Zitat des Tages: „In München sollen Drag-Darsteller Mädchen und Jungen ab vier Jahren bei einer Lesung in ,farbenfrohe Weltenʽ mitnehmen. Was die örtlichen Grünen als Vielfalt feiern, ist in Wahrheit knallharte queere Identitätspolitik. Hier werden Grenzen nicht nur überschritten, sondern eingerissen.“ (Neue Zürcher Zeitung)

    „Seit Jahrzehnten ist alles, was die Zuordnung von männlich und weiblich durcheinanderbringt, in Mode. Jetzt brechen die Geschlechtsverschwurbler das letzte Tabu und vergreifen sich an Kindern.“ (COMPACT-Magazin)

    36 Kommentare

    1. Alfons Schiller am

      Noch eine grüne Kinderschändung: Soja zerstört wegen Gehalt an weiblichem Östrogen die Männlichkeit; das ist insbesondere für Buben verheerend. Eltern, passt auf, was eure Kinder in Kindergärten und Schulen vorgesetzt bekommen. Kein Soja für Buben!

      Männer sollten üblicherweise ganz auf Sojaprodukte verzichten, Frauen sollten sie nur bei medizinischer Indikation verzehren; ob es gut ist, Mädchen mit Östrogen-Soja zu ernähren, ist fraglich, weil sich das Hormon normalerweise ausreichend im weiblichen Organismus bildet.

    2. Jeder sollte frei entscheiden können, wie er zu seinem Höhepunkt kommt! Jedoch Kinder mit Transesexuellen zu terrorisieren, ist schon geistiger ABSCHAUM! Hier müssen die Eltern aufstehen und sich schützend vor ihre Kinder stellen! Eine Transe kann gerne in Hamburg auf den Strich gehen, jedoch im Kindergarten oder in der Schule hat sie nichts zu suchen.

    3. Feste Kleidung am

      Wenn wir uns mal die ganze menschenverachtende Gender/Woke Ideologie betrachten und das Ganze mit der einhergehenden Cancel Culture Argumentation garnieren, muss man zum Schluss kommen, dass es sich bei Drag Queens um "geschlechtliche Aneignung" handelt und aufs schärfste aus eigenen grün/linken Richtung verurteil werden müsste.

      • Die Kosten für die Krankenkassen kann man hier gar nicht kalkulieren, denn wenn erst mal die Kinder versaut sind, bekommt man sie nicht mehr auf Linie! Sie werden das ganze Leben lang, bei irgendeinem Psycho Spinner oder eine Idioten Klinik behandelt werden müssen. Von arbeiten keine Spur, sie werden immer Kostgänger bleiben!
        Und das Wichtigste , was eigentlich in einer Demokratie dem Menschen beigebracht werden müsste ist die "Selbstverantwortung"! Warum muss die Masse der Bevölkerung die Spinnereien von idiotischen Kleingeistern finanzieren???

    4. Bert Brech am

      Kinder kommen ohne diese Perversen aus.
      Nur umgekehrt scheint dies nicht der Fall zu sein…

    5. Währenddessen beheult NRW-Innenminister Herbert Reul den Verzicht auf die Ausweitung der dgitalen Totalüberwachung (
      https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/199073-reul-kritisiert-verzicht-auf-vorratsdatenspeicherung ), mal wiede rmti dem üblichen Totschlagargument "Kampf gegen Kindesmissbrauch"

      Dabei sollte er einfach mal nur schauen was seine abartigen Politkollegen mit unseren Teuergeldern subventioniert den Kleinen zumuten!

    6. kritischer christ am

      Am kommenden Wochenende ist Pfingsten – das Hochfest der Ausgießung des Heiligen Geistes.

      Somit dürfte der Zeit-Un-Geist zurückgedrängt werden – Gott sei Dank!
      Es zeigt sich, daß ER (unser Herrgott) die Wahrheit immer mehr durchsetzt.

    7. Dieser ganze Frühsexualisierungswahn gehört auch nicht in Kindergärten oder Schulen. Der ganze Regenbogenmüll ist nichts weiter als geisteskranke und perverse Gehirnwäsche. Die ganzen Vereine und Institute die diesen Müll persönlich und mit der Medienmafia predigen gehören vor ein Gericht und natürlich müssten solche Aktionen untersagt werden mit Zensur und Verbot. Aber eindämmen wird es die tolerante Westwertegesellschaft ja nicht da es ja gewollt ist von den Globaleliten. Die Open-Society-Foundations von Soros sind größter Geldgeber für solch Abnormalität, der andere Rest wird mit unseren Steuergeldern und der Zwangsalmose GEZ und den Kabelgebühren ermöglicht. mfg

      • Pädo-Skandal in Regensburg am

        Pädo-Skandal in Regensburg!!

        In Regensburg am Theater wird im Moment der Kindermörder und Vergewaltiger Leo Frank verherrlicht

        Er ist in den USA 1913 rechtskräftig wegen des Mordes an Mary Phagan verurteilt worden.

        Die Pressesprecherin Frau Hoffmann lügt dagegen er wäre unschuldig und später von diesem Verbrechen freigesprochen worden.

        Das stimmt nicht. Und das lässt sich leicht beweisen.

        Bitte bei der Frau Hoffmann anrufen und höflich!! fragen wieso dort mit Steuerzahlerkosten Kindermörder verherrlicht werden?

        Pressesprecherin von dem Theater Regenburg.

        Hier ist die Nummer: 0941 507 487 9

        Bitte anrufen und höflich und entspannt nachfragen warum dort am Theater solche Verbrecher wie Kindermörder und Pädokriminelle gedeckt werden.

        Wäre evtl. auch was für Compact. Klar muss die Sache vorher von der Redaktion geprüft werden, aber wenn Leo Frank in den USA juristisch als verurteilter Mörder gilt, dann wäre das schon ein richtiger Pädo-Skandal in Regensburg um das Theater.

        Hocken da Leute wie Weinstein und Polanski in Regensburg?

        (korrigierte Fassung)

    8. Rüdiger Dorsch am

      Sind das alles Missgeburten da oben auf dem Bild ?
      …… ich meine natürlich nicht die Kinder, sondern die Mütter !

      • Friedenseiche am

        rotherham!!!!

        man fragte dort die mütter und väter warum sie nichts unternahmen

        die meisten Alkoholiker und degeneriert
        die grauen haben überall auf der Welt solche zenter eingerichtet

        früher nannte man die auch Konzentrationslager und cottarages

        und zwar schon vor 300 Jahren

      • Marques del Puerto am

        @Rüdiger Dorsch,
        nein das mit dem String an ist unsere Zack Zimmermann die noch vor der Sommerpause, Moskau einnehmen möchte oben ohne. ;-)))

        Die anderen sind alle nur geimpft , also fast harmlos ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    9. Hier die perverse Ankündigung mit "freiem" Eintritt, aber unnatürlich nur für selektierte Personen:
      https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505

      Was ist zu tun, um die Kinder vor Verwirrung durch "Eric mit der großen Klitoris" ("Eric BigClit") zu schützen?

    10. jeder hasst die Antifa am

      Wer solche Schweinereien und den Kindesmissbrauch zulässt gehört in den Knast und diese perversen Schwuchteln die so was Veranstalten gehören in die Klappse

    11. In der letzten "heute show" verteidigte Welke, dieser durch Zwangsgebühren finanzierte Systemknecht, diese Veranstaltungen in München
      und zog alle in den Dreck, die sich kritisch dazu geäußert haben. Ebenfalls machte dieser ÖRR Pausenclown abfällige Bemerkungen über das "christliche Familienbild" , Mutter+Vater + Kinder, mit den üblichen diskreditierenden Sprüchen zu konservativen Politikern.
      Wer diesen Hype um die sexuelle Vielfalt , mit all seinen grotesken, bizzaren, um nicht zu sagen abartigen Erscheinungen, nicht mitmacht, wird als zurückgebliebener, degenerierter Depp, oder gleich als "rääächts" eingestuft.

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          das nennt man heute , Homofürst ….. ;-)))
          Marques del Puerto

    12. Haben sie gemerkt wie immer es so viele frauen gibt in solche "veranstaltungen"? Das hat schon jeder aufgefallen ausser Compact nicht? Wenn es geht um eine gesellschaft komplett zu zerstören kann man sich immer auf frauen verlassen.

      • Ja, weil wir Männer auch so viel besser sind…

        Teile und herrsche.

    13. Was mir hier fehlt ist der Hinweis, dass München eine Veranstaltung in Kindergärten untersagt hat und derzeit eine Petition läuft, diese Veranstaltungen zuzulassen.
      Es scheint sich also etwas zu regen.
      Angeblich würden solche Veranstaltungen in USA mehr und mehr verboten.
      Wäre eine gute Idee.
      Ebenfalls gut wäre es, selbst eine Petition mit der Bitte um Verbote solcher Veranstaltungen auf den Weg zu bringen. Einfach so als Gegengewicht und Zeichen

      • Bei aller "demokratischen" Perversion, Finanzblutsaugerei, Profitsucht, Übergriffigkeit und Kriegstreiberei:

        Ein sehr großer Anteil der US-Bürger schafft es immer wieder, zu gesundem Denken zurückzugeleiten. Beispiele:
        Die geradezu mörderische Zigarettenwerbung und Zigarettensucht wurde dort schon vor Jahrzehnten zurückgefahren, auch weil die Gerichte auf der Seite der Gesundheit der Bürger standen. Gegen das Krebs erregende Monsanto-Bayer-Gift "Glyphosat" laufen Klagen. Elon Musk hat die Zensoren bei Twitter hinausgeworfen und ein parlamentarischer Ausschuss hat die (von Michelle Obama mit angetriebene) Unterdrückung der genspritzkritischen Ärztestimmen öffentlich gemacht.

        In den USA ist ein weit höherer Anteil der Bevölkerung geistig gesund, selbstbewusst, klug und mutig als in Europa. In osteuropäischen Staaten wie Russland und Ungarn ist zumindest die Regierung geistig gesund und schützt die Bürger.

    14. Agathe Bauer am

      Warum sagen Sie (oder die AfD) noch immer englisch "gender" statt deutsch "T-Schänder"?
      Warum sagen Sie (oder die AfD) noch immer englisch "drag" statt deutsch "Dreck"?

      Englisch "drag" bedeutet "ziehen", "zerren" oder "schleppen"; bezüglich von Kindern
      ist das sadistische Seelenverpestung, also kann man von "Dreck" sprechen.
      Es ist schlicht geistige Kinderschändung, übler als was anderswo an Kindesmissbrauch aufgedeckt
      worden ist, weil seitens Rotgrün das Verhalten und dessen Maßstäbe fehlgesteuert werden,
      schon bei Kindern gegen den natürlichen gesunden angeborenen Instinkt.

      • Die Verantwortlichen ("Erzieher", "Politiker" und "Eltern") gehören
        ins Zuchthaus und die perversen Dragsäcke in die Irrenanstalt
        bzw. einer nützlichen Arbeit (z.B. im Steinbruch) zugeführt.

        • Warum präsentieren sich diese Drag-Darsteller halbnackt, ist denen zu warm im Raum oder hat das andere Gründe ?

        • Marques del Puerto am

          @arnt ,

          wie jetzt, noch nie was von warmen Brüdern gehört ? ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Welch eine wunderbare Welt, die die Kleinsten hier präsentiert bekommen. In einigen Regionen bleiben eine große Zahl der Erstklässler sitzen, viele Viertklässler können nur rudimentär lesen. Wichtiger scheint, dass die Kids lernen, es ist nichts so wie es scheint. Wissenschaft ist spätestens seit der Corinna out, Biologie ist voll Nazi. Das mit den Chromosomen versteht eh keiner mehr, also fühlen wir unser Geschlecht und das ganze Jahr ist Karneval. Erwachsene Schwänze vor Kinderaugen, Hemmungen werden abgebaut und Du darfst auch mal anfassen. Gefühlt eine Frau, nichts ist so wie es scheint. Was bewegt Eltern solche Veranstaltungen mit Ihren Kindern zu besuchen? Ist das Leben in der Vorstadt oder am Prenzlauer Berg zu öde? Reicht der Konsum von Cannabis und Prosecco nicht, um das Leben bunt erscheinen zu lassen? Findet sich keine Kinderbetreuung wenn die Eltern sich diese Horrorshow unbedingt geben wollen? Wäre es nicht sinnvoller die Kids in Zeltlager zu schicken? Ups, das ist ja voll Nazi, sorry! Will dem Grünen nicht zu nahe treten, Schule wird überbewertet. Einige Mediziner frohlocken, nach dem guten Geschäft mit den Injektionen zukünftig gewinnbringende Operationen an den Geschlechtsteilen. Und der Untertan mit Armbinde? Wählt das Grauen! David Bowie : „Boys Keep Swinging“ für die LGBTQIA2S+ Gemeinde!

        • Marques del Puerto am

          @Gutmensch,

          da fällt mir glatt der Witz…ääh…. nein die Realität ein, Mutter zur Seelenklemptnerin, mein Sohn interessiert sich seit neusten für die Natur und Umweltschutz, er will sogar raus in den Wald , was erleben , im Dreck spielen , Fussball mit Kumpels , mit kaputten Hosen nach Hause kommen und im Sommer mit Freunden Zelten.
          Die Diplom-Psychologeen , um Gottes Willen Frau Müller, wann haben Sie bemerkt das Ihr Sohn rechtsradikal ist ?! ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • @marques: ist es nicht schon übergriffig das Kind „Sohn“ zu nennen? Ich frage heute in meiner Selbsthilfegruppe, die wird geführt von was Grünem!

      • Agathe Bauer am

        Berichtigung: noch besser: D-Schänder, weil Deutschland giftgrün geschändet wird.
        Die Schweizer können entsprechend dsCHänder sagen und die Österreicher dschAender.

      • Agathe Bauer, bei den von Ihnen gebrauchten "Übersetzungen", würde bei Nennung durch AfD oder Andere, vermutlich sofort eine Klage wegen Hass und Hetze etc. folgen. Aber das wissen Sie sicher selbst. Hier sind die Eltern der Kinder gefordert ! Protestmöglichkeiten und Aktionen bleiben den Fähigkeiten der Organisatoren überlassen. Bestimmte Religionsgemeinschaften werden sich sicher gegen eine "Mitnahme in diese farbenfrohe Welt" wehren.

      • Friedenseiche am

        das hamm die damals erst mit ihren eigenen Kindern gemacht dann mit den umliegenden Stämmen

        pfui Teufel

      • Wird ein verzweifelter Exhibitionist erwischt, wenn er auf dem Friedhof
        den hinterbliebenen alten Witwen sein Gemächt zeigt, ist die gesamte
        gutmenschliche TV Höhlengemeinschaft empört, aber dieses Verbrechen
        an unseren Kindern wird toleriert und staatlich gefördert.
        Pfui Teufel.