Zitat des Tages: „Immer wieder wird der Vorwurf geäußert, die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland nehme zu! Zumindest mit Blick auf die Zahlen des Bundeskriminalamts (BKA) lässt sich das so nicht halten. (…) Konkret gab es 2022 laut BKA 47.923 deutsche Opfer bei Taten, zu denen Zuwanderer als tatverdächtig ermittelt wurden. (…) Demgegenüber wurden 12.061 Zuwanderer Opfer eines deutschen Tatverdächtigen. Im Klartext: Deutsche werden viermal so oft von Zuwanderern angegriffen als umgekehrt.“ (Bild)

    „Die Mär vom Einzelfall ist längst widerlegt und wird mittlerweile nicht einmal mehr von den Bunten bemüht. Wie auch?! Wir erleben eine nie gekannte Einwanderungsflut, die unser Land unumkehrbar verändert und verfremdet. Massen junger und entwurzelter Männer machen sich hier breit, Messerkriminalität und Gruppenvergewaltigungen steigen an. Und mehr und mehr Zuwanderer sind auf dem Weg zu uns.“ (COMPACT-Magazin)

     

    28 Kommentare

    1. "Ausländerfeindlichkeit in Deutschland nehme zu":
      Stimmt, die feindlichen Vorfälle die von sogenannten "Ausländern" begangen worden sind haben zugenommen. Und zwar überproportional als es dem Bevölkerungsanteil entsprechen würde, nahezu täglich grüßt der Einzelfall.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Man hat in eine deutsche Schafherde Islamistische Wölfe hereingeholt und jetzt wundern sich die bunten woken das die hier Massaker anrichten.

    3. Die staatliche Hochschulbildung in Deutschland erreicht dank Ampel ihren Höhepunkt:
      https://femref.uni-oldenburg.de/landing/programm/events/how-to-sell-sex-online-fast/
      So werden die Bedürfnisse von Merkels und Scholzens bunten Gästen grenzenlos befriedigt.
      Wie man von transatlantisch verpflichteter Bild-ung lernen darf, wird auch die Großimporteurin
      des neuen Antijudaismus noch immer großzügigst steuerbezahlt beschönigt:
      https://www.bild.de/politik/inland/politik/30-000-euro-pro-jahr-steuerzahler-blechen-noch-heute-fuer-merkels-haare-86054346.bild.html

    4. @ "Der zweite und letzte Stein hat die Stufe zum Terror erreicht der letzte kleine Teil zum Bürgerkrieg dauert nicht mehr lange. Wir wissen ja wie Polizei und Militär gerüstet sind und selbst im Ernstfall einzugreifen müsste eine Genehmigung von Washington oder Brüssel erfolgen."

      Das Militär hier ist genauso antideutsch ausgerichtet wie die Buntparteien mit Merkel, Merz und Scholz, wie die 130fache Gesetzgebung und wie die weisungsgebundene (daher im Ausland nicht anerkannte) Justiz. Wer unter diesen Umständen eine Wehrpflicht fordert, will Deutschland zerstören, um EU und Nato gegen angebliche Feinde im Osten zu "verteidigen", die bislang weit überwiegend Freunde oder zuverlässige Geschäftspartner gewesen sind. Die AfD sollte sich endlich mal fragen, wie sie passiven Widerstand organisieren kann, um Deutschland im echt deutschen Sinne zu schützen.

      Bis dahin müssen wir fürchten, dass das Militär hier noch schlimmer gegen uns ist ist als der untüchtige Teil der buntfaschistisch importierten Ausländer.

      • Importierte Ausländer sind keine Bürger, sondern die Söldner der Konsensdemokraten.
        Darum wird es in Deutschland auch keinen "Bürgerkrieg" geben, sondern lediglich einen flächendeckend angelegten bewaffneten Demokratenterror.

    5. Advent, Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür.
      Sicherer wird ist es wohl sein, den Glühwein zu Hause mit Freunden zu genießen.
      Wer Bombenstimmung bevorzugt kann ja einen Weihnachtsmarkt, alias Wintermarkt, alias Lichtermarkt besuchen.

      • Silvester.

        Seit Jahren – ach, was – seit Jahrzehnten stehe ich
        im beinahe aussichtlosen Kampf für "Silvester".

      • Hallo DeSoon, für Silvester war ich noch nie mit der Knallerei und Umweltbelastung an diesem Tage. Rettungskräfte sind auf Hochkonjunktur um alles zu meistern und der Brot und Spieleapparat wird gewährleistet. Gerade Umweltfanatiker in grün und bunt sind die besten Kunden die böllern. Sonst jammern sie wie schlimm Abgase und Dämpfe sind im Jahr. Die Meute muss ruhig gestellt werden mit diesem Scheinfest. Noch wird es erlaubt sein vor der großen Agenda 2030 aber ich hoffe das dieses NWO-Projekt total sich in Luft auflöst. Eine anständige Welt ohne Konsummaterialismus und kranke Einweltpolitik das ist totaler Frieden für uns alle. mfg

    6. Einst waren wir tolerant nun sind wir fremd im eigenen Land. In den 60ern kamen die türkischen Gastarbeiter und ein Jahrzehnt später gab es die ersten Passgeburten und Problemviertel in Großstädten des goldenen Westens. Die ersten Moscheen gab es Anfang der 80er aber alles war noch kontrolliert in der US-Kolonie BRD. Hätte es flächendeckend Parallelgesellschaften mit Islamisten wie heute gegeben wäre aber der Westen untergegangen und der anständige Teil der deutschen Bevölkerung wäre in die DDR gekommen. Die Alliierten unter US-Führung hätten dann mächtig gewaltig Probleme gehabt wenn der Dschihad losgegangen wäre. Washington hätte seine Truppen auf einen Punkt konzentriert und eine starke Schlappe in Europa erlitten. Es ist aber nicht geschehen. So nun aber zurück in das Hier& Jetzt, Armut und Kriminalität als erster Stein sind komplett. Der zweite und letzte Stein hat die Stufe zum Terror erreicht der letzte kleine Teil zum Bürgerkrieg dauert nicht mehr lange. Wir wissen ja wie Polizei und Militär gerüstet sind und selbst im Ernstfall einzugreifen müsste eine Genehmigung von Washington oder Brüssel erfolgen. So sieht die bittere Realität aus. Es ist das Horror-Drehbuch der durchgeknallten Globaleliten Richtung Endzeit. mfg

    7. Was für ein intelligentes BKA wir doch haben. Darauf können und dürfen wir megastolz sein.

      Äh, wann wir die sog. Bundesregierung noch einmal festgenommen und der Gerichtsbarkeit zugeführt ?

      Könnte dieser nicht gerade unwichtige Termin vom ach so intelligenten BKA bitte für alle verständlich kommuniziert werden ?

    8. Ist nicht verwunderlich, denn wir werden von Affen regiert. Im japanischen nennen sich die drei Affen Mizaru (見猿), Kikazaru (聞か猿) und Iwazaru (言わ猿), im Dummbunzelland nennen sie sich Scholz, Habeck und Lindner.

      • Hier mal ein Vergleich zu dem IQ von den NAZIs! Die Elite hatte damals einen IQ zwischen 160-180!
        Und die heutigen etablierten Politiker haben einen in höhe der Zimmertemperatur. Was sie heute im Übermaß haben, ist der Hass auf das Volk und die Gier!

    9. AsBestKulturMensch am

      Die "Mär vom Einzelfall" dürfte alles andere als "nicht widerlegt" sein bei im Einzelhandel verübten 47.923 Einzeltaten von 47.923 Einzelmännern bzw. 47.923 Einzel-Messermenschen, die zu 47.923 Einzelschicksalen geführt haben; dazu legen wir heute auf: Beethovens "mit dem Schicksal an die Pforte pochende" Symphonie Nr., 5 c-Moll, op 67, gespielt von Glenn Gould in der Liszt-Beatbeitung für Einzelmann-Klavier.

    10. Rechtskatholik am

      Solche Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen. Zum einen gibt es immer noch viel mehr Deutsche als Zuwanderer. Deshalb sollte man die beiden Zahlen nicht einfach gegenüberstellen. Zum anderen wird man nicht einfach Deutscher durch die Verleihung des Passes. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Bedrohung von Ausländern durch Deutsche gegen null tendiert, wobei sie umgekehrt enorm ist, was jeder spüren kann der nachts einmal durch eine größere Stadt läuft.

      • Offizielle Zahlen: So oft bringen Migranten Deutsche um
        JF-Online, 13.11.2023

        258 Tötungsdelikte gegen Deutsche

        ,Mord- und Totschlagsdelikten von Zuwanderern fielen im vergangenen Jahr 258 Deutsche zum Opfer. 38 von ihnen starben, die anderen überlebten den Angriff. Umgekehrt wurden 89 Zuwanderer Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war. Dabei kamen fünf Ausländer ums Leben."
        ,Besonders hoch ist die Gewaltbereitschaft gegen Deutsche in der Gruppe der abgelehnten oder noch nicht anerkannten Asylbewerber. Hier fallen besonders die Zuwanderer aus den Maghreb-Staaten, also Algerien, Marokko und Tunesien, auf. Sie stellen nur 0,6 Prozent aller Zuwanderer – machen aber 8,5 Prozent aller tatverdächtigen Asylbewerber aus."
        (Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-mord-deutsche/)

    11. Spannend wäre der Vergleich mit welchen „Straftaten“, der schon länger hier Lebende konfrontiert ist im Gegensatz zu denen, die der Westasiate zu erleiden hat. Auf der einen Seite Mord, Messerattacke und Vergewaltigung auf der anderen Pöbelei und Feuerwerkskörper vor einer Moschee? Ich frage für einen Freund. Die charmante Innenministerin von Britannien nennt die Aufmärsche der Hammasaktivist:-*innen auf europäischen Straßen Hassmärsche, während die Unsrige die Teilnehmer eines Solchen zu Tee und Gebäck eingeladen hat. Weithin wären die Nennung der Vornamen der deutschen Täter hilfreich, um die Zahlen besser einordnen zu können. Wer aber braucht noch solche Zahlen? Die 15% unbelehrbaren Wähler:-*innen vom Grünen sind für die Demokratie m.E. verloren. Von denen, die sonst der radikalen Mitte zugeneigt, könnten durch eigene Erfahrungen mit problematischen Wanderer Ihr Herz für die einzige Opposition im bunten Tag entdecken. Im Osten sind die Bürger:-*innen auf einem guten Weg. Hier besteht die Chance, dass die Hassmärsche zukünftig von Friedenskundgebungen abgelöst werden. Wenn die politische Landschaft sich gesundet hat, dann besteht die berechtigte Hoffnung, das sich die Kriminalität auf ein erträgliches Maß reduziert. Zum Wochenanfang Steely Dan mit „Don‘t take me alive“

    12. Peter vom Berge am

      Man muss zwischen direkter (unmittelbarer) und indirekter (mittelbarer) Gewalt unterscheiden. Die individuelle unmittelbare tätliche Gewalt von Migranten an Deutschen hat eine mittelbare Ursache: Die Migranten wurden und werden von den Besatzern und ihren Statthaltern eingeschleust, um die Bevölkerung der europäischen Länder "auszudünnen" und zu ERSETZEN. Dementsprechend müssen wir uns gegen die Verursacher dieser Einschleusung wehren, sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig und reiben uns in einem ständigen Sisyphus-Kampf nur selbst auf.

      • Die werden nicht "von Besatzern eingeschleust" (es gibt gar keine Besatzer ) sondern vom heimischen Unternehmerpack angelockt. Wobei die Allgemeinheit die Kosten zu tragen hat und die Unternehmer die Gewinne einstreichen.

        • Scheint den Unternehmen aber zu schaden statt zu nutzen. Der Facharbeitermangel wird immer eklatanter, trotz millionenfacher Zuwanderung.Die Wirtschaft schrumpft, die Anzahl der Firmenpleiten und Arbeitslosen steigt und viele Unternehmen suchen das Weite. Wer will schon in einem solchen Abstiegskandidaten wie Deutschland noch investieren?
          Klar profitieren auch Unternehmen der Asylindustrie am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.

        • Es gibt gar keinen "Facharbeitermangel", es gibt eine hypertrophe Produktion. Würde nur noch produziert, was wirklich notwendig ist, gäbe es Massen von arbeitslosen Facharbeitern. Wer Facharbeiter aus dem Ausland "braucht", der wird nicht gebraucht.

    13. @ BILD zit. in COMPACT: "Immer wieder wird der Vorwurf geäußert, die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland nehme zu! Zumindest mit Blick auf die Zahlen des Bundeskriminalamts (BKA) lässt sich das so nicht halten."

      Wieso läßt sich das so nicht halten?! DAS ist doch DER Beweis schlechthin. Wenn also immer mehr Deutsche in’s Gras beißen – also, zzgl. zur ohnehin demographischen Abwärtskurve durch Gebärstreik und Überalterung -, und der alltägliche Rassismus bzw. die Ausländerfeindlichkeit aus der Mitte der Gesellschafttrotzdem schnell und umfassend trotzdem zunehmen, dann kann das doch nur heißen, daß die verbleibenen restlichen Deutschen die Maske haben fallengelassen und nuneehr immer offener rassistisch sowie ausländerfeindlich agieren.