23 Kommentare

    1. Der Deutsche Landser war der beste Streiter den die Welt bis heute gesehen hat. Man muss sich nur einmal, ein Geschichtsatlas zur Hand nehmen, und sich dann die Riesenreiche Amerika, British Empire und Russland anschauen, dann erkennt wirklich jeder Trottel was das kleine Deutschland 6 Jahre für einen Heldenkampf gegen diese 3 Verbündeten Weltmächte führte…Nicht umsonst schmücken sich heute noch die Amerikaner wie in Afghanistan oder das Asow Regiment mit den Symbolen der damaligen deutschen Streitmacht. Wären rechtzeitig noch die deutschen Wunderwaffen fertig geworden, dann hätte Deutschland noch das Blatt zu seinen Gunsten geändert…..

    2. Allen kriegsgeilen Existenzen sollte dieser Umgang mit Soldaten ein warnendes Beispiel sein. Die Amis waren immer schon Menschenfeinde. Vom Sklaventum bis zu den heutigen mit Lügen vom Zaun gebrochenen Kriegen. Sie waren die ersten die Atombomben auf Zivilisten geworfen haben, ihre "Zuchtstationen" beim Sklaventum bis hin zu den medizinischen Versuchen an Unschuldigen Menschen über Geheimgefängnisse mit Folterkellern gibt es wohl keine Schweinerei die diese Banditen noch nicht begangen haben. Nur die unterwürfigsten Speichellecker können diese Kriegsverbrecher noch bewundern. Kleines fettes Fischer z.B.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Es gibt zu viele Deutsche, Linksgrün wird dafür Sorgen das das bald nicht mehr so ist,wer sich selbst vernichten will wählt Rotgrün.

    4. Der Titel im Video: Verunglückt? „Die Todeslager an Deutschen“ Tod kann man einander antun. Aber kann man auch Lager einander antun?

      Alternativ

      Der Deutsche im Todeslager: Eine Bestandserfassung
      oder einfach
      Deutsche im Todeslager
      Deutsche im Todeslager der Westfeinde/Westalliierten

      Zur im Hintergrund des Unbewussten mitschwingender Melodie des Themas "Volkstod damals und heute" ein Gedanke: Alle Materie in ihrer Ausdehnung in sich aufnehmend, umformend und dies Neusinngebende des Ergreifens, der Entscheid, der Entschluss, der Endschlag des Herzen und das in Flammenstehende von Neugeburt: Deutsche Supernova wird Bewusstsein – ist Entfesselung von Volkes Macht und in ihrer Herrlichkeit steht Wohl und Heil und ihr Licht trifft jene trügerische Illusion in der deutsches Leben heute unwirklich in seiner Art durch Blut und Sinn steht.

      Das, oder ein schleichender Prozess im Erkenntnisprozess des Werdenden. Oder beides: Als Einzelwesen Supernova werdend, während deutscher Mensch als Volk im Halbwachen des Bewussten erstmal Tassen frischen Kaffees (Aufklärung und Propaganda) braucht um in Ausdehnung zu kommen.

    5. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Die USA sind der widerlichste Heuchler- und Schurkenstaat auf der ganzen Welt. Ich wünsche diesem Land den Untergang!

    6. Im 20. Jahrhundert scheinen die USA der schlimmste Völkermörderstaat von allen gewesen zu sein und zudem der expansivste und imperialistischste, mit rund 1000 Militärstützpunkten rund um den Globus und Wirtschaftsvampirismus mittels hinterhältiger Inflationsdollar-Bezahlung von Importen (Seigniorage) und bevormunderischem globalen Aktienbesitz. Im 21. Jahrhundert ist es bislang nicht besser geworden, zumindest falls 9/11 ein Inside Job zur Rechtfertigung von angeblichen Verteidigungskriegen war.

    7. Nein, nicht 20 Millionen . Unter Berücksichtigung aller Parameter gibt es mindestens 45 Millionen Deutsche zu viel. Natürlich kann das jemand, der mit Geraune von amerikanischen Todeslagern Geld verdienen will,nicht zugeben. Die gab es nur in den ersten Wochen im Chaos nach der Kapitulation , alles Weitere ist Russenpropaganda. Todeslager waren, sehr viel länger, alle Lager, in denen die Russen bis zu zehn Jahren Deutsche Kriegsgefangene festhielten, auch wenn ein Teil überlebte. Übrigens bestimmen die einschlägigen völkerechtlichen Abmachunen , daß alle Kriegsgefangenen, auch die des Besiegten, nach dessen Kapitulation sofort freizulassen sind. KEINER der Feindmächte hat sich daran gehalten, am wenigsten die Russen.

      • Kandel ist überall am

        Die Russen haben 1955 alle frei gelassen, auch Täter wie Wilhelm Schubert oder den Gauleiter Rudolf Jordan. In der BRD wurden diese Menschen aber gleich wieder inhaftiert und verfolgt wie Remer Rudel u.v.a. Noch heute werden von der BRD Justiz 100 jährige Sekretärinnen und Mitläufer aus dieser Zeit noch verfolgt und inhaftiert, Haverbeck usw. Dagegen lässt die BRD Gesinnungsjustiz Messermörder an christlichen Mädchen laufen….

        • @ Kandel:

          Bisschen verkürzt. In der Bundesrepublik wurde Globke von Adenauer ins Kanleramt berufen, Gehlen baute den BND auf, hochrangige Wehrmachtsgeneräle die Bundeswehr (siehe das Buch "Verleugnete Vaterschaft" aus dem Arndt-Verlag). Skorzeny war Vertreter mehrerer westdeutscher Firmen im Ausland, Hans-Ulrich Rudel sprach auf Veranstaltungen der DVU, damals noch keine Partei, sondern ein Verein, und es gab die HIAG, bei der CDU- und sogar SPD-Politiker auftraten. Nur ein paar Beispiele. Ich glaube, diese Freiheiten genossen "alte Kameraden" in der SBZ bzw. DDR nicht, oder?

        • Komisch, bei diesem Täter-Märchen sind sie sich alle einig.
          Egal ob Ami, Iwan oder die BRD-Propaganda.
          Wenn’s um die „bösen Nazis“ geht, wird auf ein mal alles geglaubt und nichts hinterfragt.

    8. Ungarn hat neulich offiziell bekanntgegeben daß es die Einwanderung von D begrüßen! würde. :)

    9. Hab das bisher nicht überprüfen können.
      Ist aber vielleicht trotzdem interessant.
      https://t.me/LIONMediaNews/19688

      150 Millionen Deutsche wären sogar noch mehr als die 120 Millionen Russen.

      PS auf den 3. Sargon, manche denken daß das die Weltraumnazis sind, etc würde ich bisher nicht hoffen wollen.

    10. Zumindest nach William Toel starben während des WK2, den zumindest D nicht gewollt hatte, 7 Millionen Deutsche.
      Und, ähm, 13 danach.
      ?

      Wo sind die anderen 12 abgeblieben?
      Eventuell tendentiell im Osten?

    11. Geschichtlicher Beobachter am

      Es ist gut, das COMPACT jetzt den Anfang macht und mit den ewigen Lügen der Siegerjustiz aufräumt und den Millionen deutschen Opfern auch eine Stimme gibt. Die Systemmedien sind leider immer noch mit dem Schuldkult involviert und fördern weiter die deutsche Selbstverachtung.

    12. Was dieser lieber alte mann behauptet stimmt nicht ganz genau was die 20 mio angeht. Das erstes mal ich davon hören spreche habe war in das buch von Arno Breker "Paris, Hitler et moi". Aber diese aussage kam von Winston Churchill und war schon vor de zweite weltkrieg wenn die Engländer es einfach nicht ertragen könnte das Deutschland sich schritt für schritt wieder als eine ökonomische weltmacht entpuppte. Das war für die Engländer ein dorn im augen.

      • Dan Warszawsky am

        W. Churchill behauptete schon um 1930 das es ein Fehler war, Deutschland nicht vollständig zu besiegen und das "es im nächsten Krieg militärisch besetzt werden muss". Deswegen haben wir jetzt fremde Truppen dauerhaft im Land und eine anglo-amerikanisch bestimmte Verwaltung in nichtgewählten Gremien in Brüssel. Die Umvolkung ist auch ein Teil der britischen Kollonial-Strategie.

        "Ein Völkergemisch ohne Identität und Kultur lässt sich leichter beherrschen als alte Völker und Stämme." – Sinngemäss nach irgendeinen römischen Kollonialverwalter…

        • "Die Umvolkung ist auch ein Teil der britischen Kollonial-Strategie."

          Das stimmt nicht. Die umvolkung hat zu tun mit der Kalergi-plan und mit eschatologische gedankengut. Amelek-Edom muss vernichtet werden. Wollen sie darüber mehr wissen brauchen sie nur Adam Green zuzuhören (Know more news). Er wurde gerade eingeladen durch Henrik von Red Ice.

      • Hitler wollte sich immer (ok, final natürlich nicht mehr) mit England verbünden.
        Aber die, incl USA, wollen nur ganz alleine herrschen.

        Bzw soll final eine KI über 500M transmutierte Restmenschen herrschen.