Seit gestern sitzt die Vizechefin des EU-Parlaments Eva Kaili wegen Korruptionsverdacht im Gefängnis. Ein schwerer Imageschaden für die Europäische Union.

    EU-Parlament: Alles korrupt!

    • DDR: Nicht alles war schlecht

    • Freddy: Festung Bundestag

    • Ece: Jetzt spricht ihr Onkel!

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    28 Kommentare

    1. Ich habe auf youwatch gelesen, das Holland alle Bauern enteignen will.
      Danach kommt Deutschland dran. angeblich will Holland eine Entschädigung zahlen, deren Höhe wohl Holland festsetzt.
      Es geht geht darum das Hollands Bauern nicht mehr ihre Höfe bewirtschaften dürfen, damit die Klimaziele der EU durch Holland eingehalten werden können. Das heißt, das Lebensmittel unglaublich teuer werden oder nicht mehr hergestellt werden. Das gilt auch für Tierfutter, Stickstoffdünger

    2. Da schrie der Dieb: > Haltet den Dieb < !
      So ist das in die westlichen desaströsen Politik was Korruption betrifft.

    3. Olaf der Hunnenkönigkanzler am

      T-online meldet
      Zecken lauern auch im Weihnachtsbaum

      Ich sage, nicht nur dort, die größten Zecken sitzen in Brüssel und auf der BuntenTag Regierungsbank

    4. Hahaha JE & PK. Das ist die Sprache die jeder versteht. Von den DDR-Grenzern war ich ganz begeistert. Die haben meinen funkelnagelneuen Opel Monza in kleine Einheiten zerlegt und wieder zusammengebaut. Da wusste ich noch nicht mal wie die Motorhaube aufgezogen wird. Tja… Faeser gehoert aus dem "Amt" entfernt. Es muss journalistische Wege geben dieser "Dame" das dumme Maul zu stopfen. Ben BT braucht doch eh niemand Freddy. Soros bringt die Anweisunge taeglich in die Bueros. Hab ich gehoert. Und Ece….RIP…du armes Kind. Durftest nicht erwachsen werden weil ein Ziegenf*****er von dir nicht bekam was er wollte.

    5. Fast alle Regierungen samt ihren NGOS sind korrupt und müssen eingestampft werden. Die Coronalüge ist der Fallstein des Dominos. Wenn die Familien sich durch versterben ihrer geimpften Angehörigen immer mehr ausdünnen und sie es endlich schnallen kann sich einiges bewegen. Das traurige an der Sache ist bloß das die hohen Verluste durch Dummheit und Ignoranz entstanden. Unglaublich auch wie viele mit Geld bestochene diesen Wahnsinn mitgemacht haben. Ärzte, Politiker, Lehrer, Richter, TV Promis, Arbeitgeber und manche aus der eigenen Familie, die Bilanz wird erschreckend sein. Am Ende kann man bald sagen die Hälfte der Bevölkerung war korrupt und das im Dienste der finstersten Politik.

    6. Da haben die richtigen Behörden sich anscheinend noch nicht im Bundestag und den Landtagen umgeschaut!
      Maddin Sch. war doch auch so ein Abkassierer! Wie können Politiker mehrfache Millionäre werden? Ist mir ein rätsel!

    7. Völkermord durch die Hintertür am

      Europa war einmal mit seinen Völkern und Kulturen führend und maßgebend in der Welt. Mittlerweile entwickelt sich dieser Kontinent und der Aufsicht der Angloamerikaner zu einem Vasallenstaate Nordamerikas. Gleichzeitig folgt auch der gezielte Völkermord der europäischen Rassen und Traditionen durch gezielte und böswillige Migration der EU US Bonzen.

    8. DDR Museum: es war nicht alles schlecht….
      Könnte man nicht auch ein Drittes Reich Museum bauen? Damals war ja auch nicht ales schlecht (soweit ich von meinen Eltern gehört habe). Und das Time Magazine, und der englische König, und Henry Ford, etc. etc. die waren ja auch einmal ganz begeistert vom Wohnungsbauprogramm, der Arbeitsbeschaffung, der Gesundheitsvorsorge, der Bildungsarbeit, der technologischen Revolution, dem VW. dem Volksempfänger. DDR: nicht alles schlecht; NS Deutschland: alles schlecht. C’est la vie.

        • Hans von Pack am

          …deshalb wurde Herrhausen vom Deep State ermordet, da er via "Deutschland AG" soviel wie möglich davon retten wollte! Die "Deutschland AG" wurde dann vom "Genossen der Bosse" vollends zerschlagen: "Die deutschen Namen im DAX haben zumeist ausländische Aktienbesitzer. Solche Firmen achten nur auf Profit, nicht mehr auf die Mitarbeiter und schon gar nicht auf Deutschland." (Michael Winkler 2015).

          Denn, so Max Horkheimer 1942 in einer Studie für das US State Department zur Zerschlagung Deutschlands: "Man muß eine Elite schaffen, die ganz auf Amerika eingestellt ist. Diese Elite darf andererseits nicht so beschaffen sein, daß sie im deutschen Volk selber kein Vertrauen mehr genießt und als bestochen gilt." Dieser Mythos der Unbestechlichkeit zerbröselt jetzt vor unser aller Augen – unter kräftiger Mithilfe von COMPACT! Wie lange noch wird der deutsche Schafswähler den Verbrechern hinterher laufen?

        • Unter kräftiger Mithilfe von COMPACT soll nun eine Elite erschaffen werden, die ganz auf Russland eingestellt ist.

      • Damals war nicht alles schlecht,
        heute kann einem nur schlecht werden.
        Vom Regen in die Traufe und von der
        Traufe bis zum Hals in die Jauche .
        Schlechter geht also immer.
        Hauptsache wir frieren für die "Kleinrussen" gut.
        Allahluja

      • Alles Schlechte am Dritten Reich beruht auf den Erfindungen von Sefton Delmer und seinen Lügenpagandisten.

    9. Fischer's Fritz am

      "EU-Parlament, ein einziges Rattenloch"
      —–
      Was haben Elsässer und sein Polittoyboy Paule vor der heutigen Sendung denn bloß geraucht? :-)

      • @Fischer’s Fritz.. Ja, koennte man auch Shithole, Mafiazentrale, Zeckennest, kriminelle Vereinigung etc. nennen aber Rattenloch finde ich besser.

    10. Die klassische Selbstverteidigung in solchen Fällen lautet nach meiner Erfahrung meist so: "Wieso bin ich schuldig – das tun doch Andere auch"… Und schon platzt die nächste Stinkbombe.

    11. Wenn ENDLICH UND TATSÄCHLICH EIN ZEICHEN gesetzt werden soll, in Sachen KORRUPTION, dann erwarten die BRAVEN, UNBESCHOLTENEN BÜRGER europaweit jetzt, dass in diesem EUROPÄISCHEN SAURIER-STALL jetzt ORDENTLICH AUSGEKEHRT wird und dazu sollte AM BESTEN GANZ OBEN AN DER SPITZE des EU-Parlaments BEGONNEN WERDEN !!
      NUR EINMALIGE JURISTISCHE AKTIONEN sind NICHT ÜBERZEUGEND und werfen WEITERE FRAGEN auf !!

    12. Das darf doch niemand wundern. Das ist Systemimmanent.
      Schätzungsweise 25.000 Lobbyisten mit einem Jahresbudget von 1,5 Milliarden Euro nehmen in Brüssel Einfluss auf die EU-Institutionen. Etwa 70 Prozent von ihnen arbeiten für Unternehmen und Wirtschaftsverbände. Sie genießen privilegierte Zugänge zu den Kommissaren.
      Böse Zungen behaupten, dass die Krake EU gerade deshalb voran getrieben wurde. Warum einzelne Länder "beackern", wenn man das System "Geben und Nehmen" auch zentralistisch organisieren kann.

    13. "Seit gestern sitzt die Vizechefin des EU-Parlaments Eva Kaili wegen Korruptionsverdacht im Gefängnis."

      Ich frage jetzt ganz offensiv und mit der Gewissheit, dass je nach persönlichem Befinden des/der Moderators/Moderatorin meine Frage wieder mal "unter den Teppich gekehrt" wird.

      Will Compact mit dieser Aussage wieder mal mit Halbwissen glänzen oder absichtlich und bewusst tendenziös berichten?

      Es gibt nicht "die" Vizepräsidentin sondern 14 Vizepräsidenten/-innen.

      Und könnten nicht auch hier (stellt euch an dieser Stelle bitte ein mysteriöses "huhu-huhu" vor) heimtückische Geheimmächte am Werk sein?
      Da Sarkasmus oft nicht lesbar ist, der letzte Satz ist es…

      Danke für die Freischaltung meines Kommentars.

      • Nun Gut, da hat das Compact-Team wohl nicht daran gedacht oder die wussten es nicht dass es merkwürdigerweise soviele Vize-Guppies im böseartigen EU-Marionettenparlament gibt.
        Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Compact kein Wissen darüber hat !

    14. jeder hasst die Antifa am

      Ein korruptes verdorbenes System unterwandert von Rotgrünen Demagogen welche das Vermögern von Völkern für ihre Faultierfam in Brüsserl verprassen eine Institution die so Überflüssig wie ein Kropf ist dieses Parlament ist Völkerfeindlich und gehört aufgelöst nachdem diese Unfähige von der Layen in diese Amt gehievt wurde blühte die Korruption richtig auf,dieses Sytem ist nicht veränderbar und gehört aufgelöst.

    15. Die USA und GB leben davon, Gold und Gelder fremder Nationen zu lagern und im Notfall provoziert die USA einen Krieg, der zur umfassenden Beschlagnahme der in Angloamerika deponierten, privaten und staatlichen Vermögen des jeweiligen Kriegsgegners führt, ohne daß dies als Staatsbankrott der USA oder GB´s gewertet wird. Zudem lassen sie Gold-, Aktien- und Coin-Kurse nach Belieben tanzen um davon ihren Rahm abzuschöpfen und so ausländische Anleger zu enteignen. Produziert wird in USA und GB außer Autos und Rüstungsgütern nichts Brauchbares, daher würde ihnen ein Boykott der Finanzindustrie umgehend das Genick brechen. Mittels sozialer Medien sollte sowas möglich sein, auch 200.000 Agenten im Internet nützen da wenig. Wir müssen nur auf deren Praktiken hinweisen, ohne in die aufgestellten Hetz-Paragraphenfallen zu tappen.

      • Elsässer, noch ein echter Mann in der deutschen Bananen Republick, der sich getraut das Stinktier beim Namen zu nennen: "

        "…die hässlichen grünen Weiber und Transen"…..(EU Parlament) …"ein ganzes korruptes Rattenloch …"

        Köstlich !!

        Beziehe ihr Magazin schon seit Jahren in Australien und bin immer noch begeistert von der hohen Qualität. Erwarte jetzt auch noch vor Weihnachten "ich bin Deutscher" und den neuen Wischnevski.

        Frohe Weihnachten an Euch alle bei Compact.

    16. Corrumpere (lateinisch) bedeutet verderben und/oder bestechen.

      Wo sitzt die Verderbnis der Eurokratie? Einzelne Zahlungen für einzelne Vergünstigungen wie bei Eva Kaili gelten rechtlich als Bestechung.

      Was aber, wenn das System als Ganzes verdorben und von dubiosen Geldflüssen gesteuert ist? Dann ist Bestechung "normal" und wird offiziell gar nicht thematisiert.

      Ist es nicht völlig korrupt, verdorben, wenn eine Regierung wie die "Ampel" rund eineinhalb Milliarden Euro, ja eintausendfünfhundert Millionen, für die Zerstörung der Meinungsfreiheit ausgibt, noch dazu durch zusätzliche Verschuldung und somit langfristige Zwangsfinanzierung durch Bürger in Gestalt von Inflation und Steuern, vor allem von solchen Bürgern, die tüchtig und fleißig sind, wohl gerne für echt hilfsbedürftige Landsleute spenden, aber nicht zwangsweise für schlecht gebildete und wirtschaftlich unerfahrene Oberbürokraten oder für von diesen vorsätzlich eingeschleuste fremde Kostgänger, die z.T. übergriffig oder schlimmer sind?