Bei der World Health Summit-Konferenz in Berlin jammerten Karl Lauterbach und Christian Drosten über die „Info-Pandemie“ während der Corona-Jahre. Politik dürfe nicht durch Abweichler beeinflusst werden. Jetzt erst recht: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt.  Hier mehr erfahren.

    Die nächste P(l)andemie scheint beschlossene Sache. Das verspricht nicht nur Bill Gates. Aber dann bitte richtig: Totalunterwerfung ohne lästige Querdenker. Ergo drängt die Weltgesundheitsorganisation WHO auf einen Vertrag, der bei Freilassung des nächsten Labor-Virus zur totalen Gesundheitsdiktatur ermächtigen soll. Möglichst viele Länder sollen ihre Selbstentmachtung signieren.

    Natürlich durften bei der World-Health-Summit-Konferenz am Sonntag in Berlin zwei Personen nicht fehlen, die sich bereits während der Lockdown-Diktatur als besonders gefährlich erwiesen haben: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Hofwirrologe Christian Drosten.

    Beide hatten mediale Debatten mit Kritikern stets gemieden. Der Grund ist leicht zu erraten: Gegen einen Professor Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg hätten sie sich unsterblich blamiert. Aber schon Widerspruch auf der Straße oder in sozialen Medien hat diese Wirrköpfe gestresst.

    So jammerte Lauterbach über die vergangene „Info-Pandemie“, dem Info-Krieg der vergangenen Jahre. Das hätte den Machthabern eine organisierte Antwort auf die Pandemie sehr erschwert. Mit anderen Worten: Ohne Widerspruch kompetenterer Forscher wäre die Impfpflicht locker durch den Bundestag gekommen. (Was hat so ein Minister in einer Demokratie zu suchen?!?)

    Was Lauterbach nur indirekt andeutete, sprach Drosten offen aus: Politische Entscheidungen dürften nicht von Desinformationen beeinflusst werden, sonst „sind wir verloren“. Wobei er unter „Desinformation“ freilich nicht den eigenen Panik-Irrsinn, sondern die Argumente seiner Kritiker versteht.

    Bei der nächsten Pandemie sollten wissenschaftliche Institutionen nicht mehr „jedem“ Forscher eine Plattform geben. Nur „Qualifizierte“ sollten über das „Herz der Probleme“ reden dürfen. (Meinte er wirklich „Herz der Probleme“ oder nicht vielmehr „Herzprobleme“ – ausgelöst durch die mRNA-Brühe?)

    Wie üblich verfehlte der Mad Scientist damit die Realität. Schon bei der Pandemie 2020-22 bekamen Maßnahmen-Kritiker kaum eine Rede-Plattform in den Institutionen. Es waren vielmehr alternative Medien wie COMPACT, die für Meinungspluralismus sorgten. Möchte der Intuitiv-Mediziner Drosten die vielleicht verbieten lassen? Larissa Fußer von Appollo News vor zwei Tagen auf X:

    „Lauterbach und Drosten am Sonntag in Berlin: Sie sprechen von einer „Info-Pandemie“, die gegen sie arbeite und spekulieren, wie Wissenschaftler abseits vom Mainstream künftig mundtot gemacht werden können. Ihre Lehre aus der Pandemie: Es gab zu viele abweichende Meinungen. Achso!“

    Fazit: Beide haben nichts gelernt von den katastrophalen Folgen ihrer Ratschläge und Anweisungen. Selbst die Impf-Opfer  scheinen bedeutungslos. Übrigens: Zu den Schirmherren des World Health Summit gehört Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD).

    Auf die Kraft des Arguments vertrauen: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    26 Kommentare

    1. Nixus Minimax am

      Es gibt keine Viren! Beweist das Gegenteil, zeigt mir die Studie, wo ein Corona Kranker einen Gesunden infiziert und der dann genauso krank wird oder gar asymptomatisch krank wird, die beste Erfindung von Dr.Osten, en Detail bitte!
      Alles Lug und Trug auf Basis einer normalen Grippewelle, mit Propaganda, Angst, Psychotricks den Leuten eingeredet und eingebläut, sie würden mit dem Schnupfen Sterben oder LongCovid, die 2. beste Erfindung, kriegen ohne Masken und mRNA Scheißdreck!

    2. Eine kleine Clique glaubt sicher zu wissen, was einzig richtig ist und zwingt ihren Glauben allen Menschen auf. Das ist typisch Sozialismus als Diktatur.

      Ich glaube sehr wohl sicher zu wissen was einzig richtig ist, aber ich beziehe das nur auf mich. Für den Nachbarn kann etwas ganz anderes das einzig Richtige sein. Wer sich gesund fühlt, kann Genspritzen und Therapien ablehnen. Wer sich schwächlich und gefährdet fühlt, mag sich Genspritzen und Therapien verabreichen lassen. Das ist bürgerlich.

    3. da gibs ein video, wo ein BILD – journalist völlig schockiert vom tele-promter genötigt wurde, ZWANGS-IMFUNGEN@ CO als TEILNAHME eines massenmordes abzuurteilen. seine begeisterung stand ihm ins gesicht geschrieben!!!!!!

    4. Meister Lauterwelsch hat viel zu viel Impfstoff aufgekauft und er verfällt weil es genug Schäden und Tote gibt. Die Leute sind dahinter gekommen das er nur Milliarden für nichts und wieder nichts zum Fenster rausgeworfen hat. Chris Charite ist einer der Schlimmsten seit der ersten Stunde mit der Pandemie. Er war unter Angies Regie mit Spahn der größte Panikmacher der diese Zwangsreligion zelebriert hat und dies Hand in Hand mit der Medienmafia. Maskenverweigerer und Maßnahmekritiker waren die Sündenböcke von Anfang an. Als 2021 das Leichengift verfügbar war, wurden Ungeimpfte für Neuansteckungen und Tote verantwortlich gemacht. Quer durch die Gesellschaft wurden alle Gegner der Pharmasekte und WHO diffamiert und gehetzt. Ausgrenzungen, Beschimpfungen und auch Gewalt haben uns nur weiter zusammengeschweißt gegen die Obrigkeit. Wir haben auch an guten Montagen mit 750000 Leuten bundesweit die Zwangsspritze verhindert. Ziel der Globaleliten ist der Einweltstaat und da muss halt mit Gesundheit nachgeholfen werden da mit die alten Indianer wegkommen und neue junge gebräunte Menschen deren Platz einnehmen. Eine Bevölkerung mit 500mio. Erdeinwohnern ist das Ziel unterm Regenbogenlappen. Der Großteil ist rassenvermischt und ohne Wurzeln, Herkunft und Identität. So glaubt die Globalelite die Welt zu beherrschen. Aber da haben sie sich geschnitten. Auch mit Maske konnten sie ihr teuflisches Antlitz nicht verbergen und ihren kranken Zukunftstraum. mfg

    5. Friedenseiche am

      ich kenne so viele impfopfer unter den Allahgläubigen und Asylanten
      warum haben die Lauterbach und drosten noch nicht danke gesagt?

      gibt’s da nen Deal?

      wie kaputt sie alle sind!

      • Hallo Friedenseiche, das wird so sein wie bei der Einreise ohne Papiere und Dokumente. Bei so vielen schwierigen Namen gibt es bestimmt auch mal ausversehen einen Impfpass mit vollständig geimpft damit die Herrschaften und Dauergäste sich frei bewegen und vergnügen können. Es wäre doch rassistisch und diskriminierend Menschen mit anderem Äußeren draußen zu lassen. Der Security hätte bestimmt die Hose voll gehabt, aber bei einer Kalkleiste getobt du kommst nicht in den Laden ohne 2/3G-Karte. Außerdem hätte er die Bäckchen aufgefrischt bekommen und am Ende eine Urkunde aus Solingen erhalten oder er hätte ein Verfahren mit der Zauberzahl 130 bekommen mit Schnellverfahren und Berufsverbot+ Hohes Bußgeld in die Staatskasse. mfg

    6. Die Impffetischisten lassen nicht locker. Bei Biontech und Pfizer brechen die Aktienkurse ein. Da muss doch was getan werden.
      Billy Boy Gates und die WHO sind mit von der Partie.
      Nur „Qualifizierte“ sollten noch mitreden dürfen. Also der Gesundheitsökonom Lauterbach, Hofwirrologe Drosten und Figuren wie der untergetauchte Tierarzt Wieler sowie Weltärtzeverband-Bonze Montgomery un all die anderen "Experten" werden ausgeschlossen. Klingt nach einer guten Idee.
      Politische Entscheidungen dürften nicht von Desinformationen beeinflusst werden, sonst „sind wir verloren“. So ,so Herr Drosten das sehen ganz viele Menschen aber ganz anders. Wenn wir uns auf Panikmacher und sich selbstüberschätzende Laborhocker verlassen, dann sind wir verloren. Ein weißer Kittel allein überzeugt noch nicht einmal mehr bei der Zahnpastareklame.

    7. Norbert Leser am

      Drosten und Lauterbach haben anfangs vielleicht wirklich im guten Glauben gehandelt
      und sich täuschen lassen

      Was sollen sie denn jetzt sagen?
      "Entschuldigung, wir haben nicht erkannt, dass es sich bei Corona und der Genplörre um eine Biowaffe handelt"

      • Lauterbach handelt nie in gutem Glauben. Auch nicht als er Gefälligkeitsgutachten für die Bayer AG in der Causa Lipobay verfasst hat.
        800.000 DM soll er für seien "Studien" bekommen haben.
        Außerdem sollte bei medizinischen Problemstellungen nicht der Glaube, sondern das Wissen den Vorrang haben.

        • Norbert Leser am

          Inzwischen haben sie wohl erkannt dass sie auf dem.Holzweg sind.
          Aber von Anfang an vielleicht nicht?

      • Vielleicht haben sie im guten Glauben gehandelt, daß großzügige Schmiergeldzahlungen auf ihre Konten fließen und dannn gab es leider doch weniger als gierig erhofft oder wie ist das mit "im guten Glauben" und "täuschen lassen" sonst gemeint?
        Vielleicht waren die Prämienzahlungen an die Boosterquote gekoppelt und die beiden Pappnasen haben so gesehen ihren Job nicht gut genug gemacht.

    8. Ich hoffe das die nächste pandemie nicht mehr verstört wird durch querdenkern und sonst noch was und das wir uns alle wie schafe verhalten werden richtung schlachthaus.

    9. Solche Fotomontagenmt Drosten usw. sind keine politischen Meinungsäußerungen sondern eindeutig Verunglimpfungen über daß zulässige Maß hinaus. Wie war das ? Compact zensiert Kommentare mit strafbarem Inhalt ? Völlig zu recht, weil es sonst Beihilfe wäre. Im Artikel selbst ist es Täterschaft.

      • Soki lass dich noch 5x mit der DNA-Brühe impfen,
        vielleicht kannst du dann noch jemanden überzeugen !

      • Du brauchst dir doch solche Seiten nicht anschauen wenn sie dir nicht passen. Nimm dir einen Besen fege den Hof der Erstaufnahmeeinrichtung damit du ausgelastet bist.

      • Welche Täterschaft könnte man Drosten anlasten: Plandemie, Reklame für Gen-Spritzen
        an denen Tausende Menschen gestorben oder erkrankt sind? Vorbereitung für die nächste Plandemie? Siehe WHS-Konferenz Berlin

        • Nix davon.Man darf Perry Rhodan lesen, sollte aber besser fähig sein, Fiktion u. Ealität auseinander zu halten, "Arkonide".

        • @"Arkonide" ,19.OkT. 19:21- Leider nicht ganz richtig : Ich bin nicht der Fähigste hier sondern der einzige halbwegs Fähige, leider.

      • @Sokrates
        "Im Artikel selbst ist es Täterschaft" Wie bitte? Geht’s noch.
        Humor geht ihnen scheinbar völlig ab.
        Selbstverständlich ist die Fotomontage von Drosten im Knast-Outfit nichts anderes als satirische Meinungsäußerung.
        Nach ihrer unmaßgeblichen Rechtsauffassung, dürfte es in Deutschland keine Satiremagazine wie Titanic, Eulenspiegel, Pardon,Simplicissimus uvm. geben. Bringen Sie doch wenigstens einmal ein gutes Argument. Gegen welchen Paragraphen wurde denn da verstoßen?

      • Du bist ja dermaßen Durchgeknallt, dich kann man als Pausenclown nutzen, aber leider kann man über dein Schwachsinn nicht lachen !

        • Schwachsinnig sind die, die alles glauben was so viele Ampelmänner und -frauen und -diverse so dahin blubbern.