Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Tod auf der Corona-Demo – Was geschah wirklich beim Polizeieinsatz in Wandlitz?
    ◾️ Diätenerhöhung – So viel Geld gönnen sich Berlins Abgeordnete
    ◾️ Ukraine – Sind Amerikas Soldaten schon auf dem Weg zur Front?
    ◾️ Glaube und Wirklichkeit– Freddy Ritschel über die skurrile neue Medienwelt
    ◾️ Das Letzte – Kommunalpolitiker in Aufruhr: Stoppen sie Lauterbachs Impfpflicht?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    14 Kommentare

    1. Ausschließlich Serumplörre USAmerikanischer Konzerne, der Krieg der USA -endlich für die! – gegen Rußland vor der Tür! Wo kann man endlich aus dem "Westen" austreten! Den will und braucht keiner! Seine Freunde muß man sich aussuchen können, sonst sind es keine! Und wer die USA als Freund hat braucht keine weiteren Feinde!
      Um ihr aggressives Wirtschaftssystem zu erhalten, brauchen die unbedingt einen erfolgreichen Eroberungskrieg. Deswegen werden sie auch einen Atomkrieg für möglich halten! Die gehen nicht hin und schaffen den Turbokapitalismus ab, enteignen und entmachten ihre 200Reichsten Leute und ändern ihren Lebensstil. Wenn die daran sind zu verlieren, fangen sie eher einen Atomkrieg an!
      In den Führungsetagen zu vieler westlichen Länder sitzen zu viele zu alte Leute – die haben ihr Leben schon gelebt und verlieren nicht mehr viel, wenn der Atomkrieg kommt!
      Afrika wird die Zukunft gewinnen – da wirft keiner eine Atombombe hin und niemand führt dort eine Impfpflicht ein!

    2. Der Tote von Wandlitz ist namentlich bekannt. Es handelt sich um das ehemalige Bandmitglied der Mittelalterrockband "In Extremo" Boris "Yellow" Pfeiffer. Dies berichten die MOZ, und auch die Band selbst in ihrem Facebookprofil – neben einigen Musikpublikationen.

      Pfeiffer und In Extremo beendeten im Mai des letzten Jahres die 24-jährige Zusammenarbeit. Offiziell genannt wurden hierzu unvereinbare Ansichten.

      Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die Politik die Grünrot jetzt betreibt ist wie ein Gang ungesichert über ein Gletscherfeld, jeden Augenblick kann man in eine Spalte rutschen und die meisten kommen dort lebend nicht mehr heraus.

    4. Der 3. Vaterländische Krieg am

      15. März sollen die Pflegekräfte raus aus unseren Krankenhäusern……man braucht ja schließlich diese Betten für die verletzten Nato Söldner und Ukraine Faschisten. Man will diesen Krieg gegen Russland und man wird spätestens im Frühling losschlagen, denn man weis, wie Bonapartes und Hitlers Juni- Feldzüge endeten ….die Kriegskasse hat schon längst geklingelt, aber die Friedensaktivisten wollen es nicht hören…..Wer nicht hört, der muss eben fühlen…..

      • Wo bitte kann man endlich aus dem "Westen" austreten! Die Möglichkeit habe ich schon immer vermißt!
        Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!

      • Die Kommunisten Siedlung, heute vergleichbar mit einem westdeutschen Mittelklasse Hotel.

    5. Ein Hcch auf das Rathaus in Bautzen, denn es lässt sich nicht mehr von der Politik für verbrecherische Ziele in der Corona Diktatur einspannen und stellt sich auf die Seite der Freiheit, der Demokratie und der Menschenrechte. Bautzen lernte aus seiner Geschichte, denn diese Stadt stand als Synonym für Terror in der Roten Diktatur, wie einst Dachau in der Braunen Diktatur….beim nächsten Spaziergang sollte jeder Teilnehmer ein Trauerflor für den zu Tode umgekommen Mann tragen, es wäre auch ein Zeichen für die Hinterbliebenen, das diese nicht alleine stehen. Falls das Compact Magazin zu eine Spende sich entschließt, bin ich dabei, denn trotz des Corona Terrors soll dieser Mensch wenigstens in Frieden ruhen können…

      • jeder hasst die Antifa am

        Das macht dieser CDU Mann doch nur weil ihm dort die AfD im Nacken sitzt,er möchte ja wieder Gewählt werden.

    6. So gut wie die Demos auch sind. Aber danach wird es weiterso gehen. Die marxistischen Metastasen werden weiterhin wuchern.
      Meiner Meinung nach muß das Grundgesetz reformiert werden. Alles was den jeweiligen Artikel konterkariert, muß gestrichen werden. Beispiel Art. 2.2 o. Art. 5.2.

      • Corona Bonzen am

        Diese komplette Regierung muss weg, diese Bande sind Merkels Erben und haben sich nur durch Lügen an die Macht gebracht….

    7. Freichrist343 am

      Unendlich große Ereignisse brechen über uns herein; ja göttliche Ereignisse. Jetzt wurde auch in Baden-Württemberg die verdammte 2G-Regel im Einzelhandel gekippt. Zudem schafft Dänemark alle Corona-Beschränkungen ab.
      Als nächstes muss die Impfpflicht gekippt werden. Die AfD klagt. Wenn jeder Impfpflicht-Gegner Geld an die AfD spendet, kommen 3 Mrd. € zusammen.
      Auf allen Ebenen müssen Offensiven stattfinden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

        • Und was hat der Systemling Hirschhausen mit Bill Gates zu tun???
          Der Eine spendet Millionen und der "Einstreicher" der Million schwätzt Gates weiter nach dem Mund!!
          So offenbaren sich heute die Überzeugungen!!!
          Jeder ist käuflich- es kommt nur auf die Höhe des Kaufpreises an!
          Noch ein Treppenwitz von 1090 als die DDR sich anschickte die BRD aufzusaugen:
          Frage: Weshalb bekommen die Abgeordneten so viel Geld, Diäten)??
          Antwort des Regimes: Damit werden Die vor Bestechungsversuchen geschützt!
          Mir war Damals schon bewusst- diese Lüge ist so durchsichtig wie eine klare Kloßbrühe!!!