Es ist eine Verhöhnung der Opfer der Bombardierung Dresdens 1945: In einer gefühlten Nacht-und-Nebel-Aktion entfernte die sächsische Hauptstadt die Gedenkschrift am Altmarkt und will sie nun durch eine neue politisch korrekte Erklärung ersetzen.

    Ein Versehen? Was wusste Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP)? COMPACT-TV war vor Ort und sprach mit einem Zeitzeugen. Im Studio informieren Sie Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    89 Kommentare

    1. Rücktritt! Sofort! Entschädigung und rechtliche Verantwortungsübernahme. Ein Paradebeispiel aktueller Geschichtsklitterung.
      PS: Man muss wohl danken, dass man die Luftangriffe auf Dresden nicht den Russen angelastet hat. Sarkasmus Ende!
      Und. Herr Klemm hat Recht, es geht um einen Schuldkomplex zur Konditionierung der Menschen, nicht um verantwortungsvollen Umgang mit Geschichte.

    2. ungläubiger Zuschauer am

      Sachkundige Schätzungen gehen von 135000 bis 650 000 Toten aus, weil die Stadt mit Flüchtlingen voll war.
      Alles andere ist Geschichtsklitterung und muss – wenn Deutschland eine Verfassung hat – festgelegt werden.
      Danach sind dann andere Angaben nicht mehr zulässig.

      Eines nach dem Anderen.

      • Schon die Propaganda im III. Reich strich eine Null weg. Wahrheit ist wahrscheinlich in keinem System erwünscht…

        • Das gehörte nicht zur Propaganda des Reichsministeriums sondern zur Aufklärung (ebenfalls in der Namensgebung des Ministeriums enthalten) mit jener Zahlenschätzung die zur jenem Zeitpunkt dem Minister zur Verfügung standen. Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren in der Stadt nicht registriert. Sie wissen, was eine Meldeamt ist?

    3. Rápido González am

      Teil 2 – Biographie von ARTHUR T. HARRIS – Extrakt:
      "Es wurden Zweifel geäußert, Dresden zu bombardieren. Ich behaupte, zu der Zeit war unser Angriff auf Dresden ( O-Ton: ".. . .a military necessity"), eine militärische Notwendigkeit wie mir von höchsten Stellen bestätigt wurde. Danach waren unsere Angriffe erfolgreich auf Chemnitz & Dessau".
      Ende der Übersetzung.
      Nach Kriegsende wurde HARRIS die Campaign Medal für BOMBER COMMAND versagt, der ihm versprochene Posten als Gouverneur in Rhodesien verwehrt und "The Butcher" zog sich schmollend nach Zuid-Afrika zurück.
      Vor einigen Jahren errichteten ewig Gestrige in London ein Denkmal für BOMBER COMMAND.

    4. Rápido González am

      Betr.: Dresden & die Notwendigkeit der Bombardierung
      ================================================
      Extrakt aus der 1947 erschienenen Biographie von Marshal of the Royal Air Force – Bomber Command – ARTHUR T. HARRIS, aka "The Butcher":
      "Ende 1944 installierten wir nahe der der deutschen Grenze befindlichen Hauptkampflinie unsere Navi-Geräte "Oboe" "GH" und banden die Nachtjäger der deutschen Luftwaffe. Dresden & Chemnitz waren sichere Ziele. Februar 1945 näherten sich die Sowjets Sachsen. Dresden war wichtiges Angriffsziel, war die Stadt doch Kommunikations-Zentrum für die Südhälfte der deutschen Ostfront, sowie Zentrum der Kriegsindustrie. In der Nacht des 13./14/2/1945 griffen 800 Maschinen in 2 Sektionen nach unserem bewährten Muster an. Die zerstörte Fläche betrug 1.600 Acres, da war der Feuersturm und der Effekt auf die Moral des Volkes. Die US-Luftwaffe flog am folgenden Tag 2 Tagesangriffe. Fortsetzung Teil – 2 –

    5. Sie werden eskalieren , insbesondere die Gruenen , so die Prognose auf TE nach dem Wahldebakel der Ampelparteien in Hessen und Bayern . Das Volk wird verhoehnt , gedemuetigt , bespuckt , es wird drangsaliert , beschimpft oder schlicht zu Schmeissfliegen auf einem riesigen Scheisshaufen erklaert . Auch eine Strack-Zimmermann spuert , dass sie ihre Macht nicht kraft ihres Geistes , sondern kraft ihres bedingungs-losen Gehorsams bezieht und steht somit fuer die gesamte Ampel und Scheinopposition . Sie leben ihren Hass , Ekel und Abscheu gegenueber dem Volk in aller Offenheit aus . Sie fuerchten die Konsequenzen nicht , da sie sich im Schutz einer unbesiegbaren , von ihnen angebeteten Macht waehnen . Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich auch das Vergehen des Herrn Hilpert . Wer jaemmerlich ist , erbaermlich und klein , versucht durch Erniedrigung Anderer wenigstens relativ an Groesse zu gewinnen . Dresden 1945 geht nicht nur Dresdener was an und nicht nur Deutsche , sondern die ganze Welt .

    6. Wiederholt sich da was?
      Der orthodoxe jüdische Rabbiner Haim Sofer, ein Mitglied der antizionistischen Neturei Karta-Bewegung, sagte gegen über Anadolu Agency:
      "Wir sprechen von 23.000 getöteten Männern, Frauen, Kindern und alten Menschen. Die meisten dieser getöteten Menschen sind unschuldige Menschen. Und die Zerstörung in Gaza ist enorm. Es erinnert uns an die Zerstörung der deutschen Stadt Dresden im Zweiten Weltkrieg“……

      https://www.aa.com.tr/en/middle-east/israeli-officials-should-be-judged-and-jailed-in-the-hague-for-gaza-crimes-jewish-rabbi/3104253

    7. jeder hasst die Antifa am

      Hilbert ist ein Geschichtsvergessener Bandit,der die Geschichte nach seiner Fasson umschreiben will,also im linken sinne.

    8. Wir leben tatsächlich in einem Orwell-Staat. Die Erinnerung an die Vergangenheit wird ausgelöscht und was man über diese schreibt, darf nur das sein, was in die herrschende Partei-und Geschichtsideologie passt, auch wenn diese nichts anderes ist als Lüge und Halbwahrheit. Die in die Hunderttausende gehenden Opfer der alliierten Mordrpiloten werden verhöhnt, im Nachhinein gar zu Tätern umgedeutet, die ja schließlich nichts Besseres verdient hätten als – Bomber Harris, do it again- von den Alliiertenn bestraft zu werden. Die Kriegsverbrechen der alliierten Siegermächte werden verschleiert und bis zur Unkenntlichkeit relativiert, die sogenannte "deutsche Schuld" hingegen bis zur Absurdität gesteigert.
      Der Bombenterror gegen Dresden war ein abscheuliches Kriegsverbrechen. Jeder Deutsche, der den Namen seiner Nation mit Stolz und Würde trägt, sollte dies wissen und bekennen!

    9. Schaut euch mal den beruflichen Werdegang mit den Aufenthaltsorten an, dann wisst ihr mehr.

      Aufgewachsen und ausgebildet in Dresden, pendelnd zwischen Elektrotechnik und Wirtschaftswissenschaften. In Dresden akademisch aufgestiegen zog es den jungen Hilbert in den „goldenen Westen“, um dort sein BigMoney zu verdienen. Der Griff nach den Sternen endete im Westen kurzfristig und ebenso schnell, wie es begann. Reumütig und erfolglos kehrte er dann heim in seine Heimatstadt, die den verwirrten reumütigen Wanderer herzlich empfing. Mit wirren politischen Ideen, die er in den Reisekoffern aus dem „goldenen Westen“ mitbrachte, versucht er nun sein Heimatvolk zu verzücken.

    10. Ich wünschte dass der Dresdnerbürgermeister bei der sinnlosen Mordsbombadierung gelebt hätte !
      Naja, die Dresdner haben nunmal ihren Würgermeister gewählt !!!

    11. Bodensatz, der wertvolle am

      Heute im Bundestag:
      Änderung des Einwanderungsgesetzes.
      Ich würde vorschlagen:
      Gebt den Zuläufern den Deutschen Pass doch schon 10 Km bevor sie die Deutsche Grenze erreicht haben!
      Dann kommen NUR noch welche mit einem Pass.
      Alles Andere ist doch "Voll Nazi!!!"

      • Scholz der glatzköpfige Lügenbaron sprach von historischen Maßnahmen gegen die außer Kontrolle geratene Migration
        Jetzt wissen wir was dieser Volksverächter damit gemeint hat.
        Diese durch und durch antideutsche Regierung kümmert sich einen Dreck um die Belange der Deutschen. Mit übelster Boshaftigkeit wird die "Verdünnung" (Joscka Fischer) des deutschen Volkes vorangetrieben. Die Zerstörung einer ,noch bis vor 2 Jahrzehnten soliden, von anderen Nationen bewunderten und beneideten, wettbewerbsfähigen und innovativen Volkswirtschft und Exportweltmeisters, durch IM Erika, wird von den Tricksern und Lügnern der Ampel rigoros fortgesetzt.
        Das Zwangsbezahls-Staats-TV unterstützt diese "Drxxxsäcke nach besten Kräften.

        • Mueller-Luedenscheid am

          Josef Fischer, in Deutschland warf er Steine auf Polizisten, in Belgrad Bomben auf Zivilisten, ein Massenmörder und Kriegsverbrecher, der sich gerade wieder als großer Kriegshetzer betätigt. Man sollte diesen Abschaum so schnell wie möglich nach Serbien ausliefern. Was die Serben dann mit diesem Sch……. machen, ist mir egal.

        • Jetzt bekommt jeder Abzuschiebende vorher Bescheid
          und gleichzeitig einen Anwalt auf Steuerzahlerkosten.
          Auf Drängen der Grünen.

    12. Mein persönlicher Wunsch – Dieser Anti-Deutsche D. Hilbert von der FDP möge für diese verwerfliche Tat zur Hölle fahren

    13. Ich moechte es mal so sagen,-die FDP ist der geringste Widerstand zur Korrektur der deutschen Geschichte. Juergen Moellemanns Fallschirmverunfallung brachte die Wende. Aber wenn man mal etwas genauer hin sieht, warum die BRD-Buerger von Geschichtsfaelschern verblendet werden, dann kann man bei der “Militanten Demokratie” und deren Erfinder anfangen. Dann wird auch fuer den Laien vieles verstaendlicher.
      „Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. (…) Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen.“
      – CARLO SCHMID: Rede am 8. September 1948 im Parlamentarischen Rat.–
      Deshalb ist es angebracht, diesen “Buerger”meister massiv anzugreifen, denn das einseitige Vernichten oder Verfaelschen der Erinnerung eines Volkes ist ein Teil der Abschaffung der Demokratie.

      • In 50 Jahren gab’s dann gar keine Toten mehr, dann war das, was in Dresden passierte,
        eine verspätete Silvesterveranstaltung …

        Warum wurden diese englischen und USamerikanischen Kriegsverbrecher, die sie ja heute
        auch noch begehen, niemals zur Verantwortung gezogen und nicht genauso aufgehangen
        wie man das mit den Deutschen in Nürnberg gatan hatte ???

        • Fischers Fritz am

          @ Thüringer
          "Warum wurden diese englischen und USamerikanischen Kriegsverbrecher, die sie ja heute
          auch noch begehen, niemals zur Verantwortung gezogen…?

          (Wissen Sie doch), weil immer nur die Kriegsverbrecher der Kriegsverlierer, nicht aber die der Kriegsgewinner zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. Höchst seltene Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn, dann werden sie nach kürzester Zeit begnadigt (siehe u.a. US-Leutnant William Calley, Täter bei dem Vietnamkriegs-Massaker My Lai)

          2

        • Aufhängen ging nicht, weil für den Sieger gab‘s in Deutschland keine Eiche mehr. Die Eichen hatten die Sieger wohlwissend bereits vorher mit nach Hause genommen und dort verarbeitet (kein Scherz, bei uns gab‘s nach dem Krieg meistens nur noch Fichten)
          Aber nach Jahrzehnten den Siegern immer noch in den Arsch zu kriechen, egal ob Ami, Briten oder Russen ist ein Zeichen von mangelndem Nationalbewusstsein und entspricht rot-grün-schwarzer Gepflogenheit.

        • "Wen fragen Sie? Eine Macht die sich seiner selbst nicht bewusst ist, nennt man Ohnmacht." – Diogenes

          Was ist die Schlußfolgerung bzgl. Ihrer Fragestellung daraus? Wer hatte zu diesem Zeitpunkt die Macht über wen erlangt und wer war ohne Wehrmacht (die Macht sich zu wehren)?

        • Sogar General Patton verunfallte einen Tag vor seiner Rückkehr in die USA und starb dann plötzlich und unerwartet im Krankenhaus.
          Weil er zB herausgefunden hatte daß gar nicht die Deutschen das Problem gewesen waren?

      • Das GdR zählte 90 Millionen volksdeutsche Reichsbürger in seinen Reichsgauen. Jetzt kann man das Minuszeichen ansetzen und die Gegenrechnung eröffnen. Da die feindliche Psychologische Kriegsführung alles Deutsche kleinredet/verfremdet/unkenntlich zu machen sucht und den Feind in West und Ost verherrlicht bis sich die Balken unter den Lügen und dem Betrügen biegen, muss man als Deutscher die offiziellen Todeszahlen/Verluste an deutschem Leben auf ihre Richtigkeit/Wahrscheinlichkeit hinterfragen. Denn sie sind in Wirklichkeit viel höher.

        Aber der Feind steckt im gestörten Hirn jener, die man Nationalmasochisten nennen muss, fest, und versucht sich als den Guten auszugeben, deswegen wird alles Deutsche klein gerechnet bis es nicht mehr im Geist und Geschichte vorhanden ist.

      • Und sicher nicht nur die politisch korrekten 25’000 Tote … Die Zahl 600’000 Tote habe ich vor Jahren auch in einer englischen Dokumentation gehört. Bereits in den Tagen nach dem Terrorangriff haben die Verantwortlichen Stellen der RAF gemeldet, dass das Ziel "mindestens eine Viertelmillion ‚Hunnen‘ zu erledigen, um ein Mehrfaches übertroffen worden sein dürfte." (Die RAF hatte sich für Dresden entschieden, weil "Berlin schon fast ganz platt sei und nun mal ein neues Ziel herhalten müsse". )

      • Kritischer Rationalist aus Hessen am

        Es ist davon auszugehen, dass die Opferzahlen sehr wohl aktenkundig und bekannt sind. Nicht nur die Siegermächte kennen die zuverlässigen Zahlen. Die Lektion aber ist es zu erkennen, dass es keine Unterschiede bzw. Klassifizierung bei unschuldigen Opfern geben sollte. Da dies aber seitens der Antifa und Ihrer Schreibtischtäter (Medien,Staat und Parteien) weiterhin auf erbärmliche Art und Weise praktiziert wird, zeigt uns dieses Phänomen, das folgende Weisheit besteht: Jeder fanatische Kampf gegen einen selbsternannten Feind, verwandelt einen selbst früher oder später genau in Das, was man inbrünstig bekämpft. Sehr sehr schnell nimmt man dann gar nicht mehr war, dass man genau das gleiche schändliche Verhalten praktiziert, wegen dem man ja den Feind bekämpfen muss. Damit perpetuiert man das Unrecht und die Grausamkeiten.

      • Es waren wohl 600.000 bestialisch ermordete deutsche Menschen – Frauen, Kinder und Alte – Das wird der Wahrheit ziemlich nahe kommen.
        Ein tödliches Vernichtungswerk der Engländer in "Zusammenarbeit mit den US-Amerikanern"
        Durch systematische Flächenbombardierungen durch die anglo-amerikanischen Luftgangster mit Bomben aller Art wollten diese Verbrecher alles deutsche vernichten.
        Genauso kriminell treiben die es noch heute in fremden Ländern.

    14. Glück auf liebe Leut

      Es geht um die Vernichtung der Deutschen und der Russen, die nicht dem Teufel, dem Römischen Reich dienen wollten und heufig nicht gedient haben. Polen waren auch Germanen. Deswegen wurde das Königreich geschaffen, um germanen zu spalten.
      Welcher Vertreter Gottes hat mal gesagt: Hört mit den Verbrechen auf. Nun ein Buch im Kopp – Verlag, was sicherlich Wahrheit ist:
      https://www.kopp-verlag.de/a/das-maerchen-von-hitlers-papst
      In Latain ( Altrom )- Amerika und dann im Norden wurden Indianer ausgerottet. Auch die Ureinwohner in Australien wurden ausgerottet.
      Kommt darüber etwas über diese Verbrechen in unseren Medien?!!!
      Erstaunlicherweise habe ich mal im Urlaub ( zuhause schon jahrelang kein Fernseher ) in Arte Dokumentationen über die Geschichte in Amerika angeschaut.
      Da kam auch, dass der Vatikan, ein Jahr nach der ( angeblichen ) Entdeckung angewiesen hat, dass Indianer ermordert werden sollen / oder müssen. 90 % der Indianer seien durch Pocken ausgerottet worden. Und nun haben wir Schweinepest aus Afrika und Corona auch aus Biowaffenlaboren.

      Toll
      Gell
      michaell

    15. Diese Entscheidung ist ein weiterer Beweis für die vollständige Degeneration der derzeitigen politischen Blockparteienkaste. Bin fassungslos wie tief die Politik gesunken ist. Könnte mir bei diesen Elementen auch vorstellen einen Platz in Dresden z.B. nach dem englischen Kriegsverbrecher Winston Churchill zu benennen……..

    16. Diese schreckliche Zeit was die Dresdner erlitten haben darf niemals vergessen werden.
      Die 202000 Zivilisten darf nicht verfälscht und vergessen werde.
      Macht weiter so
      Gruß aus Australien

      • Marques del Puerto am

        @Frech,
        als ich noch in die Schule ging und das ist jetzt auch schon ein paar Tage her , hatten wir einen alten Deutsch und Geschichtslehrer . Der war schon zu meiner Zeit ein richtig alter Knochen . Eigentlich schon Rentner war er immer noch zu Gange und eben ein rüstiger , man möchte sagen Geschichts-Greis aus dem echten Leben.
        Er kannte noch beide Weltkriege und sein Lieblingsstoff war eben in der Geschichte- Deutschland.
        Die Greultaten der Amis waren genauso wichtig wie eben die der Russen, auch wenn das von den Russen in der DDR verboten war. Hinzu kam das er auch Offizier der Wehrmacht war und jeden Tag Tagebuch führte. Wir Schüler waren fasziniert von den Ereignissen von damals. Natürlich kam auch Dresden vor und er sagte uns immer wieder , es gibt keine genauen Zahlen, aber damals nach dem Krieg gabe es die Schätzungen von 240.000 bis 280.000 tausend Opfer, aber vermutlich viel mehr.
        In ganz Dresden gab es 38 Plätze an den man Leichenberge verbrannte . Leichenberge die bis zu 5 Meter hoch waren und dessen Geruch und Anblick man niemals mehr vergessen wird….
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    17. Norbert Leser am

      Großkonflikt China – USA
      Entscheidung rückt näher
      Besatzer ziehen Zügel fester

      •Nordstreamsprengung
      • Man feuert mit Migrationswaffe was das Zeug hält
      •will Verbot der nicht-transatlantischen AFD
      • will nicht-transatlantischem Politiker Bürgerrechte entziehen
      • will keine Erinnerung mehr an die angelsächsischen Brandbomben auf Dresden (250.000 Brandopfer)

      Warum jetzt?
      Die BRD soll unter der Knute gehalten werden, Entscheidung China – USA steht jetzt bevor.

        • Norbert Leser am

          @Hans
          Frankreich ist schon weiter.
          Dort spricht die politische offen davon, dass ein Abzug der USA das beste ist, was Europa passieren kann.
          Die Franzosen.wissen.doch auch, dass es die USA waren, die sie mit Gelbwesten-Hype und Migrationswaffe destabilisieren wollen.

    18. "durch eine neue politisch korrekte Erklärung ersetzen. ".
      Das klingt wie eine Drohung. Man darf gespannt sein ,was sich die von Selbsthass und Schuldgefühlen zerfressen , rückgratlosen Kriecher da einfallen lassen.

      • Marques del Puerto am

        @DeSoon,

        darum steht jetzt auch die 25 am schwarzen Brett. Wie ich schon sagte, wer in der Sache die Wahrheit ausspricht, wird bald mit dem 130 er belohnt. ( so der Plan Egon )
        Ein paar mal konnte ich das vor Gericht entkräften mit dem Zitat von Roobäärt Frost, es gibt jarkein deutsches Volk und Vaterlandsliebe fand ich stehts zum kotzen.
        Wo kein Volk, da auch keine Volksverzauberung ;-)))) Klingt doch einleuchtend oder nicht ?

        Na Jott sei Danke , haven die vorm AG nicht geschnallt das ich schon lange den Oasch zugekniffen habe. ;-)))

        Und Sockl wundert sich imma wie ich das mitm RVG mache … ;-)))

        Mit besten schwarzen Totenhemd…äähh…. Robbe…. Robe , naja eben Zorros Umhang, den Lappen den man sich umhängen muss um anerkannt zu werden ….
        Marques del Puerto

      • @Desoon

        Du hast ein tolle art sich auszudrucken. Es sit immer toll dich zu lesen und, obwohl ich nicht immer einverstanden bin mit mancher meinungen, muss ich sagen das deine analysen oft sehr relevant sind.

        • DeSoon dankt!
          Wäre auch eine langweileige Angelegenheit, wenn wir uns alle hier ,immer einig wären.
          Ein Diskurs in dem sich alle einig sind, ist keiner ,-)

      • Heute wieder überall bei den GEZ Sendern zu lesen, zig Tausende in dieser beschissenen BRD
        demonstrieren wieder gegen "Rechts". Wie verkommen muß man sein an so etwas teilzunehmen ?
        Ich denke wir haben Meinungsfreiheit und wenn ich z.B. etwas dagegen habe das die Energiepreise
        ins uferlose steigen, dann bin ich also ein Rechter, ein Nazi und was weiß ich noch alles.

        Interessanter beitrag zu den künftigen Preisen bei JF zu lesen.
        Neue Super-Kosten für Strom- und Gaskunden
        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/neue-super-kosten-fuer-strom-und-gaskunden/

        Ich kann mich nicht erinnern, daß jemals Leute gegen die Verbrechen der Tommys und der Amis demonstriert hätten.
        Die haben ja nicht nur Dresden in Schutt und Asche gelegt, das waren ja fast alle deutschen Groß- und Kleinstädte, wie
        auch Hamburg Pforzheim, Magdeburg usw. …

        • @Thüringer
          Meine Geburtsstadt Oberlahnstein, wurde am 11.11.1944 von 80 Bombern der Alliierten angegriffen. Die Kleinstadt hatte einen Güterbahnhof, der angeblich noch am 11.11.1944 von "kriegsentscheidender Bedeutung" gewesen sein soll. 222 Menschen kamen ums leben. Darunter auch eine Schwester meiner Oma. Ein Drittel aller Gebäude wurden zerstört.
          https://www.lahnstein.de/aktuelles/pressemeldungen/detailansicht/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=114&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3223&cHash=49efdbe96496e16e3a34d21a628e95e8

          Es gibt noch nicht einmal eine Gedenktafel!

        • @ DeSoon

          Ohne den Angriff auf Ihre pälzische Heimatstadt klein machen zu wollen, lesen Sie mal nach, was in Düren abging.

    19. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Sehr geehrter Herr Bürgermeister von Dresden. Bitten Sie die völlig unschuldigen Frauen und Kinder, die in einem grausamen Verbrechen in Dresden getötet wurden um Vergebung. Treten Sie umgehend zurück. Vorher verhindern Sie aber bitte noch, daß der geplante Text dort angebracht wird. Retten Sie Ihre Seele. Sie scheinen sich nicht bewusst zu sein über das Ausmaß Ihrer Verfehlung.

      • Heute geht doch dieser Hass auf die Deutschen weiter. Keinen etablierten Politiker interessiert es, wenn Deutsche Opfer von ausländischen Gewalttätern werden. Politiker, Polizei und Justiz befördern noch durch ihr Schweigen und Beschwichtigen, diese Gewalttaten!
        Und die Polizei macht sich nur noch lächerlich, indem sie die Gewalttäter bitte, nicht zu fest zu zu schlagen.

        • @asis1

          Nicht nur auf deutsche sondern auf die einhemische. Wir haben, in Belgien, das gleiche phänomen. Sie haben kein wahl als uns zu ignorieren um ihre bevölkerungsaustausch weiter führen zu können. Es geht tatsächlich um ein genozid!

    20. Hm , eigentlich hat er ja nur eine höchst fragwürdige Inschrift entfernen lassen, die eine Tatsache mit einer niederträchtigen Wertung vermengte. Allerdings wird die neue Inschrift sicher noch niederträchtiger werden.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        so sprecht es doch aus , mit noch mehr vorauseilender, devoter, tiefgründiger Arschkriecherei ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Sokrates
        "..neue Inschrift sicher noch niederträchtiger werden."
        Verfassungsschutz, Haldenwang: ZUGRIFF!!!!!

    21. ANTI"DEUTSCHE" WOLLEN OFFENKUNDIG KEINEN (WELT)-FRIEDEN
      – sie leben NUR für ihren kranken Psycho-/Propaganda-Geschichtsverdrehungs-Terror
      und ihren realen physischen Terror den sie unserem Land und Volk zufügen.
      Welche Macht/Mächte/"TiefeStaaten" hat also Interesse daran,
      dass dieser Antideutsch-Terror permanent weiter so durchgeführt und verstärkt wird,
      damit sie ihre KI-gesteuerte, entmenschlichte "OneWorldGovernment" brachialst
      mittels Kriegen, Hungersnöten und organisierte "Seuchen"/Giftspritzen
      durchdrücken können?

    22. Die "herrschende Geschichtsschreibung" IST die Geschichtsschreibung DER Herrschenden !
      Wer herrscht seit 1945 über unser Land – und wollte ab 1949 Genehmigungs-Lizenzen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
      (Damit nur das "Erwünschte" gesendet wird – und dadurch die (herrschende) Geschichtsschreibung "kontrolliert" wird).
      Welche Macht hat seit 1945 bis heute das Militär auf unserem Territorium ?
      Welche Macht reisst uns seit der (Teil-)"Wiedervereinigung" immer wieder in Kriege rein
      – pardon "Friedenseinsätze" im "Kampf gegen den Terror" ! ?!
      Welche Mächte verweigern unserem Volk bis heute die abzuschließenden Friedensverträge ?
      – zwecks Aufhebung der UN-Feindstaatenklausel !
      Also WER verhindert damit einen WELTFRIEDEN ?!
      Auf "dem Papier" ist dadurch quasi IMMER NOCH WELTKRIEG
      heute nennt man es HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG.

    23. Was wohl in Goebbels Tagebuch über die Bombardierung Dresdens stehen mag?
      Leider fehlen diese Tage in den mir vorliegenden Auszügen.

      Gesamt hat das 43.000 Seiten.
      Unf die muß man erstmal haben…

    24. Geld ist in Überfluss da, nur nicht für die eigene Bevölkerung.

      Deutschland zahlt seit 1.1.2024 Milliarden an Ukrainische Beamte und Rentner
      https://www.youtube.com/watch?v=trhIR4…

      • Marques del Puerto am

        @Mueller,

        die Ukraine gehört absofort zum deutschen SPD-Reich, dass muss der Wahlpöbel hier erstmal verstehen ;-))))

        Mit besten Gebietseroberungen
        Boris Piss und Torius

    25. Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Diese Sieger haben die Ureinwohner massakriert und vertrieben. Was erwartet man. Landraub und Genozid wird heute als notwendige Selbstverteidigung deklariert. Sieger und ihre Vasallen dürfen alles. Diese Menschenfreunde ziehen eine dicke Blutspur hinter sich her. Alles ohne Konsequenzen für die Täter. Im Gegenteil. Die Verantwortlichen für diese Verbrechen behängen sich gegenseitig mit Orden.

    26. Ein Feuersturm entsteht meistens nicht zufällig.
      Er ist eine sorgfältig geplante Massenvernichtung.

      Btw, wer kennt "1914 die Erfindung des häßlichen Deutschen"?

      Auch nach der biblischen Mythologie begann alles Leiden im Universum mit einer Reihe von Lügen.

      • Professor_zh am

        Nein, das stimmt so nicht, erwidert Professor_zh. Es begann – und beginnt immer noch – mit dem Verstoß gegen das erste Gebot: ,,Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!" Dann folgen die weiteren Gebote., gegen die natürlich auch permanent verstoßen wird…

        • Die Schlange hat Eva belogen.
          Und dann kam der erste Mord.
          Und dann gings immer weiter abwärts.
          Bis zur Sintflut.

          Gut.
          S war natürlich schon vorher abgefallen.
          Und hat dabei (eben "nur") 1/3 der Engel mitgenommen (frei nach Off 12).

          Übrigens ist das erste Gebot ein Schutzgesetz!
          Und kein Egoproblem.
          Denn wenn man nicht JHWH/"Ich Bin" "dient", der ja zB barmherzig, gnädig und geduldig ist (zB 2. Mose 34,6), dient man automatisch S.
          Und der haßt Menschen.

          Weiterhin ist Israel, wenn es genug regnet, wie der Garten Eden II (was im AT eigentlich Dankbarkeit, dort leben zu dürfen, bei den diversen Bewohnern hätte auslösen müssen).
          Aber "leider" hängen speziell dort Regen und Segen direkt miteinander zusammen.

          Immerhin ist der Wasserspiegel des toten Meeres aber noch nicht ganz im freien Fall.

    27. Wenn ein Land Feinde hat die außerhalb der Grenzen stehen kann man noch eine Abwehr versuchen. Wenn aber der Feind die eigene Regierung ist, durchdrungen von allen Hassern der Welt gegen Deutschland, dann ist das Land für lange Zeit verloren……

    28. Bin ich der einzige, der heute weiß, daß Liberalismus und Degeneration Synonyme sind?

    29. Rechtskatholik am

      Danke an Compact, dass Ihr die Erinnerung wachhaltet! Sehr wichtiges Video!

      • Rüdiger Oesterling am

        eine Schande für die Demokratie. Wurden die Kriegsverbrecher in irgendeiner Weise verurteilt?

        • Wen fragen Sie? Eine Macht die sich seiner selbst nicht bewusst ist, nennt man Ohnmacht.

    30. Keine Nation auf der Welt haßt sich mehr als die deutsche. Wann können wir endlich wieder erhobenen Hauptes, oder zumindest aufrecht durch die Welt gehen — es gibt keine "Erbschuld"!

      • jeder hasst die Antifa am

        Nee wir haben zuviele Linksgrüne Politiker die die Deutschen hassen.

      • Wir werden’s bald geschafft haben … Die verbrecherische NATO will zur "Abschreckung" der Russen
        das größte bisherige Manöver, über 4 Monate mit 90.000 "Söldnern" abhalten. Im Fernsehen im
        Videotext zu lesen ! Der "Unwertewesten" will unbedingt den Krieg gegen Rußland und er wird ihn
        entfachen. Kostet dann Millonen einfacher Bürger, die sich gegen diese verbrecherische NATO nicht
        erheben, das Leben. Dann gibt es mit 100%iger Sicherheit keine BRD aber die VSA sicher auch nicht
        mehr, viellicht geht dann sogar die ganze schöne Erde zum Teufel !
        Die ganzen Kriegstreiber sollten, bevcor es wirklich los geht, "neutralisiert" werden …

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Thüringer
          "NATO will zur "Abschreckung" der Russen
          das größte bisherige Manöver, über 4 Monate mit 90.000 "Söldnern" …
          Drohgebärden!!!
          Nachdenken: Mit wieviel Soldaten endete der Aufmarsch, getarnt durch Manöver; VOR dem Einfall in die Sowjetunion??

        • @Bodensatz
          Warum hätte Herr H mit nur 3000 Panzern Stalin angreifen wollen der 15.000, teils schwere, Panzer hatte.
          Einfach mal logisch überlegen.
          Denn das war ja eher ein Selbstmordkommando als ein souveräner Versuch die Welt zu erobern.
          Nach Viktor Suworow war den D nach nur 14 Tagen Polenfeldzug sogar schon fast die Munition ausgegangen.
          So "hochgerüstet" waren die.
          Auch mal nach "Heeresanklopfgerät" suchen.

          Übrigens hatten die D damals die besten Winteruniformen der Welt.
          Aber durch deutsche Sabotage landeten die in Afrika.
          Auch ansonsten ist der Vergleich mit Napoleon eher komplett daneben.

      • Ach was, Ich hasse mich nicht und gehe meist erhoben Hauptes. Wenn es eine Erbsünde gibt, dann gibt es natürlich auch eine Erbschuld, aber daß meint Herr Ohrtmann ja wohl nicht.

      • Professor_zh am

        Professor_zh haßt weder seine Nation – die deutsche – noch auch nur einen einzigen ihrer Bürger. Aber er hat Mitleid und schließt ausdrückich ALLE in seine Gebete ein. Möge der Herr ihnen Gnaden schenken und ihren Seelen gnädig sein!

    31. Wir müssen endlich die neue Geschichtsschreibung verinnerlichen wie es in Verborgene Geschichte beschrieben wird ,und unseren Stolz und Ehre wider finden .Ps. das Buch und die DVD gibt es beim Kopp-Verlag .

    32. Schade das ihr den zweiten Satz der Inschrift nicht infrage stellt, wenn ihr schon das Thema Nationalmasochismus anschneidet (also das Ergebnis feindlicher Psychologischer Kriegsführung).

      https://www.compact-online.de/dresden-stadt-schaendet-inschrift-fuer-bombenopfer/ (ganz unten)

        • Volkspsychologische Störung: die Wirklichkeit des "Deutsch" benannten Volkes nicht wahrhaben wollen/verdrängen und darauf fremdextreme Staatspolitik der Überfremdung/Umvolkung begründen, ist für jeden Deutschen bemerkbar/spürbar (nur Masochisten empfinden Freude dabei, wenn die eigene Nation verächtlich gemacht wird und klatschen Beifall).

        • Bodensatz, der wertvolle am

          "…eine blöde Wortschöpfung…."
          Dann nennen wir es eben:
          Totale Volksverblödung!!
          Einverstanden???

        • Es hat als Grundlage mit diesem Völkermord zu tun der gesetzlichen Schutzes bedarf, weil er sonst was… ? Lassen wir es unausgesprochen wegen dem Strafrecht, aber jeder weiß was dahinter steckt, wenn Gesetze als solche Nationalmasochismus fördern.

    33. jeder hasst die Antifa am

      Dresden und die Dresdener haben im Krieg viel leiden müssen und nun werden sie noch mit einem Bürgermeister der Partei des gelben Elends traktiert.

    34. Wer hat denn diesen FDP Bürgermeister immer wieder auf’s Neue gewählt ???
      Gehe ganz stark davon aus, daß der auch bei der nächsten Wahl wieder gewählt wird …

      • Der muß an der Wahlurne vernichtet werden, genauso wie seine FDP. Immer dran denken: Ohne FDP hätten wir diesen Antideutschen Hilbert nicht, ohne die FDP hätten wir die Grüne Pest nicht.

      • @Thüringer
        Hallo mein Freund. Gut in das neue Jahr gekommen.? Hatte diesen Kommentar schon vor 2 Tagen einmal gepostet, war allerdings spät nach Mitternacht. Deshalb an dieser Stelle nochmal.
        Hoffen wir, dass 2024 ein besseres Jahr wird. Die Zeichen stehen auf Sturm. Der Unmut auf die Ampel wächst.
        So wie diese Vaterlandshasser reagieren, scheint ihnen der Arsch auf Grundeis zu gehen. Mit dem Rücken zur Wand ,schlagen sie wild um sich und zerschlagen dabei wertvolles demokratisches Porzellan.Die letzen Hemmungen werden über Bord geworfen: Oppositionspartei verbieten, Entzug der Grundrechte eines potentiellen Ministerpräsidenten, Beschimpfungen und Beleidigungen des Souveräns.Die Masken sind gefallen und hervor kommt die üble Visage des Totalitarimus.Grüne Neomarxisten und tiefrote Altsozen, zusammen mit einem jammerlichen Häuflein Pseudoliberalen, klammern sich an die Macht, die ihne dennoch mehr und mehr entgleitet. Aber vorsicht, die werden zu allen Mitteln greifen um ihre Pfründe zu verteidigen. Wenn es sein muss rufen diese Hasadeure den Notstand aus und setzen die Buntewehr ein.Die zwangsalimentierten ÖRR halten ihnen noch die Stange. Aber die richten ihr Gesinnungsfähnlein bereits neu aus und hofieren schon Figuren wie Wüst , Mohamed Ali und natürlich weiterhin das grüne Grobzeug. Hoffen wir zusammen auf eine bessere Zukunft, Und unterstützen wir diejenigen, die auf die Straße gehen und Flagge zeigen. Damit meine ich nicht den Regenbogenfetzen.

        • Lieber DeSoon,
          ja, wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gekommen, haben uns so unsere Gedanken gemacht was es wohl bringen wird.
          Ich denke, es wird kein gutes neues Jahr. Die Bonzen der Altparteien schlagen wild um sich um ja an den Freßtrögen zu bleiben, das deutsche Volk interessiert die nicht im Geringsten !
          Ich hatte hier einen Beitrag eingestellt wo bei Metapdia.org der Begriff "Demokratie" erläutert wird und wie diese "Demokratie" in dieser BRD gelebt wird, schrecklich !
          Ich hoffe, daß auch Du mit Familie gut ins neue Jahr gekommen bist, wünsche Euch alles erdenklich Gute und vor Allem, wünsche ich uns allen, daß dieser verbrecherische USamerikanische Angriffspakt NATO keinen verheerenden Krieg vom Zaume bricht !
          Die BRD Bonzen können es aber anscheinend kaum noch erwarten das es knallt so kriegsgeil wie die sich täglich darstellen …

      • Marques del Puerto am

        @Thüringer,

        was der Bürger wählt und am Ende bekommt , ist nicht immer das Gleiche. ;-))))
        Ich erinnere da noch immer sehr gerne an Höcke seine Vorführung von Demokratie , die nicht nur Thüringen die Augen öffenen hätte sollen, sondern auch ganz Ostdeutschland.
        Das sich ein 20 Jähriger darüber nicht wundert ist mir klar, aber ältere echte Ossis mit 50+ hätten da doch schon gerne mal aufwachen dürfen.
        Allerdings ist auch niemand aufgewacht als Jahre vorher, Christian Wulff gerufen hat, der Islam gehört zu Deutschland.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Wünsche Dir auch noch alles Gute für’s neue Jahr. Was glaubst Du, wird es den großen,
          vom "Wertewesten" gewollten Krieg dieses Jahr geben ? Es scheint ja alles dafür zu
          sprechen.

        • Zmindert die Hrren aus dem Morgenland wurden hellhörig.
          Der Islam gehört zu Deutschland. Immer noch besser las Deutschland gehört dem Islam.

        • Marques del Puerto am

          Habe die Ehre mein Thüringer,

          also so wie ich Onkel Putin verstanden habe, hat der keine Lust auf Deutschland. Wobei genug Russen an seiner runden Tafel fordern ,mal richtig Kai Olaf seinen Lampenladen in Berlinistan wackeln zulassen. ;-)))
          Putin meint immer, keine Sorge, Deutschland vernichtet sich mit dieser Hampel-Regierung von ganz alleine….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto