Zitat des Tages: „Was Nancy Faeser von sich gibt, ist nicht mehr mit Wählerverachtung zu erklären, sondern nur noch mit Hass auf die Wähler. Sie wollte in Hessen regieren, Menschen haben ihr vertraut, jetzt könnte sie regieren, aber will nicht, weil sie nicht Chefin sein kann. Und dann erzählt sie uns, es ginge ihr erst ums Land, dann um die Partei, dabei geht es ihr nur um Nancy Faeser, ihre Panzerlimousinen und ihren fetten Job. Nancy Faeser schafft es im Alleingang, Menschen gegen ,die Politik‘ aufzubringen. Olaf Scholz macht sich lächerlich, an dieser Frau festzuhalten.“ (Julian Reichelt, Twitter)

    „Mit welcher Arroganz sie (Nancy Faeser) Andersdenkende verfolgt und dabei ungeniert auf Zensur und Maulkorb setzt, wie sie Deutschland endgültig in eine unumkehrbare Überfremdung treiben will und gleichzeitig offen mit linken Extremisten paktiert, das schockt sogar jene, die bislang davon ausgingen, dass die Ampel-Regierung kaum in der Lage sein dürfte, das Merkelsche Horrorkabinett noch zu unterbieten.“ (COMPACT-Magazin 03/2022)

    32 Kommentare

    1. Th. Stahlberg am

      Unnachvollziehbar, wie sich dieser Ausbund leibhaftiger Bosheit an der Spitze des wichtigsten Machtministeriums wiederfinden konnte. Klar ist nur eines: sie gehört dort unter keinen Umständen hin, sondern von dort entfernt – eher gestern als heute.

    2. Mein Gott was für eine Megäre, da ist weder menschlich noch seelisch etwas haften geblieben. Diese traumatisierte Figur erinnert mich an Marie-Antoinette. „Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen! “
      Das Ende kennt jeder und die Schmutzfaser auch?

    3. Anna Bärdoof am

      Das die Alte noch im Amt ist, nach ihren persönlichen Wahldebakel in Hessen, sagt nur aus, das jeder in der BRD der einen schlechten Charakter hat, dumm und frech ist, einfach so weitermachen kann wie bisher.

      • Heute kann man sich alles erlauben solange man in den erhabenen Kreisen logiert:
        Linksextremisten unterstützt? Egal.
        Maskenskandal? Egal.
        Beweismittel-Laptop verschwunden? Egal.
        Spritzmittelbestellungs-SMS gelöscht? Egal.

        Aber andererseits:
        Kritisches Lied geschrieben? Hausdurchsuchung.
        Hippokratischem Eid gefolgt? Approbation aberkannt.
        Andersdenkende zusammengebracht? Monatelange U-Haft.
        Mitglied in falscher Partei? Überfälle mit schwerer Körperverletzung.

    4. Dieses z.Z. größte "Sicherheitsrisiko" im Innenministerium Nancy Faeser erinnert mich immer an Margot Honecker.
      Beides Linksextremisten, beide paranoid gegen alles was nicht so tickt wie sie selbst, beide gegen "Rääächts", beide ein Schaden für unser Volk……und diese kleine machtgeile FDP macht alles mit.

      • Diese Frau will das Versammlungrecht "vereinheitlichen" , eine Chiffre für "einengen" und sie will immer strengere bzw. schwammiger gefasste Definitionen, was strafbare Hassrede ist. Natürlich auch härtere Strafen. Die alte Sozentusse will sämtliche Opposition zum Schweigen bringen (Faeser im ZDF "Berlin direkt" vor 10 Minuten im Gespräch mit der Haltungsjournalistin Shakuntala Banerjee ).

    5. Der beste Beweis für Faesers Hass auf Deutschland: ihr Verbot der Artgemeinschaft, einer friedfertigen bodenständigen Religion mit uralten kulturellen Wurzeln. Man fühlt sich an die brutalen Massenmorde an Druiden, Hexen und Wittukinds Volk erinnert und an die Verbote der Astrologie, des Mithraskultes und der Olympischen Spiele in Spätantike und Mittelalter. In Berlin regiert nun der rote grobschlächtige Hass der totalitären Gleichschaltung, wie zur Stalinzeit.

      • Diese Linksextreme Nancy Faeser hätte gut in die DDR 1 gepasst. Da ging der Kampf gegen Rääachts bis hin zum antifaschistischen Schutzwall…..Hoffe wenigstens das bleibt uns erspart.

        • @THOR
          In der DDR wurde keiner durch Spritzen, Ausländer, Chemtrails und Fastfood gemeuchelt…
          Also bleib mal bitte etwas sachlich, sie hätte wohl besser zu einem Posten auf dem Ettersberg bei Weimar gepasst.

    6. Eine linksextreme Sozigesellschaft, die nicht in der Lage war, ihre Nationalsozialisten in der BRD aus Amt und Würden zu nehmen, eine RAF, die von linken Kulturschaffenden mit Geld durchgefüttert wurde und diese nie vor ein Gericht gestellt worden, die jungen Sozis mit Islamanhimmelung endlich aus der Partei auszuschließen, da es den Antisemitismus bejubelt, kann man leider nicht als ein vertrauenswürdiges Bild der Demokratie nennen! Die Wahlurne wird die moralversoffene, demokratieschädliche Sozipolitik kippen! Die SPD hat nach dem Grundgesetz die freiheitlich demokratische Republik schwer geschädigt. Alles Nazis, bloß bei ihren eigenen Gestalten schaut man weg!

    7. Frau Faeser mißbraucht ihr Amt, um ihren ganz persönlichen Feldzug gegen alle zu führen, die dem rot-grünen antideutschen Narrativ etwas entgegegensetzen. Diese äußerst unsymphatische Erscheinung , ist meiner Meinung nach als gesichert linksextrem ein zu stufen.
      Faeser ist eine machtgeile Egomanin, die , die freiheitliche Grundordnung mit Füßen tritt. Dagegen waren Margot Honecker und Elena Ceauşescu die reinsten Elfen.

    8. Tomaten-Nancy ist die größte US-Marionette und völlig am Ende um die Regenbogendiktatur aufrecht zu erhalten. Zwei lächerliche Verbote bei Rechts und das eine Hamasverbot auf dem Papier zeigen das sie den Druck der Lobbyisten nicht standhält und das heißt schlicht und einfach das sie versagt hat auf der ganzen Linie. Das einzige was sie richtig gut hinbekommt ist zu zeigen wie verwundbar das System ist. Bei paar Reichbürgern gibt es 3000 Beamte und bei mutmaßlichen Schwerverbrechern wie Kinderschänder, Drogendealer und Mafiabanden da herrscht an allen Ecken und Enden Personalmangel und alles geht im Schneckentempo mit der Ermittlung und bis zur Hauptverhandlung sind es Lichtjahre wo dann eh alles mit paar Sozialstunden oder Klapse Soft endet. Als Marionette für fremde Interessen wird sie schon ihren gerechten Lohn bekommen. Entweder sie hat einen nüchternen Chauffeur oder ein Ermittlungsverfahren an der Backe wo sie mit Medienecho in die JVA kommt. Da wird dann mit Körperwärme die Dusche heiß und die Seife darf nicht runterfallen. mfg

      • @ möller

        Darf beim Duschen in der Frauen-JVA die Seife auch nicht runterfallen?

        Okay, heute weiß man ja nicht, ob da nicht auch ein paar Pimmel-Frauen –
        oder wie sagt man korrekt? – mitinhaftiert sind. Also, lieber nicht bücken …

    9. Wie gewählt, so geliefert. Wer sich Linksextremisten anlacht, braucht sich über die Folgen nicht zu beschweren.

      • Putzfrau 80+₩ am

        @ Obelix:
        Die hier Kommentierenden haben eine Figur wie Faeser bestimmt NICHT gewählt

    10. Deutsch und Nation am

      Julian Reichelt… der Mann der sich nur noch lächerlich macht … und den eh niemand mehr ernst nimmt

      • @ Deutschnationale Gurke
        Glauben Sie, dass Sie hier jemand mit ihrem Rumgegurke, ernst nimmt?

      • jeder hasst die Antifa am

        Da hast du wenigsten jemanden der sich genau so lächerlich macht wie du,

      • Der Reichelt ist ein Umfaller, kann man ja feststellen an dem brutalen Krieg Israel/Palestina !
        Bei der Coronahysterie hat er auch mit gemacht.
        Er noch die BILD-Krankheit !

    11. ADR statt ARD am

      Egal, wer von dem linken Gesocks "regiert" – es kommt eh nur Dünnpfiff raus. Kann man jeden Tag sehen.
      Diese nutzlos-dekadenten Provinzial-Sesselfurzer gehören genau dort hin und möglichst bald heruntergespült.
      Die Existenzberechtigung dieser Klientel lässt sich sehr leicht nachweisen: Man stelle sich nur vor, sie wäre nicht da.
      Bedeutete das einen echten Verlust, oder läuft es ohne die viel besser?

    12. AsBestHerstellerVonBezügen am

      KRAFT DURCH HASS: BAPHOMET ANTE PORTAS !!!
      NICHT DER GOTT, DER EISEN WACHSEN LIESS: DER GOTT-SEI-BEI-UNS IST UNTER UNS !!!
      Nach dem Freitagsgebet ist vor dem Freitagsgebet (ab dem "Aufstieg auf die Deprimiden" am Freitag, den 17. November 2023, in Berlinistan): DER SULTAN IST UNTER UNS !!! 

    13. Hass? Schauen wir doch auf die liebreizende Dame, kann da wer Hass erkennen? Sicherlich stand sie in erster Reihe und warf Bärchen als die Hamasaktivisten um Einlass baten. Sie gehört zu den Guten. Apropos Gute, am gestrigen Abend lief ein weiterer pädagogischer Krimi beim Staatsfunk. Inhalt ist schnell zusammengefasst: der Neger gut und Opfer, Polizisten aus der Plüschtierfraktion und der vermeintliche Täter ein Unsympath, Deutsch, Ossi und kritisch gegenüber den Wanderern. Ich will den Schimanski wiederhaben, die gute alte Zeit! Die obige Dame wird das Team mit Preisen überhäufen bei so viel Haltung. Hass kommt ausschließlich von Rechts! In Frankreich wird eine Demonstration beworben, die die Massaker gegen Juden in Israel verurteilt. Die französischen Genossen der obigen Dame wollen das Ganze boykottieren, laufen lieber bei den Hammasaktivisten mit. Frau le Pen zeigt Herz und fordert Ihre Anhänger auf das Ganze zu unterstützen. Schnappatmung bei den Antisemiten in den Redaktionen. Nun hat ein führender Jude im Land gesagt, dass er sich über die Teilnahme der Frau freue und den Antisemitismus in Reihen der Scharia Parte verurteile. Chapeau! Er erkennt wo die Feinde der Demokratie und Freiheit sitzen. Im Übrigen macht der Wire-Olaf sich nicht lächerlich, er…..Für die Nancy und den Olaf von Nirvana: „I Hate Myself And Want To Die“

    14. Peter vom Berge am

      Auf dem Foto ist ihre biologische und geistige Verwandtschaft mit der Gattung SUS DOMESTICUS deutlich zu erkennen.

    15. Ich , mit meinen 73 Jahren kenne nicht einen etablierten Politiker, welcher das Volk liebt. Das zeigt sich ganz eindeutig an den Versprechungen vor Wahlen, denn danach wird absolut nichts eingehalten. Und die Handlungen der letzten 80 Jahre , waren immer nur Lügen, Betrügen und Abkassieren und das nicht zum Wohle des Volkes!

      • „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ (Horst Seehofer)

      • Lieber asisi1,
        ich teile Deine Meinung vollkommen ! Du bist ein guter Kerl ! Wir diskutieren in
        einem anderen "mitteleuropäischen" Forum weiter …
        Wünsche noch einen schönen Sonntag !