Heute drehen wir den Spieß um: Wir beobachten den Verfassungsschutz und checken ihn gründlich auf Demokratietauglichkeit durch. Das Ergebnis ist erschütternd.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    32 Kommentare

    1. epilog2021 am

      Fragt mich jemand als politisch Verfolgten der ehem. DDR, was ich zu all den Vorgängen denke…? Nö! Eben, man hätte viel lernen können.

    2. Ablenkungsmanöver durch die hier eingebundene Werbung von „Revolve“. Ich werde vom Text abgelenkt, kann mich nicht mehr konzentrieren. Kann man die Damen auch bildlich vergrößern?

    3. Noch eine kurze Bemerkung: In Sonneberg soll ja wieder eine Demo stattfinden. Schliesst den Kramer plakativ mit ein. "Kramer raus!!"

    4. Ihre Behörde ist verfassungswidrig , aber "Verfassungsfeind "ist noch was anderes , das wäre ein Kompliment. Denn wer Freund dieser Verfassung ist, hat Raupen im Kopf.

    5. A ufbruch f ür D emokratie am

      Wer noch glaubt wir leben nach Merkels Rechtsbrüchen, dem Corona Terror und jetziger Rotgrüner Tyrannei in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie, der ist ein ewiger Träumer…..

    6. Johannes R. Becher am

      Der Verfassungsschutz hat allein schon seine Existenzberechtigung verloren, nach den ganzen Verstrickungen von VS und NSU und auch der Verfolgung von Maaßen nach Aufdeckung krimineller Machenschaften durch diesen EX VSler. Die BRD hat außerdem gar keine Verfassung sondern nur ein Grundgesetz und dieses machte letztendlich den Weg frei, für die Teilung Deutschlands in Ost und West.

    7. Der Giftpilz am

      Kramer ist von geburtswegen ein Goj, müssen Sie wissen, er konvertierte erst als Erwachsener zum Judentum, wie er anscheinend überhaupt gern konvertiert:
      Erst war er Mitglied der CDU,
      dann der FDP,
      schließlich wechselte er zur SPD
      Irgendwann dazwischen also entschloss er sich, Jude zu werden; vorher hatte er, nicht gerade typisch jüdisch, sein Jurastudium abgebrochen und dieses Malheur später durch den etwas weniger anstrengenden Abschluss eines Masters der Sozialpädagogik substituiert, was aber insofern mit seinem Lebensweg harmonierte, als der ihn ja auch von der abstrakten Idee des Rechtes zur konkreten Praxis der sozialpädagogischen Belehrung, Betreuung und Bespitzelung der Bevölkerung geführt hatte.
      Konsequenterweise ist Kramer Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung, wo man sich zwar mit dem Judentum recht wenig, aber mit Antisemitenriecherei und sozialpädagogischem Spitzelwesen desto inwendiger auskennt.

      • Fragt man Juden, ob man zum Juden "konvertieren" kann, erhält man widersprüchliche Antworten. Viele sagen ,nein, kann man nicht , als Jude wird man geboren. Fest steht nur , Juden und Araber sind beide Semiten, kein rassischer ,nur ein kultureller Unterschied.

    8. Compact , Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ! Die heute Stasi spielen ,Schild und Schwert der Diktatur sind ,die darin aufgehen , sind keine Menschen aus dem Volke . Die sind gefährlicher als die STASI.
      Aller Scheiss dem das Volk ausgesetzt ist geht auch auf deren Wirken zurück. Keiner der Grundgesetzgeber ,Verfasser hat dieser Art Demokratieschützer das Recht zu derartigem Machtmissbrauch erlaubt ,das ist ein Staat im Staate . Geheime Kundschafter haben alle Rechte des Missbrauchs ! Nicht die Polizei , der Staatsanwalt ist die Person die das Feindbild prägt , es sind Menschen die sich für ein gutes Dasein selbt zum Feind des Volkes instrumentalisieren und selbst das Grundgesetz was keine Verfassung ist ,nicht mit sich herumtragen ,weil das Wissen und die Unterordnung die Aktivitäten unter dieses Dokument ihnen abverlangt wird .

    9. Comedy pur

      Kein Mensch kann so masochistisch sein die Diktatur (Altparteien) zu wählen.

      Kein Mensch kann so geistig zurückgeblieben sein dem kriminellen Gesindel (Mainstream-Medien) ihre dummdreiste Lügen zu glauben.

      Kein integrer Mensch gibt dieser Gangsterbande ("US-westliches Wertesystem" mit über 219 illegale Kriege) eine Chance.

      Es lebe die Freiheit, Frieden, Souveränität!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Hat mann denn den Verfassungsfeind und Kommunisten Bodo Ramelow auch einem Demokratitest unterzogen einmal ist er ja schon durchgefallen in einer richtigen Demokratie wäre der längst im Knast.

    11. Ergänzung zur Vita von Stephan J. Kramer:
      1999 trat Kramer offiziell zum Judentum über..Kramer war zehn Jahre Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress.
      Zehn Jahre war Stephan Kramer Generalsekretär des Zentralrates der Juden Als Elfjähriger besuchte er erstmals die USA und war so fasziniert, dass er nicht mehr zurück nach Deutschland wollte. Das Land habe ihm Selbstvertrauen gegeben, und dort begegnete er erstmals auch dem jüdischen Glauben. Dabei sei vor allem die langjährige Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongresses Charlotte Knobloch seine „jüdische Mammele“ gewesen. Sie vermittelte ihm auch den Job im Zentralrat der Juden Deutschlands, Kramer ist Mitglied des Stiftungsrates der Amadeu Antonio Stiftung, die als Antideutsch, Antifa affin und zionistenfreundlich bekannt ist, genauso wie  Katharina König-Preuss (Die Linke), die früher selbst bei Teilen der PdL wegen ihrer Antideutschen Positionen kritisiert wurde.

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei der Kommunistin König-Preuss kann man nur sagen wie der Herre so das Gescherre der alte König war ein übler Kommunist getarnt als Pfarrer.

      • ich fände eine aufklärende Sendung die sich mit der Entstehung des Nationalsozialismus beschäftigen würde damit diesen Leuten die immer wieder den Nazibegriff benutzen dargelegt werden könnte aus welchen Gründen diese Bewegung entstanden ist. Unter welchen Bedingungen die Leute damals leben mußten und verständlicherweise diesen Umständen entfliehen wollten. Den schwach Gebildeten die heute immer wieder lauthals Nazi plärren kann man nur wünschen dass sie unter diesen Umständen leben müßten. Dann würden sie erkennnen müssen wie dämlich dieses Nazigeschwätz ist. Dass diieser Verfassungsschutzoberindianer in Thüringen nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist macht die Sache nicht besser.

        • jeder hasst die Antifa am

          Das mit dem Nazibegriff ist von den Altparteien ins Spiel gebracht worden die im bunten Tag darumhängen als Krampfmittel gegen unliebsame Opositionsparteien,um ihre Pfründe zu sichern allen voran Bündnis 90 die Braunen.

      • Nicht vergessen – Die alte niederträchtige Kommunistin MERKEL hat uns diese Figur ganz gezielt zwecks Unterdrückung vorgesetzt.

    12. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      PRIMA SENDUNG * Das ist der Weg denke ich …ELSÄSSER / KLEMM …machen einen guten Job …Der Gesinnungstest war informativ und an dem Urteil hegt sicher kein Zuschauer Zweifel !

    13. Verfassungsschützer können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter dem Arm herumlaufen – sagte Hermann Höcherl, Ex-BRD-Innenminister.
      Der Unrechtsstaat hat Tradition.

      • Jeder Handwerker lernt ,sein Wissen und Können basiert auf das Erlernen eines Handwerkes von der Picke auf an . Aber nicht nur das Lehrbuch genügt dieser Wissensaneignung. Die Praxis, die Begegnung mit der realen Arbeit mit Herz und Verstand für den Job formt den fachlichen Menschen ……..
        Beim VS reicht die Kenntns des vorgeschrieben Feindbildes im Zusammenwirken mit anderen Feinbild Praktikern .
        Und bist du nicht willig ,haben sie einen Katalog von Massnahmen . Wer diese Funktion ausübt ,ist kein Diener der Demokratie ,der sogenannten , das ist ein Hüter der Diktatur .
        Wer mit Figuren wie Kahane die Demokratie schützen will , hat schon vergessen ,was das missbrauchte Grundgesetz von ihm verlangt ! Gegner,Oppositionen,In Frage Steller der Diktatur , eines kranken Systems ,wachsen nicht an Bäumen , die werden in Handarbeit mit fehlendem Kopf hausgemacht selbst produziert. Es lebe Kahane und die alte Stasi Ideologie .
        Gibt es noch einen Menschen in diesem antidemokratischem Staat der nicht beim VS erfasst ist Dank neuer IMs der Kahane volksfeindlichen Gesinnungsausrichtung ? Nicht Kahane hat gelernt ,was moralische Demokratie ist ,das Volk ist der Hausherr , und nicht Kahane ist der Lehrmeister für VS und andere Instrumente ! Kahane hat bewiesen in ihrem Leben wozu sie fähig ist ! Sie lebt weiter in der DDR und ihrem Wirken als Feind der Demokratie und eines Grundgesetzes welches keinen Verfassungswert hat .

    14. Vorsokratiker am

      Kramers ungezügelter Bartwuchs und die dazu passenden Sprüche macht ihn zum Verfassungsmullah

    15. AsBestStratospärenpilot am

      Wenn Flugscheibenkapitän Erich von Däniken die Kraftwerksarmee seiner prä-astronautisch-himmlischen Heerscharen in die irdischen Wahlkabinen einfliegen lässt, mutiert die AfD von der Volkspartei zur "Weltraumpartei neuen Typs" und bekommt die absolute Mehrheit.

      • Verfassungsfeinde und Vaterlandsverräter sind die etablierten Politiker, welche seit 1990 die Wahl einer Verfassung verhindert haben.
        Es steht doch im GG, das nach der Wiedervereinigung eine Verfassung vom Volk gewählt werden muss.
        Somit kann man die Verhinderer einfach als Verfassungsfeinde einstufen und sie müssten vor ein ordentliches Gericht, welches wiederum auch vom Volk gewählt werden müsste!

      • Gemeint ist das Grundgesetz , die amerikanische Erlaubnis der Nachkriegsverwaltung durch Deutsche .
        Dieses Grundgesetz ,wäre es nicht öffentlich bekannt geworden ,schon lange auf einem Scheiterhaufen gelandet.
        In diesem steht ein Passus , der überhaupt nicht von Hoheiten und Verfassungsschützer geliebt wird , besagt : …. Dieses Grundgesetz hat seine Gültigkeit ,bis eine vom Volke erlassene und befürwortete Verfassung in Kraft tritt . Machen wir mal eine Meinungsumfrage
        wer gefragt wurde ob er eine Verfassung haben will . Ich denke , keiner einer ,oder in Mehrheit das Volk in den Grenzen der Nachkriegsordnung.
        Es reicht der Spruch ….Das Grundgesetz ist die beste Verfassung die Deutschland jemals hatte , das wird nicht nur so erwähnt , dass ist die Prägung einer Diktatur ,weil man das Grundgesetz und die willigen Abgeordneten immer steuern kann wie es gebraucht wird. Alles wird durchgewunken ,und der Hausherr steht daneben und hat es zu dulden … Alleine die Waffenlieferungen ,die Förderungen von Kriege sind ohne Diplomatie und deutsche Verteidigungsrealität , ein Faktum , dass das Grundgesetz nicht angewendet wird noch als höchstes Gut angeblich geachtet wird. Da sehen Verfassungsschützer ,Staatsanwälte Richter keinen Handlungsbedarf.

    16. Bodhisatta969 am

      Sehr gut Compact! Wir müssen unsere Differenzen beiseite schieben und GEMEINSAM gegen die antideuschen Linken und grünen Kapitalisten kämpfen. Wir siegen nur gemeinsam!

    17. Ein Schritt zur Wiederherstellung der Demokratie:
      https://zurzeit.at/index.php/niederoesterreich-absage-an-binnen-i-gendersternchen-und-lqbtg-schwachsinn/

      Ein Schritt zur Abschaffung von Demokratie:
      Der Pennymarkt grünschnabelt auf Werbeplakaten mit sog. D-Schänder-Slang, von dem Lärmterror mit Englischgeraunze in den Läden noch abgesehen. Kann man dort noch einkaufen?

      • @Ewald, das kann man nur beurteilen, wenn man das Englischgeraunze durch eine kaputte Frontscheibe noch hoeren kann.

    18. rechtsklick am

      Es würde viel mehr bringen, all die Gesetzesbrüche der Regierungen seit 2015 bis heute aufzureihen, die auch noch fortgesetzt werden, d.h. all jene, die sowohl nationale als auch internationale Gesetze verstoßen, die offensichtlich und unwiderlegbar sind. D.h. die Gesetze konkret benennen und auch, worauf sie sich beziehen. Wenn man diese Gesetze auch noch mit den Plänen der Globalisten verbindet, die sie im Buch The Great Reset preisgegeben haben, würde das Ganze noch übersichtlicher und durchschaubarer machen. Die Erwähnung der Namen der Politiker, die daran beteiligt waren und sind, könnte die Sache abrunden. Dies als Buch zum Kaufen oder als PDF zum Herunterladen – das wäre ein großer Wurf!

      • Eine Diktatur kann nur duch die Volksgewalt gestopt werden. Alles andere ist Pillepalle!

        • Volksgewalt ist Pillepalle , am Anfang zwar kaum zu vermeiden, muß aber schnell eingefangen werden.

        • Vorsokratiker am

          da können sich unsere Herren Polizei und Militär und auch überhaupt die ganze Staatsbürokratie je überlegen, ob sie Scholz und seiner Gang Gefolgschaft leisten, wenn das ganze Volk anfängt sich gegen die rotz-grüne Schikane zur Wehr zu setzen. Es ist natürlich nicht zu unterschätzen wieviele "Bürger" mittlerweile von diesem Staat abhängig gemacht worden sind. Staats-Junkies! Aber auch von denen haben viele schon Schluckbeschwerden aufgrund des Ampel-Tänzchens…