Auf den Tag genau vor drei Jahren trat Merkel vor TV-Kameras und verkündete als Kanzlerin massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens; ein Kurs, der Leid, Spaltung und Tod mit sich brachte. Unser Corona-Lügen-Paket, jetzt zum Sonderpreis, ist bei der Aufarbeitung des Verbrechens unverzichtbar. Hier mehr erfahren.

    Am 18. März 2020 schwurbelte uns die damalige Kanzlerin zur besten Fernsehzeit auf den Abendbrottisch:

    „Wir müssen aus Rücksicht voneinander Abstand halten. Der Rat der Virologen ist ja eindeutig: kein Handschlag mehr, gründlich und oft die Hände waschen, mindestens eineinhalb Meter Abstand zum Nächsten und am besten kaum noch Kontakte zu den ganz Alten, weil sie eben besonders gefährdet sind.“

    Nur zwei (!) Tage vor diesem Befehl hatte die Bundesregierung auf ihrer Internetseite verbreitet: „Achtung Fake News! Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit/die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt nicht! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.“

    Seither haben Lockdown und Impfterror viele Opfer gefordert.

    Der damalige CDU-Gesundheitsminister Spahn war es, der die Menschen später mit übler Panik-Propaganda an die Spritzen trieb: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein.“

    Übersterblichkeit nach Massenimpfung

    So war noch im ersten Corona-Jahr 2020 in der Bundesrepublik kein Anstieg von Sterbefällen zu verzeichnen. Gewichtet man die Daten und berücksichtigt geburtenstarke Jahrgänge, ist sogar von einer Untersterblichkeit auszugehen. Das änderte sich erst mit Einsetzung der Massenimpfungen zum Jahresanfang 2021, die uns eine fürchterliche Übersterblichkeit beschert haben.

    2020 starben in der BRD 985.571 Menschen, 2021 waren es 1.062.732, für 2022 wird eine ähnliche Zahl geschätzt. Das wären für beide Spritzenjahre zusammen etwa 150.000 zusätzliche Tote im Vergleich zu 2020.

    Besonders zum Jahreswechsel explodierten die Zahlen. „In keinem Dezember seit Kriegsende sind so viele Menschen gestorben wie Ende 2022. Es überrascht, weil die Pandemie doch vorbei ist“, konnte man am 22. Januar 2023 in der Hamburger Morgenpost mit Bezug auf das Statistische Bundesamt lesen. Selbst in den Hungerwintern 1946 und 1947 gab es also weniger Tote in Deutschland.

    Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung liefern weitere Zahlen: Allein 2021 hatten sich 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen in ärztliche Behandlung begeben; eine enorme Zahl, denn viele Eingeschüchterte trauten sich ja gar nicht in eine Praxis.

    Angela Merkel. Foto: photocosmos1 I Shutterstock.com

    Aus der Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion geht darüber hinaus hervor, dass die Zahl der Krankschreibungen nach Impfung in astronomische Höhen geschossen ist, nämlich von 5.834 im Jahre 2020 auf deutlich mehr als eine Million (1.242.847) im Jahre 2021; das ist ein Anstieg um das 213-fache.

    AfD-Gesundheitspolitiker Kay-Uwe Ziegler fordert die Notbremse:

    „Die Impfstoffe müssen nun umgehend zurückgerufen werden. Jede weitere Verwendung hat augenblicklich zu unterbleiben.“

    Die uns vor wenigen Monaten von der Tagesschau noch gebetsmühlenartig heruntergerasselte 7-Tage-Inzidenz liegt heute noch in einer Größenordnung, die zu Beginn 2022 Ausgangssperren ausgelöst hätte, mittlerweile aber als harmlos erkannt wird.

    Abstandhalten statt Nächstenliebe

    Würde, freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf körperliche Unversehrtheit, Meinungs- oder Versammlungsfreiheit waren den Politikern keinen Pfifferling wert. Kirchen setzten auf Abstandhalten statt Nächstenliebe, Kinderspielplätze wurden abgeriegelt, Parkbänke selbst für Gebrechliche zu Tabuzonen.

    Der Ethikrat nickte wie ein Wackeldackel alles ab. Wir erlebten Polizisten, die auf friedliche Menschen eindroschen, wir haben von Kinderselbstmorden erfahren und Alte isoliert in Heimen verrecken sehen. Lebensfrohe Jugendliche wurden zu depressiven Problemfällen, rüstige Rentner sterbenskrank. Sektenhaft am Regierungsrockzipfel klammernde Medien spendeten dem Unrechtsregime auch noch Beifall.

    Die Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen. Es ist wichtig, das Ausmaß des Unrechts jetzt zu dokumentieren. Dies geschieht auf vorbildliche Weise mit der COMPACT-Sammlung „Corona-Lügen-Paket“, derzeit zum Sonderpreis erhältlich. Jetzt bestellen.

    29 Kommentare

    1. Also ganz klar: Die Amis haben mit den Chinesen zusammen den Virus in einem Labor in Wuhan gezuechtet, um die Bevoelkerung ausreichend zu dezimieren fuer den Great Reset. Dann haben die woken Regierungen die Coronarestriktionen ausgerufen damit es den Leuten noch schlechter geht. Und dann haben sie die Impfplansche erfunden damit das auch was wird mit der Bevoelkerunsreduktion! Und nun feiern sie sich weil das alles auch so gut geklappt hat!

      • Das soll jetzt Ironie sein, oder? Jedenfalls fasst es den Wahn der Coronaspinner gut zusammen.

    2. Wer sühnt? Ganz einfach: Die "verschiedenen" BRD-Konsensparteien verbieten und enteignen, die "nur ihrem Gewissen verpflichteten" Entscheidungsträger privat haftbar machen und den Rest der Berufsdemokraten in Schutzhaft nehmen.

    3. Japaner sind im Durchschnitt etwas intelligenter als die Deutschen: https://de.metapedia.org/wiki/IQ_der_Völker
      Die Japaner haben sich noch mehr zu Gentech-Injektionen erpressen lassen.
      Wie sieht nun das Verhalten hinsichtlich Entschädigungsforderungen in unterschiedlichen Völkern aus?
      Trotz laut Test niedrigerer Intelligenz waren manche Südländer klüger uns ließen sich weniger spritzen.

      Die Krankschreibungen deuten auf einen unbewussten Streik gegen die Spritz-Tyrannei hin. Ein Zeichen von beginnender Klugheit. Erst eine große Protestbewegung zur Amtsstubenverjagung der Anstifter, Profiteure und Ausführenden kann Sühne bringen.

    4. Hand in Hand mit der internationalen Hochfinanz bestehend aus der Industrie, Pharmalobby und Massenmedien wurde dieses Weltschauspiel Corona eingeleitet. 2020 war eben eine goldene Zahl um vieles zurückzusetzen und zu begrenzen. Für die Machtgilde von Übersee war es das langersehnte New-Age. Mit den ganzen Lock-Downs wurden bewusst Firmen und Existenzen erheblich geschädigt bzw. zerstört. Es muss ja auf Teufel komm raus der Great-Reset her der die NWO einleitet. Die Nachwirkungen sind jetzt noch in der Wirtschaft da, Entlassungen und Schließungen sind manchmal völlig normal. Der Maskenzwang war symbolisch ein gesichtsloses Individuum zu erschaffen den perfekten Untertan für die Herrschergilde. Die Impfung war nur der Vorgeschmack auf einen Transhumanismus um eine Cyberwelt aus der Erde zumachen. Eine Mittelschicht soll es ja nicht mehr geben in der 500mio. Weltbevölkerung auf der Erde. Der Großteil ist rassendurchmischt und somit Kultur und Identitätslos sehr demokratisch darf man sich auch sein Geschlecht aussuchen. Der Schwindel ist aber sehr rasch an das Tageslicht gekommen und hat den selbstgekrönten Weltkönigen die Maske heruntergerissen. Denn mit friedlichen Protesten wurde auch die Zwangsspritze gestoppt. Also Widerstand lohnt sich immer und natürlich das richtige Wort mit Niveau& Verstand. Das ist eben unser Schild& Schwert. mfg

      • Fortsetzung 18.3.23 18:28Uhr: dann kam ja letztes Jahr der Krieg zwischen Moskau und Kiew der aber eigentlich schon seit 2014 besteht. Selbstverständlich hat hier mal wieder die internationale Medienmafia hier ihre Tentakel im Spiel wie wir etwas zu empfinden haben. Für so etwas müssen wir GEZ und Kabelgebühren bezahlen um so auf dem aktuellen Tagesstand gehalten zu werden. Der Klimawandel kam ja auch wieder hinzu und natürlich die feine Einwanderung von Fachkräften. Mit dem Brot& Spieleapparat der aus Konsummaterialismus besteht und einer Unterhaltungsindustrie wo alles wie bei Dr. Best läuft, der Schwindel ist schon lange raus. Immer mehr Leute sind aus dem Dornröschenschlaf erwacht und haben die Zeichen der Zeit erkannt. Wir haben eine Endzeit wie das römische Reich, der Vielvölkerstaat Jugoslawien oder die UDSSR. Eines ist Fakt eine bunt durchmischte vielfältige Welt funktioniert einfach nicht. Die Obrigkeit aus Clowns und Kaspern kann noch so ein Zirkuszelt präsentieren wie sie wollen, aber sie sind sehr lustig weil sie als Handlanger die ersten sind die gehen. Wo ich das römische Reich anspreche es ist ja Italien und da gibt es ja den Vesuv da werden bestimmt genug Ampelfanatiker baden gehen. Allen voran das schlaue Bockbärchen:-)

    5. Vor der Russenhype war es der Corona-Verschwörungswahn , mit dem gewisse "alternative" Publikationen die Rechten verwirrten und irreparabel kompromittierten . Von rechts nimmt in diesem Land kein Hund ein Stück Brot mehr, gratuliere zum vollen Erfolg. Die letzten Narren halten hier die Nachlese.

    6. Den Schaden den die Merkel Schwarzfussbande angerichtet hat …und jetzt mit der Ukraine wieder ein anderes Thema mit Gefahren für Deutschland strapaziert —- kann keine Sau mehr reparieren …. Was sind das für dumme Politiker die nicht bis 5 zählen können und das Ende vom Lied nicht erahnen können …. Aber immer noch die grosse Weltmacht spielen mit Kindergarten Politiker … Man muss die Wahrheit sagen ,die sind keine Lobeshymmne mehr wert …

      • Merkels Geld und Goldkasten ist gefüllt …. besser jetzt Pfändung einleiten wegen Impfschäden und Freiheitsberaubung … als niemals …..Wenn die erst die Staubwolke hinterlässt , ist nur noch der Keller gefüllt mit Merkelplakaten…die nach dem Druck solange gebügelt wurden bis die letzte Gipfelfalte verschwunden war ….

    7. Es gab und gibt mehr als genug alternative Medien um sich zu informieren. Es sind nicht alles über 80jährige, die mit modernen Medien eventuell Probleme haben.

      In Bezug auf Corona glauben 84 Prozent der Bevölkerung, dass die Maßnahmen der Bundesregierung angemessen sind oder sogar nicht weit genug gehen. Dieser Wert schwankt von Woche zu Woche, lag aber vom ersten Tag an immer zwischen 80 und über 90 Prozent. Nur 15 Prozent der Bevölkerung glauben, dass die Corona-Maßnahmen zu weit gehen. Auch in diesem Bereich unterscheiden sich AfD-Anhänger grundsätzlich von der Mehrheit des deutschen Volkes. Während sich Anhänger von Grünen (93), Union (92), SPD (89), FDP (89) und Linken (86) klar zu den Corona-Maßnahmen bekennen, glauben nur 49 Prozent der AfD-Anhänger, dass die Corona-Maßnahmen angemessen sind. Beim Vertrauen ins Krisenmanagement der Bundesregierung sieht es ähnlich aus: 37 Prozent der AfD-Anhänger vertrauen der Regierung, bei den anderen Parteien sind es durchgängig zwischen 87 Prozent (FDP) und 99 Prozent (CDU/CSU).
      (Quelle: Nordkurier.de, 09.09.2020, Forsa Umfrage,)

      • „Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“
        (Albrecht Müller)

        „Einer weiteren Umfrage zufolge hält gut jeder zweite Deutsche die geltenden Auflagen zur Eindämmung der Pandemie für angemessen. 51 Prozent der Befragten sind im „Deutschlandtrend im ARD-Morgenmagazin“ dieser Ansicht. Das sind acht Prozentpunkte weniger als zu Monatsbeginn.
        Für 32 Prozent gehen die aktuell geltenden Einschränkungen nicht weit genug, ein Plus von 5 Prozentpunkten. 15 Prozent halten die derzeitigen Auflagen hingegen für zu weitgehend, das sind vier Prozentpunkte mehr als Anfang Oktober.“
        (Quelle: rnd.de/Politik/Umfrage……., 27.10.2020)

    8. In einer Demokratie bedeutet Verantwortung zu übernehmen, das Amt zu verlassen. Das haben Merkel und Spahn längst getan.

      Klabauterbach wird folgen.

      Sonst wird sich nichts ändern.

      • Merkel war keine Blindniete …,die hatte in den alten Tagen ihres Komikerdaseins begriffen …was ihre Demokratische Figur für die BRD bedeutete ….und ahnte …,besonders nach Minsk ,das kann alles nicht gut enden …,schnell raus aus dem Amte mit gesicherter Kohle und Belustigungszukunft …. ,kann ja im schlimmsten Falle Asylant in Amerika werden …. Solche Figuren …,nicht nur Merkel alleine haben ohne Respekt dem Amte und dem Volke gegenüber die Sau rausgelassen …Putin hat an allem Schuld….

    9. Der Bergdoktor am

      Lauterbach und Konsortien gehören auf die Anklagebank und nicht in den Bundestag !

        • "Ehrenwort" und ehrenwerte Gerichtsbarkeit der CDU …. Vorsitz der Richterschaft Friedrich Merz …

          Hohes Gericht , ich gebe Ihnen mein Ehrenwort ich habe mein bestes gegeben für Deutschland …..

          Ich und WIR haben ….. ( den Krieg endlich vom Zaune gebrochen )…..

          Meine Empfehlung für Merkel ….. bei OBI sind derzeitig Sonderangebote für Badewannen Format XXXXLLL …zum schnellen Abtauchen … aber bitte vorher nocheinmal ein Statement ….. Pressekonferenz mit Lobgesang und das gesprochene hauseigene CDU Ehrenwort …

          Bedenkt man Merkels wunderliche Veränderung …von Friedensgesängen bei den FDJ Blauhemden bis hin zu amerikanischen Busch Kriegstrommeleien als Friedensvorspiel gemeinsam mit Merkel CDU Blockflötisten kann man sicher sein …… diese ehrenwerte Dame hat alles getan um Amerikas Traum Weltenkrieg in Szene zu setzen …

      • Wenn Lauterbach der Virengeneralinspekteur aus dem Amte fliegt …., ist das Politbüro mitschuldig ….. Wer in Dummheit und professionaler Unwissenheit regiert ist mitschuldig ….. Früher waren Alkoholiker nach einer Straftat nicht vollschulundfähig ….,die Regierung jetzt geht auch von dieser Hoffnung aus …auch ohne Alkohol ,wir wussten ja nicht …
        Aber grosse Klappe , und Kritiker am liebsten sofort erschiessen … die Polizei loslassen auf Volkskritik …..

        Ist das Demokratie ?????

    10. Prof. Dr. Sauerbruch am

      Es war ein geplanter Massenmord mit ausgeschlossener Haftung und saftiger Rendite.

    11. Die Widersprüche und Narrative unter Corona, nicht einmal die werden aufgearbeitet!

      Ein „Gesundheitsminister“ der sich selber widerspricht und sogenannte Politiker, die im „vorauseilenden Gehorsam“ völlig überzogene Forderungen gestellt haben, sie haben sich alle schuldig gemacht.

      Dieser politische Wahnsinn der sie alle erfasst hat, der geht ja noch weiter und heute ist der Klimawahn den sie forcieren, aber die atomare Apokalypse erahnen sie nicht einmal!

      Ja wie ignorant, wie naiv, wie dumm sind die eigentlich, um ein Narrativ nach dem anderen zu schaffen?
      Gesundheitsschutz oder Klimaschutz aber braucht es nicht mehr wenn das Inferno schon sichtbar ist!

      Diese „Politiker“ diese „Volksvertreter“ müssten ihre Ämter sofort aufgeben.

      • Wer hier in Deutschland noch irgendwelche Zahlen einer staatliochen Lügenburde glaubt, ist mit Sicherheit ein Opfer der deutschen Verbildungspolitik!

    12. Politischer Beobachter am

      Es war von Anfang an nur politischer Corona Terror, gegen die eigene Bevölkerung ohne jegliche medizinische Notwendigkeit, auf Druck der Lobbyisten von Pharma und Presse. Die Haftung wurde von vornherein auf dem Befehl vom Übersee ausgeschlossen. Corona war außerdem nur die Vorrunde für den Schlagabtausch Ukraine. Kriege Flüchtlinge Waffen Panzer Munition usw.kosten viel viel Geld auf allen Seiten….

    13. Friedenseiche am

      Nichts wird passieren

      Sonst wäre es schön geschehen

      Vielleicht wird der ein oder andere Goldesel seinen Ali Rachen aber an die Strippenzieher kommt der auch nicht Ran

      Kontrollierte poposition halt

    14. Gurkensalat am

      Hihiihhihi

      Wie lange wollt ihr euren Lesern diesen wissenschaftlich längst widerlegten Müll noch verkaufen ?! :D

      • @Gurke: da hat die Gurke Spaß! „Kinderselbstmorde, verreckende Alte, Depressionen“ da kommt das Wesen von einem Eiland im Mittelmeer aus dem Lachen nicht mehr raus. Ob es den Folgen der Injektionen oder dem übermäßige Genuss vom Anisschnaps geschuldet ist, kann nur vermutet werden. Nun sieht er hinter Wahrheiten Lügen und Müll wohin das Auge blickt. Fortschreitende Demenz als Folge von Alkoholkonsum oder MRNA? Könnten es die Folgen der Propaganda sein? Viele Fragen, möge die Gurke bald genesen…..

      • @Gürke
        Aktualisiere Deinen Popagandastand schleunigst von 2020 auf 2023.

      • Gurkensalat ….Du bist ein Clowndolly , der vorher noch mit Kommentaren diesen Zwang hier vortrug als gute Massnahme ,und jetzt versucht die Sache unter den Teppich zu grünifizieren ….. Was bist du für ein Deutscher … ,dein Volk beschmutzen und drangsalieren zu lassen , und dabei noch in der Öffentlichkeit aufzutreten …. ??? Du bist keinen Inflations Cent wert … geschweige noch eine deutsche Geburtsurkunde zu haben …