AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer beleuchten in einem Gespräch die aktuelle politische Lage und gehen insbesondere auf die Verfolgung und Unterdrückung alternativer Medien durch das BRD-Regime ein.

    Sie betonen, dass sie sich als dringend benötigte oppositionelle Aufklärungsorgane verstehen und in dieser Funktion allen Angriffen standhalten werden, damit ein Stück Meinungsvielfalt in diesem Land erhalten bleibt.

    ▶ Das Gespräch sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    14 Kommentare

    1. Super, ihr müsst zusammenhalten. Nur SO kann man gegen die neuen Antifaschisten-Faschisten angehen.

    2. MFG-Hamburg am

      TEIL 1

      die thematik ist hoch komplex, daher schwierig zu durchschauen, was ja absicht ist. ein paar wichtige schwerpunkte.

      scheint zwar bekannt, wird jedoch immer noch unterschätzt. zum einen, die GLOABLISTEN arbeiten nach dem, ich bezeichne es als das " MÜHLE-SPIEL PRINZIP", abgeleitet vom brettspiel, wo der spieler eine SCHACHZUG KOMBINATION aufbauen kann, wo jeder zug nach HINTEN oder nach VORNE zum sieg führt. der GEGNER hat damit kaum noch chancen zu gewinnen, exakt DAS haben die GLOBALISTEN GEO-, also auch lokal POLITSICH eingerichtet. bedeutet NICHT, man habe keine chancen, sondern die MACHT des SIEGES liegt haupsächtlich im NICHT erkennen des nächsten zuges. also verborgen, wobei psychologische TAKTIKEN zum einsatz kommen, was das ganze besonders perfide macht. wie sieht das aktuell in der PRAXIS AUS????

    3. MFG-Hamburg am

      TEIL 2

      BEISPIEL: RUSSLAND
      PUTIN versucht ein spagat hinzulegen. er unterliegt GLOBALEN ZUGZWÄNGEN: zugleich jedoch, versucht RUSSLAND zu stabilisieren, OHNE kriege. WORAN sind die ZWÄNGE zu erkennen? DIGITALISIERUNG nach gleichem muster, wie in CHINA, teils sogar weiter fortgeschritten. es gibt industrielle autobahn verbindungen, wo LKW’s VOLL-AUTONOM verkehren usw usw. es bedarf letztendlich KEINEN KRIEG im OSTEN oder im WESTEN, sobald die industrielle revolution 4.0 VOLLSTÄNDIG umgesetzt wurde, geht der SACK ZU.
      PUTIN winkt bis dato sämtliche digitaliserungsprojkete durch!!!! ist er damit der BÖSE?
      PUTIN wird letztendlich abgesetzt und durch einen HARDCORE GLOBALISTEN FAN ersetzt und fertig ist der PUTSCH
      sämtliche FREIHEITEN sind damit in RUSSLAND futsch.

      diverse beispiele lassen sich lokal politisch vorführen. die NUMMER is insgesamt, wesentlich komplizierter, jedoch hat man das MUSTER verstanden, kann dem effektiv entgegen gewirkt werden.

    4. Gerd Nobel am

      Die Globalpsychopathen planen über Jahrzehnte, wenn nicht über Jahrhunderte. Es wäre ein fataler Irrtum auf diese Umtriebe ganz spontan reagieren zu wollen. Deshalb müssen bereits jetzt Widerstandsformen entwickelt werden mit denen das System auf allen Ebenen sabotiert werden kann. Man kann sich da auch bei Gene Sharp bedienen, aber ich bezweifle, dass das reichen wird. Wir sollten uns alle den Bauern anschließen, die Ar…backen zusammenkneifen und Opferbereitschaft trainieren; daran mangelt es noch!
      Vor allen Dingen würde ich mich nicht auf die AfD verlassen. Ein Wahlsieg, mag er auch noch so hoch ausfallen, ist nur eine hauchdünne Schicht über dem Pilzgeflecht im Boden, über dem Schattenstaat.

    5. Gutes Gespraech. Aufmunternd. Wem jetzt noch nicht klar wird, was die AfD, was Frau Weidel meint wenn sie von Aenderungen in der EU spricht, der soll sich einfach vor Augen fuehren, dass v.d. Leyen Gesetze auf den Weg bringen will die alle Menschen in der EU mundtot machen sollen. v.d.Leyen ist auszubremsen. Mit der Ablehnung des Lieferkettengesetzes hat sie schon eine heftige Klatsche bekommen.
      Bzgl. WHO macht die Zahnfee schon mal einen Vorstoss der so gar nicht nach WHO Weltherrschaft, sondern nach "Fuersorge" fuer die arme Bevoelkerung aussieht. Mal abgesehen davon, dass die Zahnfee in Jerusalem war und mit Pharmavertretern sprach plappert sie jetzt "Ich liebe euch doch alle":
      "Lauterbach: Deutsches Gesundheitssystem muss auf Krieg umgestellt werden"
      https://de.rt.com/inland/198044-lauterbach-deutsches-gesundheitssystem-muss-per/

    6. Norbert Leser am

      Krimbrückenaffäre

      Die Anglos/Amis haben den 4 Generälen ganz offensichtlich eine Falle gestellt. Wenn diese das wieder geradebiegen wollen, dann müssen sie zugeben, dass sie Weisung zur Planung der Brückensprengung von den Amis hatten.
      Sie können sich ja vorher absetzen.

      Es muss ihnen klar gewesen sein dass die Amis sie abhören. Ob es ihnen vorher auch klar war, dass die Amis es brühwarm an RT weiterleiten?

    7. Magnet bei AUF1, das ist so plump sensationsheischend-affektabzielend wie einst Schrowange bei RTL.
      Schade, denn mit Marius-Müller-Mertens hat der Sender durchaus auch solide seriöse Arbeit im Programm die sonst selten geworden ist.

    8. Sehr gutes interessantes Gespräch! Auch zuletzt die berechtigte Analyse der AfD/FPÖ als Parteien, die ebenso stets objektiv und kritisch unter die Lupe genommen werden sollten und müssen, damit sie TATSÄCHLICHE Volksparteien sind und – falls an der Macht – auch BLEIBEN!!!
      Meloni in Italien sollte für alle ECHTEN Patrioten, Heimatliebenden und Oppositionellen eine Warnung sein, so wie jetzt auch Marine Le Pen, die mit ihrer Aufforderung an die AfD, dass diese ihre Forderung nach Remigration zurücknehmen solle, schockiert! Das Volk bzw. die Völker dürfen sich nicht blind vertrauend auf oppositionelle Parteien verlassen, sondern diesen stets sehr genau und kritisch "auf die Finger schauen" und darauf achten, dass diese gewählten Oppositionspolitiker auch tatsächlich die Interessen des Volkes vertreten!!

    9. Ich vermute, es wird bald so laufen, dass zukünftig die Globalisten die "Eintritsskarte" für das Internet an ihre geschaffene "digitalie Identität" knüpfen werden – also wer aktuelle, journalistische "Nachrichten-Inhalte" ins Internet "hochladen" will, muss erst mal einen "Test" zu seiner "Person" durch die KI bestehen – und danach dann die Überprüfung des hocjzuladenden Inhalts durch die KI. Und/oder es wird an eine Zulassungsgenehmigung / "Lizenz "der EU-Terror-Diktatur geknüpft, die die Jornalisten, – nach erfolgreicher "Gesinnungsprüfung" durch die KI der EU / WEF – erst käuflich erwerben müssen , um Nachrichten-Inhalte ins Netz hochzuladen.
      Die Globalisten-Terroristen werden sich ihre NATOd-Weltkriegs3-Propaganda nicht mehr durch "Amateuer-YouTuber" kaputt machen lassen … wenn schon Kriegs-Massenpropganda- Gehirnwäsche, dann aus allern Rohren …!

    10. Es leuchtet ein, daß Leute, welche MeinungsVIELFALT erhalten wollen, nicht begreifen können, daß es gerade darum gehen muß, die Irrtümer und Verwirrungen zum Verschwinden zu bringen, bis nur noch die r i c h t i g e Meinung übrig bleibt. Meinungsvielfalt/freiheit ist eine Idee der fälschlich so genannten Aufklärung. Wer richtige und falsche Meinung , Wahrheit und Irrtum, auf eine Stufe stellt, der setzt das Reich GOTTES mit dem Reich Satans gleich und gehört damit zu dem Letzteren.

    11. Seit den Zeiten von Mussolini, Stalin, Hitler, Mao und Franco hat es nie wieder so viel Tyrannei gegeben wie etwa unter Trudeau in Kanada oder unter der Ampel hierzulande. Wer kämpft für mehr Freiheiten? Vielleicht die von Westführern als Autokraten beschimpften Völker und Staaten im Osten und im Süden? Sklaverei ist bequem, gehirngewaschen vor der Staatsglotze.