Zitat des Tages: „Aktivistin fordert Abschaffung der Ehe: Männer sollen Feminismus-Steuer zahlen. Ist die Ehe noch zeitgemäß oder braucht die Gesellschaft ein neues, aktualisiertes Modell? Geht es nach der Politikwissenschaftlerin, Aktivistin und Autorin Emilia Roig, sollte letztere Frage mit einem deutlichen Ja beantwortet werden.“ (Berliner Zeitung)

    „Die Deutschen beweisen gerade, wie blind sie nach zwei Diktaturen in die dritte schlittern.“ (Oliver Janich in COMPACT-Spezial Politische Verfolgung)

    43 Kommentare

    1. "Gewaltsame Umsturzfantasien" bescheinigt auch die Netzseite der ‚tagesshoah‘ Jenen, welche z.B. die mittlerweile umgestürtzten Gewaltfantasien der "Durchimpfpeitscher" noch im Nachhinein kritisieren. /X=D
      "Wir haben es nicht mit harmlosen Spinnern zu tun, sondern mit gefährlichen Extremisten, die von gewaltsamen Umsturzfantasien getrieben sind und viele Waffen besitzen", sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).
      Wenigstens braucht die bunte Junta sich nicht zu sorgen, von den Phantasierern "outgunned" zu werden – scheint die Konsensgang selbst doch über dermaßen prall gefüllte Waffenarsenale zu verfügen, daß sie vieles davon ins Ausland verschenken kann.
      Angesichts der Entwicklung von immer größer werdenden Teilen des "Souveräns" hin zu einer Zwischenmenschlichkeit, welche sich selbst als "natürlichen Gegenentwurf" zur bleiernen und uniformen BRD-"Zivilgesellschaft" emfindet, hat sich die vereinigte Gewaltenteilung 2022 zu einem "robusteren Vorgehen" entschieden.

    2. Meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt vor soviel Dummheit, Ignoranz und Arroganz !
      Das hat sich ja noch nicht einmal die Alice Schwarzer getraut.
      Ich fordere daher eine Steuer gegen solche möchtegern Feministinnen.
      :-D
      Merken die Menschen einfach nicht das in allen gesellschaftlichen Dingen die Menschen gespalten und aufgehetzt werden durch solche politischgenerierten Blockflöten der Minderheit ?

    3. jeder hasst die Antifa am

      Da sieht man mal wieder was für geisteskranke grüne Hirne diese dekadente untergehende Gesellschaft hervorbringt,wer hat eigentlich Zeit solche irren Sachen sich auszudenken,nur gelangweilte ,unausgefüllte Tussen die noch nie in ihrem langweiligen Leben wirklich hart Arbeiten mussten,solche Typen wie die grüne Weiberblase die gerade Deutschland gegen die Wand fährt.

    4. Katzenellenbogen am

      Und mit dem Feminismussteuer-Kies, den eingeschüchterte biodeutsche Männchen abdrücken, unterstützen wir dann u. a. knallharte Hardcore-Machos, wie z. B. die afghanischen Ziegenboys oder fette, dicht behaarte Hünen, die Lippenstift, Perücke und Wonderbra tragen und mit dem Baseballschläger „TERF"-Emanzen vermöbeln…

    5. authentisch am

      MUSS man DIESE DAME kennen ??
      VERMUTLICH eine TOTAL WICHTIGE PERSÖNLICHKEIT und dann auch noch POLITIKWISSENSCHAFTLERIN von der man BIS DATO so gut wie GAR NIX gehört hat !!
      Und WEIL das so ist, SOLLTE man DEM GESCHWURBEL dieser Dame NICHT SO eine GROßE BÜHNE bereiten !! :-))

      • Das ist keine Politikwissenschaftlerin, das ist eine Luftblasenwissenschaftlerin !
        Wer weiß wer ihr diesen gekauften Titel angedreht hat.
        Denn wenn sie eine wäre, würde nicht so ein verbaler Sondermüll aus ihrem Rachen kommen.

    6. Fragt mal eine Feministin, welches Recht Maenner in der BRD haben jedoch Frauen nicht.

      • jeder hasst die Antifa am

        Ja wahrscheinlich nur noch im stehen Pinkeln,aber das bröckelt auch schon.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Bei den Grünen ist Ehe nicht mehr Zeitgemäß, sondern nur noch das Rudelbumsen.

    8. Nero Redivivus AsBestGesamtkunstwerker am

      Wir befinden uns mitten in der lebhaftesten RHEINGOLD-"Live"-Aufführung ("Das Rheingold": Vorabend zu Richard Wagners Tetralogie des "Ringes des Nibelungen") zum DRITTEN WELTKRIEG: Da sollte Gender-Gaga-Gedöns von lediglich marginalem Interesse sein!

      • Und du bist ein Ultra-Unterirdischer !
        Ihr mit euren verblödeten Rechts- und Linksausagen seid ja dermaßem verblendet und somit hirngewaschen das IHR nicht merkt dass es um Menschen geht die einfach in der Realität leben und nicht irgendwelchen politischen oder religiösen Propagandadreck haben wollen.
        Aber solch einfache Tatsachen sind wohl zuviel für das Hirn wie es aussieht.

    9. Nationalist am

      Als ob es da noch viel zu verbieten gäbe, die Ehe ist schon seit 50 Jahren im Eimer.

    10. Roig ist Mutter eines Sohnes, geschieden und lebt in Berlin. Sie bezeichnet sich als „queer“. (Wikipedia)
      Alles klar: Eigene Ehe gescheitert (an wem das wohl gelegen hat) und deshlab muss die Ehe weg. Roig’sche Logik.
      Die Frau ist Berufsaktivistin. Eine Hans*in in allen feministischen Gassen, sozusagen.
      Feminismus Steuer?
      Ich fordere eine steuerlich absetzbare Tittenabgabe.

    11. Nixus Minimax am

      Am Besten nicht nur alte weiße Männer abschaffen, sondern alle, und den kleinen Jungs einreden, dass sie ja eigentlich Mädchen oder irgendwas anderes, aber keine Jungen sind. Sprecht es doch aus, Eure krnaken Fantasien, Ihr dämlichen Dummfot….!

      • Deutschland zuerst am

        Nixus Minimax am 22. März 2023 16:36
        "Am Besten nicht nur alte weiße Männer abschaffen,…"
        Jaaa. an die ALTEN WEISSEN Frauen scheint aber auch Überhaupt Keiner zu denken!! Oder sich zu wagen????!!
        Aber auch die jungen weisen Frauen nicht vergessen!!
        Nebenbei beglückwünsche ich den EX- Mann dieser XXXXX! Sie zu verlassen war bestimmt seine beste Lebensentscheidung!

    12. Eine Männersteuer wäre ein ebenso schreiendes Unrecht wie eine Juden- oder Schwarzensteuer. Niemand sollte wegen seiner Gruppenzugehörigkeit sanktioniert werden. Wer eine Straftat begeht, wird strafrechtlich sanktioniert. Wer eine Ordnungswidrigkeit begeht, wird ordnungsrechtlich sanktioniert. Wer nichts falsch macht, wird in Ruhe gelassen.

      • Dann sei auf der Hut! Wer gar zu normal denkt – und dieses auch noch äußert! – landet bald auf der Säuberungsliste. Mögen diese Verkehrten auch die Diktatoren der Vergangenheit und Gegenwart verachten, weil sie zumindest in wesentlichen Teilbereichen des Lebens normal dachten und denken, so machen sie sich deren Unterdrückungsmethoden nur zu gern zu eigen.

        • Deutschland zuerst am

          Und wie könnte Deutschland alle seine alten und neuen , angeblichen , Nazis von einem auf den anderen Tag sicher loswerden??
          Zetteln einen Krieg an, oder lassen sich von einem Nachbarn überfallen, so sind wie im Falle der Berichterstattung über die Ukraine, über Nacht wirklich ALLE Nazis verschwunden!!!

    13. Mal von der unsinnigen Rhetorik abgesehen, die Frage: "Ist die Ehe noch zeitgemäß oder braucht die Gesellschaft ein neues, aktualisiertes Modell? " mit "einem deutlichen Ja" zu beantworten ( Danke an die BZ), ist eine Feminismus-Steuer im Zeitalter von Gender (mit einem "G", gesprochen wie in Gustav) sowas von überholt. Jeder Mann braucht doch nur das Geschlecht auf "weiblich" zu ändern. Würde nicht einmal auffallen, wenn sie weiterhin die Herren-Toilette (wie lange dieses Wort wohl noch genehm ist?) besuchte.

      Mit Gender haben sich die se xistischen Feministinnen voll ins Knie geschossen!

      • Nixus Minimax am

        Und das scheint richtig Spaß zu bereiten, denn sie tun es immer wieder und immer heftiger und häufiger…begründet auf Hass, gegen alles, gegen sich selbst, und wundern sich, oder auch nicht, dass ihnen selbst der blanke Hass entgegenschlägt und einst sogar verständnisvolle Kerle gelinde gesagt, kein Verständnis mehr haben. Es wirkt und ist vermutlich aufgesetzt, dieses kranke Gebaren und dieses ätzende Nörgeln und alles ändern Wollende, erinnert an die Extremforderungern der Letzten Degeneration Straßenkleber, die weitere Spaltung der "Gesellschaft" scheint das tatsächliche Ziel!

    14. Norbert Nothdurft am

      Manche offenbaren sich als physiologische Mutanten: Sie produzieren Dünnschiss mit ihrem Hirn.

    15. Solche Forderungen kommen genau aus der gesellschaftlichen Blase, die zwar eine kleine Minderheit ist, aber mittels der Altmedien und Altparteien – die sie komplett unterwandert haben – sehr lautstark agieren kann, und die als nützliche Idioten auch starke finanzielle Unterstützung von "philanthropischen" Oligarchen bekommen. Und genau dieser Blase biedern sich die beiden großen christlichen Kirchen in diesem Land an.

      Ich selber bin zwar Atheist, möchte der katholischen und evangelischen Kirche aber zurufen: Wacht auf, oder geht unter!

      • Spottdrossel am

        Hat die Dame bei ihrem Geistesfxxz bedacht, dass der Teufel – wie immer – im Detail: lauert ?Wie sind Drag-Queens und nicht kastrierte Transen nach ihrem Modell steuerlich zu behandeln ?

    16. Was schwebt der Grazie denn für ein Modell vor? Eine Feminismus-Steuer klingt vielversprechend, was bekommt man(n) dann für seine Geld? Vielleicht wissen die moslemischen Neubürger ja eine Antwort?! In einigen Kreisen werden Damen als Sklavinnen gehalten. Oftmals unterstützt von anderen menstruierenden Wesen, die in der Hierarchie weiter oben stehen, direkt unter der Ziege. Ich fragte die Frauen in der Familie, ob das eine mögliche Alternative darstellen könnte, darauf wurde ich aus der Küche verbannt. Eine Genossin obiger Dame, die in Tansania zur Politikerkaste gehört, forderte die Kastration von Schwulen. Der alte weiße Mann darf sich glücklich schätzen, dass die Frau Doktor nicht die Kastration für dieses Unwerte fordert. Der Maskierte mit Armbinde mag solche kreativen Vorschläge der „Elite“, deshalb wird weiterhin die radikale Mitte gewählt. Es soll noch Menschen geben, die glauben, dass die cDU eine Alternative zum Kabinett des Grauens sein könnte. Ok, es gibt auch Wesen, die glauben, dass Maria keinen Sex hatte und der heilige Geist….vielleicht könnte das eine Alternative für die Emilia darstellen. Weg von der Ehe hin zu den heiligen Geistern in einer therapeutischen Wohngruppe. Für die Emilias dieser Welt spielen wir „Rote Liebe“ von Ideal…

      • Otto Baerbock am

        "Eine Feminismus-Steuer klingt vielversprechend, was bekommt man(n) dann für seine Geld?"

        Na ja … das Recht, Hundescheiße vom Hacken ihrer Stiefel zu lecken?? Ich meine, dafür zahlt man doch gerne noch ’n paar Öcken mehr…

    17. Fisher's Fritz am

      Diese "Wissenschaftlerin" ist doch nicht ernstzunehmen und keiner Erwähnung wert, höchstens demnächst zum 1. April.

      • Otto Baerbock am

        Nicht ernst zu nehmen?? Was glaubst du, warum wir heute Verhältnisse haben wie wir sie haben? Ausschließlich wegen ‚Leuten, die man nicht ernst zu nehmen braucht‘ … denn die machen heute sogenannte ‚Gesetze‘.

        • Deutschland zuerst am

          Otto Baerbock
          "…Leuten, die man nicht ernst zu nehmen braucht…"
          Oder die man gewähren lässt! Schon öfter in der Geschichte zum Verderben geführt! Haben aber Viele längst vergessen wenn sie tröten: Lasst DIE mal machen! Abwarten was Die fertig bringen!
          Und dann meckern wenn sie "Den Salat haben!, oder "Die Suppe auslöffeln" müssen wenn die Köche längst mit ihrer Fetten Beute das Weite gesucht haben!!

    18. Lieber ein Ehemann zum Schutz als grenzenlos sadistisch-übergriffige Gäste von Buntes-Vergewaltigungs-Ministerinnen.

      • Friedenseiche am

        Kenne genug deutsche Frauen die das anders sehen

        Statt nettem deutschen Mann nen grausamen Schönling aus asylistan
        Weiss Grad nicht wie diese Krankheit heisst

      • Marques del Puerto am

        @Susanne R,

        lieber einen Ehemann , als garkein Ärger im Haus ;-)))
        Da fällt mir ein Witzlein ein, Papa hast du gewusste das es Länder gibt wo der Ehemann seine Ehefrau erst nach der Hochzeit kennen lern ?! Mein Sohn, dass ist auf der ganzen Welt so… ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    19. Immer diese Steilvorlagen für den interessierten Rassisten. Ich bedanke mich.

      Nun, ich greife diesen Vorschlag gerne auf und fordere parallel zur Abschaffung der Ehe die Abschaffung des individuellen unbedingten Rechts auf Fortpflanzung (Zucht) sowie jenes auf Ausübung eine entgeltlichen oder unentgeltlichen Lehr- & Bildungstätigkeit (Aufzucht).
      ‚Rassenschande‘ hat nämlich rein garnichts mit gemischtrassiger Verpaarung und deren Nachwuchs zu tun, sondern beschreibt die Folgen des Zulassen oder Begünstigens von der Gesellschaft resp. deren Prosperität abträglichen DNA-Allokationen in der aktuellen sowie der daraus folgenden Generation.

      Ums mit Stammtischworten zu sagen: wenn man zuläßt, daß sich die ganzen Dummbeutel ungehemmt vermehren, wird deren Anteil an der Bevölkerung immer größer.
      Empirisch belegbar mit bspw. Angehörigen des universitären Umfeldes (Lehrstühle sowie Studenten) oder Organismen der politischen Landschaft.

      • Isoliert betrachtet, ist natürlich die Abschaffung der Ehe als Selbstzweck zur Erlangung steuerrechtlicher Vorteile vernünftig und geboten.
        Solcherlei Privilegien gehören ausschließlich den gemischtgeschlechtlichen!!! Eltern von gesellschaftlich potenziell beitragsfähigen Kindern gewährt.
        ‚potenziell beitragsfähig‘ will hier die begründete Positivprognose beschreiben, bzgl. zu erwartendem sozialverträglichen & solidarischen Verhaltens, Ausbildung von Charakter, geistig-intellektueller Autonomie, Tugenden, Rechtstreue und Rechtschaffenheit.

        Die Möglichkeit zur Verpflichtung der Gesellschaft zur Unterstützung von Eltern/Kindern muß dort ihre Grenzen finden, wo der Rückfluß an Unterstützung durch die Folgegeneration ernsthaft in Frage steht oder nahezu ausgeschlossen ist.
        Das gilt bspw. für einen Großteil der dauerhaft (mehrjährig) im Sozialleistungsbezug befindlichen Eltern von mehr als einem Kind (Mehrlingsgeburten werden hierbei als ein Kind gezählt.).

    20. Daran sollte Compact sich doch nicht stören, oder? Sie sind immer dabei wenn es geht um frauen zu loben! Es würde toll sein Compacht jemals sagen hören das wir vielleicht ein bisschen zu weit gewesen sind mit dass wohlsein von frauen. Sind frauen jemals so gekuschelt gewesen in ihrem geschichte als heutzutage? Ich denke nicht und was kriegen wir als gegeleistung: nur häme. Möge die westliche zivilisation so schnell möglich kaputt gehen. A propos, Julius Evola sprach darüber dass all die arte freiheiten die wir an frauen geben in zusammenhang zu bringen waren mit der verfall der westliche zivilisation und die verweichlichung der männer. Aber das haben sie schön herausgelassen wenn sie uns Julius Evola präsentierte. Warum?

    21. Komisch, warum labern Weibchen mit dem Namen "Emilia" fast immer so einen Mist???????

      • Otto Baerbock am

        Na, das stimmt so eigentlich nicht. Denn: Neben Mist labern, drehen sie auch noch Tanzvideos mit irgendwelchen Araber:in/nen//außen///X.

      • Friedenseiche am

        Guck in die Bibel
        Emilia leitet sich von der erstallerbesten Spezies im Universum ab !!!!

    22. Also die ganzen Strippenzieher und Handlanger der Globaleliten geben ja nur noch verwirrte und geisteskranke Thesen von sich. Es muss ja schon wirklich böse sein. Vom Prinzip her sind ihre durchgeknallten NWO-Pläne auch völlig durchkreuzt durch den aktuellen Kiew-Moskaukonflikt. Die Pharmagilde hat natürlich mit ihrer Impfplicht auch eine schlappe erlitten durch die ganzen friedlichen Proteste in der Welt. Mein Fazit: Widerstand lohnt sich gegen die Herrscherklasse. Es sieht aus wie das Ende vom Römischen Reich. Vorher hatten die ganzen Kaiser und Provinzverwalter göttliche Phantasien gepredigt. Dann war alles vorbei, so sieht es auch jetzt aus- mfg

      • Deutschland zuerst am

        möller
        "Widerstand lohnt sich gegen die Herrscherklasse. …."
        Mag sein wie das Beispiel der Niederlande vor ein paar Tagen. Aber Deutschland??
        Bekommen Sie DIE mal zu einer sinnvollen Wahl! Es gibt doch Keine Bahnsteigkarten mehr! Nach Lenin die Voraussetzung für einen geschichtlichen Wandel der Deutschen!!