Der einäugige Bandit… und Nancys Griff nach zu viel Macht!

    Ein gefährlicher politischer Cocktail braut sich in Berlin zusammen. Scholz im Delirium Tremens und die Causa Faeser… das riecht nach Zunder, meint unser Freddy Ritschel.

    ▶️ Seinen neuen Satire-Beitrag sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    7 Kommentare

    1. Wenn der im "Kampf gegen Rechts" nicht nur mit Augenklappe herumrennt, sondern der Antifa freiwillig seinen rechten Arm spendet, dann ist er auch der einarmige Bandit.

    2. Captain Olaf mit der grünen Hydra im Hintergrund wo Abriss-Robert, Bockknall-Bär, Doppelschrank-Ricky und Meister Hofscheißer die Köpfe des Rumpfes des absterbenden Systems bilden. Diese Verwalter der BR(deutsch???) sind der Beweis das auch TEUROPA und die NATO am Ende sind und untergehen. Also wenn der Oberonkel des Weltsozialamtes sich nach einem Sportunfall weiterhin zur Verfügung stellt und mit Augenklappe präsentiert dann liegt es klipp und klar auf der Hand das der Brot& Spieleapparat die letzten Zuckungen von sich gibt und das eben Piraten und Seeräuber uns regieren. Teils will halt die Obrigkeit uns ihr wahres Gesicht präsentieren. Mit Maske das ist halt OUT. Aber Piraten gab es seit 2010 in paar Landtagen und im Berliner Zirkus als die Orangenen. Die Maske wird aber vielleicht bald wieder IN. Die Mode der Globalspinner ändert sich halt immer wieder mal mit der Hoffnung auf das die Untertanen alles vergessen haben… ABER NICHT MIT MIR UND UNS!!! WIR WISSEN WER UNS REGIERT!!!

    3. Die Aufmerksamkeit des Betrachters liegt auf der Augenklappe: Warum nur? Macht sie Kleinscholz zu mehr? Doppel-00? Oder weniger? Einmal-0? Eine Null bleibt eine Null, auch wenn man noch so viele Nullen an sie dran hängt. Der Wert ändert sich dadurch nicht, nur die Blödheit steigt im Grad angehängter Nullen an.

    4. Norbert Leser am

      Ja, das geht wohl demnächst hoch.
      Irgendwas bereiten die Pipelinesprenger vor.
      Vielleicht schon nächsten Monat wissen wir mehr.

      • Wenn es doch nur die Pipeline wäre, dieser Sozi ist ein noch viel schlimmerer und abgebrühter Hochverräter, als es die Landesstiefmutter Merkel war. Ein 100% Zerstörter Deutschlands und Volksbeschmutzer !