Zitat des Tages: „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn, weil ich die Allergeilste bin.“ (FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann in ihrer Büttenrede bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst)

    „Strack-Zimmermann ist damit für Deutschland ungleich gefährlicher als die grüne, von jedweder Vorbildung unbeleckte Außenministerin Annalena Baerbock. Denn während Letztere immer wieder mit entlarvender Unbedarftheit auftritt, ist die Stahlhelm-Frau eine rationale, kalt-berechnende Überzeugungstäterin.“ (COMPACT-Magazin)

    57 Kommentare

    1. Das ist die echte MASZ.
      Das mit dem "üblichen" Haarspray-Stahlhelm ist die Verkleidung.

    2. Eine der intelligentesten Politikerin Deutschlands

      Sie weiß wie man ihre (Demokratie) feinde triggern.

      Wie man hier wieder sieht ;)

    3. Frau Berben hielt die Lautatio als man Baerbock "den Orden wider des tierischen Ernst " verlieh.
      Auszug: weil ……"sie (Baerbock) standhaft und humorvoll auf dem diplomatischen Parkett steht". Wie bitte? Ein echter Brüller! Da haben die Oecher Knallköpp vom AHV aber eine tolle Auswahl getroffen. Der Orden soll angeblich ein Kulturpreis sein. Wer will den in Zukunft noch haben? Kretschmann, Özdemir, zu Guttenberg, Gysi, Söder u.v.a. gehören auch zum erlauchten Kreis der Ordensträger. So sehen also preisgekrönte Vertreter der deutschen Kultur mittlerweile aus. Niederschmetternd!!!
      Ausgerechnet in Aachen der"curia regalis" im Mittelalter. Wo Karl der Große häufig Hof hielt
      Aachen war bis zum Jahre 1531 die Stadt, in der die meisten Krönungen der römisch-deutschen Könige stattfanden; insgesamt waren es 31 an der Zahl. So wurde Otto I., mit dem die historische Forschung das Heilige Römische Reich beginnen lässt, aber auch seine Nachfolger Otto II.
      Aachen heute: 4. Liga, Oecher-Kappes-Jeckenhochburg und Printenstadt. Oche alaaf! Narhalla-Marsch!!!

    4. Für Deutschland gefährlich ? Nicht die Bohne . Nicht mal für Sowjet- Russischdeutschland.

    5. Dr. Strangelove am

      Stracki-Z ist natürlich ne Nullnummer, aber immerhin fähig zur Selbstironie, wenn sie sich als Graf Dracula verkleidet, also nach ihrem Spitznamen in der alternativen Szene. Heißt auch: Sie nimmt durchaus zur Kenntnis, was Compact & Co. über sie schreiben.

      Baerbock hingegen langweilig mit Stino-Narrenkappe. Dabei wollte sie eigentlich "ein Leopardenkostüm anziehen", wie sie irgendeiner Zeitung verriet. Das hätte zumindest auch etwas Selbstironie bewiesen ("Tierpanzer"). Und vielleicht hätte es ja sogar ganz nett ausgesehen. Schade.

    6. Gräßliche Figur , aber von wem saugt sie Blut ? Vermietet sie Wohnungen ? Hat sie Fabriken ? Sonstige Unternehmen ?

      • @ Sokrates

        Man ist hier intellektuell wie üblich nicht in der Lage zu erkennen das sie gerade compact "Leser " auf die Schippe genommen hat:D

      • @ Sokrates
        Ob die "grässliche Figur" Fabriken hat, weiß ich nicht.
        Sie hat aber ein Bundestagsmandat, ist Mitglied der
        gelben Regierungspartei und anderer Karnevalsvereine,
        ist nebenbei Lobbyistin der Rüstungsindustrie und saugt
        somit Blut vom Deutschen Volk, den Ukrainern und den
        Russen u.v.a. – Das reicht vollkommen.
        Graf Dracula war nix dagegen.
        Als harmlose Galionsfigur auf einem Leopard an der
        "Ostfront" möchte die Skrupellose aber nicht dienen.

    7. DER GIFTPILZ am

      Über das Dummchen im Außenamt kursiert folgender Witz geistert durch das Internet:

      Baerbock: “Alle wollen Sex mit mir”.

      Berater: “Aber Annalena, sie meinen was anderes wenn sie rufen “Fuck Baerbock”

      • Friedenseiche am

        Hässlich isse nicht

        Aber reden geht gar nicht

        Das ist Heidi Klum erträglicher

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseichel,

          ich glaube Eure Dübel sind zu alt ! ;-)
          Im Görlitzer Park, gibt es frische Ware aus Marokko. Die Berliner Bullen kaufen da auch ein ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Don Pablo

    8. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Das blutrünstige ältere Weib aus Düsseldorf schadet der überflüssigsten Partei, die es in Deutschland je gegeben hat, schadet der FDP kolossal und, was schön ist, nachhaltig!

    9. Otto Baerbock am

      Verleihung des ‚Ordens wider den tierischen Ernst‘? GERMAN HORROR PICTURE SHOW….!!

      • Friedenseiche am

        Du meinst es könnte germanisches Blut in ihr fließen?

        Hehe große Zweifel!

        • Dr. Strangelove am

          @ Friedenseiche:

          Ich nicht. Sie kann einen lupenreinen "Ariernachweis" vorlegen. Nicht alle Bösewicht:innen sind Juden. Sie sind manisch davon besessen, oder?

        • Otto Baerbock am

          "Du meinst es könnte germanisches Blut in ihr fließen?"

          Tut mir leid … SO wollte ich nicht mißverstanden werden.

    10. Otto Baerbock am

      Flak-Zimmermann?? Als ich das kleine Bild zum Artikel gesehen habe, dachte ich zunächst "Den kennst du doch…". Und richtig: BILLY IDOL ist wieder da!!!

    11. Ausserhalb der Qualitätsjournalie stellt man sich bei Strack-Zimmermann zwei Fragen.
      1..
      Was ist Realität,was Maskerade?
      2.
      Besteht ihr Ehemann aus Fleisch und Blut?

      • Otto Baerbock am

        Zu 2.

        Er bestand zumindest zum Teil mal aus Blut – das ist jetzt aber schon sehr lange her.

    12. Zuerst dachte ich an einen Karnevalsscherz von Compact, indem man sie per Bildbearbeitung umfrisiert hat. Denkste, die hat ihr Inneres nur nach außen zur Schau gestellt. Um einen vollendeten Blutsauger zu demonstrieren hätte sie sich von ihrem Düsseldorfer Zahnartisten ein Vampirgebiß modellieren lassen müssen. Soll schließlich doch alles echt aussehen, wie‘s der Wirklichkeit entspricht.

    13. Der Teufel hat sich geschlechtsgewandelt und lustig herausgeputzt.
      Er maskiert sich ja seit Urzeiten immer zeitgemäß attraktiv.

    14. Achmed Kapulatzef am

      Stack Zimmermann die personifizierte Fratze des Krieges. Der Krieg in Menschengestalt.

    15. Ausgeschlafen am

      Dank, der Hyaloronsäureaufspritzung,
      könnte die Dame auch als Luftballon
      auftreten.

    16. Marques del Puerto am

      Eigentlich wollte sich Adolfine Zack-Zimmermann als Generalfeldmarschall oder Atombombe verkleiden.
      Beide Kostüme waren aber schon vergriffen, an Annalena Bockmist und Ricarda Rund…

      Bis zum Schluss war noch Rumpelstilzchen frei, dass schnappte sich aber in letzter Minute Kai-Olaf-Schulze…
      Ach wie gut das niemand weiß, wie dumm mein Volk ist und ich sie bescheiss…. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Otto Baerbock am

        Ja, die Ricarda kann als ‚grüne A-Bombe‘ gehen … – und braucht sich dazu eigentlich nicht mal extra zu verkleiden.

    17. Da hat Frau Feldmarschall ja das richtige Kostüm gewählt und zeigt somit ihre Seele. Das beste Kostüm wäre aber eine Tarnuniform von der Buntwehr, die könnte man doch bestimmt kostenlos bekommen von unseren harterwirtschafteten Steuergeldern:-) Dann müsste sie nur noch in den Donbass und darf mit einem Leopard den bösen Russen stoppen und dann wäre sie schnell in Moskau. mfg

    18. jeder hasst die Antifa am

      Das passt zur Feministischen Aussenpolitik die eine trägt die Narrenkappe und die andere ist der Kriegsdracula

    19. Nixus Minimax am

      Endlich hat es mal jemand bildlich aufgegriffen, das Double und Reserve-Darsteller von Christopher Lee als Dracula…;-)

      • Marques del Puerto am

        @Nixus Minimax,

        Sir Christopher ist im übrigen nicht tot, er hat nur eine Ausszeit genommen vom Filmgeschäft.
        Wir haben erst vor kurzen zusammen einen gehoben in Siebenbürgen , dort bewohnt er ein altes Schloss mit seiner 24 Jährigen Haushälterin die ihn Morgens mit zwei 75 C- Glocken aus dem Bett bimmelt.
        Momentan verhandelt noch Sylvester Stallone mit ihm, wegen einer Rolle in The Expendables 4. ;-)))
        Wer aber eine absolute Oberzicke ist, dass ist Steven Seagal, der sollte den Bösewicht spielen und lehnte ab. Wenn jetzt auch noch Brian Bosworth und Tom Berenger absagen , na dann mache ich es eben und spende meine Gage an Compact. Werde „Sly“gleich mal anrufen und ihn in LA aus der Pritsche jagen…. ;-)

        Mit besten Grüssen aus Schwafelberg…ääh… Babelsberg
        Marques del Puerto

        • Nixus Minimax am

          @Marques del Porto
          Die Haushälterin mit den Glocken klingt interessant, der Rest der Bande kann mir mal den Buckel runter…
          "Ein bischen Spass….. muss auch mal sein…" ;-)

          Grüße zurück nach Schwafelhausen, oder so…

    20. jeder hasst die Antifa am

      So wird die wohl aussehen wenn der Russe zurückschlägt,der stehen dann die Haare zu Berge und sie ist bleich vor Angst

      • Eher sieht sie so aus wenn die Stahlkätzchen keine Milch haben in Form von Treibstoff, Munition und fähigen Besatzungen. Natürlich werden genug Kindermacken an den 178 Leoparden1 dran sein das der Mist in der Landschaft stehen bleibt. mfg

    21. Wernherr von Holtenstein am

      Das ist kein Karnevalskostüm.
      Das ist Frau Strack-Zimmermanns Outfit für die Schwarzen Messen.

      • Marques del Puerto am

        @Wernherr von Holtenstein,

        naja jedes Kostüm sollte auch zu einem selber passen.
        Ich z.B. verkleide mich dann meist als König und renne hier in voller Montur über meine Wiesen und Felder, Berge und Täler mit einem Zetor…ääh.. Zepter und einem Klappstuhl in der Hand umher.
        Der Klappstuhl soll eben den nicht vorhandenen Thron ersetzen/symbolisieren.
        Unfreiwillig brachte mir diese Faschingszeit schon einige nette Besuche in den Neinstedter- Heilanstalten ein.
        Da ich sehr gut mit den jungen Schwestern und Ärztinnen konnte, wurde mir auch immer für genau 1Jahr eine positive Sozialprognose erstellt. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        @Bürger,

        ja aber in Kabul, hier in Deutschland macht das kein Sinn. ;-)))

        Also für manche Weiber ist ne Vollverschleierung auf jeden Fall eine feine Sache ! ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • @ Bürger

        Wo gibt‘ s denn so ein Gericht.
        Die Illustre gehört als Galionsfigur
        auf einen Leo geschnallt und dann
        ab an die Ost-Front.
        Putins Muschkoten warten schon auf
        die Allergeilste.

      • Können Sie sagen, nach welchem Straftatbestand? Wohl nicht. Denn es gibt keinen, der einschlägig wäre. Gut so.

        • @Saar
          Erregung öffentlichen Ärgernisses in Tateinheit mit Gefährdung im Strassenverkehr.
          Da findet sich auch sicher noch was im Jugendschutzgesetz. :-))))

      • Friedenseiche am

        Die Analogie des hybriden Michael in underworld wird gerade offenbart

        Das bedeutet sie kündigen den Atomkrieg (durch die Blume) offen an

        Ich hoffte meine Nichte könnte noch erwachsen werden

        Scheiß Jauche halt

        Das Rohr ist voll verstopft

    22. Der „explodierte Besen“ voll auf Krieg gebürstet, bis zum Atomschlag!

      Vielleicht sind sie dann ruhig. „Sie Waffen dass“!

    23. Friedrich Schiller am

      Man konnte es schon am ihren Äußeren sehen, das mit diesem Weibe etwas nicht stimmt…..Tanz der Vampire oder die blutleckende Agnes. Eines der besten Aushängeschilder der Vasallen Republik BRD !

      • Strack Zimmermann (FDP ) eine Kriegstreiberin mit nicht uneigennützigen Interessen, die grünen Schranzen die in Leopardenverkleidung im Bundestag ihr Unwesen treiben, Esken (SPD) die von Kampfjets
        fabuliert, nicht zu vergessen Flinten Uschi (CDU) und immer noch die Krönung der feministischen Bellizisten Vereinigung, die Füherin Baerboch (Die Grünen), die Russland den Krieg erklärt und das Land vernichten will.
        Kriegsamazonen ausser Rand und Band,
        brandgefährlich für Deutschland.
        Um wenigsten einen kleinen Stachel in den Hintern der kriegtreibenden Altparteien zu stechen, kann man sie abwählen
        und auf den Straßen für Frieden mit Russland demonstrieren.