Einmal mehr leistet sich die EU einen atemberaubenden personellen Fehlgriff: Der Ungarn-Hasser und LGBTQ-Aktivist Marc Angel wird neuer Vizepräsident des Parlaments. Erfahren Sie mehr über die Verbindung der Klimaterroristen zu merkwürdigen sexuellen Randgruppen im Dossier unserer aktuellen COMPACT-Ausgabe mit dem Titelthema „1923/2023 – Aufstand gegen die Inflation“. Hier mehr erfahren.

    Das EU-Parlament hat den durch die Abberufung der unter Korruptionsverdacht stehenden griechischen Sozialistin Eva Kaili vakant gewordenen Posten des Parlaments-Vizepräsidenten mit einem extremistischen LGBTQ-Aktivisten besetzt. Es handelt sich um den luxemburgischen Sozialisten Marc Angel, der zuvor durch seine aggressive Verurteilung des ungarischen Kinderschutzgesetzes aufgefallen war. Dieser gewann die Wahl im zweiten Durchgang mit 307 von 590 Stimmen.

    Bock zum Gärtner gemacht

    Eine klare Fehlbesetzung auch dahingehend, dass der Brüsseler Katar-Korruptionsskandal, bis jetzt zumindest, ausschließlich ein von sozialistischen Politikern verursachter ist, stammen bislang doch alle Hauptbeschuldigten aus dieser Parteienfamilie.

    Öko-Diktatur. Die heimliche Agenda der Grünen. Ein COMPACT-SpezialDie wahren Ziele von Grünen und Klima-Terroristen: Die Vollstreckung des Morgenthau-Plans! In COMPACT-Spezial „Öko-Diktatur – Die heimliche Agenda der Grünen“ reißen wir der Öko-Partei und ihrem „bewaffneten Arm“ (Julian Reichelt) die Maske vom Gesicht und enthüllen die wahren Ziele der Klima-Agenda: Deindustrialisierung und ökonomische Erdrosselung im Dienste des Great Reset. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 8,80 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (24. Januar 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Öko-Diktatur“.

     

    Mit der Ernennung Angels leistete sich die EU eine Provokation im Sinne der Diversity-Diktatur: Schließlich setzt sich doch Angel ständig für die Frühsexualisierung von Kindern ein, indem sie so früh wie möglich in Schulen über Trans- und Geschlechtsidentitäten aufgeklärt werden sollen.

    Ein Sozialist gegen Ungarn

    Die Ernennung des extremistischen LGBTQ-Extremisten wurde durch eine linke Mehrheit im EU-Parlament (EP) ermöglicht. Kein Wunder: So ist der luxemburgische sozialdemokratische EU-Abgeordnete besonders stolz darauf, dass er an vorderster Front Brüssels Agenda gegen ungarische und polnische Kinderschutzmaßnahmen unterstützt. Er zeigte sich hocherfreut darüber, dass die EU- Kommission deshalb Vertragsverletzungsverfahren gegen Ungarn und Polen ankündigte, die der Sozialist aus Luxemburg zuvor vehement eingefordert hatte.

    Auf seiner Facebook-Seite bekannte der linke Politiker freimütig seine Freundschaft zum maltesischen LGBTQ-Aktivisten Cyrus Engerer. Dieser, Vertreter der Sozialistischen Partei Maltas in Brüssel, wurde auf zwei Jahre Bewährung verurteilt, weil er mit voller Absicht Rache-Pornos vom Partners seines Ex-Mannes, der sich von ihm getrennt hatte, verbreitet hatte.

    Die unter Korruptionsverdacht stehende griechische Sozialistin und EU-Politikerin Eva Kaili. Foto: euranet_plus. CC BY-SA 2.0, Wikimedia Commons

    Angel will, dass LGBTQ-Erziehung für Kinder sehr früh beginnen soll. In einem großen Interview mit dem EP-Präsidenten sagte er, es sei äußerst wichtig, LGBTQ-Bildung in Schulen in allen Mitgliedstaaten zu installieren, um so ein umfassendes Bild von Trans- und Geschlechtsidentitäten sowie Intersexualität zu bekommen. Ihm zufolge sollte dieses Wissen allen Menschen jeglichen Alters zur Verfügung gestellt werden, um LGBTQ-Themen sehr früh in Schulen zu unterrichten.

    Der LGBTQ-Narr

    In einem Facebook-Post, in dem er das ungarische Kinderschutzgesetz kritisierte, prahlte er damit, dass er ein Video für von der Pride-Parade in Luxemburg gedreht habe, welches auf einem Kinderkanal ausgestrahlt wurde.

    Selbstverständlich hält es der luxemburgische LGBTQ-Politiker für einen großen Erfolg, dass das Europäische Parlament die EU zur LGBTQ-Zone erklärt hat, was seiner Meinung nach eine starke Botschaft gegen Polen und Ungarn ist. Angel achtet auch darauf, die Regenbogenideologie mit seinem äußeren Erscheinungsbild ständig zu fördern: Er trägt seine LGBTQ-Flagge, welche Transvestiten und Transgender-Menschen propagiert, fast überall bei sich und verkleidet sich sogar mit anderen LGBTQ-Accessoires.

    Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Erfahren Sie mehr über die Verbindung der Klimaterroristen zu merkwürdigen sexuellen Randgruppen im Dossier unserer aktuellen COMPACT-Ausgabe mit dem Titelthema „1923/2023 – Aufstand gegen die Inflation“. Hier mehr erfahren.

    14 Kommentare

    1. Der ganze Dreckstall verbrennt nur Geld und hat für den kleinen Mann absolut keine Vorteile!
      Außerdem sind es die großen Kriegstreiber und gehören vor Gericht!

    2. Friedenseiche am

      Schweiz Luxemburg und Liechtenstein sind aussen Posten Israels

      Da weiss man was drin steckt!

    3. Friedenseiche am

      Für mich eh egal wer da welchen Posten einnimmt

      Abschaum ist vollkommen egal für die Zeit nach dem tod

    4. MAN fragt sich als NORMALER MENSCH ernsthaft, was hinter DIESEM ZUTIEFST GESCHMACKLOSEN ANSINNEN tatsächlich steckt. Es ist absolut ABSCHEULICH und UNGEHEUERLICH !! WARUM MÜSSEN jetzt bereits UNSCHULDIGE KINDER-SEELEN im Vorschulalter mit PERVERSEN SEXPRAKTIKEN vertraut gemacht werden ??
      Diese KRANKEN GEISTER und VERSAUTEN CHARAKTERE dahinter, müssen aus dem Verkehr gezogen werden und auf der Stelle in EINE ANSTALT eingewiesen werden !!
      WIE KANN und DARF es sein, dass SOLCHE ZEITGENOSSEN im Gegenteil noch, in Positionen GEHOBEN werden, wo sie in ihrer ABARTIGKEIT Macht über die GESELLSCHAFTEN bekommen ??

    5. #De Soon

      Ihr Kommentar hat meine vollste Zustimmung und in diesem Zusammenhang kommt mir gleich dieser ABARTIGE KINDERSCHÄNDER-SKANDAL aus den 90igern in den Sinn, in dem damals ein gewisser Marc Dutroux "EINE FÜHRENDE ROLLE" spielte und die WEITEREN ERMITTLUNGEN eingestellt wurden, als MAN OFFENSICHTLICH FESTSTELLTE, dass IN DIESEN WIDERLICHEN KINDERSCHÄNDER-SKANDAL u.a, RANGHÖCHSTE "WÜRDENTRÄGER" aus Politik und Justiz IN BELGIEN/BRÜSSEL!! verwickelt waren !!??
      SOWEIT mir bekannt ist, wurden die WAHREN HINTERGRÜNDE und AUFTRAGGEBER bis heute NICHT ERMITTELT – stellt sich allein die Frage für Otto Normalverbraucher: WARUM ????

    6. jeder hasst die Antifa am

      Der erfüllt alle Kriterien die für diesen Posten in einer Müllfabrik gefordert werden,also nicht normal sondern Pervers.

    7. Extremistischer LGBTQ-Extremist?
      Klima-Terroristen?
      Geht’s auch eine Nummer kleiner?

      • Friedenseiche am

        Ja, wenn du der Seite fernbleibst

        Schaffste das?
        Merkel schafft das, du auch

    8. Um ehrlich zu sein ich kann verstehen das migranten eher bevorzugen in ein parallelgesellschaft zu leben. In was für einer gesellschaft leben wir? Alles geht immer um die rosette. Ich denke nicht das es ein land auf der welt gibt das so viel redet über jemandes rosette als in Deutschland. Ich bin mir sicher das bald der regierung auch vorteilen vergeben wird an diejenigen die nachweisen können das es gesprengt ist. Mit gesprengt meine ich riesig gsprengt wie bei der herr Marc Angel.

      • Verzeihung. Ich habe zu schnell beurteilt aber egal die EU wird gemanaged vom Deutschland.

        • Otto Baerbock am

          Genau! Und das heißt? Richtig: Die Deutschen … sind schuld!! Womit die Sicherheit des gewphnten Weltbildes auch wieder hergestellt wäre…

    9. LGBTQ-Bildung in Schulen ?????? Was soll das sein LGBTQ-Bildung?
      LGBTQ-Erziehung für Kinder ????? Was meint der homophile, transenaffine Tuntenversteher Marc Angel damit?
      Dauernd schwafelt dieser Regenbogenfahnenschwinger davon, Kindern diese abrtige Ideologie so früh wie möglich ein zu bläuen.
      Scheint mr eine ungesunde Affinität zu Kindern zu haben. Dieser LGBTQ-Onkel.

    10. :Rápido González am

      QATARGATE wirft Schatten auf Spaniens Sozialisten !
      Eine der Hauptfiguren in dem Skandal, ALI BIN SAMIKH AL MARRI. derzeitiger Arbeitsminister von Qatar, war vorher Präsident des nationalen Komitees für Menschenrechte und unterhielt gute Beziehungen zu dem spanischen Ex-Justizminister JUAN FERNANDO LÓPEZ AGUILAR, EU-Parlamentsabgeordneter und Vorsitzender einer EU-Kommission für zivile Freiheit und Gerechtigkeit.
      Im Dezember 2021 konferierten die 2 Vorgenannten – ohne den vorgeschriebenen Eintrag im EU-Parlaments-Register – über die Visa-Freiheit für Qataris in EU-Ländern.
      Im Oktober 2022 führte LÒPEZ AGUILAR Gespräche mit dem Botschafter Qatars bei der EU über das Visa-Thema, dessen Parlamentsentscheidung kurz bevor stand. Auf die Frage von Journalisten, daß die Angelegenheit nicht in sein Resort fällt, vermochte der Spanier nicht zu antworten.
      Im Forum von OK Diario hämmern die Foristen auf den Landsmann ein: "Vergessen ist nicht der Beratervertrag von € 200.000 bei einem Energieunternehmen während der Zeit als Justizminister.." – Oder: "Sein Konto im Steuerparadies schwillt an …" Oder: "Jetzt kommt sozial-kommunistische Ehrlichkeit ans Licht …", usw.

    11. Luxemburg, Donner und Doria, eines der wichtigsten aber doch ach so "armen Länder"
      dieser Mißgeburt von EU, bekommen horrende Zuschüsse, wegen deren Armut, mit einem
      Jean Asselborn der sich als Außenminister der EU fühlt … ach, was wollte ich denn eigentlich
      noch schreiben … ???