Impfzwang für alle, Booster-Zwang auch für Geimpfte – andernfalls drohen Geldbußen, Berufsverbot und sogar Knast. Das ist ab 1. Februar 2022 Realität in Österreich – und in Deutschland? Das Rad der Diktatur, auf das wir geflochten werden, dreht sich immer schneller. Ist der Wahnsinn noch zu stoppen? Die neue COMPACT-Spezialausgabe Das Große Erwachen setzt die Springquellen einer ungeheuren, aber unterschätzten Energie frei: „Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset“ zeigt, wie sich in allen Konfessionen Widerstand gegen die satanischen Vorhaben der Eliten entwickelt. In COMPACT-Spezial Das Große Erwachen können Sie die wichtigsten Denker im Original studieren. Hier bestellen.

    Sieg über Satan: Der Erzengel Michael auf einem Gemälde des Renaissancekünstlers Raffael (1483–1520). Das Ölbild entstand 1518 und wird heute im Pariser Louvre ausgestellt. Foto: CC0, Wikimedia Commons

    Bei den Katholiken hat Erzbischof Carlo Maria Vigano Papst Franziskus den Kampf angesagt. Der langjährige Botschafter des Heiligen Stuhls in den USA und Staatssekretär des Kirchenstaates sieht den aktuellen Great Reset in einer tausendjährigen Anschlagsserie der immer gleichen Eliten: Freimaurerische Kreise, die sich mit Linken und Hochfinanz verbündet und sogar den Vatikan unterwandert haben.

    Von orthodoxer Seite lesen Sie Essays von Wassili A. Schipkow und Alexander Dugin. Sie weisen darauf hin, dass der Great Reset nicht nur weltweite Überwachung und Wiederentdeckung der Planwirtschaft im Gewande des Ökosozialismus bedeutet, sondern über die mRNA-Impfstoffe auch der Einstieg in die gentechnische Umzüchtung des Homo sapiens (Transhumanismus) bringt.

    Nach der Zerstörung aller menschlichen Kollektive (Volk, Nationalstaat, Religion, Familie, Geschlecht) wird nun das letzte Kollektiv, die menschliche Gattung selbst, attackiert. – Dugins eigenes Buch Das Große Erwachen gegen den Great Reset wird vom deutschen Zoll bis Anfang Februar zurückgehalten. Die wichtigsten Texte von ihm können Sie in COMPACT-Spezial Das Große Erwachen lesen!

    Bei den Protestanten hat sich Pfarrer Jakob Tscharntke von der evangelischen Freikirche Riedlingen großen Respekt erworben, als er der Evangelischen Landeskirche und ihrem Kotau vor Lockdown und Impfpflicht mutig die Stirn bot. Die freikirchlich geprägte Querdenker-Gruppe Christen im Widerstand führen im ganzen Land die Gläubigen zusammen, die standhaft bleiben.

    Essays und Texte zum Widerstand der Anthroposophen runden die Ausgabe ab.

    Mit COMPACT-Spezial Das Große Erwachen. Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset tanken Sie in dieser Zeit Kraft aus der Tiefe des Glaubens und der Seele.

    Auf 84 Seiten finden Sie folgende Artikel:

    1. Kapitel Der Great Reset

    Ein epochaler Angriff: Attacke auf die göttliche Schöpfung. Von Prof. Dr. Felix Dirsch

    Luzifers Logenbruder: Wer Klaus Schwab inspirierte. Von Daniell Pföhringer

    Die letzte große Lüge: Der Great Reset als Zeitenwende. Von Erzbischof Carlo Maria Vigano

    Der Weg in die Hölle: Impfstoffe aus Abtreibungen. Von Erzbischof Carlo Maria Vigano

    Das Ende des Menschen: Die Ziele des Transhumanismus. Von Wassili A. Schipkow

    Menschen, Monster und Maschinen: Von Alexander Dugin.

    2. Kapitel Kampf im Vatikan

    Die Büchse der Pandora: Das Zweite Vatikanische Konzil. Von Prof. Dr. Felix Dirsch

    Agent der Subversion: Zur Rolle von Papst Franziskus. Von Mag. theol. Wolfram Schrems

    Vier Päpste und ein Todesfall: Der Vatikan und der Great Reset. Von Jürgen Elsässer

    3. Kapitel Verrat an Jesus und Luther

    Maulkorb für Luther: Wie die EKD ihren Stammvater verleumdet

    Ein deutscher Aufstand: Vor 500 Jahren: Mit Gott gegen die Obrigkeit. Von Jürgen Elsässer

    Die Kapitulation der Amtskirchen: Predigt von Pastor Jakob Tscharntke

    «Ich bin kein politischer Mensch»: Der Gründer von Christen im Widerstand im Interview

    4. Kapitel Das Große Erwachen

    Ein Schrei aus der Hölle: Alexander Dugin über den Weltwiderstand

    In den Katakomben der Résistance: Jelena Tschudinowa im Gespräch

    Falsche Flucht in die Katakomben: Der Glaube wird nicht im Geheimen gerettet. Von Wassili A. Schipkow

    Die Schalen des Zorns: Xavier Naidoos christliche Wurzeln. Von Jonas Glaser

    Der Erzengel der Anthroposophen: Rudolf Steiner und die Rettung der Welt. Von Jonas Glaser

    Mit COMPACT-Spezial Das Große Erwachen. Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset tanken Sie in dieser Zeit Kraft aus der Tiefe des Glaubens und der Seele. Hier bestellen.

    7 Kommentare

    1. Die (Ver)Querdenker haben doch sicher noch ein Ass im Ärmel, um meine Zwangsimpfung zu verhindern?

      Ansonsten würde ich denen gerne das Abschlusszeugnis austellen und fähigere Anwälte beauftragen.
      Sie waren stehts bemüht….

    2. Hoffentlich merkt jemand mal, dass durch die Interventionen der Pfaffen wieder Gruppen geschaffen werden die sich gegenseitig bekaempfen, womit Teile und Herrsche fuer die Politnieten wesentlich einfacher wird. Wofuer laufen 400.000 Leute wie bei einer Kirchenprozession durch die Strassen und nicht zu den massgeblichen Politnieten um sie zur Rechenschaft zu ziehen? Gehoert einer Erzkommunistin wie Schwesig nicht mal ordentlich der Marsch geblasen weil sie die Menschen herabwuerdigend als Mob bezeichnet? Die Bevoelkerung wird in zunehmenden Masse durch Corona & Co, demnaechst Energiemangel bis zur Rationierung, Arbeiten fuer Einwanderer, Rassisus-und Antisemitismusvorwuerfen und obendrein noch einen Krieg, der spaetestens im Februar beginnt,so durcheinander gemacht, dass sie allem und jedem zustimmen. Es ist vorhergesagt und es wird sich erfuellen.

      • Nero Redivivus an

        @ Rabe:
        bitte Belege für die These Krieg und/oder Bürgerkrieg – und schon ab 2/2022? … Nostradamus?

        • Selbst recherchieren. Das Net bietet viele Moeglichkeiten der Information ausserhalb der MSM.

      • friedenseiche an

        "und nicht zu den massgeblichen Politnieten um sie zur Rechenschaft zu ziehen? "

        dazu benötigen wir die unterstützung der armee
        sonst endet so was in einem blutbad
        und die armee ist untertänigst dem politikerabschaum ergeben
        sonst hätten sie die schon selbst gestürzt, haben sie doch einen eid auf das deutsche volk abgelegt

    3. Freichrist343 an

      In den Niederlanden kam es jüngst zu schwersten Ausschreitungen. Der R-Wert ist in Deutschland auf 0,88 gefallen. Die (teilweise) Impfpflicht ist völlig unangemessen. Die Corona-Proteste werden von Esoterikern unterstützt. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Sich in Sachen Impfpflicht auf Drostens R-Werte berufen ist super clever. Wir sprechen in 2 Wochen nochmal zum Thema.