. Und der Defibrilator hing am Wandhaken, man weiß nie, vielleicht schläft jemand beim Arbeiten ein.
      Was will denn Panikkalle eigentlich? Will er das Artenschutz…, äh Arbeitsschutzgesetz reformieren? Oder will er den Dödeln, die nie beim Arbeiten schwitzen mussten, den Hitzetod erklären?
      Es ist wohl eher das berühmte Sommerloch, wo Rot-Grün nix zu bieten haben. Da will er mal wieder Klamauk machen. Kommt jetzt das Ausgehverbot ab x Grad, gestaffelt nach Alter und Körperfettanteil?

    2. MFG-Hamburg am

      der ganze quatsch ist natürlich nicht ernst zunehmen, auch wenn man gegenhalten muß. wie ist das politisch einzuordnen?
      es geht um delegitimierung der regierung. es ist geplant deutschland aufzulösen und als europäischen bundesstaat an die EU anzubinden.
      ist teil der neuen weltordnungs-strategie. daher leiten sich all die unsinnigen taten ab, die regierungsverantwortliche tätigen.

    3. Wilfrieda K. am

      Finstere Seelen scheuen das Licht. "Klabauterbach" scheut das Sonnenlicht und die Erleuchtung. Er ist Materialist, d.h. er kann schöpferisch-konstruktives Göttliches nicht wahrnehmen. Der Himmel als Himmelreich ist im verschlossen. Indem "Klabauterbach" seine vulgäre Unterleibsideologie und seine daraus resultierende primitive Technokratie allen Menschen aufdrängt, zerstört er die Tüchtigkeit der Tüchtigen und vernichtet das Volk. Ein Krankheitsminister, ein Todesminister für die dem Untergang und Tod anhängenden Charaktere, von denen es viele gibt, wenn sie nicht gar die "demokratische" Mehrheit sind.

    4. Anmerkung zum Thema Trinkwasserverbrauch : wenn Frau Dr. Elsässer uns zu erklären versucht, dass genügend wieder auf dem Festland abregnet, so ist das -sorry- eine typische Milchmädchenrechnung, die an der Realität vorbeigeht. Auch Herr Elsässer bringt populistisch die Planschbecken ins Spiel und vergisst die Pools etc. Journalismus sollte ehrlicher sein.

    5. Marques del Puerto am

      Passt zwar nicht ganz zum Thema , aber ein Sommerloch hat ,, Die Mannschaft “ auch.
      Gestern Abend durch Zufall mein TV-Empfangsgerät eingeschaltet und was muss ich erblicken , Fußball im ARD. Denke mir, na das wird sicher lustisch….
      Da ich gestern Abend schon ein paar Bier vorgelüht hatte, brauchte ich eine Weile um zu erkennen welche Mannschaft – Deutschland überhaupt ist. Klar die Polen in rot weiß, aber die schwarzen , Schwarzen waren Deutschland ? Heiliger !
      Ich musste mir eine Brille holen und sah dann, tatsächlich oben stehen im Bildschirm, Deutschland gegen Polen.
      Dem Flickenschuster seine Truppe wird auch nach und nach dunkler , da kann auch ein Joshua Kimmich die Sache nicht erhellen.
      Wenn da z.B. Nigeria gegen Polen gestanden hätte, hätte ich das auch sofort geglaubt. ;-))) Es ist schon sehr interessant was heute alles so Deutsch ist. Interessant war zudem auch , dass der Spott…ääh… Sportmoderator nur von der Mannschaft sprach und das Wort- Nationalelf- einfach vermieden hat. ;-)
      Die fußballerische Glanzleitung der bunten Flickentruppe gegen Polen lässt sich mit einfachen Worten sagen, die alte Herren Mannschaft von Germania-Halberstadt, hätten nach einem gelungenen Grillabend, sicher noch mehr auf dem Rasen auf die Reihe bekommen also diese Gurkentruppe.
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Wernherr von Holtenstein am

        Oh, werter Marques, ich bin über alle Maßen entzückt,
        daß Ihr Eure alte Form wiedergefunden habt!
        Darauf einen Wilthener Goldkrone. Prostata!!

      • Nationalelf ist voll rassistisch woll? Und welche Nation denn, wenn die Nationalfarben durch Regenbogen getauscht wurden. Und das Wirtschaftsgenie findet Deutschland eh zum Kotzen.
        Wenn ich mal selten in den Staaten weile, kommt die Frage „where are you from?“ „Deutschland“ würde sowieso keiner kapieren, deshalb „Germany“. Finde ich persönlich auch knackiger als dieses schlaffe „Deutschland“. Auf meiner Gürtelschnalle steht geschrieben „American by birth, German by the Grace of God“. Stimmt auch, ich bin stolz ein „German“ durch Gottes Fügung sein zu dürfen.

        Grüße aus West-Germany

    6. Unbedingt beachten –
      Einfach irre – Der zu kurz geratene vergessliche Scholz hat uns diese schreckliche Figur aufgezwungen.

      Zusammen mit anderen unausstehlichen Nichtskönnern.

      Wer wählt so etwas ?

    7. Nun sitz ich schon die ganze Woche vor dem INDERNETT warte auf die Siegesfanfaren des weiter gewachsenen Aufstiegs der AfD ….Was ist los in Germanien …sind alle von der Hitzewelle überollt ,keiner gibt mehr eine Stimme für die AfD ab …. von den 1000 Umfragetestpersonen mit Lauterbach Maulschutz Maske ….??? Oder wurden vom Rollkommando diese Prognoseninstitute der Stimmen aus dem Jenseits auseinander genommen ???? … Höheres Interesse Prozente stehen nur der Ampelei zu ???
      Wenn morgen Wahlen wären würde ich Berlusconi wählen , der sitzt jetzt an den Hebeln der Macht , wenn nicht grade seine Amtseinführung Bunga Bunga auf Wolk Ibiza läuft …. Der hat vergessen seinen Kredit an Ghadafis Familie rückzuerstatten , wenigstens bei Sarkozi klingelt schon der Staatsanwalt wegen der Kasse für seine Wahl….
      Nun ja, Sachen gibt es ,da ist Deutschland noch eine kleine Nummer ….eventuell hat auch Merkel einen Kredit bei Putin zu laufen und sabottierte deshalb die Minsker Verträge mit dem Grossmuttertröster ….. um dann für den Kredit Russland mit Krieg zu vernichten .
      Oder aber, hat die AfD nun schon 55,99% Wahlumfrage erreicht und die Propagandamedienhofastrologen müssen schweigen …

    8. Ist denn der Hitzedoofdown nun schon verkündet und vom Klimastadl für Spinatstaatswesen als beschlossen in die Geschichte des deutschen Gewächshauses als beispielhaft historisch zukunftsdenkenkend festgeschrieben ????? Den Spinat und Entengrütze in seinem Lauf hält auch das Märchnbuch der Gebrüder Grimm nicht mehr auf …. Baerbocck küsste in jungen Jahren einen Knallfrosch in grün …. und ein wunderherrlicher Habeck Prinz stand dann viel später vor der Tramolin Meisterin , stotterte sich in die Menschenhirne …. besonders für die von den sieben Zwergen gebaute Wärmepumpe ……

    9. Da kommt der Spritzenkasper reichlich spät mit an.
      Die Deutsche Bahl ist schon lange dsbzgl. Vorreiter und stellt seit Jahren ab 35Grad aufwärts auf einem Teil der Strecken zufällig und automatisch den Betrieb ein.

    10. Ich kann nicht feststellen, daß Karl Lauterbach insgesamt schlimmer wäre als sein Hasser J.Elsässer. Ja, er versucht den Menschen das Speisesalz zu vermiesen, schlimm. Aber doch nicht so schlimm , wie den Deutschen einzureden, daß die Russen sie ganz doll lieb haben und nur alles Gute und Schöne für sie wollen.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Hat er schon genug Impfstoffe bei den Pharmalobbyisten bestellt damit wir wieder dreimal zur Hitzeschutzimpfung müssen.

    12. authentisch am

      VIELLEICHT sind DIESE WIRREN AUSSAGEN ja LEDIGLICH das Resultat übermäßigen Drogenkonsums – weiß man’s !?
      WUNDERN würde mich persönlich NICHTS MEHR bei dieser POLITIKER-BAGAGE mit all den getroffenen WAHNSINNS-BESCHLÜSSEN, die OTTO NORMALVERBRAUCHER sämtlich NICHT MEHR NACHVOLLZIEHEN kann !!
      Kann mich noch GUT ERINNERN, wie vor etlichen Jahren schon im Rahmen einer TV- REPORTAGE, JOURNALISTEN im Berliner Bundestag auf sämtlichen Toiletten dort, per ULTRAVIOLETTEM LICHT KOKS-SPUREN festgestellt haben !!
      Es bleibt ZU VERMUTEN, dass DIESES PHÄNOMEN über all die Jahre hinweg NICHT BESSER geworden ist !?

    13. Hallo Jürgen!
      Hinter allen steht die Monsterbank "BlackRock"! Sie sitzen in der Regierung ,der EU und haben Corona und Klima schon seit Monaten vorbereitet!Sie wollen uns enteignen und mit Hilfe WHO und digitalen Euro komplett versklaven.Es ist ein Vermögensverwalter ,der ca. 12 Billionen Dollar der reichsten Familien in der Welt verwaltet und die wollen noch mehr!!! Die Politik -Marionetten um Scholz,Habeck,Baerbock und Co. sind ausführende Personen in Gnade!Dies Verbrecher werden nicht freiwollig gehen!Das müsst ihr euern Publikum mitteilen und es gibt nur einen Konsequenz!
      Ich fand eure Rechereche zu Nord Stream perfeKt, stellt jetzt die Verbrecher wie Black Rock an den Pranger ,ihr habt Hundertausende Menschen ,die euch jeden Tag anstatt der Lügen Tagesschau sehen!
      Liebe Grüße

    14. Der Bergdoktor am

      Dieser Quacksalber und Dummschwätzer ist ein Fall für den Psychiater und ebenso ein Aushängeschild von der Kranken Gesellschaft des BRD Verbrecherstaates.

    15. Das so ein Vorschlag kommt und genau ausgerechnet von Crazy-Karl weil er erstmal letztes Jahr versagt hat für die Pharmalobby, das habe ich mir schon gedacht. Als Frühjahr 2020 der ganze CORONA-SCHUTZ losging war ja das moderne New-Age erreicht, was uns alle in die Agenda 2030 führen sollte mit Zerstörung der Industrie und Wirtschaft. Leider konnte die Impfplicht und das C-19-Sklavenspiel entlarvt und gestoppt werden dank der ganzen Proteste auf den Straßen. Aber viele kleine Unternehmen bekamen den Stecker gezogen und mussten Personal abbauen oder die Insolvenz anmelden und für immer schließen. Als im Februar 2022 mit der internationalen Medienmafia der Krieg offiziell mit Kiew und Moskau ausgerufen wurde, hat man ja ab April und weiterhin den ganzen Impfmist mit den Zwangsregeln in den Hintergrund gedrängt, weil ja dann auch mal behauptet wurde so schlimm ist das Virus nie gewesen und wird es auch nicht sein. Ja wir wurden verarscht und werden es weiterhin von den ganzen Schattengesellschaften die vornehmlich von Übersee agieren. Die Tentakel NATO und EU die vom Pentagon und Capitol aus geschwungen werden sind verdammt alt und absterbend. Die ganzen Handlanger aus Wirtschaftsbossen, Medienzaren und etablierten Volkstretern sind längst durchschaut mit ihren Regenbogenmüll und genauso nutzlos und verstritten wie in einer Drückerkollone wo jeder jeden beerben will um zu überleben. mfg

    16. Nachtrag: Kältetote stimmt! Vor allem betrifft das auch obdachlose Deutsche im Winter. Im Extremfall erst recht, wenn sie zudem vom System in die Alkoholsucht getrieben wurden (Stichwort: Perspektivlosigkeit!). Alkohol wärmt von innen und so… Ist aber leider Illusion. Und genau diese Leute erfrieren dann im Winter auf der Parkbank oder unter einer Brücke.
      Die Einzigen, die im Sommer Probleme haben, sind meist Ältere mit Kreislauf- und/oder Herzproblemen. Liegt aber auch zum Teil daran, weil Ältere kein echtes Durstgefühl mehr haben und deshalb zu wenig trinken.

    17. Wäre Hitze für Menschen gefährlich dürfte keiner in die Sauna gehen… Nur mal so am Rande…

      • HERBERT W. am

        Über mehrere Stunden (was in der Sauna i. Allg. eher nicht der Fall ist) kann sich die Hitze durchaus als echt belastend auswirken. Zumal, wenn man dann noch etwas schaffen soll, anstatt nur untätig herumzusitzen. Das muss jeder letztlich für sich selbst einschätzen können. Ausreichend trinken ist auf jeden Fall richtig, aber auch eine gute Vitaminversorgung, um die Pumpe gesund zu erhalten.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die meisten gehen ja nicht in die Sauna sondern in Saunaclubs,und dort wird nur in bestimmten Situationen geschwitzt.

        • @jeder hasst die Antifa:

          Ein Besuch im Saunaclub hat vorallem auch positive psychische Effekte (meistens).

      • Marques del Puerto am

        @Josewski,

        Sauna wird auch abgeschafft für den Pöbel , soviel Energieverschwendung ! ist nur noch für Reiche , Supereiche und Politoberliaga gut. Ausserdem brauch Ricarda Rund 3 Bänke für sich alleine, wie will man da noch rein in sone Box ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Fred Kowalski
        Staatlich anerkanntern Aufgiesser in der Frauensauna

      • Einen größern Komiker gibt es nicht!
        So wie der Spruch, das einige Millionen an Corna sterben werden! Nee, sie sterben nicht an Corona , sondern an den ganzen Medikamenten, welche die Menschen seit Jahren einnehmen. In Deutschland werden pro Jahr ca. 10 Tonnen Arzneimittel verkauft und verordnet!

    18. Nicht Besetzt am

      Seit der große russische Befreiungsschlag am linken Dnjeper-Ufer festsitzt kommen fast nur noch Sommerloch – Themen.

      • @Nicht Besetzt

        Von welchen Sommerloch Themen fabulieren sie..

        Wenn sie Infos aus Russland vermissen, kann Ihnen geholfen werden.
        Russlands Präsident Wladimir Putin hat am 16. Juni beim Internationalen Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg über die aktuelle Lage der russischen Wirtschaft gesprochen.

        Dort sagte er u.a. folgendes,
        die Zahl der von der ukrainischen Armee verlorenen Militärfahrzeuge nehme dabei täglich zu. Demnach haben die ukrainischen Streitkräfte bisher 186 Panzer und 418 gepanzerte Fahrzeuge verloren. Die Verluste der ukrainischen Armeeangehörigen seien zehnmal höher als die der russischen Armee,
        …………
        Die von der NATO versprochenen F-16-Kampfjets werden in der Ukraine genauso brennen wie die Leopard-Panzer, fuhr er fort.
        …………
        Putin betonte erneut, dass sich die Inflationsrate mit 2,9 Prozent einem historischen Tiefstand angenähert hätte. Die Zahl der Arbeitslosen sei so niedrig wie nie zuvor und betrage 3,3 Prozent. Auch das Bruttoinlandsprodukt des Landes werde bis zum Jahresende laut den positivsten Einschätzungen um fast 2 Prozent steigen.

        Des weiteren sagte Putin,
        Russland habe vor, seine Souveränität in allen Bereichen weiterhin zu stärken, und sei gleichzeitig zur Zusammenarbeit mit Ländern bereit, die ihre Zukunft selbst bestimmen möchten.

      • Besetzt und Hörig am

        Die Russen machen jedenfalls die Europäer nicht so dumm, wie die Yankees. Der Befreiungsschlag am Hindukusch war doch schon ein Desaster, wie die BRD Politik jeden Tag auf ein neues beweist.

      • @Nicht Besetzt
        weiter:
        Die Ablehnung einer friedlichen Lösung im Donbass durch die Ukraine habe Russland dazu gezwungen, die Militäroperation zu starten, um die Aggression zu stoppen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin auf der Plenarsitzung des Internationalen Wirtschaftsforums in Sankt Petersburg. "Unsere sogenannten Partner, unsere Gegenpartner, haben sich öffentlich geweigert, den Konflikt mit friedlichen Mitteln beizulegen. Und das hat uns dazu gezwungen, die Streitkräfte einzusetzen, um diesen Krieg zu beenden." Er fuhr fort: "Es hat sich herausgestellt, dass sie, als sie die Minsker Vereinbarungen unterzeichneten, gar nichts tun wollten. Das haben sie erst kürzlich öffentlich gesagt und zugegeben, sowohl die ukrainischen Behörden als auch die Europäer."

        • Jefferson Davis am

          Die Ukrainer sind keine eigene Nation oder Volk, sondern mehr als nur Halbrussen. Mit der Ukraine ist das so, als würde Bayern jetzt die Sezession in der BRD machen und vom bayerischen Volke sprechen. Das die Ukraine sich von einem Judas aus Kiew zum Affen macht , schlägt den Fass noch zusätzlich den Boden aus…

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ Jefferson Davis:
          "Das die Ukraine sich von einem Judas aus Kiew zum Affen macht,
          schlägt den Fass noch zusätzlich den Boden aus …"

          Das finde ich auch verwunderlich. Schon die Kosaken des 16./17. Jahrhunderts waren Antisemiten par excellence. Jeder Kosak hielt sich bspw. einen Hausjuden, der für seinen Herrn Wodka brennen mußte. Die Behandlung der Juden seitens der Kosaken war – na, nennen wir’s mal "nicht besonders freundlich". Das sonntägliche Pogrom als gottgefällige Tat wohl eher die Tagesordnung.
          Als mein Herr Vater ’41 in die Ukraine einmarschierte, gab es – laut Bericht Helmut Rudolph von Holtensteins – dort so gut wie keine Juden mehr, denn diese hätten die Ukrainer schon im Vorfeld totgeschlagen. Sozusagen als Willkommensgeschenk an die neuen deutschen Freunde.
          Und nun steht dieses Asow-Batallion geschlossen stramm vor einem … Präsident Selenskij?! – Jo, kush meyn Tochest!

      • Iwan der Schreckliche am

        Sie verstehen absolut nichts vom Krieg. Die Russen haben sich dort eingegraben und desto länger der Krieg dauert, spielt es den Russen in die Hände und die BRD geht wegen diesen kostspieligen Kriegstheater endgültig pleite. Schon die Grande Armee wurde von einfachen russischen Bauern geschlagen.

        • SIE verstehen nichts vom Krieg , Iwan. Je länger ein Krieg dauert, desto mehr steigt das Risiko, daß man verliert. Die Grande Armee Napoleons wurde nicht von einfachen , leibeigenen Bauern geschlagen sondern von einem selbst für Russland ungewöhnlich kalten Winter und der weiten Leere des russischen Raumes, der von Pferden und Fußsoldaten nicht zu bewältigen war. Die russische Armee , zu mehr als der Hälfte von Deutschen geführt, weil nur wenige Russen dazu genug Hirn hatten, trug dazu kaum etwas bei und verlor beim bloßen Nebenhermarschieren ebenfalls über 200.000 Mann. Nur der Oberkommandierende , Feldmarschall Kutusow , war Russe und immerhin so klug, sich nicht mit Napoleon anzulegen, weil der ihn schon mehrmals geschlagen hatte. Selbst 1941 – 45 wäret ihr geschlagen worden , wenn euch die USA nicht kräftig geholfen hätten.

        • Stauffenberg am

          Bonaparte wurde in Russland geschlagen, weil er die Größe des Riesenreichs Russland nicht richtig einschätzte und die Russen alles in Brand setzen, sogar Moskau wo Bonaparte kurzzeitig verweilte. Der Angriff erfolgte am 12. Juni 1812….im Sommer und der Winter besorgte erst den Rest beim Rückzug der Grande Armee……Bonaparte war da bereits wieder nach Paris geeilt, weil Teile seiner Armee dort einen Staatsstreich machten, den dieser Korse aber dann vereitelte….Adolf hätte daraus lernen sollen…

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ Sokrates: "Je länger ein Krieg dauert, desto mehr steigt das Risiko, daß man verliert."

          Wir sind wohl Anhänger des "Blitzkrieg-Theorems"?
          Wie lange dauerte der Indochina-/Vietnam-Krieg?
          Wer hat schlußendlich gewonnen?!

          Manchmal gewinnt halt auch der, der den längeren Atem hat.
          Und wenn’s auch nur nach Punkten ist.

          Ho! Ho! Ho-Chi-Minh!!

          Habe die Ehre.

          PS: Manchmal gibt’s selbst nach dreißg Jahren Krieg nur Verlierer – siehe 1618-1648.

    19. U.Seltmann am

      Noch vor gerade mal einem halben Jahr quatschten diese Vollidioten noch über Wärmestuben, falls es im Winter zu kalt sein würde. Nun haben die sich umgestellt und labern über Hitzetote! Diese raffinierten Idiologen und Demagogen sind dermaßen dumm nicht nur in ihren verschwurbelten Aussagen, dass jeder halbwegs normale Mensch dies sofort durchschauen kann. Die gleiche Propaganda wie einst in der DDR. Dort versuchte man, dem Volke das selbstständige Denken abzugewöhnen, indem man von früh bis spät über sozialistische Wettbewerbe und Planerfüllungen sülzte. Noch früher waren es Führers Wunderwaffen, die den Endsieg bringen sollten und viele Deppen glaubten es sogar. Und heute hat man das Klima entdeckt, um der Masse das Gehirn zu erweichen. Nur leider gibt es eine gewisse Menge an Menschen, bei denen das zu funktionieren scheint. Corona war da nur ein Test und nun geht es mal so richtig ans Eingemachte.

      • Hm, im Winter ist es kalt und man braucht warme Stuben. Im Sommer ist es heiß und es gibt einige Hitzetote ( die wohl sowieso schon am rand der Grube saßen ).Sind Ihnen diese einfachen Tatsachen bisher entgangen ?

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ U.Seltmann

        Aber genau DAS ist doch der beste Beweis für den Klimawandel!

        Im Winter hatten wir -15 Grad Celsius und nun im Sommer mehr als +30 Grad C.
        Also, wenn DAS kein Wandel ist, was dann?!
        Und im Herbst wird sich dieses Klima bestimmt schon wieder wandeln …
        Klimawandel, wo man auch hinschaut.

    20. Wernherr von Holtenstein am

      @ Nochmal Sokrates: "Ein Richter befolgt nie Anweisungen."

      Der war echt gut. Hohoho! Mir tun noch die Schenkel weh … Sagenhaft gut! Den erzähl ich weiter.

      Und übrigens: "Kabbes" schreibt sich mit Doppel-P. – Jaja, okay, ich kann’s nicht lassen …

      • Versuchen Sie es mal mit gegen die Stirn klopfen statt auf die Schenkel. Vielleicht hilft es ja. Doch ich bin skeptisch. Würden Sie einen sicheren und einigermaßen gut bezahlten Job aufs Spiel setzen ?

        • Wernherr von Holtenstein am

          Welchen "sicheren und einigermaßen gut bezahlten Job"?

    21. Der hat einen vollen Sockenschuss der Herr Minister …. ,schnell zustopfen sondt kommt von unten über den Strumpf der neue Viren Sumpf …..

      Gibt es noch ein Ministerium ,was unter hochgeistiger Führung ist , oder niemand darf Einblicke bekommen was da so abgeht für die Kohle die das Pack für die Wohlfühlerfindungen und Bahnschrankengesetze ranschleppen muss ….

      Aber es bleibt ein Trost …wenn das Paddelboot der deutschen absäuft …in Russland sind Deutsche willkommen ….. Putin und ganz Russland freut sich über gute Fachkräfte ohne falsche Asylgründe mit DauerUrlaub und dreizehntem Monatsgehalt ….

    22. Wernherr von Holtenstein am

      @ Sokrates: "Wenn die Zahl 90 Milliarden stimmt , ist das erschreckend. Das hieße ja , daß auf jeden Bunzelbürger nicht mal 2 Bäume kommen."

      Also, noch mal etwas Nachgetragenes (nein, nicht "Nachtragendes") …

      Gut, als "Sokrates" ist man eher Philosoph, denn Mathematiker. Und Mathemathik ist – es sei hiermit gestanden – auch nicht ganz so mein Ding. Aber bei – offiziell – ca. 85 Millionen Einwohnern in Schland sind "nicht mal 2 Bäume" aufgerundet eher sowas um die 170 Millionen Bäume. Und nicht 90 Milliarden. Oder sollte ich mich mal wieder verrechnet haben?!

      Sie kommen mir vor, wie dieser Seehofer. Der Horsti hat mittags auch so geredet und um zwölf Uhr das Gegenteil behauptet. Sie scheinen mir nicht der Dümmsten einer, aber warum so permanent hüh und dann wieder hott?! Eigenartig …

      Habe die Ehre.

      • "Der Horsti hat mittags auch so geredet und um zwölf Uhr das Gegenteil behauptet."

        Verhaltensforschung ist schon eine interessante Sache, nicht nur beim Tier, auch am Menschen. "Gurkensalat" und "Sokrates" sein ein und die selbe Person, könnte man fast meinen, wenn es denn von irgendeinem Belang wäre.

      • Friedenseiche am

        die Hitze macht auch viel blaublütlern nicht halt

        dabei dachte ich die beim vs usw haben Klimaanlagen?

      • @ Marques Holtenstein : Ich hasse Mathematik . U.A. eben deshalb , weil 90 Mio Bäume aus Mathematikersicht tatsächlich weniger als 2 Bäume pro Einwohner sind . Isso. Übrigens sind von den Einwohnern der BRD nicht mehr 85 Millionen deutsche . Da sind ca .20 Millionen Nichtdeutsche abzuziehen. Wenn Sie es ganz genau wissen wollen : Taschenrechner nehmen und 90 durch 70 teilen. Da kommt dann 1, x heraus. Zeigen Sie mir mal 1, x Bäume .

    23. rechtsklick am

      Es wäre höchste Zeit, den Mann endlich aus dem Verkehr zu ziehen, ehe er eine Diktatur über uns errichtet.

      • Marques del Puerto am

        @rechtsklick,

        wieso nur er? Bockmist , Frost, Kai Olaf Scholzen, Peggy, Mecki, Uschi alle sind am werkeln einer Diktatur….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    24. Friedenseiche am

      Lauterbach lebt doch gar nicht mehr

      da ich als ungeimpfter ja seit nem Jahr tot sein soll aber immer noch lebe hat sich die wirrologie halt geirrt
      und sind selbst gestorben

      so was kommt von sowas!

      • Merz ist kein Frühling am

        Diese politischen Lumpen tauchen wie aus dem Nichts auf und wieder unter…..