In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Heute gibt es ein Best-of von Bundestags-Klartexter Robert Farle.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    54 Kommentare

    1. Comedy pur

      Die falschen Hasen, die gutbezahlten Trolle, die sich gegen Judaslohn andienen im Auftrag der fremden Invasoren.

      Sie lauern immer und überall!

      Erkennungszeichen:
      Russland- und Putin-Bashing, NATO-Befürworter, Rassisten, Selenski-Versteher etc.

      Ignorieren ist das beste Gegenmittel!

    2. Werden die divers*innen Inter*Nationlsozialist*innen und Kinder*DSCH*änder*innen nach Robert Farles humanen Aufrufen noch bunter vor Wut im Viereck tanzen, am besten, bis zu zusammenbrechen, damit die Völker Europas wieder in Sicherheit leben und Frauen wieder öffentliche Verkehrsmittel benutzen können? Wann regieren wieder schöpferische Köpfe statt totalitärer Unterleiber?

    3. Marques del Puerto am

      Ich greife mal mal vor , Zither des Tages…. ääh… Zitat des Tages … ;-))))
      („Wir waren der Prellbock für einen eritreischen Konflikt“)
      So riefen die Polizeidarsteller in Stuttgardestan am Sonnabend, nachdem 27 Uniformierte bei einem Eventmanagement auf die Mütze bekommen hatten.
      Die Infoveranstaltung der der Sympathisanten der Regierung – Eritreas ließen es dann am Samstag-Nachmittag im Römerkastell in der baden-württembergischen Landeshauptstadt so richtig krachen. Der kleine Polizeieinsatz wurde dann schell zum Großeinsatz und viele hunderte Ganzjjahreskostümierte mussten hinzugezogen werden um die Eritrea-Fachkräfte bei Laune zu halten.
      Stuttgarts Polizeivizepräsident Carsten Höfler teilte am späten Samstagabend mit, dass 7 Kollegen Dienstunfähig geprügelt wurden mit Zaunlatten , Steinen und Wurfgeschossen aller Art.
      Die Lage sei jetzt aber unter Kontrolle und man konnte immerhin 228 Tatverdächtige festnehmen wovon ein Facharbeiter dem Haftrichter vorgeführt wurde um ihn dann wieder zu entlassen nach einer erfolgreichen Täteransprache.

      • B.lödheit R.egiert D.ummland am

        Nancy Faecer rekrutiert bereits neue Fachkräfte und von der Laie begrüßt jetzt neue Schutzsuchende mit kostenlosen Tickets in Italien. Diese BRD Politik ist nur noch hirnrissig, asozial und verbrecherisch gegenüber dem eigenen Volk. Erst letzte Woche wurde in einem Geschäft eine junge deutsche Frau von einer afrikanischen Fachkraft erstochen…..

        • Marques del Puerto am

          @B.lödheit R.egiert D.ummland,

          darüber hatte ich gestern schon geschrieben wo unsere Uschi von der Knall sich mit Meloni auf Lampedusa traf , um deren Schwarzstörche zielgerichtet nach Deutschestan umzuleiten.
          Koordination ist alles, auch in der Umvolkung…. ääh… Asylfrage meine ich doch. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Marques del Puerto am

        Sichtbar erleichtert meinte Carsten Höfler , es hätte aber noch shclimmer kommen können, wenn z.B. Rechsdeutsche inkl. Rollatorgang den Untergang des Rechtsstaates eingeleutet hätten. Sozusagen Glück im Unglück für die Polizeidarsteller.
        Ja , Breicherung hat eben viele Facetten im besten Deutschland aller Zeiten…. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    4. wie an den beiträgen zu erkennen, relevante zusammenhänge werden nicht benannt. PUTIN würde höchstens die US-BASEN angreifen, NICHT die deutschen. mit was will das deutsche militär schießen, mit keksen-und torten per steinschleudern???? oder die RUSSEN drohen den ÖL-HAHN zu zudrehen und fordern erstmal mehr GELD, womit der KRIEG auf der stelle beendet wäre < : )
      NEIN, die wahren probleme sind, wie ich schon zuvor aufgelistet hatte, nämlich AUTARKIE, die in sämtlichen bereichen NICHT existent ist und somit kann man NIRGENDS AUSSTEIGEN!!!! versuch mal ein Marathon zu laufen, OHNE BEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      WIR MÜSSEN DAS ALTE POLITISCHE ,ALS AUCH WIRTSCHAFTLICHE SYSTEM auf ganz neue beine stellen, darüber wird leider nicht diskutiert, wie die NEUE gestaltete ZUKUNFT aussehen soll mit all den möglichkeiten des 21. jahrhunderts…man labbert ständig davon die gegenwärtige industrielle wirtschafsstruktur des 18-19jhr. aufrecht erhalten zu wollen, was TOTALER WAHNSINN ist!!!!!!

    5. Die Nato zieht Deutschland in die Stellvertreterkriege der Amis mit rein.
      Die Nato schadet der deutschen Wirtschaft. Durch die Mitgliedschafft in der NATO ist Deutschland ein Vassalle der USA Wegen der NATO und den dazugehörenden US-Besatzern begibt sich Deutschland in eine gefährliche Kriegsgefahr.
      Welches Interesse sollten China oder Russland daran haben ohne Nato Deutschland anzugreifen, das entbehrt jeder Logik. Diese absurden Behauptungen könnten aus dem Baukasten von Böhmermann,
      den zwangsfinanzierten Kriegstreiberanstalten, den Altparteien unter Führung der besonders kriegsgeilen Grünen, kurz um der ganzen US-NATO Stiefellecker-Vereinigung kommen.
      Robert Farle (AfD) hat es sehr anschaulich deutlich gemacht welcher Gefahr Deutschland durch die NATO und EU ausgesetzt und ausgeliefert ist.

      • Der erste Teil stimmt. Was nicht stimmt, ist, daß die Nato einen russischen Angriff wahrscheinlicher macht.
        Natürlich bin ich kein Freund der Nato aber jetzt austreten, würde ich nicht, denn ich sehe, was sich in Russland tut.

    6. Das, was wahnsinnige Parteibonzen mit irrer Politik hier in Deutschland anrichten – So sieht Deutschlands Zukunft und die Eurer Kinder aus

      Schaut Euch bitte diesen Kanal an. Dort könnt Ihr unsere fürchterliche Zukunft sehen

      Telegram RadioGenoa

      • Schlimmer als Bestdeutschland kann auch dessen totaler Kontrollverlust nicht sein, bekommen doch auch die bisher total Kontrollierten endlich Gelegenheit, dem fallenden System zum Abschluß "unserer" Demokratie noch mal in den Arsch zu treten.

    7. Götterdämmerung am

      Trotz des Ukraine Krieges pilgern 35000 Juden in die Ukraine und feiern dort ihr Fest…..auch der von Selenskyj verteufelte Putin, ließ diese selbsternannten Auserwählten feiern…mittlerweile ist auch jeden in der Welt bekannt, das die geschenkten BRD Panzer für die Ukraine nur mit russischen Öl für den demokratischen Endsieg über Russland rollen….dieser Krieg ist genauso absurd, wie das ganze rotgrünschwarze Parteien Kartell der BRD

      • Putler weiß genau, wem er "slava Kokaine" zu verdanken hat. Wenn er weiter in die Ecke getrieben wird, könnte er nicht nur auf die Idee kommen, die heilige BRD-Kuh zu schlachten, indem Teile der sowjetischen Archive "unsere dunkle Vergangenheit" betreffend der freien Forschung zur Verfügung gestellt werden, er könnte auch Handfeuerwaffen und Sprengmittel aus dem einen oder anderen Waffengeschenk des BRD-Regimes an bedrängte BRD-Insassen zurückschicken.

        "Ich freu‘ mich drauf"
        (bekannte DDR-Küchenhilfe)

    8. @ Raus aus der NATO

      auf jeden fall, jedoch allein das reicht nicht. es bedarf vieles mehr. durch brainwash verstehen viele menschen immer noch nicht die POLITIK. es bedarf politische aufklärungsprogramme in öffentlichen medien. es bedarf AUTARKIE der industrie und des einzelnen…..warum das alles, was hat das mit raus aus der NATO zutun???? ganz einfach, die AMIS/BRITEN werden sofort die stöpsel ziehen!!!! versuch mal, OHNE ENERGIE in diesem land was zu bewegen! AUTARKIE des einzelnen….bedeutet absolute unabhängigkeit in allen belangen zu fördern. autarke HEIM-ENERGIE VERSORGUNGSSYSTEME/ LEBENSMITTELVERSORGUNG / BEWAFFNUNG/ GEISTIGE AUTARKIE…….vieles ist bürokratisch UNTERSAGT….versuch mal ein AUTARKES ENERGIE SYSTEM zuhaus zu installieren!!!!!!! entweder UNBEZAHLBAR ODER VERBOTEN….und so gehen die späße stetig weiter…..oder selbstverteidigung, wie in der USA…..gegenwärtig undenkbar in deutschland, wie will man da raus, aus der NATO????? sobald man aus der NATO austritt, folgen radikale angriffe die energie autarkie erfordern als auch WAFFENRECHTE, um nicht über den haufen geschossen zu werden…….es bedarf zudem einstellung sämtlicher bürokratischer AUFLAGEN…..um z.b. technische lösungen zu zulassen usw. usw. usw……doch das wird bisher NICHT angesprochen. die groß-industrie ist nicht die lösung für die zukunft, die wollen EINZIG abkassieren, behindern MASSIV lösungsansätze AUTARKER LÖSUNGEN!!!!!!!!!!!!!

    9. Ein Austritt aus der Nato geht natürlich nicht
      solange die Pipelinesprenger da sind

      Die Forderung danach dient aber der Feindidentifizierung. Und das ist CONDICIO SINE QUA NON (notwendige Vorbedingung) um den Krieg zu überstehen.

      • Auf der übergeordneten Ebene ist es fast egal, wer die Pipelines gesprengt hat, denn so oder so dient es der gleichen Agenda, denselben Machthabern, die sich vor der Weltöffentlichkeit inszenieren, damit jeder das dialektische Gut-gegen-Böse-Spiel mitspielt. Wir haben oft genug gezeigt, dass beide vermeintliche Gegenseiten (z.B. Great Reset vs. Great Awakening) demselben Zweck dienen.

        Es würde einerseits sehr zur Biden-Regierung, dem Totenträger des Westens, passen. Sollte rauskommen, dass es die USA waren, dürfte das der Sargnagel sein. Und andrerseits stünde es auch Russland, eine "subtile", wirkungsvolle Drohung und Präsentation der Fähigkeiten und der Bereitschaft zeigen.

        Was man immer wieder betonen muss: Praktisch ALLE Länder sind besetzt von denselben Kräften. Egal ob Deutschland, USA, Russland, China,… Fallen Sie nicht auf die Dialektik herein.

        • @Antibol
          China 2023 ist sowenig im Boot mit den Anglos wie DE 1914 u. 1939.
          Oder wie China selbst 1842 u. 1856, Opiumkriege.

          Warten Sie halt ab, bis die Pipelinesprenger ihre nächste Bombe zünden.

        • Das WEF hält im Sommer einen Gipfel in China ab. Wenn man die KPCh wirklich als Opposition gegen die NATO, die westliche Oligarchie, Agenda 2030, den Great Reset ernst nehmen wollen würde, wäre es dringend an der Zeit solche Verbindungen zu kappen anstatt sie zu pflegen oder nicht?
          (https://www.weforum.org/events/annual-meeting-of-the-new-champions-2023)

          BlackRock hat 429 Millionen US-Dollar in das chinesische Militär investiert.
          Der Westen und der Osten arbeiten zusammen.

          Evelyn de Rothschild sagt, er hoffe auf eine Weltwährung. Er wird auch über seine große Investition in China und die Wetterstationen angesprochen. Das Video stammt aus dem Jahr 2011.
          (https://www.youtube.com/watch?v=jAPkMf1DISg)

    10. Zündelnde Dummheit: Baerbock provoziert in den USA schweren Konflikt mit China

      https://philosophia-perennis.com/2023/09/16/zuendelnde-dummheit-baerbock-provoziert-in-den-usa-schweren-konflikt-mit-china/

      (David Berger) Nach der Kriegserklärung gegen Russland, nun ein erneuter schwerer Faux Pas von Annalena Baerbock, der schlimme Folgen für Deutschland haben wird:

      In einem Interview mit Fox-News beschimpft sie den chinesischen Präsidenten Xi als „Diktator“.

      „Die Ukraine muss gewinnen“

      „Die Ukraine muss gewinnen, denn wenn Russland gewinnen würde, was wäre das für ein Zeichen für die anderen Diktatoren dieser Welt, wie Xi, den Staatspräsidenten Chinas“ …ALLESLESEN !!

      KOMMENTAR

      Wie war noch die Werbung der grünen Hetzer vor der Wahl: "Keine Waffen in Kriegs – und Krisengebiete" !!!

      Trampolinspringerin, sie sind eine furchtbare Lügnerin und Kriegshetzerin. Pfui Teufel !!!

      • Vor Kurzem tauchte eine geleakte und offenbarende Aufnahme aus chinesischen Militärkreisen auf, aus der Angriffspläne auf die USA hervorgehen.
        (https://www.youtube.com/watch?v=YljGSHLH0iw)

      • @Sting
        Im Grunde haben wir noch Glück
        mit der Außenministerin Parody Baerbock
        die keiner ernst nimmt und keiner mehr empfängt

        Merkel dagegen hatte zum Schluss ihren Vertrauten Jan Heckel nach Peking entsandt. Das hatte was Bismarcksches, Rückversicherung bei China gegen die Anglos.

    11. «Deutschland ist besonders enttäuschend»:

      https://weltwoche.de/daily/deutschland-ist-besonders-enttaeuschend-der-fruehere-us-oberst-douglas-macgregor-warnt-vor-einer-nuklearen-eskalation-des-ukraine-kriegs-er-ruft-europa-dazu-auf-sich-von-den-usa-zu-eman/

      Der frühere US-Oberst Douglas Macgregor warnt vor einer nuklearen Eskalation des Ukraine-Kriegs.

      Er ruft Europa dazu auf, sich von den USA zu emanzipieren und mit Russland ins Gespräch zu kommen. Die Welt brauche dringend Frieden

      • Ukraine-Krieg nur "Generalprobe für einen größeren Konflikt"

        Der Ukraine-Krieg wird in der russischen Propaganda als eine Art Truppenübungsplatz für den Dritten Weltkrieg bezeichnet und das dürfte der Wahrheit näher kommen als die ständigen Endsiegparolen, die wir von unserer Medien ständig vorgesetzt bekommen.

        "Im russischen TV-Sender Rossija 1 sprach Fenenko von einer "Lernerfahrung für einen zukünftigen Konflikt", in dem die russische Armee die Waffen der NATO "auf dem Schlachtfeld" testen und mit den eigenen vergleichen wolle." (euronews)

        Dazu verscherbelt der Westen immer mehr seiner Waffen. Die Forderungen der Ukraine nach noch mehr Militärmittel bleiben stets bestehen. Der Vorteil Russlands nebst den obgenannten Testmöglichkeiten: Verbrennt der Westen seine Waffen in der Ukraine, hat er sie nicht mehr, wenn Russland bereit ist für den "zukünftigen Konflikt".

    12. Worum es im Ukraine-Krieg wirklich geht: BlackRock-Eliten und Petrodollar stehen vor dem Aus

      https://pravda-de.com/world/2023/07/06/6738.html

      Politikwissenschaftler und ehemaliger Oberst der US-Armee Douglas Macgregor erklärt im Video, was die tieferen Hintergründe für den Ukraine-Krieg sind, worum er sich eigentlich dreht.

      Wie er meint, findet in und rund um die Ukraine gerade ein Showdown auf dem geopolitischen Schachbrett statt und zwar zwischen souveränen Staaten und einer globalistischen Geld-Elite, die verzweifelt um ihre Macht kämpft und verliert.

      Was für diese den endgültigen Todesstoß bedeuten könnte, erfahren Sie im Video.

      FAZIT: DER WESTEN ZUSAMMEN MIT DEN USA IST VOR DEM ENDE, ABER DIE UNFÄHIGEN POLIT-IDIOTEN KAPIEREN ES IMMER NOCH NICHT !!

    13. Ich glaube nicht, das Baerbock ein Gehirn hat. Sie ist der Prototyp die mit künstlicher Inteligenz bestückt wurde.

      Gut, ihre KI funktioniert noch nicht ganz fehlerfrei.

      Ich glaube selbst diejenigen die sie als Außenblödelin installiert haben, bereuen mittlerweile ihre Entscheidung !

      Sie ärgern sich 560 Tage im Jahr und würden gerne eine 360-Drehung machen oder wollen lieber in Länder flüchten die HUNDERTAUSENDE Kilometer von uns entfernt sind !!

    14. Der beste Moment die NATO zu verlassen !

      Die USA führen Europa in einen Krieg, dass gerade Stolperwerk diesen noch propagiert ist einfach ekelhaft.

      Europa muss endlich erwachsen werden und ein eigenes NEUTRALES Bündnis schaffen – mit A und CH, aber ohne USA/CAN und natürlich ohne Ukraine !!.

      Im Interesse von Europa !!!!

      • Comedy pur

        Sting am 17. September 2023 15:31
        Der beste Moment die NATO zu verlassen !

        So schnell schießen die Preußen nicht!

        Der Wunsch ist der Vater des Gedanken.

        38.600 stationierte G.I.’s halten die BRD besetzt bzw. im Würgegriff. Dazu kommen interne Lakaien-Netzwerke Politik, VS, Medien, Stiftungen, Think Tanks etc.

        Was objektiv bleibt, ist Widerstand stärken, APO bilden, Friedensaktionen, Demos organisieren, Aufklärungsarbeit, Optimismus verbreiten.

        Ihre Niederlagen werden immer mehr! Syrien, Afghanistan, Irak, Libyen, etc. Weitere Pleiten kündigen sich an. Die Felle schwimmen ihnen davon… Und wir werden immer mehr!

      • Fischers Fritz am

        @ Sting
        "ein eigenes NEUTRALES Bündnis schaffen – mit A und CH, aber ohne USA/CAN und natürlich ohne Ukraine"

        schöne Idee, derzeit aber völlig unrealistisch, leider

    15. Dünger aus getöteten ukrainischen Soldaten !!

      Auf dem ukrainischen Kanal 1+ 1 wurde eine Sendung gezeigt, in der vorgeschlagen wurde, die Leichen von ukrainischen Soldaten in speziellen biologisch abbaubaren Säcken zu begraben, sodass dort später fruchtbares Land entsteht.

      Berichtet Alina Lipp deutsch-russische Reporterin auf Ihren Telegram Kanal

      • Wer kennt sie nicht, die Hauptakteure der Mischpoke von Kiew, die sich als ehrbare ukrainische Nationalisten ausgeben und doch nichts anderes sind als dienstbare Schreihälse der amerikanischen Ostküste. Die zwei lautstärksten davon sind Wolodymyr Selenskyj, bekannt als „großer Führer“ und Komiker in einer Person, daneben Andrij Melnyk, der zeternde Hofnarr. Beide feuern regelmäßig Schimpfkanonaden auf die bösen „Nazi“-Deutschen ab, halten aber gleichzeitig ihre Händchen auf, um von den Beschimpften noch mehr und noch schwerere Waffen zu erhalten. Das ist die angeborene Verhaltensweise jener, die sich einer Herrenrasse zugehörig gebärden.
        Nun hat der Chef der Ukraine seiner schauspielerischen Fähigkeit noch die des orientalischen Märchenerzählers hinzugefügt, genauer gesagt, er versucht mit einer in Kiew verbreiteten Videobotschaft eine bereits als Flop erwiesene Seifenoper zu neuem Leben zu erwecken. Dabei will er die Russen als Statisten in sein Seifenstück mit einbeziehen: „Zwar würden die Russen anders als die Nazis keine Seife aus den getöteten Ukrainern machen und keine Lampenschirme aus ihrer Haut, ‚aber das Prinzip ist das gleiche‘, meinte der Staatschef nach mehr als sechs Monaten Krieg.“ (Die Welt vom 18. 9. 2022).

        • Gut, daß du auf diese schwedischen (((Ukrainer))) hinweist. Ich bin nicht für den Putinismus, aber der Abschaum in Kiew ist schlimmer.

      • Du bist auf schwachsinnige russische Propaganda reingefallen. Du glaubst doch selbst nicht, daß die ihre Soldaten, die sie als Helden ansehen in Säcken kompostieren.

        • @Zittau

          Meinen sie denn, dass die alle einen Sarg und ein feierliches Begräbnis bekommen?

          Sicherlich bei einer 360 Grad Wende und 560 Tagen im Jahr ist alles möglich.

      • Im Jahre 1917 wurde in der englischen und in der übrigen Auslandspresse berichtet, daß in Deutschland die Leichen der gefallenen Soldaten zur Fettgewinnung benutzt würden. Die Hintergründe dieser grauenerregenden Kriegslüge hat ihr Erfinder, der Chef des Nachrichtenwesens der britischen Armee, General Charteris, in einem Vortrag im Amerikanischen Kunstklub in New York am 19. Oktober 1925 selbst aufgehellt. Der britische Propaganda-Offizier hat sich dabei mit Stolz seiner geschickten Fälschung gerühmt.
        England war in Unruhe über die Haltung Chinas, welches Deutschland zu begünstigen schien. Eines Tages kam auf den Schreibtisch des Generals Charteris eine Menge Material, das deutschen Gefangenen und Toten abgenommen worden war. Darunter befanden sich zwei Bilder, von denen eins einen Eisenbahnzug darstellte, der tote Pferde in die Etappe brachte, um Fett und anderes Material daraus zu gewinnen, das für Kunstdünger und Munition gebraucht wurde, während das andere Bild einen Zug darstellte, der tote Deutsche zum Begräbnis nach hinten brachte. Auf dem Bilde mit den toten Pferden stand das Wort „Kadaver“.
        Wohl wissend, wie die Chinesen ihre Ahnen und ihre Toten verehren, ließ General Charteris die Überschrift „Kadaver werden zur Fettfabrik zurückgesandt“ auf das Bild mit den toten Soldaten übertragen und sandte die Photographie an eine chinesische Zeitung in Schanghai.

      • Der sowjetische Ankläger bei den Nürnberger Prozessen, Oberjustizrat Smirnow, behauptete am 19. Februar 1946, daß im Anatomischen Institut in Danzig aus jüdischen Leichen von Professor Spanner Fett gewonnen worden sei. Als Beweis legte der Chefankläger die Aussage eines Laboranten namens Siegmund Masur unter der Nummer USSR-197 dem Gericht vor, ferner – laut Bericht der Süddeutschen Zeitung vom 22.2.1946 – zwei Töpfe mit derartiger Seife, angeblich aus Menschenfett.
        Diese Behauptung erregte ungeheuer Aufsehen, und die Nachricht ging um die Welt. Sie wird noch nach wie vor verbreitet.
        Prof. Dr. Rudolf Spanner wurde gehetzt und gejagt, und da man in Nürnberg seiner nicht habhaft werden konnte, ermittelte die deutsche Staatsanwaltschaft weiter. Über diese Ermittlungen wurde berichtet – nicht aber über das Ergebnis der Ermittlungen gegen ihn. Erst auf Anfrage teilte die Staatsanwaltschaft Flensburg mit Schreiben vom 25.1.1968 unter dem Aktenzeichen 2a Js 475/68 S mit, daß das gegen Professor Spanner geführte Verfahren eingestellt worden sei, „nachdem die Ermittlungen ergeben hatten, daß seinerzeit Seife aus Menschenleichen im Anatomischen Institut der Medizinischen Akademie in Danzig nicht hergestellt worden ist.“

    16. Alle europäischen Staaten werden von den Atlantikgangstern gesteuert.
      Dazu zählt natürlich besonders die Asylwaffe und Lampedusa wie auch die irrwitzigen wie idiotischen Entscheidungen unserer merkwürdigen Politikerkaste von denen wir annehmen, sie wären verrückt geworden –
      Die sind nicht irrsinnig geworden sondern werden von den Gangstern gesteuert.

      Ich erinnere mich an den FDP-Lindner, unseren sogenannten Wirtschaftsminister, der sich im Amiland so äußerte –
      Zitat "ich habe mir meine Hausaufgaben abgeholt" !!

    17. 1
      Jeder hier soll mal über Folgendes nachdenken?

      Was würden wir durch "Raus aus der Nato" gewinnen?

      Was würde geschehen, wenn wir tatsächlich aus der Nato austreten würden?

      Wer stellt solche Forderungen auf und warum?

      Wir gewinnen nur Folgendes: Sicherheitspolitische und teils auch außenpolitische Handlungsfreiheit. ZB könnten wir weiter mit Russland handeln, statt zu sanktionieren. Wir verlieren aber den Schutz der Nato und das wird einen russischen Angriff provozieren, denn Russland ist auf dem Kriegspfad.

    18. 2

      Diese Forderung wird nur von realitatsfremden Gutmenschen-Pazifisten oder Leuten auf Kreml-Linie mit und ohne Stockholm Syndrom aufgestellt.

      Was wäre die Alternative, wenn wir aus der Nato austreten würden? Wer A sagt, muss auch B sagen. Eine denkbare Alternative wäre ein Nato Ersatz ohne USA und mit Russland. Aber so wie Russland jetzt ist (und immer war) wird es die militärische Vorherrschaft in solch einem Bündnis gnadenlos zur Machtausübung ausnutzen.

      Wir haben zur Zeit wenig Nachteile durch die Nato. Ein Vorteil des Nato Austritts wäre aber, daß das westliche "Bündnis" als Ganzes zerfallen würde, wenn sein militärischer Arm wegbricht. Aber dann ist wieder die Frage: Was kommt dann? Sind China und Russland besser? Die sind weniger dekadent aber betreiben auch rücksichtslose Machtpolitik.
      Das Vernünftigste wäre: Deutsche Befreiung, Deutsche Führungsrolle in Europa, Von Deutschland angeführtes europäisches militärisches Sicherheitbündnis. Pragmatische Beziehungen und Handel mit Ost und West ohne Ideologie.

    19. Die Sowjets werden das Ansehen des reformierten friedlichen sowjetischen Systems dazu einsetzen,
      um den westlichen Konsens bezüglich der sowjetischen Bedrohung und der Notwendigkeit der
      Aufrechterhaltung militärischer und politischer Bündnisse zu zerstören. In Europa werden die Sowjets
      wahrscheinlich den Verusch unternehmen, einen Keil in die NATO zu treiben, um ihre Auflösung zu
      erreichen. Als Mittel dazu, könnte die Beseitigung der „Berliner Mauer“ dienen mit der Langzeitfolge,
      daß Deutschland sich aus der NATO zurückzieht und Österreich in die Neutralität folgt.

      Folgende Elemente wurden im Sinne der strategischen Hauptziele in außenpolitischer Hinsicht zum Einsatz gebracht, um:
      (a) Den Einfluß westlicher Länder in der Welt zu schmälern.
      (b) Den Kräfteausgleich zu Gunsten der kommunistischen Welt zu verschieben, indem westliche Regionalbündnisse, einschließlich NATO, CWENTO und SEATO aufgebrochen, und westliche Militärprogramme und –verpflichtungen, insbesondere durch die Unterstüzung nationaler Befreingsbewegungen, zu lähmen. Als Beispiel kann hier Vietnam gelten.
      (c) Um die sich ergebende Verschiebung des Kräfteverhältnisses zur letztendlichen Eroberung des Kapitalismus mittels der Annäherung nach kommunistischen Vorgaben zu nutzen.

    20. Es wird der Boden für eine eventuelle dramatische „Befreiung“ des Systems durch die Herausstellung der Gegensätze zwischen „Neo-Stalinismus“ und dem zukünftigen „Sozialismus mit menschlichem Antlitz“ bereitet. Dadurch wird ein Kader von Persönlichkeiten geschaffen, die im Westen wohlbekannt sind, und die in der Zukunft im Kommunismus als Führer und Förderer eines „Multi-Parteiensystems“ eingesetzt werden können.
      „Abweichlerische“ Industrie- und Handelsgewerkschaften sowie Intellektuelle, können für die Förderung von „Solidarität“ mit den westlichen Gewerkschaften angehalten werden, um sie zu gemeinsamen Aktionen mit dem Ziel der Abrüstung und Reform des westlichen „militärisch-industriellen Komplexes“ zu bewegen.

      „Eines der Ziele [des Euro-Kommunismus] war es, in Koordination mit der allgemeinen Block-Politik, den Boden für eine eventuelle „Liberalisierung“ in der Sowjetunion und Osteuropa zu bereiten, und massive Vorstösse zur Auflösung von NATO, des Warschauer Pakts und des Abzugs der US-Truppen aus aus einem neutralen, sozialistischen Westeuropa zu unternehmen.“

      • "Dass die Amerikaner diese Pipelines beseitigt haben, das hat der Biden ja angekündigt"

        Das wird schon ganz offen ausgesprochen. Selbst die transatlische Bundesregierung kann es nicht mehr abstreiten.

        Wie reagieren die Besatzer?
        Sie werden es ignorieren. Weil sie – Großkonflikt China-USA – schon den nächsten Anschlag vorbereiten. In kürze und weit größer. Nordstream ist dann erst mal kein Thema mehr.

        • Forderungen der "Querfront-Demo":
          «Öffnet NS-2!» & «Raus aus der NATO!»

          Bei etwas genauerer Betrachtung entpuppen sich beide Forderungen als giftig und man muss sich mit der Frage beschäftigen, warum die "Wahrheitsbewegung" ausgerechnet nach diesen Maßnahmen verlangen sollte.
          Warum wünscht man sich die Öffnung von NS2 – warum nicht die Förderung von heimischem Schiefergas oder die Rückkehr zu den weltweit wunderbar funktionierenden konventionellen Energieträgern?
          NS2 zu öffnen, ändert nichts an der deutschen Energiemisere, sondern zementiert die Abhängigkeit noch weiter.
          Auch was den Wunsch nach NATO-Austritt angeht, sollte man vorsichtig sein, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung und dann stünde DE ohne Verbündete einem nunmehr offen kriegerischen Ostblock gegenüber. Die Tatsache, dass ausgerechnet kritische Kreise nach einer Beendigung des Verteidigungsbündnisses verlangen, zeigt, wie perfekt die Desinformation der letzten Dekaden wirkt.

    21. 3. Wie kann man so seinem Personal Stärke verkünden der Sieg wird unser sein über die Putinei …. Polen ist in einer Stunde mit Rucksack Amerikaner und deutsche Wehrmacht fertig ,gleichzeitig ist Deutschland dranne das Land wird mit Raketen umgegraben
      bis der Tannenbaum im Walde leuchtet …..Dahinter die Benelux Staaten und Frankreich haben noch die Chance zu Kaputtolieren ……. Ungarn wird nichts machen ,Rumänien hat nur die grosse Klappe für Kohle,Slowenien,Sdowakei und Tschechien …das wird am Rande plattgemacht …Österreich feiert den heurigen Most ,keine Zeit für Kaisermanöver …
      So sieht die reale Welt von Sieg Heil und fette Beute aus ….

      Belogen ,betrogen , zum Hassen erzogen …. WIR DIENEN der EU und NATO …..Frieden ist Scheisslangweilig . Ein guter NATOindianer
      ist ein guter Trottel Gutmensch …

    22. 2. Wie kann Deutschland das so mitansehen,was da Politiker verzapfen , die zwar Flohmikroskopbiologen studiert sind , aber ausser Quark nichts in der Waffel beherbergen …
      Herr wir danken Dir , dass wir nicht die Ukraine sind ,und noch ein bisschen Zeit haben ….,Zeit damit unsere Geistesblitze uns in den Scheiss so richtig reingezogen haben …
      Was kommt mit fder AfD …. die ja NATO Fans sind …
      Da schein auch der NATO Wurm drinne zu sein , die einen wollen Panzerfaust NATO Defensiv Verteidigung ,obwohl sie wissen ,es gibt nur eine geschlossene Raubritterei , und einige Mitglieder stellen sich vor die Kamera und verkünden raus aus der NATO … Keine geschlossene gemeinsame Aussage …. Sollte die AfD das nicht bemerken,was da im Programm geschrieben steht , auweia …auweia … Herr lass die Glocken läuten …… dieses System soll Deutschland gegen Russland 5 Stunden am Widerstand halten ….

    23. 1. Stoltenberg fordert mehr Verteidigungsausgaben von Deutschland – heute aktuell …ARD Prpoagandasender auf Kosten des GEZ Zahlers …
      Will Stoltenberg seine monatliche Bezüge steigern mit mehr Deutschland Kasse ???
      Warum ist dieser Kriegsheini nicht schon in der Ukraine mit Panzerfaus ausgerüstet ….nee dafür hat der sich nicht um den Job gerissen ,Politiker mit mit besten Beispiel vorangehen sind nur Schwäzer ,Verdummer – die Menschen verheizen können und mit falscher Ideologie impfen …
      In Deutschland gibt es mindests ein Battallion Kriegsgeile Politiker , die sich freiwillig melden würden … Ritter Friedrich März und sein Knappe Olaf Scholz …. Mehrfachgeschosswerferin Grossmutter Zack Zack Zimmerleuchte , Antonia Hofreither ,der angekündigt hat 3000 neu Leos zum verbraten der Ukraine zu liefern ,der klebt schon seit seiner grossen Rede an die Kriegsnation Deutschland Pappepanzer zusammen , meiner Information nach sind schon zehn Imitationen fertig für den Einsatz auf Trabant Fahrgestell Bewaffnung Besenstiele und Fletschen ,die mit Feldsteinchen verschossen werden können. ….
      Madam Bockbier unsere beliebte Kokaine Besucherin , die Hüpfburgen für ukrainische Späher herstellen lässt und die Luftkundschafter
      selbst ausbildet …. Bisschen riskant wegen Sniper , aber unsere Ausensfriedenskrähe interessiert das nicht .

    24. Wo er recht hat er Recht, der Herr Farle !

      Die Leute sollten ihm zuhören und das was er zu sagen hat ernst nehmen.

    25. Peter vom Berge am

      Schutzgelderpressung: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzgelderpressung

      NATO ist SCHUTZGELDERPRESSUNG, AUSBEUTUNG und VERSKLAVUNG

      Raus aus der NATO!!!

      NATO MUSS WEG!!!

      • Durch die Abschaffung der „Berliner Mauer“ könnte es den Sowjets gelingen, im Stil des „Rapallo-Planes“ mit den Deutschen einen Handel durchzusetzen und abzuschließen – und das gilt in ganz besonderer Weise für eine sozialdemokratische Regierung, der den Austritt aus der NATO und ein „neutrales“ Deutschland zum Gegenstand hat!
        Da die sowjetische „Perestroika“ auch viele Elemente der „euro-kommunistischen Standpunkte“ enthält (Kritik an den kommunistischen repressiven Taktiken, Ablehnung des Einmarsches in die Tschechoslowakei im Jahre 1968, Ausweitung der sowjetischen „Demokratiebestrebungen“), werden viele ueo-kommunistische Parteien sich der Bewegung anschließen und sie unterstützen. Allein schon darum, weil sich dadurch die Gelegenheit der „Revitalisierung“ dieser Parteien bietet. Sie werden versuchen, durch die Schaffung „gemeinsamer Aktionen“ mit Sozialdemokraten die „Veränderungen“ zu fördern und herbeizuführen, was selbstverständlich ihr eigenes Land mit einschließt. Dubceks kürzliche „Wiederauferstehung“ aus der Versenkung und seine Italienreise auf Einladung der Kommunistischen Partei Italiens, sind ein seehr starkes Indiz für die Annahme, daß die Euro-Kommunisgen die Idee der sowjetischen und osteuropäischen „Perestroika“ für sich übernehmen werden, um ihren politischen Einfluß in ihren Ländern wiederzuerlangen und zu stärken.

    26. ich bin da der Meinung aus allem raus, wobei wir indigenen da überhaupt nicht drin sind

      es sind die Profiteure die unser Blut saugen und vergießen die da drin sind

      traurig dass es durch Freimaurer usw dazu kam

      bei der personellen und materialistischen Überlegenheit müsste man auf Menschen wie mich hören um das übel abzustellen

    27. Für mich ist eines ganz sicher –

      Jetzt "fordern" diese unverschämten ukrainischen Banditen – die Lieferung von Marschflugkörpern aus Beständen der bunten Wehr !
      Die schmarotzende wie hinterhältige Ukraine mit seinen kriminellen Handlangern will unser Land mit aller Gewalt in einen offenen Krieg mit der Russischen Föderation hineinziehen. Das ist ihr Ziel.
      Dafür behandeln die Schmarotzer Politiker der derzeitigen Regierung öffentlich wie dumme Schuljungen !
      Nur geistig minderbemittelte Menschen erkennen die hinterhältige Arbeitsweise der ukrainischen Schmarotzer nicht !

      • die Erde ist die interstellare klapsmühle

        siehe Biden söder Merkel böhmermann habeck bärbock stoiber usw

        will hier weg!