In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    Die Transe Sarah Ashton-Cirillo wurde von westlichen Medien als erste Trans-Kriegsberichterstatterin im Ukraine-Krieg gefeiert. Dann wurde die Freude im Westen noch größer, denn dann trat Sarah Ashton-Cirillo der ukrainischen Armee bei und wurde jetzt sogar zur Sprecherin der Truppen ernannt. Nun wird immer deutlicher, was für ein Früchtchen sich da bei der ukrainischen Armee verdungen hat.

    Sarah Ashton-Cirillo behauptet nämlich, Russen wären gar keine Menschen. Übelste menschen- und völkerfeindliche Hetze und purer Hass, der auch nicht dadurch besser wird, dass er zeitgeistkonform in trendigen Regenbogenfarben daherkommt. Und gleichzeitig ist es einmal mehr Realsatire vom Feinsten, wenn ausgerechnet am Beispiel solcher Figuren deutlich wird. wie ernst das westliche Gerede von Menschenrechten wirklich zu nehmen ist.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    33 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      naja alles bekannt
      gucken wir was bis Weihnachten passiert

      ich hätte gerne noch ein wehnachten ohne offenen Krieg
      aber wenn’s anders kommt auch gur

    2. Man kann nicht bestreiten, daß aus rein zoologischer Sicht Russen Menschen sind , genau so wie Pygmäen , Australneger oder Buschmänner der Kalahari . Der Rest ist definitionsabhängig.
      Aus meiner Sicht sind Moskauer und Kiever beide Russen. Aber die Franken waren auch mal e i n Volk und nach der fränkischen Reichsteilung dauerte es keine 100 Jahre, bis aus ihm Deutsche und Franzosen geworden waren . Wenn die Kiev-Russen gerne ein anderes Volk werden wollen, ihre Sache. Die haben da das erste und letzte Wort.
      Putlo hat die frühere Einheit gründlich vergeigt. Womit der neue russische Imperialismus schon beim Start auf den Bauch gefallen ist.

    3. Raffiniert, aber durchschaubar: Mit russenfeindlichen Hetze will man den Ukrainern Appetit auf Transen und Genderideologie machen. Solche Sprüche dienen dazu, sich beim ukrainischen Normalbürger einzuschleimen und seinen kritischen Verstand lahmzulegen, in der Hoffnung, Toleranz für sich erschleimen zu können.

    4. Peter vom Berge am

      EILMELDUNG: Russland benutzt jetzt eine neuartige STRAHLEN-WAFFE (!) gegen ukrainische Drohnen:

      https://youtu.be/9dL3v_8EU5o?t=56

    5. Peter vom Berge am

      In der Nähe von Moskau gibt es eine öffentlich zugängliche Ausstellung von NATO-Waffen, die in der Ukraine erbeutet wurden (betrieben vom Russischen Verteidigungs-Ministerium):

      https://youtu.be/-P78OEB0QtM

      Es wäre interessant, wenn der Russland-Korrespondent von COMPACT diese Ausstellung besuchen und darüber berichten könnte!

      • Friedenseiche am

        die Zielkoordinaten des schwarzen Hauses des fünfsterns usw dürften bekannt sein

        Feuer frei und gutes gelingen

    6. Behauptet ihr Russendiener doch auch , nur mit umgekehrtem Vorzeichen : Angeblich haben eure Russen nur im Sinn , Deutschland selbstlos, völlig uneigennützig zu befreien. Ein gänzlich unmenschliches, noch nie dagewesenes Verhalten.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Hurra, Hurra der Sokrates ist wieder da!!
        Habe Sie schon vermisst. Wochenende ist wieder gerettet!
        Aber, auch Ihnen ein schönes Wochenende!
        Weil, ich bin nicht nachtragend- aber vergessen tue ich auch nichts! (Noch nicht)

      • Friedenseiche am

        Jesus Buddha laotse und viele andere waren selbstlos

        wer auch immer kommt
        uns zu befreien

        er wird mit Lobgesang empfangen, zumindest solange noch einer lebt von uns

    7. jeder hasst die Antifa am

      Den Ausdruck kennt man schon aus dem dritten Reich da hieß es bolschewistische Untermenschen und die Ukraine Nazis verwenden den Begriff wieder in dem sie sagen die Russen sind keine Menschen,so sehen eben westliche werte ala Ukraine aus.

      • Der Giftpilz am

        "Den Ausdruck kennt man schon aus dem dritten Reich …"
        Du bestimmt nicht, du gibst nur DDR Schulweisheiten von dir.

        Der Brockhaus von 1942 enthielt die folgende Begriffsumschreibung: „ein Mensch von meist durch erbliche Belastung bedingter geistiger und sittlicher Minderwertigkeit“.
        Hingegen reiht die bundesdeutsche Propaganda den Begriff heute ins NS-Vokabular ein. Demnach soll das nationalsozialistische Dritte Reich menschenverachtend gewesen sein, inbesondere weil es alle Osteuropäer als „Untermenschen“ herabgewürdigt und behandelt haben soll. Es wird sogar behauptet, die Vokabel sei eine Erfindung Hitlers gewesen.

        Übrigens
        Winston Churchill sprach 1919 von der „Doktrin des Untermenschen“[
        und beurteilte den Bolschewismus als „Krankheit“ und „Seuche“

        Ich helfe gern dein verkrümmtes Wissen gerade zu biegen ;-)

        • Stimmt nicht…Goebbels war ein Bewunderer der Bolschewiken und Hitler sprach nach den Pakt 1939 von der Freundschaft mit Russland…. England hatte die Russen und Deutschen aufeinander gehetzt…

        • jeder hasst die Antifa am

          Wieder einer der im Geschichtsuntericht nicht aufgepasst hat du musst erst mal dein Wissen gerade Biegen,Oberlehrer.

        • @Sergej
          Goebbels war ein Bewunderer der Bolschewiken?
          Diese Behauptung ist mehr als Lächerlich!
          Ich empfehle:
          -Dr. Joseph Goebbels, Rede Über Die Weltgefahr Des Bolschewismus (1936)-
          Gibt es bei archive.org.

      • Den Ausdruck kennt man auch von Stalin, Churchill, Eisenhover und deren widerlichen Kriegspropaganda. Auch aus dem 1 WK von Briten und Franzozen, die Deutsche als "Kinderfresser" darstellten. Aber ihr linksgrünen Ungebildeten habt nur euren Hitler in der dumpfen Birne.

        • Otto Baerbock am

          In dem Fall empfiehlt es sich natürlich von ‚Übermenschen‘ zu sprechen – alles andere wäre in diesem speziellen Zusammenhang zweifellos … antisemitisch – und damit selbstredend abzulehnen!

      • Die Bolschewiken haben die Bezeichnung auch redlich durch eigene Taten verdient, siehe Geschichte der Oktoberrevolution, Verstaatlichung, systematische Aushungerung der Bevölkerung, Massenliquidationen in den 30-er Jahren oder Geschichte der Räterepublik in Ungarn.

    8. Bodensatz, der wertvolle am

      Sage nur noch Jemand das:
      ROT und GRÜN vermischt sich u. nicht BRAUN wird!!
      Wir älteren kennen noch die Sprüche von "Russische Untermenschen"! "Russische Tiere", Unwerte Menschen! Usw.
      Wer hat die täglich im Munde geführt???
      Wie sich die Sprüche ( Bilder ) gleichen!!
      Menschen seit wachsam! Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem Dies kroch!!
      Es ist NICHT der Schoß den man uns jeden Tag rund um die Uhr vorgaukelt!!!
      Der Schoß ist in den Gauklern!!

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Jemand
          Lieber Jemand:
          Da müssen Sie noch einmal in der Farbenlehre nachschauen- oder mit Rot und Grün und Pinsel und Wasser experimentieren.
          Da kommt nun einmal BRAUN heraus- bei meinem Farbkasten. Oder haben Sie anderes ROT und BRAU im Kasten??
          Einen schönen Sonntag und viel Freude beim Farbenmischen, wünscht Ihnen Ihr Bodensatz, der wertvolle!
          Ist aber alles halb so schlimm, weil: IRREN ist menschlich.
          (Rot und Gelb = ORANGE )

        • Nein @Bodensatz
          Auch wenn es deiner ideologischen Indoktrinierung widerspricht,
          Rot und Grün ergibt Gelb!
          https://de.wikipedia.org/wiki/Farbmischung

    9. Dieser geisteskranke Blick/Mimik muss nicht weiter auskommentiert werden. Er verrät alles über den mentalen Zustand der Aussagen.

    10. Wirklich das Letzte!
      V.d. Leyen ist völlig durchgeknallt. Sie ist eine Lügnerin, eine Bertrügerin und korrupt bis ins Mark.
      Biden ist ein pädophiler Tattergreis.Ein Fall für die geriatrische Psychiatrie.
      Selendsky ist eine US-gesteuerte Unterhose, der , wenn er seine Rolle zu Ende gespielt hat, eliminiert wird.
      Russlands Wirtschaft wächst trotz der Sanktionen, Deutschland Wirtschaft schrumpft. (Quelle IWF)
      Dank Habeck und Genossen.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        DeSoon
        Zu Habeck das NEUESTE:
        Auf der Insel Rügen hat sich nun ein Cafe umbenannt. Der Zuspruch war dramatisch zurück gegangen. Nicht wegen mangelnder Qualität blieben die Kunden aus. Wegen dem Namen des Cafes. Seit Jahrzehnten war das Cafe unter dem Namen "Habecks" bekannt und beliebt. Nun haben die Besitzer es umbenannt: "kostBar" !! Nun läuft es wieder wie früher!!
        Nicht überall ist Habeck beliebt- wo denn noch??

    11. Jetzt bin ich verwirrt.
      Bisher dachte ich daß lediglich Deutsche keine Menschen wären.
      ?

    12. @ zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden

      ein strauß mit langen hängenden stahlseilen, stahlspitzen an deren enden…sado maso freaks fühlen sich gleich zuhaus