Freddy Ritschel macht eine (Aus-)Landpartie. Eine kleine Bestandsaufnahme alarmiert: die Deutschen könnten bald auf der Roten Liste der bedrohten Arten landen.

    Auch die ländliche Region überfüllt sich mit „Geflüchteten“. Doch Freddy sieht für die Letzten ihrer Art auch Licht am Ende des Tunnels.

    ▶️ Schauen Sie sich Freddys neueste Satire in dem Video oben an.

    Der Wahnsinn hat Methode: Das zeigt unser Rabatt-Paket „1.000 Seiten BRD-Diktatur“. 12 Klartext-Ausgaben zu Asyl, Islamisten, Altparteien, Lügenpresse und mehr. Nur 14,99 Euro statt 88,50 Euro! Hier bestellen.

    4 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      von der roten Liste zur Totenliste ist es nicht weit
      ein selenski-jahr später war’s das mit deutschen

    2. Ausrottung der Deutschen durch genetische Verwässerung und Vergraulen.
      https://de.metapedia.org/wiki/IQ_der_Völker

    3. Hans von Pack am

      "Artenschutz" gibt es nur für Indianerstämme im Amazonas-Urwald – unsere Berufsroßtäuscher ("Politiker") schwafeln entweder noch von "Integration" und "Bereicherung" durch schlechthin Nichtintegrierbare oder gehen immer häufiger zu knallhartem antideutschem Rassismus oder Autorassismus über:

      "Bald ist Schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot!" (Axel Steier, Chef der Flüchtlingshilfsorganisation "Mission Lifeline")

      "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." (Deniz Yücel, Korrespondent der "WeltN24-Gruppe" des Axel-Springer-Verlags)

      "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputtmachen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe." (Wolfgang Schäuble 2016 als Bundesfinanzminister)

    4. MFG-Hamburg am

      @"die Deutschen könnten bald auf der Roten Liste der bedrohten Arten landen."

      das nicht, die fähigen wandern bloß international aus, es bilden sich weltweit kleine kolonien.

      die REGIERUNG hat KEIN GELD:
      —————————————
      "Für 76 Millionen Euro: Regierung läßt Asylbewerber direkt einfliegen.
      Deutschland/BERLIN. Die Bundesregierung hat in den vergangenen fünf Jahren fast 20.000 Asylsuchende direkt nach Deutschland einfliegen lassen."
      —————————————
      im übrigen, die beiträge, ich glaube die krankenkassen mal wieder, wollen anziehen. also ich hab jetzt die schnauz voll von deutschland.
      neulich haben mal wieder die lebensmittelpreise angezogen. arbeit rechnet sich nicht länger, selbstständigkeit entwickelt sich gleich, eines 2000km ultra-triathlon hindernislaufes, wo am ende die regierung per steuern dein gewinn + trophäe einkassiert. TAG TÄGLICH spräht man CHEMTRAILS, um den himmel zu verdunkeln, damit ja keine sonne durchkommt. bis zum winter wird es nicht besser werden in deutschland, dafür ständig schlechter PLUS schlecht-wetter GARANTIE, aufgrund chemtrails……es lohnt sich nicht länger in deutschland zu bleiben…ich pack meine koffer!!!!!!