Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Hamburg gegen 2G20.000 sagen Nein zur Spaltung der Gesellschaft
    ▪️
    Düsseldorf – Corona-Rebellen auf der Königsallee
    ▪️
    Österreich – Weiter Widerstand gegen die Impfpflicht
    ▪️ Das Letzte – Horch und Guck: Der Verfassungsschutz lobt das Compact-Magazin

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    10 Kommentare

    1. Wenn ich das recht sehe, formiert sich, auch durch die Massenproteste, eine Art APO. Wenn ich nun weiter annehme, dass diese Ausser-Parlamentarische Opposition fast voellig auf sich alleine gestellt ist und ein Schulterschluss mit der Inner-Parlamentarischen Opposition einfach fehlt, dann fehlt der gesamten Opposition der gegenseitige Halt um letztendlich erfolgreich im Sinne der Zielsetzung zu sein. Weder die aeusserst praezisierte Wahrheit in den Reden von z.B. Curio und Weidel schlagen sich in der Motivation der Protestierenden nieder, noch werden die Anliegen der Protestierenden von der Opposition reflektiert. Das passierte z.B. einer C.Roth und einem C.Oezdemir nicht. Die laufen da mit wo es gilt Deutschland verrecken zu lassen und auch die Linken zeigen Flagge indem z.B. M.Renner mit einem Antifa-Anstecker im BT erscheint. In der "APO" fehlt es an Fuehrungspersonen, welche das Geschehen mit den in der "IPO" vertretenen Fuehrungspersonen abspricht, koordiniert und einen festen Plan fuer das Geschehen entwirft.

    2. Litzkendorf Diego an

      Ihr hängt an Corona und Zwangsimpfung und merkt nicht dass der Wahlbetrug 2022 vorbereitet wird. 27.03.22 Saarland, 08.05.22 Schleswig Holstein 15.05.22 Nordrhein Westfalen 09.10.22 Niedersachsen.
      Durch Behinderung der Opposition und schlecht machen anders denkender, wurde die Wahl September 2021 doch gewonnen.
      Die FDP mit ihren Wahlplakaten Demokratie retten, als Wahlbetrüger entlarven damit sie aus dem Landtag verschwindet, tut mehr weh. Die Unfähigkeit von bund90 grüne mit dem gleichen Ziel tut den selbst ernannten grünen auch weh. Das die Nazi Mafia ihre Aktienpakete offen legen sollen damit man die Corona Gewinne herauslesen kann, das tut den Mafiosi weh und kostet Stimmen.
      Dann ist Corona wieder nach China ausgewandert.
      Mit freundlichem Gruß Litzkendorf Diego

    3. Fischer's Fritz an

      Dann gründen Sie mal schön Ihren Compact-Club. Den "Verfassungsschutz" wird das sicherlich freuen und seine "Arbeit" erleichtern, hat er doch so einen großen Teil seiner zu überwachenden Schäflein beisammen. Die Schlapphüte müssen nicht jedem Einzelnen hinterher rennen und sparen somit Resourcen. Das eine oder andere aktive "Clubmitglied" dann wird gerne als Spitzel berichten.

    4. Weshalb wollen die Obrigkeiten die Amiplörre mit aller Gewalt in uns reinschießen? Wenn sie die Regimegegner so gerne los hätten, bräuchten die sie nur sich anstecken lassen und hoffen, so viele wie nötig von ihnen durch Corona los zu werden. Wurde mittels der Pest in früheren Zeiten so gemacht! Tatsächlich ist das Serum grenzwertig weil es die Funktionen eines Impfstoffes nicht voll erfüllt!
      Das Einzige, was man definitiv feststellen kann ist die Tatsache daß das Mittel nur befristet wirkt und ständig "nachgeschossen" werden muß. Auch schwächt es das Immunsystem und hebt die Immunität Genesener auf, so daß auch die ständig neu geimpft werden müssen, haben sie einmal damit angefangen. Was die sonst noch mit mRNA bezwecken, auch der Menschheitsversuchskaninchentest mag spekulativ sein; aber daß sich die ausschließlich USAmerikanischen Pharmakonzerne durch den Impf- und ständigen Widerholungszwang eine ewige Umsatzgarantie und eine "goldene Nase" garantiert bekommen, ist Sache! Andernfalls würde man die Konkurrenz aus anderen Gegenden der Welt erlauben. Dem Monopolisten aus den eigenen Reihen das Monopol zu garantieren ist unfair, unsozial und undemokratisch! Sowohl das englische Empire als auch die USA haben stets die Monopolwirtschaft angestrebt, sich andere Länder mit Gewalt für ihre Wirtschaftsform "geöffnet".
      Raus aus NATO und Westbindung, Zulassung von Totimpfstoffen, sofort!

    5. jeder hasst die Antifa an

      Die Banditen der Regierung Kretschmar oder Faeser der neue Innenminister versuchen es mit der alten Stasimethode Zersetzung und Spaltung um die Regierungsgegner zu schwächen und eine Teil zu krimminalisieren unter ihrem Motto Teile und Herrsche da sollten wir dagegenhalten.

    6. Wer nicht kämpft hat schon verloren! an

      Compact sollte auch einmal über eine Sammelklage gegen das Corona Regime nachdenken…Corona und Zwangsimpfung sind Entrechtung Freiheitsberaubung Körperverletzung Diskriminierung Nötigung und Schädigung des gesunden Immunsystem an freien und mündigen Bürgern, durch eine profitgierigen Pharma Mafia ohne Haftung, mit Hilfe der Politik. Jetzt gegen diese Verbrecher sogar auf 5 jährige Kinder los…..das ist bereits Beihilfe zum….. und strafrelevant. Habe jetzt meinen Medikamentenplan beim Hausarzt abgeholt und Kopie von Krankenakte und habe schon vor Jahren eine Patientenverfügung über einen Notar vorsorglich gemacht, um nicht die Weisen Götter im Falle eines Falles …alleine über mich zu entscheiden. Auch heute bereits mit einem Rechtsanwalt schon telefoniert, wegen kommender Staatsimpfung mit einem Nichttotimpfstoff mit nicht vorhersehbaren Risiken für mein eigenes Leben ….Zum Glück schon über 30 Jahre Allianz Rechtsschutz versichert….dadurch schon viele Prozesse gewonnen, auch gegen Bullen, nach 4,5 Stunden Verhandlung beim Landgericht und das damals auch noch mit 3 jähriger Bewährung…

      • Der Internationale Gerichtshof stellte im Frühjahr 2012 sein Urteil vor, und dokumentierte die Bundesrepublik ist kein Staat. Nun wenn auch von den Vereinten Nationen derer Gerichtshof der IGH als Internationaler Gerichtshof in Den Haag – die BRD als Simultanstaat tituliert – ist ein Simultanstaat kein Völkerrechtssubjekt und nach Völkerrecht auch kein Staat. Es ist nur die Simulation eines angeblichen Staates Bundesrepublik Deutschland, ebenso die Firma „Bundeskanzler“ D-U-N-S® Nummer 31-497-2740 Firmeninformation: Trade Style z. Z. „Olaf Scholz“ Adresse: Willy-Brand-Str. 1, 10557 Berlin, ist nur die Simulation eines angeblichen „Bundeskanzlers“ in einem angeblichen „Staat Bundes-Republik- Deutschland D-U-N-S Nummer 341611478 SIC-Nummer 9199 (ist ein privat Unternehmen) D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt wurde. Der heute international als Standard anerkannte Zahlencode dient der eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Eine DUNS-Nummer können nur gewerbliche oder unternehmerisch tätige Personen erhalten. Mit dem „SIC“ Code unterwerfen sich Firmen dem internationalen Handelsrecht kurz UCC. So werden wir verkackeiert!

    7. friedenseiczhe an

      ett iss janz einfach
      die im westen lebenden abermillionen moslems araber perser afros zigeuner usw haben schon hinter vorgehaltener hand erfahren
      dass sie nicht zwangsgeimpft werden und werden die füße stille halten

      der rest kann sich warm anziehen
      ich traue denen da in berlin einen ganz finalen schuß zu
      die werden in einer blitzaktion den befehl zu zwangsimpfen geben das nicht verkünden und das militär rausschicken
      genug einrichtungen wo man sonst reinkommt haben sie ja
      das ganze wird keine woche dauern dann sind wir alle gegen unseren willen vollgepumt

      sollte das so kommen denkt an meine worte:
      "will die schlange dich beißen hack ihr vorher den kopf ab"

      ruck zuck das land verlassen oder sich in großen gruppen zusammenschließen und gegenseitige wachen einrichten und gebiete finden wo man in der absoluten überzahl ist zb sachsen usw dass das militär es so schwer hat wie möglich
      dann mit aller härte gegen den massenmord vorgehen

      möge das gute uns alle beschützen sonst müssen wir es selbst tun

      • Anti-Corona-Front an

        Gute Idee, wir müssen die Corona Bonzen vertreiben, wie damals die Römer aus dem Teutoburger Wald….