Ei wie schön, morgen ist Ostern! Endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen, und viele Leute fahren in den Urlaub…

    Derweil schrumpft die deutsche Wirtschaft, aber den rosa Tütü der Nationalelf soll künftig Nike produzieren. Irgendwie widersprüchlich. Aber wen wundert’s noch in dieser BRD? Freddy jedenfalls nicht. Ihm ist nur ein wenig… übel.

    ▶️ Seine neueste Satire sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    11 Kommentare

    1. Das Bild von dem Schwarzen im rosa Tütü ist jedenfalls sehr treffend für die heutige "deutsche" Nationalmannschaft…

    2. jeder hasst die Antifa am

      Wo bleiben eigentlich die Beleuchtung der Städte mit Chrislichen Ostersymbolen und die Glückwünsche der Islamverbände in Deutschland an die Deutschen,oder ist sowas nur umgekehrt zum Ramadan üblich da überschlagen sich ja unsere Politiker mit Liebesgrüßen.

      • Glückwünsche für die weißen, islamophoben Kuffar und Rassisten ? Wo denken sie hin ?
        Bald wird ihnen die Kehle durchgeschnitten.

    3. Ich fordere dass die >Deutsche< Mannschaft mit Stöckelschühchen auflaufen, denn das wäre doch Gender-Perfekt !

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @L.Bagusch,

        das ist leider beim spielen nicht erlaubt, ! Bei der Pressekonferenz selbstverständlich schon. Aber der Umbau der Mannschaft in eine Multikulturelle-Homofürsten Gruppe hat schon begonnen.
        Immerhin gibt es in der Mannschaftskabine Tampon und Damenbinden Automaten sowie auch ein Gleitgel-Automat mit Muffenanschluss zum selber dosieren ;-))))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

        • @Marques Puerto

          Für die Pressekonferenz würde ich die rosa Tütüs kürzen und ein pinkfarbenes Höschen hervorblitzen lassen, wie beim Eiskunstlaufen. Ich sag`s euch, die Fans würden schier ausflippen und die Mainstream-Maulhuren würden sich vor Lob fast überschlagen ! Da kommt es auch gar nicht mehr darauf an, ob man gut oder schlecht gespielt hat. Schließlich geht es auch beim Wurst-Contest schon lange nicht mehr darum, ob man überhaupt singen kann.

        • Da müssen auch Priva ihre Handschuhe in allen Farben Rosa, Gelb, Grün und was weiß der Teufel im kostenlosen Sortiment haben auf deutsch Steuerzahlers Kosten. Denn nur so funktioniert das Gleitgel sehr sauber und flink;-)

        • @MARQUÉS DEL PUERTO am 30. März 2024 13:37

          Den Licht-Dimmer haben sie vergessen zu erwähnen…;-))

          Mit besten Grüßen
          Obelix

      • Mit rosa Stöckelschühchen läßt sich nicht so gut Fußball spielen, aber rosa Ballerinas wären machbar. Auch am Make-up könnte man noch etwas verbessern. Da fehlen noch rosa Lidschatten und rosa Lippenstift. Die Frisur gefällt mir gar nicht, sieht aus wie ein rosa Besen. Da fehlt auch das richtige Styling. Locken wären schöner und gaaanz viel rosa Schleifchen im Haar. Das wäre mal ein Outfit, oder nicht ?? Damit ist der Endsieg schon fast garantiert !!

        • @Mahlberg am 30. März 2024 17:44

          Großartig. So stelle ich mir das auch vor. Apropos Stöckelschuhe: Ich kann mich daran erinnern, dass mein Vater mal in meiner Kindheit an einem Jux-Fussballspiel in Damenkleidung mit Stöckelschuhen und Handtäschchen teilgenommen hatte. Das war wahrlich ein Augenschmaus…;-)))