Bundeswehr Pleite! Geht die Truppe an die Börse? Und, haben sie das, Anfang der Woche auch gehört? Deutsche Kriegswaffen zweckentfremdet verwendet worden. Wie? Gibts nicht! Gibts doch!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    17 Kommentare

    1. Boris, der Mann der großen Worte will die Bunte Wehr kriegstüchtig machen und soll das Rückgrat der europäischen Sicherheit bilden. Als Auftakt seiner markanten Worte hat er 200 Schreibtischhengste und -stuten der Kampftruppe überantwortet. Na wenn das nicht ein doller Anfang ist.

      Der Feind ist längst ausgemacht, außer dem Russen gibt‘s keinen, der es mit Boris aufnehmen kann. Ohne große Abstimmung mit Polen und Frankreich will er das Heer der Unverwundbaren fit machen für den unvermeidbaren Ostfeldzug. Sowas hatten wir doch schon mal in Deutschland, den Größenwahn des größten Feldherrn aller Zeiten.

      Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo das Geld an allen Ecken und Enden fehlt, will er noch mehr Kohle in einen bunten Haufen investieren, der es meistens nicht mal schafft aus dem Kasernentor heraus zu rollen. Und dann noch mit einem rollenden Sarg mit der effektiven 120 mm-Kanone, aus der der Russe ein Feuerchen entfacht.

      Es wird noch lustiger im besten Deutschland aller Zeiten.

      • Wehrpflichtige sind preiswertestes Kanonenfutter, wo gibt. Ohne Kampferfahrung ist die Rübe sofort ab. Und Opa hat immer gesagt „nur nicht gegen Russland, da sind endlose Weiten und Produktion ohne Ende. Und wenn‘s den Russen mal schlecht geht, irgendein Waffenlieferant findet sich immer.“

        Sagt der Wehrpflichtige zur Oma „Morgen muß ich ins Baltikum. War der Opa nicht auch mal da?“ „Das Baltikum war immer freundlich zu Fremden. Erst waren’s die Russen, dann die Deutschen, dann wieder die Russen und jetzt wieder die Deutschen.. Das ist ein Kommen und Gehen dort, Hauptsache die Fremden lassen ein Paar Dollars da“.

      • Das letzte Schreiben ist mir leider verhuscht, da die Internetverbindung unterbrochen war.
        Dies sollte für den Marques bestimmt sein, falls er mag.

    2. Marques del Puerto am

      Ich war ein Gegner davon die Wehrpflicht abzuschaffen , allerdings meinte man damals auch, die Damen und Herren aus dem Bette zu holen Morgens um 5 Uhr mit einem Eimer kalten Wasser wäre nicht mehr zeitgemäß. ;-))))
      Uli meinte damals immer, mein Sohn wir sind nicht mehr bei der NVA, heute hast du bitte zu sagen und zu hoffen das sie halbwegs pünktlich zum Fahnenappel erscheinen und 10 Minuten Verspätung ist in der Bundeswehr noch pünktlich.
      Dummerweise ging mein Uhr noch genau und ich kaufte mir im Conrad Katalog ein Megafon ;-))))
      Aber eines weiß ich genau , die Wehrpflicht ist wie Lehrzeit, man kann somit die Spreu vom Weizen trennen und hätten wir die Wehrpflicht noch , hätten wir auch in der bunten Truppe nur halbsoviele Vollidioten sitzen die nur dem Steuerzahler die Kohlen aus der Tasche ziehen.
      Vom meinem holden Weibe ein Verwandschaftzweig wurde nach nur 5 Jahren Hauptfeldwebel ( Ehrlich dafür mussten wir uns früher 20 Jahre lang bücken und mit beiden Händen die Oaschbacken weit aufziehen….)
      Dieser Penner bekommt 3500 Euro netto pro Monat dafür das er von 365 Tagen gerade mal 90 Tage anwesend ist. Noch Fragen ???
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    3. GEZ-TV, Gericht, Polizei, Finanzamt, Bundeswehr, Coronaspritze: alles Staat und Feind der Bürger. Alles Diktatur.

    4. Keine Sorge Boris der Kriegsausdehner hat vorgesorgt , unter seinem Bett stehen drei Kisten mit Fletschen , vor dem Hose 10 Container kleine Feldsteine für die Wunderwaffe ….und Trinkröhrchen zu Millionen ,womit Senfkörner verschossen werden können , in der Garage die NATO Flaggen ….er ist vorbildlich vorbereitet , Kriegsbereit rundum an jeder deutschen Ruine … ein Lieblings Gedicht aus dem Kriegs Erlöünig …. Mein Olaf ,mein Olaf und sehest du nicht ,wie über uns der Raketenschwall aus Russland hereinbricht ??? Bleib ruhig eiserner Pistoriusus ,wir haben das Wunder …. Frikadellen Werferin Baerbock und die Panzersperre Lang mit grünen Socken ….,
      das wird Putins Horden schocken ….

      • Kannste de uns nicht mal ein paar lustige Spots zum Thema aus dem russischen TV-Sender rüber schicken. Aber bitte ins Deutsche übersetzt, damit wir direkt was zu Lachen haben. Über den Mann, dem man die Hosen auszog, ohne dass er es selber merkte.
        Das ist der beste Knaller nach seinem historischen Vorbild mit dem Kampfanzug aus der Ukraine.

    5. Th. Stahlberg am

      Wenn schon, dann Bundeswehr S.E. Mit Briefkasten-Sitz in Luxemburg. Vielleicht lässt sich damit sogar ein schlagkräftiger Contractor mit wirklicher Kampferfahrung anheuern. Damit man über die Einhorn-Truppe nicht gleich und überall lacht. Wie wär’s denn mit den "Wagner Nachfolgern mbH"? Für dieses Konstrukt gäbe es ggf. sogar obskure Unterstützung aus dem Jenseits. Könnten wir ja wirklich gebrauchen, wer wollte es bestreiten ….

      • Die Verteidigung der Freiheit am Hindukusch ist wegen Bodennebels ausgefallen, jetzt muss das Baltikum als Ersatz für Afghanistan herhalten. Ausgerechnet das Baltikum, wo man die Schutzmacht spielen will, da wo Ottonormalverdiener nicht mal im Traum denkt Urlaub zu machen. Ohne Injektionen aus Brüssel wären diese Länder bereits zum Russen übergelaufen, um von ihm durchgefüttert zu werden.

        Aber hinter dieser blödsinnigen Angelegenheit mit dem Baltikum steckt ein ausgefuchster Plan. Die sollen Waffen aus deutschen Landen frisch auf den Tisch serviert bekommen. Da die Balten diese Luxusgüter selber nicht finanzieren können, sie dürfen raten, wer dann in Vorlage geht. Im Endeffekt dient alles der Ankurbelung der deutschen Rüstungsindustrie.

        • Th. Stahlberg am

          Der ausgefuchste Plan ist denkbar einfach: wenn zwischen Russen und Deutschen an der Grenze kein Puffer mehr da ist, sind der geopolitischen Kreativität von Bösewichtern aller Couleur im Sinne der Wiederholung katastrophaler Szenarien Tür und Tor geöffnet.

    6. Politik und Wehrmacht sollten in der Macht die Plätze tauschen um wieder richtig zu funktionieren: Dann lernt Politik was ihre Handlung bedeutet und Wehrmacht handelt was Politik machen sollte.

      Nicht verstanden? Egal. Machen!

      • Die Hundebuschverteidigung um das Irrenhaus muss bei uns straffer organisiert werden ….zuerst wichtig , Bisdorine einkleiden in eine Napoleonfaschingsuniform, kann auch eine von Gadaffi sein ……. , dann einen bereitbaren Esel vor seinem Haus parken , mit amtlicher Registrierung BW ( BUNDES WUNDER Hoheitszeichen US-D) …. und Blinklichtern ,damit in Polen man sieht ,bei den deutschen herrscht auch im Kriegsfall der Wahnsinn ….
        Ab 09.30 Uhr ,wird dank deutscher Verteidigung bis zu den Pyramiden wieder der Sand aus der Sahara geblasen ….
        Wo ein Deutscher steht ,dank der vielen Welt MC Donald Bretterbuden , da soll das Unkraut und die Ruinen Heilkräuter hoch wachsen … Testlauf war schon die Ukraine , Steinmeier hat 2014 sich bestens bewährt den amtierenden Präsidenten der Ukraine an der Nase herum zu führen … Aber das ist Schnee von gestern , nun ist Selenski der Ehren Rambo in Deutschland, der Kasper kennt wie Steiner das eiserne Kreuz keine Grenzen mehr …. Wir sollten Bistorussus drei Wochen zur Weiterbildung im totalen Krieg zu Selenski beordern !!! Noch klopft der nur Sprüche , lässt sich gerne fotografieren für die Buntewehr Magazine , unser Feldherr …im feinen Zwirn …. mit gebügeltem String Tanga …. Diiieee Auuuugggeenn reeeeecccccchtsss … ,
        Der einzige Offizier,den die Bundeswehr die NATO von Format und Mensch hatte , ist der EX General Kujat …..Meine Hochachtung …..

    7. Dass die "Grünen" als Ex-Friedenspartei mal eine solche Kriegstreiber-Partei werden würde, hätte in den 80ern wohl noch niemand gedacht. Alles für USrael…