In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Mueller-Luedenscheid am

      Im Alter gibt es zwei Mölichkeiten, Altersweisheit oder Altersschwachsinn, Herr bBaum wurde wohl überproportional, mit Zweitem gesegnet.

    2. Es gibt immer noch alte demente Kerle / Kerlinnenn, die ihren Unsinn rausschleudern müssen.. Dement UND frustriert, wahrscheinlich. Und die RAF wurde von gewissen Kreisen erschaffen und eingesetzt. Heute dient sie als Buhmann.

    3. Die AfD ist allerdings wesentlich gefährlicher – für die Etablierten, hat sie den aktuellen Umfragen zufolge nur noch die Union vor sich. Bis zur nächsten großen Wahl könnte sie zur stärksten Kraft werden – und das Kanzleramt zur Villa Kunterbunt. Weil sich nämlich alle Etablierten zusammenraufen müssen, um das Unsägliche zu verhindern. Die RAF dümpelte damals volksfern in ihrem Mikrokosmos dahin. Ihre Aktionen waren für die Betroffenen oftmals tödlich, aber keine echte Bedrohung für das System.

      Sollte man solche Tattergreise wie Baum oder Biden noch ans Mikrofon lassen? Das sollten sie zunächst selbst einschätzen können. Aber auch ihre aktiven Unterstützer und letztlich ihre Wähler.

    4. Politischer Beobachter am

      Die AfD ist so gefährlich…..weil diese Partei den A.ufbruch f.ür D.emokratie wagt und schonungslos mit den Lügen und Rechtsbrüchen der Kartell Parteien aufräumt. Hoffentlich……!

    5. Herr BAUM, in der AfD befindet sich überwiegend noch ein ganz normaler Menschenschlag mit gesunder Einstellung zur Heimat Wirtschaft Volk und vor allem Bürger mit Bildungsniveau. Außerdem holt die AfD noch viele Politikverdrossene Wähler wieder an die Urnen zurück. Mich leider nicht mehr, nach Merkel und Panzer Olaf habe ich den Glauben an den Rechtsstaat BRD endgültig aufgegeben und bin jetzt wieder das, was ich schon in der Russenzone DDR war…..

      • Im normalen Menschenschlag liegt doch gerade die Gefahr.
        Wer das noch nict begriffen hat, gehört schon nicht mehr dazu.

    6. Ich möchte nicht wissen ,wieviel pensionierte Berufspolitiker Deutschland frei Kost und Logie und Geldsack bietet.
      Die nichts weiter verstehen ausser Machtpolitik,Wahlquark, und einem Leben im Bürosessel verbrachten ,ohne eine Minute nachzudenken ,was ist ein Staat , was kann ich tun ihn zu legalisieren zu verbessern im Auftrag für den Arbeitgeber….. Nee da sitzen die nun am Fenster mit Fernrohr und suchen Arbeit ,oder halten Reden gegen Kohle ohne Steuern ,schmeissen flotte Sprüche in das Rennen , und werden erst jetzt ausser Dienst mobil ….. Die Langeeile nagt , niemand ruft an will Rat , dazu die Angst der Ungewissheit ,stehen an meiner Kiste genug Kampfgefährten ….. Vielleicht weiss er nun ,seine Partei wurde nur gebraucht als Lückenbüsser ….. FDP ,wir sind bereit für Machtteilnahme als Hausmeister …

      • Politiker beklagen ja immer , wie schwer ihre Arbeit ist, allerdings werden viele über 90 Jahre alt.
        Den Vogel abgeschossen hat aber seinerzeit der Ober Sozi Wehner. Er lag schon auf dem Sterbebett und wollte da noch seine Cousine heiraten! Er wollte also noch seine dicke Pension weitergeben. Ja, so sind Sozis immer das fremde leistungslose Geld mitnehmen.
        Und so sind sie immer noch oder schlimmer.

    7. Gefährlich – ja, jede natürliche, räumlich verwurzelte, kulturell eigenständige und heimatlich umgrenzte Gemeinschaft ist für grenzenlose Plünderer und Verbrecher gefährlich. Im Interesse von Familien, Stämmen und Kulturvölkern kann die AfD gar nicht gefährlich genug sein.

      • In diesem Zusammenhang sollte AfD-intern die Frage geklärt werden, ob z.B. der Einfluß diverser "Zentralräte" für die Ureinwohner gefährlich oder völlig harmlos ist.

      • Trefflich formuliert. Aber entspricht die AfD dieser Formulierung? Wenn sie in Machtausübung ist, wird der deutsch-bewusste Mensch sehen, ob sie sich im Klein-Klein verliert oder den Heimatboden gegen die sogenannten Plünderer befestigen und schützen kann, damit Volkes Werke auch Volkes Wohl sind.

        • In Machtausübung muss immer möglichst die gesamte Gemeinschaft eines Volkes sein. Machtausüben ist zudem neben dem politischen Apparat wichtig und möglich, z.B. beim Einkaufen oder Investieren oder in Vereinen. Wenn Familien, Freunde, Nachbarn und Gemeinden zusammenhalten, braucht man wenig künstliche Politik, die erfahrungsgemäß zur Tyrannei heranwuchert, ob mit oder ohne Wahlen. Freiheit wählen ist vor allem Selbstorganisation wählen.

      • Marques del Puerto am

        @Meine Heldin,

        welcher von den vielen Schwachköpfen die wir da heute sehen durften ? Kann mich garnicht entscheiden zwischen Baum, Scholzen, Robäärt, Bockmist und den anderen Fummeltanten da…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Man braucht doch nur mal in die Geschichte Deutschlands unter den Schwarz Rot Golden Banner zuschauen. Nur Versagen auf ganzer Linie….Weimarer Republik, Bundesrepublik und Demokratische Republik. So ist es, wenn die Geschicke Deutschlands, Sozis Katholiken Grüne Kapitalisten und Kommunisten lenken.

    9. Seit wann bringt die AfD denn Menschen um? Jetzt trauen sie sich keinen Nazi Vergleich mehr, weil das die Nazizeit verharmlost, also muss jetzt die RAF herhalten. Was war denn die RAF? Sie war eine linksextreme Organisation, also Sozialisten. Seit wann ist die rechte AfD sozialistische? Und selbst wenn ein Vergleich irgendwie konstruiert werden kann, dann sind alle anderen Parteien im Parlament wie die SED. Und das finde ich viel schlimmer.
      Gewalt geht überwiegend von Links aus, was sich in der SA … ähm Antifa wiederspiegelt.
      Kann es sein, das damit die Angst zum Ausdruck gebracht wird, dass die linke Machtergreifung in Gefahr ist? Und dass damit nicht nur die schönen Posten weg sind, sondern auch der linke Terror kassiert wird, soll heißen, dass der Wahnsinn rückgebaut wird? Das ist in einer Demokratie nun einmal so, aber mit Demokratie hatten es die Linken ja noch nie, sie benutzen sie nur.
      Wer etwas gegen normal hat, ist nicht normal, mit anderen Worten, er ist verrückt und auf Verrückte darf man nicht hören.

    10. Na ja, ganz erstarrt ist der Senator ja nicht. Er hat die Lippen zusammengekniffen. Was sagt uns das?

      • Marques del Puerto am

        @Ust,

        das der Stuhlgang in die Buntfaltenhose ging oder er den anderen Opa mit der Sense gesehen hat ?! ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    11. "Dass das MfS die RAF finanziert, mit falschen Pässen ausgestattet, ausgebildet und untergebracht hat ist schließlich seit Regine Igels Forschungen bekannt."

      Wtf is … Regine Igel??

    12. Gut, daß es ihn gibt. Gut, daß wir ihn haben. Gerhart Rudolf Baum für Präsident! Denn ER weiß: DER Schoß ist fruchtbar noch … aus dem das kroch…

    13. Ralf.Michael ( ラルフ. ミハエル ) am

      Baum ? Ich wusste gar nicht, dass dieser merkwürdige Zeitgenosse noch lebt ?

      • Marques del Puerto am

        @Ralf.Michael,

        lebt auch nicht mehr, es wird nur noch sein Hologramm aus dem Jenseits übertragen…. ;-)))

        Mit besten Verbindungen
        Marques del Puerto

      • Doch schon, er wurde nur deshalb vom Tode verschont, weil er als abschreckendes Beispiel für ewigen Blödsinn dienen soll. Selbst der Tod will ihn nicht haben, denn er sagte mir „Was soll ich mit einem Idioten mehr hier. Satiriker, wo ihr schon so dreist nachfragt, wie wär‘s mit Euch statt seiner?“

    14. Hab der kölschen Nas mal en rot-grün-gelbes Strüsche verpasst. „Die RAF nur beobachten, aber nicht eingreifen“. Das Spielchen hat der Kasper solange betrieben, bis man sich die Frage stellen musste, wann denn die RAF die Regierungsgewalt in Westdeutschland übernehmen würde.
      Der war in den Siebzigern schon so‘n Versager wie die Nachfolgerin heute eine ist.

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,
        in dieser Deppenvereinigung wäre Heute aber Andreas Baader sicher Bundespräservativ im Schlosse und de Bumse- Gudrun Ensslin- Innenministerin ;-)))
        Mecki Haldenwang hätte sich hingestellt und gesagt, diese Jugendsünden muss man eben für die damalige Zeit als Notwendigkeit betrachten. Es waren junge Menschen die das Land verändern wollten und auch taten.

        Warum jetzt aber Lina Engel noch nicht Parteivorsitzende der Linken wurde, dass verstehe ich jetzt aber auch nicht. Oder es wird über Partei-Neugründung nachgedacht, z.B. – Die Hammerkranken –
        Obwohl, nee Denkfehler , die haben wir ja schon in der Regierung sitzen….;-))))

        Mit besten Überlegungen
        Marques del Puerto

        • Sagen se mal, sind das nicht irgendwie die gleichen, nur anderer Name und offensichtlich nicht ganz so gewalttätig. Aber‘s Hirn ist genauso verschroben, unten wie oben.

    15. Im hohen Alter reden viele Zeitgenossen Schwachsinn. Dieser feine Herr Baum könnte es auch schon in jungen Jahren.. .. …

    16. Der einst ein wenig eigenständig denkende Kubicki stimmt jetzt für das plünderische Gefrierschrankgesetz, und Baum ist auch nicht jünger geworden. Bei Sturm müssen windige Kraftwerke abgeschaltet werden, bei Flaute stehen sie still. Nachts gibt es keine Photovoltaik. Eine windstille Nacht wird gegen Kälte den heißen Volkssturm gegen Bunttyrannen bringen.

    17. Ein Nicht-Bio-Deutscher hat ein berührungsfreies und dennoch wirksames Mittel gegen Klimakleber gefunden:
      https://www.youtube.com/watch?v=lMvm3__aV2o
      Aber leider kommen wegen der Sozialhilfe fast nur Nieten und wegen der offenen Grenzen fast nur flüchtige Verbrecher. Anständige sind schon immer willkommen gewesen, wandernde Handwerksgesellen, Studenten, Händler, Touristen, Künstler, Wissenschaftler. Aber denen graut es vor den verrückten Bunten. Anständigen Ausländern wäre ein sicheres und geistig gesundes Deutschland mit AfD lieber.

    18. Deutschland zuerst am

      Die AFD gefährlicher als die RAF?
      Ja wie lange habe ich denn da geschlafen??
      In welchem Jahr hat denn die AFD die Regierung übernommen?
      Wann hat denn die AFD die Industriebetriebe aus dem Land gejagt? Wann hat die AFD denn die Inflation in die Höhe getrieben? Wann hat denn die AFD Das System von Spitzeln in der BRD etabliert?? Und so weiter…..
      Also nun sagt mir einer wann der Olaf seine Ampel abgebaut hat nachdem eine Funzel nach der anderen ihren Geist aufgegeben hat!

      • Kann mich auch nicht erinnern, da die AfD jemals eine deutsche Stadt zerlegt hat! Zeit dafür wäre es aber!

        • Da es hierzulande ja auch keine DEUTSCHEN Städte mehr gibt (höchstens noch ein paar Deutsche in … Städten eben) … wäre das auch schwer möglich<

      • "In welchem Jahr hat denn die AFD die Regierung übernommen?"

        1933 natürlich. Jedenfalls nach Baum …

    19. jeder hasst die Antifa am

      Wenn im Alter die Senilität schon schwere Ausmaße hat wie bei Baum sollte man sich zu politischen Themen nicht mehr äußern.

      • Der vergreiste senile Baum von der FDP – Der Umfaller Partei, die Scholz mit seinen giftig Grünen im Handstreich an die Macht geholt hat.
        Dieser alte Mann soll sich schämen, solche Worte überhaupt in den Mund zu nehmen.
        Was ist nur aus der FDP geworden ? Eine verrückte und überflüssige Partei ist die heutige FDP. Und damit Unwählbar.

    20. Der wandelnde Wahnwitz der Blöden folgt dem Fressnapf der Internationalen Hochfinanz. Und zeigt der Napf mit lecker Mammon über steile Klippen, so folgt der Blöde doch unbeirrt als jenes Kanonenfutter das er ist. Für Klimawahn und Grünpest!

    21. wolfgang eggert am

      "…Übrigens wurde ich in den Stasi-Unterlagen unter dem Namen „Wurzel“ geführt…", hat dieser Politiker vor nicht einmal 3 Jahren in der sächsischen.de rausgehaun. Leider erfahren wir dort nicht, in welcher Eigenschaft die Akte angelegt wurde. Wenns mit einer Zuarbeit zu tun hat, dann versteht man die Verharmlosung. Dass das MfS die RAF finanziert, mit falschen Pässen ausgestattet, ausgebildet und untergebracht hat ist schließlich seit Regine Igels Forschungen bekannt.
      »Wir brauchen mehr Gelassenheit« und "Wir müssen die Sprachlosigkeit überwinden«, so der damals aktive Bundesinnenminister Gerhart Baum, 1979. Er wolle diejenigen erreichen, »die glauben oder geglaubt haben, den Staat mit Gewalt verändern zu können«. Fein, schicke Idee, vielleicht sollte die AfD ein bisschen in Terrorismus machen, daß sie dann gesprächswürdig erscheint, bei Mainstreamern vom Schlage Baum?

      • Da können sie mal von ausgehen, dass diese missratene Innenminister-Figur für den MfS gearbeitet hat, ob nun bewußt oder unbewußt. Der Schongang für die Jagd auf die RAF hat nämlich dem MfS genau in die Hände gespielt. Denn die RAF hatte als Rückzugsgebiet das Deutschland hinter der Mauer, wo sie vom allerfeinsten gepampert wurde. Entweder ist diese „Wurzel“ eines verfaulten Baumes grenzenlos dämlich oder er war bewußt in den Diensten des anderen Staates.

        • wolfgang eggert am

          vielleicht war er auch nicht nur in diensten EINES staates. wie man hört hat sich der mossad um die roten brigaden bekümmert- bei der raf gibt´s da weniger spuren ins "heilige" land, zugegeben, aber angesichts der tatsache, daß mfs-wolf familienseitig seine datscha auch in tel aviv hätte stehen haben können, und eingedenk seines stolzes, "überall" agententätigkeit unterhalten zu haben, aber nicht in israel, brauchten die vitaseitig selbst im terrorismus verankerten staatslenker rabin und schamir im heissen herbst ja nur aufträge rüberreichen, wer als nächstes hops zu nehmen sei. schleyer machte da historisch "sinn" (dicke anführungszeichen)