Muss die Bundestagswahl wiederholt werden? Diese Frage treibt derzeit vor allem die Ampel-Koalitionäre um. Denn eine Neuwahl könnte verheerende Folgen für sie haben. 

    Unsere Themen im Überblick:

    • Affengrippe – Es geht los, wie bei Corona.
    • Bundestag – Kippt das Wahlchaos in Berlin jetzt die Ampel?
    • Herrentag – Warum Freddy Ritschels Kremser nur am Vormittag fährt.
    • Das Letzte – Germanys Next Topmodel: Ist sie hübsch, oder einfach nur divers?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    15 Kommentare

    1. Das bedeutet die Wahlfälscher Links Grün gehen wieder an den Start – wo wird der Unterschied sei, solange nicht eine adäquate Strafe folgt – lebenlängliches Walrechtsverlust. z.B.

      und machen weiter so…

      • Eine Riesige Masse von über 47 % der Deutschen Wahlberechtigten sollen bei der letzten Wahl 2021 angeblich per Briefwahl abgestimmt haben.
        Gibt es denn eine Statistik die mir sagt welche Parteien diese 47 % Briefwaehler gewählt haben?
        Im unseren auserwählten Land am Oestlichen Mittelmeer sind Briefwahlen jedenfalls nicht zugelassen . Ich denke ihr ahnt warum.

        • Wenn’ daran liegt, dann war die DDR ein demokratisches Musterland. Viel Briefwahl gab es dort jedenfalls nicht. Wie’s in China, Nordkorea oder Russland ausschaut weiß ich nicht.

          Dieses Briefwahlgebashe ist sowieso ausgemachter Humbug von schlechten Wahlverlierern. Es gibt nämlich keine Zwangsbriefwahl. Jeder der damit ein Problem hat kann zur Urne laufen. Merkwürdig, dass sich immer ausgerechnet jene über Briefwahl beschweren, die diese Möglichkeit garnicht nutzen. Gäbe es tatsächlich viele unzufriedenen, misstrauische Briefwähler, hätte sich das längst von selbst erledigt.

          Schon klar, dass AFD-Wähler und Betrugswitterer Briefwahl eher überhaupt nicht nutzen. Daher erklären sich auch Briewahlergebnisse zu deren Ungunsten, mit BETRUG hat dass gleich NULL zu tun. Völlig normal, dass Briefwahlergebnisse von Urnenauszählung abweichen.

    2. jeder hasst die Antifa an

      Hat man denn Richard Lang von den Grünen zu Germanys next Topmodel gekührt,die bringt doch alle Voraussetzungen mit.

    3. Zustand der Gesellschaft.
      Da könnte man auch im Zoo die Sendung drehen. Und Heidi spielt die Bändigerin mit der Peitsche!

    4. jeder hasst die Antifa an

      Viele Grüsse allen zum heutigen Vatertag ohne Frauenquote und Diversität oder heißt das heute Nichtmenstruierendes Elternteil1

    5. Putin scheint fast der einzige in der russischen Führung zu sein, der keine israelische, europäische oder andere westliche Staatsbürgerschaft hat.

    6. zum schluss , das letzte : paul klemm fährt der sophia fuchs etliche male über den mund, unterbricht sie direkt während sie gerade in ihren ersten einleitenden worten zu ihrem beitrag/ihren gedanken zur sache ist. das passiert so oft , dass es auffällt. im schon zur institution gewordenen schluss-akkord " … das ist das LETZE .. usw. …" darf sie dann einmal abschliessen. ich habe mir das zweimal angeschaut.

    7. jeder hasst die Antifa an

      Na Wahlbetrug ist ja bei diesen sogenannten Demokratischen Parteien nichts neues das gehört zu den westlichen Werten.

      • Durchdenker an

        Die brauchen doch NICHT zu zittern! Das Ergebnism ist schon vorher festgelegt und die medien tun ALLES dafür das das Vorbestimmte auch eintrifft! Wenn nicht dann siehe Berlin! Und nun hat es ja auch Andere erwischt- äh- erwischt worden! Beim ESC ist es nun auch herausgekommen! In der Westlichen besten Demokratie ist es so- sonst wäre es nicht die BESTE! Alles eine gewaltige Simulation!!
        Wenn neuerdings sogar WANDERN als voll Nazi bezeichnet wird, da ist (un)natürlich auch Ehrlichkeit, Sitte und Moral NAZI !!

    8. Hier die NATO-Einkreisung Russlands graphisch dargestellt:

      https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-3d80c91da941bf4c261e04b04bb53ad2-lq

    9. Zerstörte Seelen an

      Für Kinderschänder gibt es nur eins, die Todesstrafe !!!

      • AsBestP(r)o(l)et an

        Wo einem soviel Böses wird beschert: Das ist schon die Höchststrafe wert!
        Dann also: Viel Spaß beim Vollstrecken, Seelenzerstörer!

    10. Muskel Adolf Leib an

      Babylon Berlin Magazin sehr gut gelungen ! Auch die Werbung mit Rede von Dr. Goebbels, höre den Propagandaminister immer noch gerne und er sagte zu100% nur die Wahrheit!