In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden.

    Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    COMPACT-Magazine und spannende Bücher gibt es auf https://www.compact-shop.de

    Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozialen Plattformen:
    Telegram – t.me/CompactMagazin | twitter.com/COMPACTMagazin |auch hier auf compacttv

    JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
    Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind:

    Via Pay Pal unter https://tinyurl.com/5n9xyzmk

    oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    18 Kommentare

    1. Mir ist gerade aufgefallen, die Schweinebacke ist es ja nicht alleine,
      da ist ja der Schweinerüssel noch viel ausgeprägter.
      Dazu noch die Innereien ; diese Kreatur ist die Ausgeburt des Verrats
      und der Verkaufs Deutschlands, im Namen der Global-Faschisten !

    2. Der Amy hat uns Seit dem 9 Mai 1945 besetzt und gibt den Ton an . Und die Grünen werden von den Stiftungen , aus Amerika bezahlt . Die Stiftungen einkassieren ist die halbe MIETE :

      • Prielwachter am

        Die andere Hälfte der Miete: Schluss mit Geld für Eindringlinge.
        Dann sinken die Wohnungsmieten auf gesundes Niveau.
        Die USA selektieren sogar die Gewinner der Green Card Lottery sehr sorgfältig.

    3. Ist er überhaupt mal aus dem Bett gekommen . Oder hat er auch Demenz und muss kucken wie das geht .

    4. Wie hat sich der Westjournalismus in den letzten Jahren weiterentwickelt?

      Seit dem Iraküberfalll,gibt es keinerlei von US Truppen ausgeübte Massaker mehr.
      Foltergefängnisse existieren dank diesem Neojournalismus auch nicht mehr.
      Journalisten die einst nicht gespurt haben sind durch brave Journalisten ersetzt worden.

      Und das alleroffensichtlichste,seit Friedensnobelpreisträger Obama,scheint der Einsatz von Telepromptern auch nicht mehr zu existieren.

      Allerdings…

      Ein dementer Biden würde ohne ihn nicht mal wissen wie er zur nächsten Toilette kommt.
      Ein Annalenchen hat neben ihrer Inkompetenz scheinbar auch eine Leseschwäche,sonst würde sie nicht Blödsinnaussagen sammeln,wie andere Leute Briefmarken.

      Der sogenannte Westen ist am Ende!
      Wie lange sich die milliardenschweren Verursacher dieses Desasters auf ihren Luxusinseln halten können wenn`s knallt?
      Um das herrauszufinden,braucht es noch mehr "Experten"

    5. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Die Masse der verblödeten und lenkbaren Deutschen mag das noch nicht verstanden haben, aber mit der Sprengung unserer deutsch-russischen Gastransportleitungen Nordstream I und II, haben die USA den entscheidenden Fehler begangen.

      Es ist aber zum Glück nur noch eine Frage der Zeit, bis die AfD in Deutschland die Regierungsverantwortung übernehmen wird. Dann wird das deutsche Volk darüber aufgeklärt, wer ihm das angetan hat.

      Wenn es endlich offiziell erfährt, dass es die USA waren, die über den Massenmord an uns Deutschen im Bomben-Holocaust und dem Rheinwiesen-Holocaust hinaus, nun auch noch unsere Gastransportleitungen in der Ostsee gesprengt und unser Volk auch damit bis zum geht nicht mehr international gedemütigt und geschädigt haben, wird es sich von den USA in jeder nur denkbaren Hinsicht abwenden und alles das, was von dort kam und kommt ablehnen.

      Die Sprengung unserer Gastransportleitungen und die damit verbundene Schädigung und schwere Demütigung des deutschen Volkes hat bereits einen durchgehenden und irreparablen Riss zwischen Deutschland und den US-Schurken verursacht. Die Masse sieht ihn bloß nich nicht.

      Und eines ist klar: Scholz, der darin ganz offensichtlich verwickelt ist, wird wegen Hochverrats noch inhaftiert werden.

      • Norbert Leser am

        @Wilhelmine
        "Wenn es endlich offiziell erfährt"

        Dann ist die "hirntote Nato" (Macron) am Ende.
        Die Frage ist: Wie viele Monate?

        • Macron war vorgestern. Die Nato ist als Antwort auf russische Eroberungsgelüste entstanden und seit Putlo versucht, die Sowjetunion neu auf kapitalistisch herzustellen, macht die Nato wieder Sinn. Wer hätte 1990 gedacht, daß der russische Imperialismus als Glut unter der Asche weiter schwelen würde? Dabei glaubte Ich damals selbst, man könne jetzt auch die Nato auflösen. Ein Irrtum, wie sich 32 Jahre später herausstellen sollte. Wer sich noch nie geirrt hat, darf den ersten Stein werfen.

      • Der Wilhelmine ist ein exemplarisches Produkt des "Vordenkers". Prost Neujahr, mein Guter.

    6. Ob dieser debile Greis überhaupt noch weiß, was er von sich gibt? Eine Gefahr für die ganze Welt. So wie Baerbock, die Kobold-Dame, die Russland den Krieg erklärt.

    7. Th.Stahlberg am

      In der Tat, der Mix macht’s hier. Die Vorführung dieser betrügerischen Bundestags-Administration ist die Kirsche auf der Torte. Die Machthaber können von Glück reden, dass der Bevölkerungsanteil, welcker BT guckt, im Bereich der statistischen Abweichung liegt. Denn eine bessere Demonstration für die Verwandlung zum kompletten Schurkenstaat kann man schwerlich finden.

    8. Besser blaue AfD als bunte Multikriege.
      Elon Musk, Zwitschervogelbefreier, zynisch über US-Kriegstreiber:
      https://twitter.com/elonmusk/status/1718192456838107162
      ("Der Iran will Krieg. Seht wie nahe er sein Land an unsere Militärstützpunkte herangerückt hat.")

    9. Comedy pur

      Bitte so lange wie möglich liegenbleiben – am besten für immer sonst erholt sich die Welt nicht mehr.

    10. Comedy pur

      Die Zionisten wie Henry Kissinger, Joe Biden, Blinken, etc. und andere sind im Weltmaßstab die Meister für Intrigen, Propaganda und Ränkespiele.

      Vor Ort sitzen Gestalten wie Olaf Scholz, Roderich Kiesewetter, Angela Merkel, Joschka Fischer, Saskia Christina Esken, Jennifer Lee Morgan usw.
      Zusammen mit ihren deutschen Helfershelfer erledigen sie den Rest. Die BRD hat fertig.

    11. Otto Baerbock am

      "Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber ich gehe jetzt ins Bett"

      Gute Nacht, Herr Präsident!