Nun wird es tatsächlich eng für die Präsidentin der Europäischen Kommission. Erstmals ermittelt die Europäische Staatsanwaltschaft direkt gegen Ursula von der Leyen. Es geht um „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“.

    Wie realistisch stehen die Chancen, dass die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen Früchte tragen? Und welche Rolle spielt Bill Gates in diesem teuersten Deal aller Zeiten?

    Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm bringen Sie auf den aktuellsten Stand.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    47 Kommentare

    1. Rápido González am

      Betr.: Geheimwaffe der Euro-Staatsanwaltschaft EPPO vs von der Leyen
      ==============================================================
      Die European Public Prosecutor’s Office bietet gegen von der Leyen auf:
      LAURA CORDUTA KÖVESI;, 1973 geboren, Chefin der EPPO, die seit 1995 böse Onkelz jagt.
      Ab 2018 bei der EPPO wo sie zu Felde zieht gegen grenzüberschreitenden Mehrwertsteuerbetrug von mindestens € 10 Millionen, Betrug zum finanziellen Nachteil der EU, Korruption, Mißbrauch öffentlicher Mittel durch Amtspersonen, Geldwäsche und organisiertes Verbrechen.

      LAURAs Geheimwaffe: Geboren im Dorf Sfäntu Gheorghe, Transsylvanien, nur 62 km entfernt vom Schloß Bran des erlauchten Grafen DRACULA, kennt sie die Tricks von VLAD dem Pfähler, das Erinnerungsvermögen der EU-Kommissionspräsidentin an die nicht auffindbaren SMS zu beleben . . . Von der Leyen sollte sich gut mit Blutkonserven eindecken . . . nach Möglichkeit Blut von Anti-Vaxxern .. .

    2. Friedenseiche am

      juncker lagarde und co werden nie inhaftiert das sagt das zionistische Gesetz

      diese Leute sind das zionistische Gesetz

      die lachen nur

    3. was will man denn? Frau Eurovon derLeyen hat sich doch bei Bill artig bedankt. Bill, sönk you for the lederslip….. Europa muß sich bei Uschi ganz artig bedanken für so viel leadership. Oijoijoijoi….Der POolitikapparat ist schon so eine Entsorgungsstation für Leute die außer Tochter vom Papi nicht viel mehr sind. Für die sind Milliarden so etwas mit viel Nullen oder so. Also ganz ungefährlich.

    4. Britische Statistiken belegen den Völkermord mit Gentech-Spritzen an Jugendlichen:
      https://unser-mitteleuropa.com/135362

      Was hat der Brexit gebracht, wenn die GB-Obrigkeit das mutmaßlich schlimmste Verbrechen der Eurokraten mitgemacht hat? Und was D anbelangt? Wie kann es sein, dass 2023 eine Leyen und eine Merkel ohne Volkssturm die Bayreuther Festspiele entweihen konnten?

      • @Irene am 3. April 2024 11:30

        "Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche spricht eine ernste Warnung aus. Er prognostiziert einen „massiven Tsunami“ von Erkrankungen und Todesfällen unter den Geimpften, der zu einer Überlastung der Krankenhäuser und zu einem finanziellen und sozialen „Chaos“ führen werde.

        „Was ich vorhersage, ist ein riesiger Tsunami von Krankheiten und Todesfällen unter geimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem“, sagte Vanden Bossche am Freitag im Podcast KunstlerCast"

        https://uncutnews.ch/geert-vanden-bossche-hat-schlechte-nachrichten-fuer-geimpfte-und-prophezeit-einen-riesigen-tsunami/

      • At Irene: Anastasia ist Deine Lösung… Auch schreibend und vielen anderen Frauennamen…

    5. Die deutschmasochistische Polit|verbrecherbande aus Fremdextremisten kann froh sein, wenn sie – weil wir ja ein so rechtschaffenes und ordnungsliebendes Volk sind – mit heilem Leib und Leben nur eingebunkert (lebenslang, d.h. bis zum Ende/Tode vonihrem Leib/Leben) wird, sollte ein einst ein deutsches Strafgericht ihrer Deutschland hassenden Anwesenheit/Gesellschaft widerfahren.

    6. Peter vom Berge am

      URSULA hat nicht nur Verbrechen im Rahmen des Corona-Betruges begangen, sondern hat auch den Klima- und Gender-Betrug der Grünen massiv gefördert:

      Eines der schwersten Verbrechen der Grünen ist die Massen-GENITALVERSTÜMMELUNG von Kindern im Sinne der grünen Gender-Ideologie:

      https://www.zerohedge.com/medical/leaked-files-transgender-association-shocking-and-horrific-admission-critics-say

    7. Die EUStA darf nur strafrechtlich verfolgen, wenn es um Straftaten zum finanziellen Nachteil der EU geht.

      Also hat VdL nichts zu befürchten, glaube ich. Das Großkapital hilft sicherlich.

    8. Karl aus Oberschlesien am

      DAS ist der Blindgänger! ……… Staatsanwaltschaft ermittelt noch. LOL. Die Schrapnell wird dabei nicht einmal berührt. DIE ist in der BRvonD durchgekommen, DIE wird auch weiter zerstören; DIE wurde ja gerade- wieder- eingesetzt d.h. kommissarisch bestimmt! Somit erledigt sich die ganze EU- Wahl. Abgeordnete mit den Rechten von Schweinen- sie dürfen an den Trog; und das wars.
      Wenn wir in der EU UND NATOD bleiben gehen wir mit denen unter. ABER wir ‚müssen‘ in dem System weiter ‚Wählen‘ – immer die GLEICHEN. Ist noch nicht aufgefallen, das die Parteien immer die gleiche ‚Gesichter‘ haben?!
      In einer Parteienlandschaft ändert sich nichts- ausser, daß die Sklaven mehr ‚rangenommen‘ werden. Gruß Karl

    9. Ethikrat drohte den Medien: ihr hängt mit drin wenn ihr zu berichten beginnt:
      https://t.me/technikus_news/64111

      Nothing can stop what is coming?

      • jeder hasst die Antifa am

        Ehtikrat das ich nicht lache,das sind Maulaffen der Regierung,die haben mit Ethik nichts zu tun.

    10. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben und bisweilen sollen gar echte Wunder geschehen.

      Meinereiner glaubt jedoch erst dann an einen Erfolg dieser "Ermittlungen", wenn mir ein rechtskräftiges Strafurteil vorgelegt wird.

    11. rechtsklick am

      Wie ich schon vermutet habe, war sie mit dem Ungarn Edvárd Kövesi aus Temesvár/Temeschburg, in Siebenbürgen/Erdély zwischen 2002-2007 verheiratet. Sie behielt den Namen ihres Ehemannes nach der Scheidung. Der ungarische Name Kövesi wird ausgesprochen wie KÖWESCHI.

      Die Sache scheint ernst zu sein, aber man weiß nicht, wie sie weitergeht und was aus ihr wird. Wir haben schon im Falle Christine Lagarde gesehen, daß solche Leute oft laufen gelassen werden, da sie "systemrelevant" sind – eine Form der korrumpierten Justiz. Es ist also nicht falsch, wenn man seine Euphorie ein bißchen zügelt.

      Daß Orbán von der Leyen nicht ausstehen kann, muß man angesichts der Tatsache verneinen, da Orbán die Wahl von der Leyens zur Kommissionspräsidentin unterstützt hat! Das weiß jeder in Ungarn und das muß man sich auch in Deutschland vor Augen halten.

    12. Der Bergdoktor am

      Corona war von oben aus, ein gezielter Massenmord an der Bevölkerung. Trotzdem wird die Flintenuschi von der Laie, wie einst Dr. Mengele ungeschoren davon kommen. Der Ami wird wieder dafür sorgen….

    13. Trotz alledem, soll Ursula von der Leyen (CDU) zur Europawahl die EVP-Spitzenkandidatin für die EU-Kommission werden. Der Vorstand der CDU hat sie einstimmig als Kandidatin für den Parteitag der Europäischen Volkspartei nominiert.
      Bei einer Abstimmung im Bundestag über die Impfplicht für Krankenhauspersonal, Soldaten u.s w., stimmte nur Wagenknecht dagegen, der Rest der Linken Bundestagsabgeordneten, die zur BSW gewechselt sind, enthielten sich lediglich, genauso wie bei der Abstimmung über das Ermächtigungsgesetz für die WHO.

    14. Peter vom Berge am

      Ich habe mit einem Universitätsprofessor/Primar gesprochen, der in der onkologischen Forschung tätig war. Er erzählte mir, dass sie die mRNA-Technologie viele Jahre lang in der Krebsforschung ausprobiert hatten, aber damit gescheitert waren.

    15. V.d.Leyen hat soviel Leichen im Keller, die fangen jetzt alle an zu stinken.
      Möge ihr der Prozeß gemacht werden.

      • Pahns Peter am

        @DeSoon Ich gebe dir 1000%ig Recht, aber wenn unseren Staatsverbrechern in Deutschland kein Prozess gemacht wird, dann erst Recht nicht dieser installierten Brüsseltante! Und selbst wenn es dazu käme oder kommen sollte, verlassen die Ratten das sinkende Schiff und setzen sich ab, die haben schon ihre Finka in Ländern, die diese Verbrecher nicht ausliefern, glaub mir, leider.

      • Thüringer am

        Guten Morgen lieber DeSoon,

        ich glaube nicht, daß diesem Ungeheuer irgendetwas passieren wird, wie war das doch mit den Krähen, wo keine der anderen ein Auge aushackt !

      • Man wird ihr vielleicht einen Prozess machen, aber die wird wie immer durchkommen. Das besagt das Gesetz der Regelmäßigkeiten, mit der sie sich immer wieder durch geschlichen hat. Man hätte sie damals, als sie mit Beraterverträgen die BunteWehr zuschüttete, schon erledigen können, hat man aber nicht.
        Ganz einfach, weil die Beweise nach ihren Deals verschwunden sind. Zeugen und Telefongespräche gibt es nicht mehr. Alles gelöscht und vergessen, weil die Beteiligten sich die Taschen voll machten und abschließend unter Gedächtnisschwund litten.

        Wie will man denn heute noch nachweisen, dass der EU finanzielle Nachteile aus ihren Deals erwachsen sind?

    16. Peter vom Berge am

      Was ist eigentlich mit der Zwei-Millionen-Villa des Spahn-XXX? Gibt’s da auch bereits Ermittlungen der Staatsanwaltschaft?

    17. Peter vom Berge am

      Sobald die Gangster-Tante im Knast landet, mach ich das große Fass auf!

      • Na dafür müßte die Justiz aber Unabhängig sein, was die Justiz leider nicht ist in dieser diktatorischen EU.

      • Das wird Nix mit dem Fass. Setze nen Sixpack bestes sauerländisches Pils dagegen.

    18. Sie ist doch schon damals mit der Bundeswehr-Berateraffäre bezüglich McKinsey aufgefallen und ist ungeschoren davongekommen.

      • "….ist ungeschoren davongekommen."
        Mehr als das. Man hat sie nach Brüssel geschickt und sie mit dem Posten der EU-Kommissionspräsidentin "versorgt".
        In Brüssel kann sie noch mehr Unheil anrichten.

    19. ich muss vor allem an die vielen alten Leutchen denken, die allein sterben mussten. ich habe selbst als auch schon alte Frau ehrenamtlich vor allem Demenzkranke auch bis zum letzten Atemzug begleitet, die Hände gehalten und leise mit ihnen gesprochen. Das war füt die Menschen so beruhigend und damit war der Sterbevorgang ein leichtes Hinübergleiten. Alle, die dieses verhinderten,müssen vor Gericht! Wir dürfen nicht zulassen, dass genau wie zur "Wende" die Staatsverbrecher mit einem Klaps davon kommen.

      • rechtsklick am

        Genau das ist zu befürchten, daß diese "systemrelevanten Verbrecher" davonkommen!

      • Thüringer am

        Für das was Sie bezüglich der Sterbenden getan haben, Hut ab, das ehrt Sie sehr !
        Was mich nun aber wieder aufregt ist das, daß die ganzen Verantwortlichen, die uns als Verschwörungstheoretiker,
        als Spinner (Gauck) usw. bezeichneten, uns aus der Gesellschaft ausschlossen, so der Exministerpräsident vom Saarland
        Hans, die werden alle ungeschoren davon kommen.
        …, aber wirsind ja ein Rechtsstaat und außerdem das "beste Deutschland" das es jemals gab …

    20. jeder hasst die Antifa am

      Ab in den Knast mit der alten Schachtel die hat uns genug Geld und Nerven gekostet.

    21. Bernd Weiss am

      Alles schön und gut. Mit dieser Ampel in Deutschland wird es nicht gelingen. Deshalb das Hauptziel, die Ampel muss weg/ zurücktreten. Diese Sache mit der von der Leyhen ist wieder eine Nebelgranate, sonst nichts.
      Eine Aufklärung wird nicht stattfinden, dafür ist der Filz zu gewaltig.

    22. "Wie sie die vorgetäuschte Pandemie ausgetrickst haben, indem sie tausende alte Menschen töteten und sie „die erste Welle von Covid“ nannten":
      https://davidicke-com.translate.goog/2024/04/02/how-they-scammed-the-fake-pandemic-by-killing-thousands-of-old-people-and-calling-it-the-first-wave-of-covid/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

    23. km

      Compact TV
      Blaue Welle: 600 Herzen für den Frieden

      Jürgen Elsässer – ein Mann mit Weitblick der klaren, wahren und mutigen Worte, wie man sie heute selten genug im "Werte-Westen" findet.

      Die Reden von Doris von Sayn-Wittgenstein, André Poggenburg, Robert Farle zeugen von Wahrheit, Mut, Ehrlichkeit, Patriotismus und Authentizität.

      Deutschland braucht Euch, Frieden und Freundschaft mit Russland / Putin – damit das deutsche Volk eine Zukunft hat!

    24. Aber sie kann noch immer ihre "frauen rolle" spielen durch sich als opfer darzustellen und behaupten das man sie nur wegen ihr gender attackiert und wer weiss dafür noch mehr geld bekommen wie Maegan Hall. Die polizistin hatte sex mit die ganze polizeikorps von La Vergne. Jetzt behauptet sie das sie manipuliert wurde durch ihren kollegen und wurde dafür auch noch reichlich bezahlt. Sogar ihr ehemann zeigte verständnis dafür und wollte sich nicht scheiden lassen. Es ist schluss mit der westliche welt und es ist auch gut so! Der weisse mann ist der größte cuck den es jemals gab. Ich hoffe das wir bald verschwinden werden.

      https://www.newschannel5.com/news/city-of-lavergne-settles-lawsuit-owes-maegan-hall-half-a-million-dollars

      • Flinten-Uschi wird vielleicht verurteilt, aber dann nur, weil sie Deutsche ist…

      • Tatort Brüssel und Untersuchungsrichter aus Belgien.

        Na dann wollen wir mal sehen, ob die Belgier mehr drauf haben wie die Deutschen und die hohle Nuss endlich knacken.

    25. Von wem wird die "Europäische Staatsanwaltschaft" mit Personal ausgestattet und bezahlt? Nicht von Europa (wer wäre das konkret?) und nicht von Bürgern der Völker Europas, sondern vermutlich von parasitären Eurokraten, die allem Anschein nach auf Vernichtung von Wahrheit, Vernichtung von Völkern, Vernichtung von Menschen, Vernichtung von Selbstbestimmung, Vernichtung von Ökonomie, Vernichtung von Kulturen und Vernichtung von Wohlergehen abzielen.

    26. Dieses ekelige Flinten-Weib hat schon so viel Unheil angerichtet, dass es nicht reichen würde sie nur in die Wüste zu schicken, nein es gilt sie auch finanziell schwer zu bestrafen – ich würde vorschlagen, mindestens gemäß den Sanktionen gegen Donald Trump!!

    27. "Hinter verschlossenen Türen und vor der breiten Öffentlichkeit verborgen,
      werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet.

      So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen
      und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenteneinnahmen anordnen können.

      Gleichzeitig soll ein globales Bioüberwachungssystem
      durch Testungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen in Kraft treten.

      Ungeimpfte sollen künftig sogar als »krank« deklariert werden!"

      "Pläne der WHO: permanente Pandemien, Impfzwang und totale Überwachung –
      Lockdowns, Ausgangssperren, Kontaktverbote, Schul- und Geschäftsschließungen, Masken- und Testzwang, Quarantäne und Impfdruck
      – all das ist nichts gegenüber den Plänen, die die WHO noch IN DIESEM JAHR beschließen will…" :
      ISBN: 9783864459986
      kopp-verlag.de/a/who-pandemievertrag%3a-der-finale-angriff-auf-ihre-freiheit-1

    28. "In dieser neuen Videodokumentation Alcyon Pleyaden Extra 54 wollen wir vor einer neuen Gefahr warnen, mit der man uns täuschen will, und zwar vor einer neuen, angeblich wundersamen Impfung zur Heilung von Krebs, die die Pharmakonzerne bald in Umlauf bringen wollen, d. h. einem mRNA-Impfstoff, der das Potenzial hat, dasselbe zu verursachen, wovon man uns überzeugen will, dass er heilt…."
      – siehe Alcyon Pleyaden Extra 54 – Video vom 02.03.24:

      "Falsche mRNA-Krebs-Impfung, Turbokrebs, Bill Gates Charles III, Aktivisten":
      https://www.bitchute.com/video/qTayJcqXTKkE/

    29. Die Covid19-Lügen-PLandemie war quasi "nur" die "erste Übung" der Globalisten-Terroristen,
      um die Spritzen- / Masken- / Lockdown-Bereitschaft des Massen-Volkes zu testen.
      Der eigentliche Plan kommt JETZT:

      Meryl Nass: Der „WHO-Chef wird zum Weltgesundheitsdiktator, wenn wir ihn nicht stoppen!“

      https://uncutnews.ch/meryl-nass-der-who-chef-wird-zum-weltgesundheitsdiktator-wenn-wir-ihn-nicht-stoppen/

    30. Für diese Frau des Geldes ….wird nichts zu eng ….. nicht gewählt ,aber wie Hasso auf die Bevölkerung losgelassen von vielen Staaten auch mit der Absicht …NATO Partner zu rekutrieren …. Ursula von der Leine gelassen ….. Nicht Hasso – Hasseline .
      Das ist ein Schlangen Politkommissarin von Erna Merkel … ins Amt katapultiert ….Deutschland über alles ….und so wird es weiter gehen… bis eine Hyperschall Natascha aus Russland den Brüssler Gebetstempel platt macht ….
      Das Gewächshaus aus Glas für blütenreine Demokraten …. mit Kriegsspielen für Amerika … ( Demnächst mit der FDP Flakgrossmutter in NATO Montur ….. )
      Wohin hat man das deutsche Volk verführt mit dieser EU Kanzel …..Traum vom Osten ….. Das deutsche Grossreich , alle anderen Staaten werden eingemeindet ……
      Diese Frau kann keiner ….noch nicht , auch wenn Staatsanwälte dabei einen Unfall im Dienstgebäude haben ….Treppen wurden mit zu viel Wasser gereinigt …. mit Putin Seife …. , Der Bürostuhl war ein Flugzeugkatapult , Katapultierter klebt an der Betondecke…

    31. Man kann den immer mehr werdenden Mutmedien nur jeglichen Erfolg in der Veröffentlichung solcher Nachrichten wünschen, damit endlich mit doesem Albtraum Schluss gemacht werden kann.Wichtigste Voraussetzung bleiben Seriosität, unaufgeregte Berichterstattung und untendentiöse Nachrichtenaufarbeitung; auch möglicher Misserfolge in der angestrebten Marschrichtung..