Seit Merkels Bannfluch haben Linkradikale auch die FDP als neues Feindbild entdeckt.

    Bislang haben die Marktliberalen (FDP) den Globalismus im Eigeninteresse mitgetragen. Trotz kleiner Ausscherungen wussten Altparteien und Mainstream-Medien: Die FDP, das ist eine von uns. Bis vor wenigen Tagen… Da beging die FDP etwas „Unverzeihliches“.

    So bezeichnete Bundeskanzlerin Angela Merkel die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen mithilfe von Stimmen der CDU und der AfD. Wer aber bei Merkel in Ungnade gefallen ist, braucht sich um das Geknurre ihrer Antifa-Kettenhunde nicht zu sorgen. Sogleich bedrohten sie Kemmerichs Familie und ernteten dafür die Anerkennung des Thüringer Grünen-Fraktionschefs Dirk Adams (COMPACT-Online berichtete).

    Damit nicht genug. Heute erklärt der FDP-Bundestagsabgeordnete Konstantin Kuhle gegenüber der Welt, dass man aufgrund der aktuellen Drohungen gegenüber seiner Partei von einem „Generalangriff auf die FDP“ sprechen müsse: „Wir erleben gerade eine absolute Eskalation, so etwas habe ich noch nie erlebt.“ Auf Twitter postete Kuhle ein Foto mit einem Plakat, das sein Gesicht trägt. Darunter das Graffiti: „Verräter!“. Kuhle: „Lange war die FDP nicht im Fokus von Linksextremisten. Das hat sich seit Mittwoch geändert.“ Juli-Bundesvorsitzende Ria Schröder bestätigt diese Sorge: „Es sind krasse Zustände, das hätte ich mir niemals träumen lassen.“ Die Gewaltbereitschaft, auf die FDP-Mitglieder in ganz Deutschland stießen, sei „erschütternd“.

    Kuhle wirbt jetzt via Twitter um neuen Kredit: „Wir werden uns das Vertrauen der Menschen, die wir enttäuscht haben, zurück erarbeiten. Aber wir dürfen Gewalt und Drohungen gegen unsere Kandidaten und ihre Familien nicht hinnehmen. Demokratisches Engagement in der politischen Mitte hat einen Wert – und Respekt verdient!“ Willkommen in Merkelhausen.

    Dem Grünen-Vorsitzenden Habeck ist das nicht wirklich genug: „Die Tage waren ein Blick in den demokratischen Abgrund.“ Daher war Rücktritt „das absolute Minimum. Aber damit ist längst nicht alles wieder gut“. Sondern? Was denn noch? Berufsverbot? Lebenslange Haft? Todesstrafe?

    Jeden Tag können Sie jetzt verfolgen, wie die heimliche Agenda der grünen Deutschlandabschaffer umgesetzt wird: Wie wir unsere Autos, unsere Energieversorgung und unsere Freiheit verlieren… Sichern Sie sich jetzt diese Chronik „40 Jahre Grüne“ – ein wichtiges Zeitdokument! Mit den legendären Ausgaben „Nie wieder Grüne“ und „Greta nervt“. Hier können Sie das Paket zum Kampfpreis von 9,95 Euro (statt 30,25 Euro) bestellen).

    Kommentare sind deaktiviert.