Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Krieg oder Frieden – Was folgt auf die Anerkennung von Donezk und Lugansk?
    ◾️ Schweigen oder Jubeln – So reagieren Russlands Verbündete
    ◾️ NATO-Provokation – Lockte der Westen Moskau in die Falle?
    ◾️ Pfleger in Angst – Tausende demonstrieren, doch kaum jemand spricht
    ◾️ Das Letzte – Putins Truppen in Donezk. Und nun?

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    17 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Wo bleibt eigentlich die Hilfe der sonst so Humanen Heuchler der EU für die Zivilbevölkerung in der Ostukraine dort sterben täglich Kinder Greise und Frauen unter dem Bombardement einer Faschistischen Regierung aus Kiew statt dessen unterstutzt man diese Clique die ihre eigene Bevölkerung ermordet,und dann wundert man sich wenn Russland diesem Verbrechen ein ende bereitet,die dumme Gans Von der Layen meint mann müsse Russland mit Überlegenheit entgegentreten.das hat vor über 70 schon einmal ein Deutscher Führer versucht also sollten diese deutschen Eliten und Russlandhetzer ihre Scxxe halten.

    2. Freichrist343 am

      Die Ukraine sollte Donezk und Lugansk aufgeben. Dann ist der Konflikt vorläufig entschärft. Mittelfristig erlebt Russland eine demografische Katastrophe. So wie China bereits heute. Siehe dazu Wikipedia "Demographics of China", Vital Statistics.
      Retten kann uns nur eine liberal-konservative und ökologische Politik. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    3. Man muß das historisch wesentlich länger sehen: Nicht Rußland ist unser Feind, sondern die USA seit ihrer Gründung 1776! Was für Leute sind in dieses Land eingewandert? Doch die schlimmsten Anarchisten, die sich an keine Regel – auch des guten Geschmacks und der Zivilisatin halten wollten! Die hatten die Urbevölkerung ausgerottet und sogar die Sklaverei wiedereingeführt!
      Die haben auch in Wirklichkeit keine echte Demokratie einführen wollen, sondern eine Elitenherrschaft ihrer selbsternannten besonders rücksichtslosen Eliten! Die "Berechtigung" dazu gab ihnen die rücksichtslose Ideologie des Puritanismus, Calvinismus, protestantischer Ideologieen! Das englische Empire machte es ihnen vor! Und erkannte schon 1904 mit den Makkinderdoktrieen daß man D. und Rus. auseinandertreiben muß, um aus natürlichen Nachbarn Feinde zu machen, damit die Landstaaten nicht zusammenhalten und so den Seestaaten die Vorteile zur Weltherrschaft einzuräumen!
      Woimmer Seevölker die Oberherrschaft in der Historie hatten, herrschte Krieg und Chaos! Das galt schon vor 3000Jahren!
      Da ist auch typisch, daß sie uns dazu zwingen wollen, ausschließlich ihre Impfstoffe zu benutzen – und das auch noch zwangsweise! Auch Novavax ist ein US-Konzernprodukt! Nichts aus und von den USA!!!

      • @ Livia: "Was für Leute sind in dieses Land eingewandert?"

        Zu 60 Prozent Deutsche.
        Was beweist, daß der größte Feind
        des Deutschen der Deutsche ist.

        Übrigens rekrutierte sich die US-Army wärend der Indianerkriege
        zum größten Teil aus Deutschen. General Custer (Küster)
        war auch deutschstämmig. Am deutschen Wesen …

    4. jeder hasst die Antifa am

      Man sollte diesen Krieg der Nato als das benenn was er ist, es ist der Amerikanische Gaskrieg gegen Russland die Amis haben schon immer angefangen zu Stänkern wenn es um ihre Interessen geht, doch Russland ist nicht der Irak Syrien,Lybien oder Afghanistan. hier ist der Widerstand etwas härter.und ein Angriff führt zur Selbstvernichtung

    5. York von Wartenberg am

      Kann man diesen UNI Botschafter Melnyk endlich aus Deutschland rausschmeißen. So ein Ar…..bekommt fordert und beschimpft unser Land nur. Wir Deutsche wollen keine solchen „Freunde“ wie melmyk und den hirngeschädigten Klitschko. Wir Deutsche hören lieber auf Schönbach Günzel Wimmer Elsässer Wagenknecht Ribbentrop usw.

    6. @MMM. Von meiner Warte aus ist alles richtig was Sie sagen. Als ich heute morgen in der Bild die Hetze gegen Rutin, Russland und auch Merkel gelesen hatte, habe ich die anderen Qualitaetsblaetter durchgelesen und war baff von so viel Relativierungen und zum Teil ganz krassen Luegen, Reitschuster hat dann mit einem Vergleich Putin-Hitler dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich halte die bundesdeutschen MSM fuer einen Patienten der total mit Gehirnkrebs verseucht und der unheilbar ist. Dementsprechend werden auch die Leser und Zuschauer dieser Medien angesteckt und wie man an den Kommentaren dort sehen kann ist es auch bei diesen Leuten viel zu spaet um einen Heilungsprozess in Gang zu setzen. Deutschland 2022 ist das Produkt jahrelanger Indoktrination hin zur Amerikanisierung. Willenlos, hilflos. Zu Ihren Erklaerungen MMM sollten diejenigen die die Wahrheit ueber den RU-UK-Konflikt wissen wollen auch das neueste Home Office mit Roeper und Stein schauen. https://nuoflix.de/home-office-205. "Da werden Sie geholfen". Frei nach V. Feldbusch

      • Reitschuster hat ganz klar einen Putin-Knacks.
        Schön ist aber immer wieder der Shitstorm
        in seiner "Leeserbrief-Gemeinde" zum Thema Rußland.

    7. Während die ver-SUV-ten USA weiterhin Öl aus Russland kaufen treibt die Abtreibungsampel auch Nordstream 2 ab und treibt die Energiepreise in asoziale Höhen. Was kann Herr Schröder nun tun? Aus der wie 1914 bei der Zustimmung zu den Kriegskrediten auch 2022 kriegsgeilen SPD austreten? Zur AfD wechseln oder wie Herr Lafontaine zur Linkspartei? Oder Russe werden wie Monsieur Depardieu?

    8. Sonderschüler am

      Scholz Nord Stream 2 …..wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man seine eigene Wirtschaft des Landes zerstört. Vorsätzlicher Landesverrat auf höchster Ebene !!!

    9. Prinzessin Anastasia am

      Wieder wie immer eine gute Sendung von Compact mit genauer Analyse…..Klar Putin ist kein lupenreiner Demokrat, aber auch kein Hitler eher ein kleiner Bonaparte. Was sollte er aber auch machen, schließlich hetzten die ganzen westlichen Systemmedien nur gegen seine Person und wie ein Verlierer wollte er das Spielfeld eben nicht verlassen. Und bevor diese Demokratien immer mit den Finger auf andere zeigen, sollen die gefälligst den eigenen Dreck vor der Haustüre wegkehren. Da liegt genug !

    10. Ernst Handtke am

      Ich könnte mir Vorstellen, das die USA mit Hurra von Polen und Littauen eine Bedrohung des ehemaligen Ostpreußen vorbereitet und die militärische Auseinandersetzung den Europäern überlässt so wie 1939 die Polen Mobil machten siegesgewiss mit der Unterstützung England und Frankreich Hauptziel der USA ist es doch Russland und Europa zu schwächen und wirtschaftlich an der Auseinandersetzung zu verdienen. Die "Arbeiterparteien" in Deutschland stimmen zu wie 1914 den Kriegskrediten. "Unsere Außenministerin sagte ja schon "auch wenn es uns selber hart trifft" Sinngemäß.

    11. Was nun?
      Steinmeier salbadert, Scholz macht den Duckmäuser und Baerbock verhaspelt sich und alle fordern Sanktionen, die am Ende Deutschland selber treffen!

      Ja es is Fasching, so könnte man meinen, nur darf keiner mehr hin.

      Sie sollten endlich kapieren das ihre „New- World- Order“ nach WEF Schwab auf der ganzen Linie gescheitert ist. Die Uschi droht noch und fordert die Einheit der EU, nur ist die schon von Gestern und die Menschen gehen zu Millionen auf die Straßen.

      Und wenn der Rechtsstaat nicht bald eingreift und die globalistischen Marionetten anklagt, dann geht Ihnen vielleicht bald ein letztes Licht auf, wenn die Bomben fliegen.

      Bis dahin sanktionieren sie halt weiter, lenkt ja auch ab vom Skandal um ihre Plandemie!

      „Kein schöner Land in dieser Zeit“!

      • Ja, alle die anderen Länder der Welt halten sich bedeckt, aber unsere bunten Hampelmänner denken die werden noch in der Welt ernst genommen, wenn diese jetzt noch unsere eigene Wirtschaft und auch den Wohlstand für die Ukrainer Oligarchen und Faschisten selbst kaputt machen. Das ist keine Nibelungentreue sondern totaler Schwachsinn ! Selbst ein Erdogan erkannte, das die Nato diesen Konflikt noch schlimmer machte und wird auch weiter das russische Gas in die Türkei fließen lassen. So dumm wie unsere Corona Bonzen ist der Sultan von Bosporus wirklich nicht.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Diese sinnlosen Sanktionen der Amis und ihrer Nato Vasallen werden die Bürger dieses Landes mit horrenden Preisen für Energie und Kraftstoffen bezahlen müssen den Schaden haben nicht die Russen sondern die einfachen Bürger im Lande nur um den Amis und ihren Schwachkopf Biden sein dreckiges Gas in der Grünen Superland abzunehmen das Hauptziel Nordstream 2 Lahm zu Legen hat er dank unterwürfiger Kartellpolitiker erreicht die jeden Krieg der Amis mitmachen.

      • Gewonnen hat nicht nur Putin, sondern auch die Amis…..diese EU Trottel haben eben nichts aus Afghanistan Irak und Syrien gelernt. So machen eben die Großmächte Politik….auf Augenhöhe und nur für ihre Interessen.