Zitat des Tages: „Russlands früherer Präsident Dmitri Medwedew hat die Amerikaner wegen der angeblich bevorstehenden Festnahme von Ex-US-Präsident Donald Trump zum Aufstand aufgerufen. ,Holt Euch das Land zurück, Amerikaner! In den Kampf!ʽ, schrieb Medwedew am Samstag in seinem Telegram-Kanal.“ (Berliner Zeitung)

    „Man mag zu Trump politisch stehen, wie man will, und ich möchte dem Urteil unserer geschätzten Leser nicht vorgreifen. Aber dass die nähere Beschäftigung mit dem neuen Mann im Weißen Haus immerhin die Mühe lohnt, wird bei der Lektüre der folgenden knapp 120 Seiten schnell deutlich: Hier kommt einer, der sich von den Politikern, die bisher im Westen das Sagen hatten, fundamental unterscheidet.“ (Das große Trump-Paket)

    23 Kommentare

    1. Jetzt wird hier auch noch Trump beklatscht?!
      Das sollten die Fanboys und Girls lieber mit der flachen Hand gegen die Stirn machen…

      Vielen Dank für das Freischalten meines Kommentars.

      • jeder hasst die Antifa am

        Aber eurer Lenchen Bockmist und ihre Fangirls haben doch Russland den Krieg erklärt und uns aufgefordert nicht Kriegsmüde zu werden oder hast du das wie Senilus Scholz schon wieder vergessen,übrigens deine Hasskommentare werden nur hier freigeschalten bei den Staatsmedien werden unsere Kommentare nie veröffentlicht also bis froh das du hier auf den demokratischen Seiten dein Mist los wirst.

    2. Ausgeschlafen am

      Wäre Trump noch im Amt, würden wir jetzt nicht in der Sch…. sitzen
      – steigende Preise, Verknappungen auf allen Gebieten. Er liebt die Deutschen auch nicht aber mit ihm hätten wir das derzeitige Desaster nicht.

    3. Bei einer Bandbreite von Trump über Putin bis Rudi Dutschke , also, wer sich da nicht verarscht vorkommt ist einer.

      • Du bist eben einer der sich selbst verpopot. Sonst täts du ja nicht lächerlich hier herum geistern für das System.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Es ist klar das die Biden Administration Angst vor Trump hat und sie versuchen ihn mit allen mitteln auszuschalten,denn er ist nach wie vor der beliebteste Präsident bei den Amis.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Der beste Präsident den die USA je hatte,der nur durch Wahlbetrug der Biden Banditen gestürzt wurde.

    6. Lieber Trump roh, als Biden gekocht.
      Grandpa "Sleepy Joe" Biden und sein sauberer Sohn Hunter, sind ausgemachte Gauner.

      • Bist Ami ? Was soll Trump, Milliardär und Drohnenmörder denn anderes sein als auch Gauner ? Wer keiner ist, wird in den USA nicht Präsident.

    7. AsBestSoldat am

      SONDERVERMÖGEN – SONDERVERMÖGEN – SONDERVERMÖGEN: Die EUdSSR will "… der Ukraine in den kommenden zwölf Monaten eine Million neue Artilleriegeschosse für den Kampf gegen Russland liefern. Um die Kosten gerecht (!) zu verteilen, werden den Planungen zufolge rund zwei Milliarden Euro an EU-Mitteln mobilisiert."
      SONDERVERMÖGEN BUMM-BUMM !!!

    8. War Trump nicht auch für das Ende von Nordstream 2?
      Nun gut. Vielleicht können die Russen bald wieder gemeinsam mit den Amerikanern denazifizieren.
      Dann ist die Welt auch bald wieder in Ordnung.
      Da sind so ein paar zersprengte Rohre auch nicht so schlimm.

    9. Gurkensalat am

      „RUSSLANDS ! früherer Präsident Dmitri Medwedew hat die Amerikaner wegen der angeblich bevorstehenden Festnahme…

      *lolololo

      geht’s noch offensichtlich dümmer??? Nein !!! :D

      • @Gurkenwahn
        Also an ihre schwachsinnigen Kommentare kommt so schnell garnichts ran.

    10. Donald Trump braucht Niemand. Der ist einfach nur mal wieder aufmerksamkeitsgeil.

      • Aber 1000x lieber "Aufmerksamkeit" als Kriegsgeil. Immerhin war Trump der erste US Präsident seit Jimmy Carter der in seiner Amtszeit kein zusätzliches Land überfallen hat……

        • "Kriegsgeil" gibt es gar nicht, ist nur eine Propaganda-Floskel von russisch gesteuerten Schwachmaten. Wer diese Floskel gebraucht zeigt sich als Systemling, der Kriegsfreudigkeit und Wehrhaftigkeit ablehnt.

      • Adalwin Knuth am

        Ja, ja, den Frieden braucht niemand.
        Trump hat anders als andere US-Präsidenten keinen Krieg angefangen und sogar mit Kim und Wladimir verhandelt.

        • Trump hat den Afghanistan – Krieg weiter geführt , den Krieg gegen Venezuela u. Nordkorea nur deshalb nicht angefangen, weil ihm seine Abwahl dazwischen kam.

    11. Wer verhaftet die grünen Vergewaltigungspolitikerinnen, die ihre perverse Ideologie durch grenzenloses Einschleusen von Verbrechern in die Praxis umsetzen? Auch Merkel gehört dazu.

      Wer gegen Vergewaltigungen ist, ist ein "Rassist", sagen die Grünen, z.B. derzeit in München mit "Wochen gegen Rassismus".

    12. Wenn jemand verhaftet gehört dann der alte verwirrte Greis von Biden. All seine Vasallen Scheißlinsky mit Melmist, Bockbärchen und die unrasierte Wassermelone gehören ebenso verhaftet und angemessen bestraft wegen Kriegsunterstützung, Mord, Zerstörung der Umwelt und die Verletzung von Menschenrechten. Außerdem schädigen sie ja die Umwelt durch Waffenlieferungen in Krisenregionen. Durch Pulver und Dampf wird ja die Atmosphäre geschädigt. Da sieht man ja wie schlau die ganzen linksradikalen Öko-Kriegsbefürworter sind. Die können ja alle nur die Hilfsschule besucht haben und ewig in der Klapse gewesen sein. mfg

      • Du fantasierst . De einzigen Kriegsbefürworter sind die Russennarren, die Putins Krieg befürworten , weiter gibt es niemand, der Krieg befürwortet.
        mfG