Nein, er tut uns nicht leid – aber wir sind nah dran. Erst lächelt Kanzler – the Jammerlappen – Scholz die Nord-Stream-Sprengung weg, dann fällt ihm der französische Präsident in den Rücken…

    Wieso hat denn nur niemand Respekt mehr vor unserem Mr. Magoo? Ach, da fallen Freddy noch ein paar weitere Gründe ein.

    ▶️ Seine neueste Satire sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    10 Kommentare

    1. Der Olaf hat aber auch mal ein Paar Sonntage. Kürzlich sagte er kurz entschlossen „Nix Taurus, sonst Kriiiiech“. Und jetzt hat er die Wirtschaftslobbyisten im Regen stehen lassen „Nix Subventionen, erst Hausaufgaben im eigenen Laden lösen“.

      Letzteres erinnert mich an den Doktor-Gag:
      „Hä Doktä, Ha Doktä, ich brauch ne Arbeitsuntätigkeitsbescheinigung. Habe mir die letzten Jahre die Plautze randvoll geschlagen und jetzt ist mir ko…übel“.
      „Werter Herr Soundso, ich gebe Ihnen mal ne Überweisung für ne Ernährungsberaterin. Zuerst müssen se erstmal abspecken. Keine Aktiendividenden, keine Vorstandsboni mehr und dann müssen wir noch was gegen den Wasserkopf tun. Unnötige Stellen im Verwaltungsbereich abbauen und den Laden schlanker gestalten.“

      Unser Wirtschaftsgenie hätte den Wirtschaftslobbyisten, die Taschen gefüllt, damit sie ihm wenigstens das Kotlett lecken, was ihm um den Hals hängt. Seine Gegenliebe heißt Geld, damit ihn endlich mal wieder einer lieb hat.

    2. kritik2020 am

      Dazu passt das dann.. Ich hatte gehofft, das es nicht verifizierbar ist. Es sieht aber leider nicht danach aus:

      https://freedert.online/inland/197959-transkript-angeblichen-debatte-deutscher-offiziere/

    3. Ein Bundeskanzler , der versucht die Anwesenden zu verarxxxen …. Liebe Freiheitsbürger der freien Meinungsfreiheit hört rein , was der …scheinbar in einer anbderen Welt lebende Kanzler ohne Kontrolle rauslässt ….
      Zum Thematik Hintergrund : Zitat RT.de Aussage O.Scholz ald geladener Zeuge der Geschichte ….
      "Diplomaten statt Granaten" – Dresdner übergibt Scholz Aufkleber und Amtseid für Baerbock
      Am Donnerstagabend fand in Dresden das 12. "Kanzlergespräch" statt, bei dem sich Olaf Scholz den Fragen der Bürger stellte. Einer der dort sitzenden Bürger, Torsten Küllig, überreichte dem Bundeskanzler ein Schriftstück mit dem Amtseid und einen Aufkleberbogen, mit dem Slogan "Diplomaten statt Granaten" – mit der Bitte, letzteres an die Außenministerin Annalena Baerbock weiterzuleiten.
      (https://de.rt.com/kurzclips/video/197980-diplomaten-statt-granaten-dresdner-uebergibt/)
      Lachnummer erster Ordnung einer Dummokratie….. Scholz ist für Meinungsfreiheit ….. , wann muss Faeser ,Haldenzwang gehen in die Produktion ???? Das mit den Granaten ,die Deutschland und andere Raubritter liefern , meint er im vollen Bewusstsein an Moskeu gerichtet … ,Russland scheinbar will Granaten statt Baerbock Dummplomatie ….. Muss man jetzt die Dummschiule absolvieren um das zu verstehen …. Es lebe die Ampel des römischen Reiches …. mit Zusatz grüne Keule ….

    4. Monsieur Chabretual am

      Nein, die Zeit vergeht nicht, sie läuft ab.
      Das ist insbesondere für diejenigen gut, welche glauben, das ewige Leben zu haben.
      Würde die Zeit vergehen, hätten wir sie schon längst nicht mehr.
      Aber sie ist da und läuft ab.
      Auch für die Ampel.
      Und das ist gut so!
      Wer hat denn das wieder herausgehauen?
      Man muss schon die Kamera schwenken, um die Dicke ganz auf den Schirm zu bekommen. Eine Panorama-Aufnahme also…

    5. Bernd Weiss am

      Diese SPDler sind der Steigbügelhalter wie 1932 zur NSDAP und heute der USA.. Als paralle: weltanschaulich durchgeformmte Kinmuskelspanner (Gehorsamkeit), alles Maschierer, wie Strack Zimmermann, ein Schatten vom großen Führer! Scholz kann man auch unter der Rubrik Speichellecker führen.

      • Nee, nicht Speichellecker ….. der grinsende Grossvater aller Deutschen ….. Anm.:
        Der könnte in jedem Kindergarten der Star der Aufbewahrten sein ……. und alles ohne Lauterbach 25 Gramm Hasch …..
        In einem Land wo alle sehr glücklich sind , und der Grossvater mit Panzer Autos vorfährt …, natürlich nur wegen Putin ….. ,
        Nun beten wir gemeinsam aus der SPD Bibel für Zurückgebliebene der Vergangenheit …. :
        Vater unser in der Bundeskanzlerei , gib uns unseren täglichen Humor immer , und vergib uns unsere Meinungsfreiheit heute und morgen , wie auch wir nur lachen können über deinen Amtshumor…
        Lieber Volksturmober General O. S. mit 5 SPD Sternen der Zukunft nach hinten , Barbäckxhen will Granaten und sich nicht blamieren bei Lawrow ….. , wie bei der UN ….. ,als die hochdiplomatirte Wirre den russischen Vertreter , mit eh Lawrow , ich meine Sie anbombardierte …

    6. Ich finde das nicht lustig, wenn wir kurz vor dem Atomkrieg stehen! Noch liefert er die Taurus nicht und das finde ich auch gut so. England und Frankreich machen Druck, nur kann sich dann dieser Krieg ausweiten, bis hin zur völligen Vernichtung aller Seiten, ja sogar der Menschheit.

      Ich verstehe die „Kriegstreiber“ nicht, für die Ukraine die Menschen dieser Gefahr auszusetzen.

      Das ist nicht lustig!

      • Hans von Pack am

        Ja, bloß verstehe ich sie sehr gut:

        Eher lassen sie uns TOTAL VERNICHTEN, als daß sie akzeptieren, daß Rußland durch ein mit ihm verbündetes und wirtschaftlich potentes Deutschland NOCH STÄRKER wird, das heißt zur Nr. 1 in der Welt! Andererseits droht die russische Seite bereits mit Atombomben auf deutsche Städte und Fabriken als plausible Reaktion auf militärische Abenteuer deutscher "Kriegstreiber" Richtung Moskau oder Sankt Petersburg. Die Karten liegen also auf dem Tisch.

        In George Friedmans Strategie-Papier wird klar festgehalten, daß die Verhinderung eines Zusammengehens Deutschlands und Rußlands OBERSTES ZIEL (!) der US-Politik sei. Wir sind in einer ganz erbärmlichen Lage. Was aus "der Menschheit" wird, ist mir da schon vergleichsweise egal, wenn wir Deutsche für die Weltmachtpläne der USA geopfert werden sollen – und diesmal ENDGÜLTIG, durch atomare Vernichtung, während die anderen offenbar ohne uns lustig weiter zu leben gedenken.

        Eine Welt OHNE Deutsche mag für manchen schon länger ein erstrebenswertes Ziel gewesen sein – daß dies einmal durch SELBSTMORD der Deutschen erfolgen könnte, hätten sie sich wohl in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt!

    7. Der bekommt keine Strafmilderung , voll straffällig auch mit Paragraph 51 ….angeblich bankumnachtet …

      Er sappelt von Taurus nicht liefern , wegen Eskalationen der Provokationen in Richtung Russland ……, alles was dieser unfähige Grinch abzieht mit seinen grünen Heinzelmännchen nebst FDP Wahlhelfern, ist die personelle Herausforderung Putins …

      Weisst der nicht ,oder,kann der sich nicht ausrechnen ,wenn die erste russische Rakete unter der Bevölkerung reinkloppt ,dass er der Gejagte im eigenen Lande sein wird ????? Da kann er noch soviel ,wie sein Wirtschaftskasper von dem bösen Putin reden …..
      Wenn die Deutschen auch noch treue Haushunde sind ,dem Herrchen noch die Pfoten lecken , aber ein Raketchen aus Russland , dass wird sein Politikehochwohl an einer LED Strassenbeleuchtung beenden …
      Seit gestern,als ich an der polnischen Autobahn die deutschen Militärkolonnen sah …., taten mir die dummen Strammsteher leid , die alle für eine Heldenehrung mit drei Salven für einen korrupten Ukraine Staat ins Gras beissen werden …. Die Ukraine ist verloren ,auch wenn deutsche Politiker nach scheinbar 25 Gramm Hasch noch den Sieg über Russland kommen sehen ….
      Wie kann man es heute sehen , Mutter hast du einen dummen Rambo Sohn schick ihn zur Boris Helden Union …. Und wieder werden deutsche Gebeine in fremder Erde die letzte Schnaufpause bekommen …

      • Die größten Kriegstreiber kommen aus den Reihen der transatlantischen christlich Durchgeknallten. Aus dem Käsewetter wird ein Kriegsgewitter, wenn der erstmal als neuer Verteidigungsfurz installiert werden sollte.