Täter, Opfer, AfD! Machen die Linksfaschisten jetzt Nägel mit Köpfen? Warum die Regierung, Anschläge auf AfD Politiker billigend in Kauf nehmen könnte.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    15 Kommentare

    1. Schon eine Person mit leicht merkebarem Engelsnamen hat Toilettenpapier der Marke GG verordnet, bunt geblümelt,
      nur ohne blaue Kornblumen.

    2. Peter vom Berge am

      Das Blut der Deutschen wird auf dem Weltmarkt verkauft:

      https://i.imgur.com/Q9ZjoB9.png

      (©️ PvB, zur freien Verfügung)

    3. Peter vom Berge am

      Antifa-Terrorist auf der Flucht nach getaner "Arbeit":

      https://i.imgur.com/rlgaOJR.gif

      (©️ PvB, zu freier Verfügung)

    4. Faschismus – Abbau der Demokratie, Schaffung der Plutokratie und Diktatur. Globalismus als Inbegriff von Freiheit, dabei immer mehr Einschränkungen der Meinungsfreiheit und Grundrechte.
      Polittölpel, korrupt in NGOs und diktiert von Wahnsinnigen Globalisten und Kapitalisten, damit sie die Weltherrschaft und damit noch mehr Geld scheffeln können.

      Das benützen sie dann um Gott zu spielen! Verbrecher sind sie.

      • @Hilmer
        Den gibt es sehr wohl, schau sie dir nur an! Globalismus, Kommunismus, grüne Idiotie?
        Was brauchst denn noch?

        • Globalismus = Internationalismus
          Kommunismus = Internationalismus
          grüne Idiotie = Kommunismus

          Linksfaschismus ist ein politischer Kampfbegriff zur Kennzeichnung der gewalttätigen, kriminellen und menschenfeindlichen Ideologie der Linksextremisten, deren Handeln – mit begrifflicher Übernahme der linken, historisch unhaltbaren Interpretation des Faschismus als eine rein böse, dämonische Ideologie als „faschistisch“ bewertet wird.

          Selten ist ein Begriff absichtlich und bewußt so falsch und betrügerisch verwendet worden wie der Faschismus. Hier wurde systematisch ein Schreckgespenst und Totschlagargument aufgebaut, um unerwünschte Meinungen und berechtigte Kritik der herrschenden Zustände mit allen Mitteln zu unterdrücken.
          Für die Linke ist „Faschismus“ nach wie vor der Feindbildbegriff schlechthin – ebenso inhaltsleer wie absolut negativ besetzt. Durch die sogenannte Antifa wurde der Faschismusbegriff beliebig gemacht.

    5. Beste Ukra-Freunde der Linken lassen freundliche Afrikanerin feuern. Der Link passt auch hier:
      https://twitter.com/MyLordBebo/status/1709611727048917455?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1709611727048917455%7Ctwgr%5Eded625a24ecce1347106ab8583b76ee877a57840%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Funverschaemt-frau-selenska-verprassst-in-new-york-bei-cartier-mehr-als-1-million-dollar-video%2F

      • Beste Ukra-Freunde die Azov-Juden.

        "Jewish rep. seen posing with Ukrainian soldiers wearing Nazi symbols
        These soldiers are part of the Azov Assault Brigade, a unit that has garnered controversy for its alleged ties to neo-Nazi ideologies."
        – Jerusalem Post –
        (https://www.jpost.com/diaspora/article-762000)

    6. Ja, der Grün- Rote- Linksfaschismus, mit Genderquatsch und Klimawahn, sie vergessen alle schon die welche diese Sozialkassen bezahlt haben!

      Da sollen die Alten noch arbeiten, mit 70 und darüber, weil sie das Geld für Migranten und Kinderreiche ausgeben. Bei sich selber wissen sie aber genau um die Teuerung. Diese Regierung hat nichts gemacht für alleinstehende ältere Menschen,, sie macht gar nichts!

      „Ehre die Alten, verspotte sie nie. Sie waren wie Du und Du wirst wie sie“!

      Abwählen die Polittölpel.