Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Impfpflicht in Österreich – Über 100.000 Regierungskritiker protestieren in Wien
    ▪️ Ungezogenes Volk – Warum jetzt alle an die Nadel sollen
    ▪️ Belgien – Wasserwerfer gegen Impf-Protest
    ▪️ Das Letzte – Drohung oder Bluff? Ist die Zwangsimpfung überhaupt durchsetzbar?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    23 Kommentare

    1. … und am Montag haben sich dann alle an den Lockdown gehalten! Weg bekommt man das Ganze nicht nur durch Proteste sondern auch durch zivilen Ungehorsam: Stell Dir vor, es ist Lockdown und keiner geht hin!
      Bei einer Impfpflicht kommt auch dazu, daß ja nur die unausgereiften und wohl eher schädlichen Impfstoffe westlicher – USamerikanischer! – Konzerne zugelassen sind! Wenn sie einen Teil der Sera aus China beziehen – klassischer Impfstoff – lassen sich wahrscheinlich mehr Leute impfen!(Auswahlmöglichkeit)
      Und für mich selber sähe ich es als ideal an, wenn Ungeimpften die Intensistation und künstliche Beatmung verweigert würde – dann ist man auch noch sicher davor, daß man gegen seinen Willen auf solche Einrichtungen gebracht wird! Dann zieht auch das Argument, daß Ungeimpfte diese Medizintechnik überlasten, nicht mehr. Aber dann kommt ja raus, daß Impfdurchbrüche Geimpfter diese Betten massenhaft belegen – und daß das publik wird, will erst recht keiner! Denn dann wollen auch Geimpfte für den 3.Schuß eher den konventionellen Totimpfstoff Cinevac anstatt US-Amerikanischer Sch… !

    2. Compact TV eine wirklich gute Sendung….. Aufkleber für Compact TV kann man gut zu Werbezwecken unter das Volk bringen.

    3. Angstschürer an

      Geimpft Genesen Gestorben…..schrie der Homo Banker ins Mikrofon…..welch Geistes Kind. Jeder Arzt schüttelt mittlerweile nur noch den Kopf über diese Bonzen. Denn diese Mediziner wissen um die Gefährlichkeit des Nicht Totimpfstoff und der noch damit unvorhersehbaren Nebenwirkungen. Kein Arzt würde ein Krebskranken zu Chemotherapie zwingen, oder Krebskranke selektieren, wer an die Maschine darf und wer nicht, ebenso würde kein Arzt seinen Patienten bei fehlender Grippenschutzimpfung mit den Tode drohen. Spannplatte steht im Dienst des Großkapitals und der Börse und diese gehen für Profit über Leichen……Corona ist kein Virus, sondern ein politisches Verbrechen von bösartigen, gemeinen, durchtriebenen, heimtückischen, schlechten Kreaturen, an der allgemeinen Gesundheit von ahnungslosen unbescholtenen guten Menschen.

      • Angstschürer
        "…Spannplatte steht im Dienst des Großkapitals und der Börse …"
        Und ganz besonders interessant auch: "Corona- Knall. Wie Jens Spahn unfassbar reich wurde"
        Da kann Jedem geholfen werden wie man Kohle bunkert!!!
        Und wieder hat sich bewahrheitet: "Wessen Brot (Geld) ich ess- dessen Lied ich sing!"
        Wozu bekommen diese S….. immer noch jeden Monat so unverschämt viel Kohle in den Allerwertesten geschoben? Von den "Geldwerten" Vorteilen ganz zu schweigen???? Kostenlose Dienstkalesche, Aufwandentschädigung- für was für einen Aufwand?? Sie bekomme doch jeden Tag zu jeder Stunde den Pops geputzt!
        Nein, ich bin nicht neidisch! Aber mehr Leistung als Finanzier dieser Menschensparte kann man doch wohl erwarten!
        Leider scheint auch diese alte Wahrheit zu stimmen: "GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!!"

      • Professor _zh an

        Ja, ein Verbrechen, über dessen Einzigartigkeit man dereinst keine Worte mehr verlieren darf!

    4. Die Massenmedien genau so verlogenen wie bei uns damals in Dresden. Dort sollten angeblich Neonazis Asylanten durch die Stadt gejagt haben.
      Alles inszeniert von linksradikalen antifas.
      So das Ergebnis vom Verfassungsschutz des Bundes, des Landes und das Oberbürgermeisters.

    5. Wahre Christen an

      Pastor Jakob Tscharntke predigt mutig und ehrlich, wie einst der Pfarrer Paul-Schneider. Das Video sollte man sich unbedingt auf Facebook ansehen. Gepostet bei der schönen, intelligenten Zahnärztin und auch Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Christina Baum. Dieser Pastor ist ein wirklich ein Diener Gottes.

    6. zu "Das Letzte": Die Impfpflicht ist kein Bluff, weil sie mit staatlichen Mitteln eh nicht durchgesetzt werden könnte. Darüber sind sich die Exekutiv-Beherrscher wahrscheinlich selbst klar. Zur Durchsetzung wird letztlich auf das geteilte (Zweidrittel gegen den Rest des übrigen Drittels) Volk gesetzt. Nicht geimpfte Bekannte von mir müssen sich inzwischen Sätze anhören wie: „Ihr Ungeimpfte seid Mörder“. Die Agitatoren dieses Wahnsinns tauschen gerade Polizei gegen Pogrom. Und zu bluffen, haben die schon lange nicht mehr nötig.

    7. AUSTRIA * Eine Perversiom sondergleichen , die Erkläring des Deppen an der Spitze. Eine Impfplicht gibt es nicht – aber wenn sich das Volk nicht impfen läßt kommt die Impfpflicht durch die Hintertür !

    8. Habeck soll Minister für Wirtschaft, Klimaschutz, Energiewende und TRANSFORMATION werden, reitschuster.de. Lauterbach will kontrollen in Privatwohnungen.

      • jeder hasst die Antifa an

        Nach der Raute des Grauens nun das Kabinett des Grauens welche das Volk zu einer Geisterbahnfahrt einlädt,wir waren am Rande des Abgrundes jetzt sind wir schon einen Schritt weiter.

        • Wir sind durch Merkel zum Abgrund gekommen, jetzt fehlt nur noch der Stoß und das besorgen Scholz und Habeck.

      • Marques del Puerto an

        @451 ,

        also Roberto wollte die Finanzen und Christian der unrasierte Traumschiegersohn sagte , meiner ist länger, somit musste Habeck Wirtschaft nehmen. Alles juuut, Klimaneutral fahren wir lachend den Jordan runter ….. Deutschland das Land der ….. ääh ja nur der Dummen.
        Als ich Professor William Toel das im Februar 2021 sagte, meinte er du spinnst ! Erst vor kurzen sagte er sagt er zu mir, du armer Irrer hast recht behalten…..

        Mit besten Grüssen
        er Marques

    9. friedenseiche an

      schau ich mir an was elitepolizisten über deren "trainingsinhalte" auf youtube zeigten (also ausgestiegene polizisten, die das unethisch finden)
      kann ich mir gut vorstellen dass die auch schießen werden
      nicht nur in den himmel

      leider werden auf youtube solche sachen schon nach stunden gelöscht
      es ist erstaunlich wie schnell die das da finden
      selbst bei harmlosen titeln

      • Dein Freund und Helfer an

        Jeder Bulle der noch über ein normales Gehirn verfügt, müsste sich doch langsam selbst einmal fragen, was für ein System er eigentlich noch dient…..es werden in Deutschland ganz normale unbescholtene Bürger, vom Merkel Regime grundlos entrechtet, entmutigt trotz ihrer Patientenverfügung, eingesperrt und ihrer kostbaren Lebenszeit beraubt, nur weil diese Menschen sich für eine profitgierige Pharma Industrie mit einem bedenklichen Impfstoff nicht impfen lassen wollen und ihre eigene Gesundheit selbst schützen möchten..

      • Das ist kein Wunder, weil das ein USamerikanischer, Westlicher Verein ist!
        Das Pech dieses Planeten ist nun einmal, daß es Stalin NICHT geschafft hat 1945 seinen Sieg an der Atlantikküste zu feiern! Umwellt- und Klimaprobleme hätten wir dann auch kaum!

        • Tolle Idee!
          Dann würden wir jetzt mit Sputnik zwangsweise verimpft. Ab in die Startrakete ins Impfzeitalter oder bei Widerrede ab in den Gulag.

          Kann man aber auch heute noch teilweise realisieren. Russisch lernen und emigrieren.