In „Das LETZTE“ präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden.

    Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwendigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    11 Kommentare

    1. Geht gar nicht, das Amt des Papstes, das älteste und ehrwürdigste in Europa, von der Person Jorge Bergoglio mal abgesehen, in einem Atemzug mit "Pimmel "zu nennen.

    2. rechtsklick am

      Das ist in der Tat der letzte Abschaum. Alle müssen vor Gericht gestellt werden, sie müssen ihre Niedertracht vor dem Gesetz verantworten! Gnadenlos!

    3. Einwandfrei. Sehr schoene Komposition der Zustaende wie sie in der (Gelbe gekruemmte Frucht)-Republik herrschen. Kann man durchaus als Lehrmaterial in die sogenannten "Schurkenstaaten" schickten, damit die Menschen dort ein Gefuehl dafuer bekommen weiterhin der Gnade Gottes zu huldigen, dass sie da leben wo sie leben.

    4. Die seltsamste Blüte des Sumpfes ist jedenfalls ein "Magazin für Souveränität" , welches für A.Dugin (: "nationale Souveränität ist keine Heilige Kuh ")und die Unterwerfung unter Russland wirbt.

    5. Bei dieser FDP-Tante Strack-Zimmermann bekomme ich immer direkt einen Brechreiz…

    6. Das Geschwafel dieses Herrn ist unerträglich. Er müsste mal die anderen Bilder und Meiningen der "Schutzsuchenden" ernsthaft ansehen.
      Unerträglich!

    7. Eine solche Rede von einem Bundeskanzler …………. da möchte man ihm gleich die Telefonnummer vom nächsten Psychophatenbändiger mit SMS senden ….. Der steht schon voll mit beiden Beinen neben sich , auch wenn die Festplatte amerikanische Daten enthält …..

      Man kann dem nicht mehr Achtung entgegen bringen ….,wie auch alle sein Ampelzirkus Verwirrten …… Soviel Auffang Irrenanstalten hat Deutschland doch gar nicht ….